Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
26.08.2018 00:26
Ich werde auf jeden Fall jetzt OVUS machen und meinen Zyklus beobachten und dann werden wir schauen, was draus wird.
Wir sind auf jeden Fall bereit für Baby nummer 2.
Wir sind auf jeden Fall bereit für Baby nummer 2.

26.08.2018 05:33
Da ich keine Ahnung hab wann mein NMT ist hab ich heute morgen mal getestet
Aber keine Ahnung
Aber keine Ahnung

26.08.2018 06:45
Lilime, ich habe über ein Jahr gestillt, aber nach 4 Monaten meine Tage schon wieder bekommen. Eine Bekannte ist neulich in der Stillzeit ohne Regelblutung schwanger geworden. Man kann auch einen Eisprung ohne Regel haben.
Sina, man könnte einen Hauch erkennen.
Zur Temperatur: ich frage mich gerade, wie zuverlässig mein Thermometer ist. Zwei Messungen direkt hinter einander haben 36,29 und 36,46 ergeben. Das ist ja schon ein Unterschied
Zur Temperatur: ich frage mich gerade, wie zuverlässig mein Thermometer ist. Zwei Messungen direkt hinter einander haben 36,29 und 36,46 ergeben. Das ist ja schon ein Unterschied

26.08.2018 07:31
Ich kenn mich mit Temperatur messen leider gar nicht aus. Als Laie würde ich sagen, dass das nicht viel Unterschied ist.
Sina, ich meine auch da was zu sehen.
Mir ist die letzten Tage wirklich tagsüber so schlecht. Bin heute bei Es+11, aber alle billig Tests sind negativ. Einen anderen habe ich nicht da. Schlimm wenn man merkt das was sein könnte aber die Tests zeigen nichts an das macht mich wahnsinnig.
Sina, ich meine auch da was zu sehen.
Mir ist die letzten Tage wirklich tagsüber so schlecht. Bin heute bei Es+11, aber alle billig Tests sind negativ. Einen anderen habe ich nicht da. Schlimm wenn man merkt das was sein könnte aber die Tests zeigen nichts an das macht mich wahnsinnig.

26.08.2018 09:00
Zitat von diehessin:
Lilime, ich habe über ein Jahr gestillt, aber nach 4 Monaten meine Tage schon wieder bekommen. Eine Bekannte ist neulich in der Stillzeit ohne Regelblutung schwanger geworden. Man kann auch einen Eisprung ohne Regel haben.
Zur Temperatur: ich frage mich gerade, wie zuverlässig mein Thermometer ist. Zwei Messungen direkt hinter einander haben 36,29 und 36,46 ergeben. Das ist ja schon ein Unterschied![]()
Man soll ja eigentlich 3 Minuten messen. Ich mess auch immer nur bis zum Piepton.
Aber der Unterschied ist schon heftig. Batterien sind OK?
26.08.2018 09:01
Zitat von Sina307:
Da ich keine Ahnung hab wann mein NMT ist hab ich heute morgen mal getestet
Aber keine Ahnung![]()
Ich seh auch was, würde ein paar Tage warten, da HCG ja alle 2 Tage sich verdoppelt oder evtl. einen anderen Test wagen

26.08.2018 09:04
Fritzle, Ja, Batterien sind ok. Habe es erst kürzlich gekauft. Allerdings einfach ein günstiges aus der Apotheke. Vielleicht reagiert mein Körper nach dem Aufwachen etwas sprunghaft.
26.08.2018 09:06
Morgen ihr Lieben
Sina ich meine auch einen Hauch zu sehen ?
Mit den Temperaturen kenn ich mich auch nicht aus
Ich bin mir mittlerweile fast sicher das dass ich an zt 11 oder 10 meinen es hatte da ging es mir ja mega schlecht.
Und jetz werden die ovus nicht mehr besser. Zeugt zwar mich was am aber nicht stark genug.
Wir hatten an zt8 und zt 12 geherzelt aber ich glaub kaum das dass gereicht hat.
Wünsch euch nen schönen Tag
Mit den Temperaturen kenn ich mich auch nicht aus

Ich bin mir mittlerweile fast sicher das dass ich an zt 11 oder 10 meinen es hatte da ging es mir ja mega schlecht.
Und jetz werden die ovus nicht mehr besser. Zeugt zwar mich was am aber nicht stark genug.
Wir hatten an zt8 und zt 12 geherzelt aber ich glaub kaum das dass gereicht hat.
26.08.2018 09:29
Danke dann wars wenigstens keine morgendliche Blindheit
Ich teste dann Montag nochmal

Ich teste dann Montag nochmal

26.08.2018 09:56
Zitat von Veronika873:
Morgen ihr Lieben
Mit den Temperaturen kenn ich mich auch nicht aus![]()
ZT 8 könnte gereicht haben.

26.08.2018 10:31
Zitat von Hobbit:
Meine Mens ist da, starte dann in den nächsten Zyklus![]()
Das tut mir leid.
26.08.2018 10:41
Das tut mir leid Hobbit.
Mein sst heute bei es+12 war negativ, also kann ich die hoffnung schon aufgeben...
Mein sst heute bei es+12 war negativ, also kann ich die hoffnung schon aufgeben...
26.08.2018 12:01
Hobbit: tut mir Leid, dass dieser Zyklus nicht erfolgreich war. Ich hoffe, du bleibst uns hier erhalten...
Vll benennen wir den Thread ja einfach um... In Hibbeln auf die Frühsommerbabies oder so...
Sabrina: bei es +12 wurde ich noch nicht so negativ denken. Welche Sensitivität hat der Test denn? Bei meinem Sohn hat der Test damals bei +13 nur einen Hauch angezeigt....
Wer war das mit ZT 8? Ich denke, dass kann gereicht haben. Spermien überleben ja bis zu fünf Tage... Wenn der Es bei ZT 11 war, sind das ja auch 'nur' drei Tage.
Wegen dem Test... Wer war das? (Ohje Mein Namensgedächtnis
) ich sehe übers Handy nix... Heißt ja nix... Bin gespannt auf den Test am Montag.
Vll benennen wir den Thread ja einfach um... In Hibbeln auf die Frühsommerbabies oder so...
Sabrina: bei es +12 wurde ich noch nicht so negativ denken. Welche Sensitivität hat der Test denn? Bei meinem Sohn hat der Test damals bei +13 nur einen Hauch angezeigt....
Wer war das mit ZT 8? Ich denke, dass kann gereicht haben. Spermien überleben ja bis zu fünf Tage... Wenn der Es bei ZT 11 war, sind das ja auch 'nur' drei Tage.
Wegen dem Test... Wer war das? (Ohje Mein Namensgedächtnis

26.08.2018 12:11
Zitat von 19Sabrina87:
Wegen dem Test... Wer war das? (Ohje Mein Namensgedächtnis) ich sehe übers Handy nix... Heißt ja nix... Bin gespannt auf den Test am Montag.
Das war ich

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt