Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
20.08.2018 22:24
Zitat von Veronika873:

Zitat von Himbeersahnetorte:

Guten Abend.
Ich habe auch die von one step. Und so langsam geht es los in Runde 4. Denke in einer Woche ca. Wird der Eisprung sein.

voll gut mein es soll laut App am 27.8 drin
Aber unsere Tests schauen ähnlich aus
Zu welcher Uhrzeit machst du sie immer?

Meine App zeigt den 28. an.
Musste aber ziemlich lang basteln an den Einstellungen meiner app, mein Zyklus scheint nicht Standard zu sein, sondern länger.
Ich muss zugeben, dass ich keine feste Uhrzeit habe. Meistens mache ich sie tatsächlich am Morgen, wenn sie dann am Morgen richtig fett positiv anzeigen auch gerne nochmal am Nachmittag einen zweiten.
Veronika873
155 Beiträge
21.08.2018 07:31

Zitat von Veronika873:

Guten Abend.
Ich habe auch die von one step. Und so langsam geht es los in Runde 4. Denke in einer Woche ca. Wird der Eisprung sein.

voll gut mein es soll laut App am 27.8 drin
Aber unsere Tests schauen ähnlich aus
Zu welcher Uhrzeit machst du sie immer?

Meine App zeigt den 28. an.
Musste aber ziemlich lang basteln an den Einstellungen meiner app, mein Zyklus scheint nicht Standard zu sein, sondern länger.
Ich muss zugeben, dass ich keine feste Uhrzeit habe. Meistens mache ich sie tatsächlich am Morgen, wenn sie dann am Morgen richtig fett positiv anzeigen auch gerne nochmal am Nachmittag einen zweiten.

das ist ja auch lustig einen Tag später
Was hast du für eine App?
Ich hab die von uriba am Handy.
Ich weiß leider meine zykluslänge nicht genau wegen der Fg ist der erste jetz nach der fg. Bin einfach jetz von davor ausgegangen wir werden sehen.

Ah ok jeder macht das unterschiedlich ich bin ja leider keine die 3 Stunden ohne pipi aushält
Daher weiß ich nicht ob das dass Ergebniss verfälscht Aber mal abwarten am Anstieg tut sich ja schon was
JIB83
2913 Beiträge
21.08.2018 14:55
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Cookie87:

JIB willkommen bei uns! oh Zwillinge! Das ist ja auch spannend. Wie alt bist du denn und woher kommst du? Hast du denn mittlerweile wieder einen normalen Zyklus? Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel klappt

Sabrina, wir kommen aus Niederösterreich ca 30 min südlich von Wien! Was bekannteres fällt mir gerade nicht ein
Meine Mama kommt uns auch öfter besuchen und Florian genießt die Zeit mit seiner Oma so sehr! Deshalb verstehe ich nicht wie man an seinem Enkelkind kein Interesse haben kann, aber gut ist halt so. Wo aus NRW seid ihr?

Huhu
Ich bin 35 und meine Mädels sind 6 und werden in 2 wochen eingeschult.
Bin glaube ich aufgeregter als die Kinder.
Wir kommen aus NRW aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Bin jetzt im 8. ÜZ. Bis jetzt meinte meine gyn, seien meine hormonwerte in Ordnung. Eigentlich sollte es ohne Hilfsmittel klappen. Ich nehme zur Zeit nur schilddrüsentabletten, damit der Wert unter1 geht. Das wäre wohl optimal laut der Ärztin.
Weitere Hormone möchte ich ungerne nehmen.
Nochmal zwillinge oder mehr müssten jetzt nicht unbedingt sein.......

Woher kommst du denn genau?
Ich komme ursprünglich aus Bochum, bin aber der Arbeit wegen ins Rheinland gezogen.

Wie witzig.
Ich komme ursprünglich aus Herne. Haben aber vor 3 Jahren ein Häuschen in Oer-Erkenschwick gekauft.
JIB83
2913 Beiträge
21.08.2018 14:58

Määäädels, das sieht doch mal positiv aus.
Leyla93
36 Beiträge
21.08.2018 14:59
Darf ich mich noch anschließen?
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.08.2018 15:48
Zitat von JIB83:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von JIB83:

Zitat von Cookie87:

JIB willkommen bei uns! oh Zwillinge! Das ist ja auch spannend. Wie alt bist du denn und woher kommst du? Hast du denn mittlerweile wieder einen normalen Zyklus? Ich drücke euch die Daumen, dass es ohne Hilfsmittel klappt

Sabrina, wir kommen aus Niederösterreich ca 30 min südlich von Wien! Was bekannteres fällt mir gerade nicht ein
Meine Mama kommt uns auch öfter besuchen und Florian genießt die Zeit mit seiner Oma so sehr! Deshalb verstehe ich nicht wie man an seinem Enkelkind kein Interesse haben kann, aber gut ist halt so. Wo aus NRW seid ihr?

Huhu
Ich bin 35 und meine Mädels sind 6 und werden in 2 wochen eingeschult.
Bin glaube ich aufgeregter als die Kinder.
Wir kommen aus NRW aus dem Herzen des Ruhrpotts.
Bin jetzt im 8. ÜZ. Bis jetzt meinte meine gyn, seien meine hormonwerte in Ordnung. Eigentlich sollte es ohne Hilfsmittel klappen. Ich nehme zur Zeit nur schilddrüsentabletten, damit der Wert unter1 geht. Das wäre wohl optimal laut der Ärztin.
Weitere Hormone möchte ich ungerne nehmen.
Nochmal zwillinge oder mehr müssten jetzt nicht unbedingt sein.......

Ich komme ursprünglich aus Bochum, bin aber der Arbeit wegen ins Rheinland gezogen.

Wie witzig.
Ich komme ursprünglich aus Herne. Haben aber vor 3 Jahren ein Häuschen in Oer-Erkenschwick gekauft.

Haha, ein Katzensprung. Waren vorletzte Woche noch auf Crange, weil wir babyfrei hatten.

An alle mit positivem Ovu: ich hoffe eure Männer haben gute Laune.

Ich versuche mir die Zeit bis zum Testen zu vertreiben... MaN, bin ich ungeduldig... Dabei habe ich meinem Mann so sehr versprochen, mich da nicht reinzusteigern... Aaaaber, es gibt so viele Parallelen zu unserem Glücksmonat 2015... Und man kann sich doch so herrlich diverse Zimperleins einbilden
Pumkin
6915 Beiträge
21.08.2018 15:52

Adleraugen auf meine Tests! ES+9
Pumkin
6915 Beiträge
21.08.2018 15:52
Zitat von JIB83:

Oh ja
Los geht's
JIB83
2913 Beiträge
21.08.2018 15:59
Zitat von Pumkin:

Zitat von JIB83:

Oh ja
Los geht's

Jaaaa
Wir haben gestern schon ein gesetzt.
Habe heute den ersten Test in diesem Zyklus gemacht.
Sollte laut App erst Donnerstag den eisprung haben. Aber mein Zyklus schwankt ja eh immer zwischen 28 und 33 Tagen.
Vielleicht klappt es dieses mal.
JIB83
2913 Beiträge
21.08.2018 16:00
Zitat von Pumkin:

Adleraugen auf meine Tests! ES+9

Ich könnte mir was einbilden.
JIB83
2913 Beiträge
21.08.2018 16:01
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von JIB83:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von JIB83:

...

Wie witzig.

Haha, ein Katzensprung. Waren vorletzte Woche noch auf Crange, weil wir babyfrei hatten.

An alle mit positivem Ovu: ich hoffe eure Männer haben gute Laune.

Ich versuche mir die Zeit bis zum Testen zu vertreiben... MaN, bin ich ungeduldig... Dabei habe ich meinem Mann so sehr versprochen, mich da nicht reinzusteigern... Aaaaber, es gibt so viele Parallelen zu unserem Glücksmonat 2015... Und man kann sich doch so herrlich diverse Zimperleins einbilden

Ich war dieses Jahr gar nicht.
Nur einmal im Dienst
JIB83
2913 Beiträge
21.08.2018 16:02
Zitat von Leyla93:

Darf ich mich noch anschließen?

Klar.
Verena91
717 Beiträge
21.08.2018 16:47
Hallo ihr Lieben

Von mir ebenfalls die Frage, ob ich mich bei euch anschließen darf?
Bin noch ein vollkommener Neuling
Aber schon hibbelig auf jeden Ovu-Test
bibbi26
39834 Beiträge
21.08.2018 16:59

Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019

Derzeit Hibbeln hier 14. Mädels

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:25.08.2018

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 6.ÜZ ~ NMT:27.08.2018

Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT:27.08.2018

Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018

Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018

19Sabrina87 ~ 30;Bochum ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018

JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 8.ÜZ ~ NMT

diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT

Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT

fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 29.ÜZ ~ NMT

wurmli ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

Leyla93 ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

Verena91 ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

Getestet wird am

Hobbit(Romy):
Pumkin:
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87:
Veronika873:
JIB83:
diehessin:
Himbeersahnetorte:
Liliana: 03.09.2018
fritzle:

JIB83
2913 Beiträge
21.08.2018 17:00
Zitat von Verena91:

Hallo ihr Lieben

Von mir ebenfalls die Frage, ob ich mich bei euch anschließen darf?
Bin noch ein vollkommener Neuling
Aber schon hibbelig auf jeden Ovu-Test

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich denke mal ich spreche im Namen aller wenn ich sage........
Klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt