Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
27.08.2018 08:10
Zitat von Cookie87:
Zitat von fritzle:
Ich hab nur noch eien Clearblue Digi mit Wochenbestimmung hier. Uns sonst hab ich keine bevorzugte Marke.
Find den Digi fürs Album schöner. Hab das bei Meier Tochter schon so gemacht und jetzt wartet der Test auf seine Bestimmung![]()
Halte ich auch für vernünftig. Da bist du aber dann wirklich eisern beim testen und testest dann nur einmal?
Vielleicht hole ich mir noch einen normalen vorne weg

Ich seh es ja an meiner Tempi-Kurve ob ein Test Sinn macht

27.08.2018 08:12
Zitat von Schockolina27:
Guten Morgen morgen ihr liebenich würde mich gerne bei euch anschließen wenn noch Platz in der gruppe ist
![]()
Herzlich Willkommen. Erzähl doch mal von dir

27.08.2018 08:38
Meeensch, da habt ihr aber ja alle fleißig geschrieben!
Habe es mal grob überfogen
Sina - Glückwunsch, der Test sieht doch schon ganz gut aus!
Hobbit - tut mir leid, dass du auf den nächsten ÜZ hoffen musst, aber schön, dass du hier bleibst
Ich bin jetzt bei ES + 3, bilde mir Übelkeit, Unterleibsschmerzen und Müdigkeit ein.
Achja, das mit dem Herzeln hatte Freitag tatsächlich noch geklappt, auch wenn er anfangs keine gro0e Lust hatte
Habe es mal grob überfogen

Sina - Glückwunsch, der Test sieht doch schon ganz gut aus!
Hobbit - tut mir leid, dass du auf den nächsten ÜZ hoffen musst, aber schön, dass du hier bleibst

Ich bin jetzt bei ES + 3, bilde mir Übelkeit, Unterleibsschmerzen und Müdigkeit ein.

Achja, das mit dem Herzeln hatte Freitag tatsächlich noch geklappt, auch wenn er anfangs keine gro0e Lust hatte

27.08.2018 08:43
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch gut. Da ich ein bisschen blöde bin, habe ich am WE einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Und naja, leider negativ. Wäre ja auch zu schön gewesen, bereits im 1. Zyklus Glück zu haben. Aber die Mens ist noch nicht da und vielleicht sollte ich einfach nochmal später testen.
Nehmt ihr bereits Folsäure? Könnt ihr mir da etwas empfehlen. Ich habe mir bei Rossmann "Schwangerschaftsvitamine" gekauft, aber da ist mir eindeutig zu viel des Guten drin. So das ich diese wieder abgesetzt habe.
Kommt gut in die neue Woche und ich drücke jeden die Däumchen beim Testen.
Ich hoffe es geht euch gut. Da ich ein bisschen blöde bin, habe ich am WE einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Und naja, leider negativ. Wäre ja auch zu schön gewesen, bereits im 1. Zyklus Glück zu haben. Aber die Mens ist noch nicht da und vielleicht sollte ich einfach nochmal später testen.
Nehmt ihr bereits Folsäure? Könnt ihr mir da etwas empfehlen. Ich habe mir bei Rossmann "Schwangerschaftsvitamine" gekauft, aber da ist mir eindeutig zu viel des Guten drin. So das ich diese wieder abgesetzt habe.
27.08.2018 08:57
Wissen eure Männer wann euer ES ist?
Ich erzähl ihm das gar nicht, reicht ja wenn einer Bescheid weiß
Ich erzähl ihm das gar nicht, reicht ja wenn einer Bescheid weiß

27.08.2018 08:57
Zitat von Liliana:
Guten Morgen!
Welchen Zyklustag bist du?
Ich nehme immer ab ES Folsäure
27.08.2018 09:08
Ich nehme seit ca. 2 Wochen Folsäure.
Die hatte ich mir bei Amazon bestellt
Mein Mann wusste, dass ich Freitag meinen ES hatte.
Finde ich auch nicht schlimm/unwichtig ehrlich gesagt.
Hätte er das nicht gewusst, hätte er an dem Tag evtl. nicht mit mir geherzelt
Die hatte ich mir bei Amazon bestellt

Mein Mann wusste, dass ich Freitag meinen ES hatte.
Finde ich auch nicht schlimm/unwichtig ehrlich gesagt.
Hätte er das nicht gewusst, hätte er an dem Tag evtl. nicht mit mir geherzelt
27.08.2018 09:15
Zitat von Sina307:
Hier der Test von heute, da hab ich nix gesehen![]()
Ich seh da leider nichts,muss ja aber nichts heißen

Welchen ZT bist du?
27.08.2018 09:43
Zitat von fritzle:
Zitat von Sina307:
Hier der Test von heute, da hab ich nix gesehen![]()
Ich seh da leider nichts,muss ja aber nichts heißen![]()
Welchen ZT bist du?
ZT27
27.08.2018 09:45
@Fritzle: Heute ist der 29. Tag. Also theoretisch NMT.
@Sina, ich sehe leider auch nichts. Aber so lange die Mens nicht kommt, kann man ja noch Hoffnung haben.
@Sina, ich sehe leider auch nichts. Aber so lange die Mens nicht kommt, kann man ja noch Hoffnung haben.
27.08.2018 09:49
Ich bin heute bei ES+12. Meine Tests sind alle blütenweiß obwohl mir die letzten Tage so schlecht war und ich mich vor jedem essen geekelt habe. Keine Ahnung was das ist.
27.08.2018 09:56
Zitat von Cookie87:
Ich bin heute bei ES+12. Meine Tests sind alle blütenweiß obwohl mir die letzten Tage so schlecht war und ich mich vor jedem essen geekelt habe. Keine Ahnung was das ist.
Lach, so ging es mir die letzten Tage auch so. Parfüm und sogar Rosenkohl fand ich eklig. Auch jedes ziehen und zwacken wird registriert

27.08.2018 10:27
Huhu Mädels
Ich weiß, ich treulose Tomate hab irgendwie nie geschrieben außer am Anfang
Aber was soll ich sagen?
Es wird wohl wieder ein Maikätzchen

Ich weiß, ich treulose Tomate hab irgendwie nie geschrieben außer am Anfang

Aber was soll ich sagen?
Es wird wohl wieder ein Maikätzchen

27.08.2018 10:33
Zitat von 19Sabrina87:
Ich habe heute an es +10 blütenweiß getestet.... Ja, total bescheuert, wollte ich doch eisern bleiben... Aber mein Mann musste heute später zur Arbeit... Da war das so verlockend.... Jetzt hat meine Euphorie einen gehörigen Dämpfer bekommen... Ich hoffe, dass reicht bis Mittwoch/ Donnerstag...
Total bescheuert, mit nem 20er Test an +10 zu testen... Vll bilde ich mir aber tatsächlich auch einfach nur alles ein... Und es sind einfach nur PMS...
Hab keine bevorzugte Marke... Hab zb auch noch nie einen 10er gehabt... Gibt es da gute?
Da ich jetzt iwie im Fieber bin, habe ich mir für sieben Euro die one step 10 er per Amazon Prime bestellt.. Jemand Erfahrung?
So kann ich ihn schlechtes Gewissen testen wie ne Irre, bei dem Preis.

. Ich nehme seit Anfang August Folsäure von Femibion... Bei dem Preis werde ich danach aber wohl auf Folio Forte umsteigen. Die habe ich bei meinem Sohn auch genommen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt