Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
26.08.2018 12:29
Zitat von 19Sabrina87:
Hobbit: tut mir Leid, dass dieser Zyklus nicht erfolgreich war. Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten...
Vll benennen wir den Thread ja einfach um... In Hibbeln auf die Frühsommerbabies oder so...
Sabrina: bei es +12 wurde ich noch nicht so negativ denken. Welche Sensitivität hat der Test denn? Bei meinem Sohn hat der Test damals bei +13 nur einen Hauch angezeigt....
Wer war das mit ZT 8? Ich denke, dass kann gereicht haben. Spermien überleben ja bis zu fünf Tage... Wenn der Es bei ZT 11 war, sind das ja auch 'nur' drei Tage.
Wegen dem Test... Wer war das? (Ohje Mein Namensgedächtnis) ich sehe übers Handy nix... Heißt ja nix... Bin gespannt auf den Test am Montag.
Natürlich bleibe ich euch erhalten. Wenn es bei uns bis November nicht klappt dann gehen wir wieder in die kiwu und nehmen die icsi in Angriff

26.08.2018 12:39
Zitat von 19Sabrina87:
Hobbit: tut mir Leid, dass dieser Zyklus nicht erfolgreich war. Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten...
Vll benennen wir den Thread ja einfach um... In Hibbeln auf die Frühsommerbabies oder so...
Sabrina: bei es +12 wurde ich noch nicht so negativ denken. Welche Sensitivität hat der Test denn? Bei meinem Sohn hat der Test damals bei +13 nur einen Hauch angezeigt....
Wer war das mit ZT 8? Ich denke, dass kann gereicht haben. Spermien überleben ja bis zu fünf Tage... Wenn der Es bei ZT 11 war, sind das ja auch 'nur' drei Tage.
Wegen dem Test... Wer war das? (Ohje Mein Namensgedächtnis) ich sehe übers Handy nix... Heißt ja nix... Bin gespannt auf den Test am Montag.
Es ist ein 25er, aber bei meinem kleinen hat man damals, mit dem gleichen test, bei es+9 schon was gesehen.
26.08.2018 12:58
Zitat von wurmli:
Zitat von bibbi26:alter 36,keine Kinder, 3 Sternchen. Nmt noch nicht bekannt.
Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019
![]()
Derzeit Hibbeln hier 17. Mädels
Hobbit(Romy) ~ 32, Sachsen-Anhalt~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:20. 09.2018
Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 6.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018
JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 8.ÜZ ~ NMT:04.092018
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018
diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 29.ÜZ ~ NMT
wurmli ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:Ende August
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Getestet wird am![]()
Hobbit(Romy):
Pumkin:
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87:
Veronika873:
JIB83:
diehessin:
Himbeersahnetorte:
Liliana: 03.09.2018
fritzle:
wurmli:
Leyla93:
Verena91:
Sina307:
Emmaa:
Pralaya:
Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019
![]()
ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch/Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Aktuelle Liste
26.08.2018 12:58
Zitat von Sabrina:
Zitat von 19Sabrina87:
Es ist ein 25er, aber bei meinem kleinen hat man damals, mit dem gleichen test, bei es+9 schon was gesehen.
Ich glaube, ich würde dem Ganzen noch ne Chance geben und vll in zwei Tagen noch mal testen... 25 ist ja schon zieml hoch... Und wenn die Einnistung vll etwas länger gedauert hat...
Ist natürlich auch immer so eine persönliche Frage, wie man damit umgeht... Låsst man die Hoffnung aufrecht und wir zwei Tage später im schlimmsten Fall noch mal enttäuscht, oder geht man pessimistisch an die Sache ran und freut sich, wenn die Pest dann doch weg bleibt...

Ich bin ja eigentl ein kleiner Pessimist... Deswegen kann ich letztere Herangehensweise definitiv gut nachvollziehen

26.08.2018 12:59
Zitat von Hobbit:
Zitat von 19Sabrina87:
Natürlich bleibe ich euch erhalten. Wenn es bei uns bis November nicht klappt dann gehen wir wieder in die kiwu und nehmen die icsi in Angriff![]()
. Schön, dass du bei uns bleibst.
Bis November ist es ja noch etwas hin.
Vll klappt es so noch vorher... Wenn ihr gar nicht mehr mit rechnet.

26.08.2018 13:03

Hobbit(Romy) ~ 32, Sachsen-Anhalt~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:20. 09.2018
Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 6.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018
JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 8.ÜZ ~ NMT:04.092018
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018
diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 29.ÜZ ~ NMT
wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder: 0+3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:Ende August
Getestet wird am

Hobbit(Romy):
Pumkin:
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87: 30.8.2018
Veronika873:
JIB83:
diehessin:
Himbeersahnetorte:
Liliana: 03.09.2018
fritzle:
wurmli:
Leyla93:
Verena91:
Sina307:
Emmaa:
Pralaya:

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch

Aktuelle Liste
26.08.2018 14:30
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Sabrina:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich glaube, ich würde dem Ganzen noch ne Chance geben und vll in zwei Tagen noch mal testen... 25 ist ja schon zieml hoch... Und wenn die Einnistung vll etwas länger gedauert hat...
Ist natürlich auch immer so eine persönliche Frage, wie man damit umgeht... Låsst man die Hoffnung aufrecht und wir zwei Tage später im schlimmsten Fall noch mal enttäuscht, oder geht man pessimistisch an die Sache ran und freut sich, wenn die Pest dann doch weg bleibt...![]()
Ich bin ja eigentl ein kleiner Pessimist... Deswegen kann ich letztere Herangehensweise definitiv gut nachvollziehen![]()

Ja, ich bin was das schwanger werden angeht, nach 6 üz, mittlerweile auch ein pessimist. Beim kleinen hat es auch über 1 jahr gedauert

26.08.2018 20:25
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Hobbit:
Zitat von 19Sabrina87:
Natürlich bleibe ich euch erhalten. Wenn es bei uns bis November nicht klappt dann gehen wir wieder in die kiwu und nehmen die icsi in Angriff![]()
. Schön, dass du bei uns bleibst.
Bis November ist es ja noch etwas hin.
Vll klappt es so noch vorher... Wenn ihr gar nicht mehr mit rechnet.![]()
Ich hoffe es

26.08.2018 22:05
Sagt mal welche Ss-Tests nutzt ihr denn? Ich hab nur noch 3 zu Hause und wollte neue bestellen. One Step? David? Oder nur Clear blue?
26.08.2018 22:15
Ich hab nur noch eien Clearblue Digi mit Wochenbestimmung hier. Uns sonst hab ich keine bevorzugte Marke.
Find den Digi fürs Album schöner. Hab das bei Meier Tochter schon so gemacht und jetzt wartet der Test auf seine Bestimmung
Find den Digi fürs Album schöner. Hab das bei Meier Tochter schon so gemacht und jetzt wartet der Test auf seine Bestimmung

26.08.2018 22:21
Zitat von fritzle:
Ich hab nur noch eien Clearblue Digi mit Wochenbestimmung hier. Uns sonst hab ich keine bevorzugte Marke.
Find den Digi fürs Album schöner. Hab das bei Meier Tochter schon so gemacht und jetzt wartet der Test auf seine Bestimmung![]()
Halte ich auch für vernünftig. Da bist du aber dann wirklich eisern beim testen und testest dann nur einmal?
27.08.2018 05:39
Ich habe heute an es +10 blütenweiß getestet.... Ja, total bescheuert, wollte ich doch eisern bleiben... Aber mein Mann musste heute später zur Arbeit... Da war das so verlockend.... Jetzt hat meine Euphorie einen gehörigen Dämpfer bekommen... Ich hoffe, dass reicht bis Mittwoch/ Donnerstag...
Total bescheuert, mit nem 20er Test an +10 zu testen... Vll bilde ich mir aber tatsächlich auch einfach nur alles ein... Und es sind einfach nur PMS...
Hab keine bevorzugte Marke... Hab zb auch noch nie einen 10er gehabt... Gibt es da gute?
Total bescheuert, mit nem 20er Test an +10 zu testen... Vll bilde ich mir aber tatsächlich auch einfach nur alles ein... Und es sind einfach nur PMS...
Hab keine bevorzugte Marke... Hab zb auch noch nie einen 10er gehabt... Gibt es da gute?
27.08.2018 07:04
Guten Morgen morgen ihr lieben
ich würde mich gerne bei euch anschließen wenn noch Platz in der gruppe ist

27.08.2018 07:04
Guten Morgen
Ich hatte ovus jetz von one Step da waren auch ss test dabei die ich aber mich nicht benutzt hab. Von den ovus bin ich noch nicht überzeugt hab mir jetz welche von David bestellt in 10er und ss test zum testen auch 10er.
Bei meiner Tochter war es ein Prolamed billig test aus den i net.
Bei meinem Sohn ein clear blue digital.
Bei unserem Sternchen ein presense von dm.
Ich hatte ovus jetz von one Step da waren auch ss test dabei die ich aber mich nicht benutzt hab. Von den ovus bin ich noch nicht überzeugt hab mir jetz welche von David bestellt in 10er und ss test zum testen auch 10er.
Bei meiner Tochter war es ein Prolamed billig test aus den i net.
Bei meinem Sohn ein clear blue digital.
Bei unserem Sternchen ein presense von dm.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt