Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Emmaa
76 Beiträge
03.09.2018 19:51
Zitat von Hobbit:

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das die olle doch weg bleibt
Bei mir steht der ES an, ovus werden schon etwas deutlicher, denke Mittwoch ist er bestimmt positiv . Fleißig waren wir die Tage auch schon
Ich wünsche auch allen einen angenehmen Start in die Woche


Danke und auch von mir eine tolle Woche für euch alle

Da sind wir ja fast gleich auf, Hobbit. Ich erwarte meinen ES bis spätestens Freitag. Wenn mein Körper diesen Zyklus wieder etwas vorhersehbarer reagiert, jedenfalls.

Fleißig sind wir auch. Halten wir uns mal weiter ran an die Männer
Veronika873
155 Beiträge
03.09.2018 19:55
Zitat von Cookie87:

Zitat von Veronika873:

Huhu

Hobbit danke dir fürs Daumen drücken ich drück sie dir auch du bzw ihr hättet es echt verdient.

Zu mir ich hatte eben Grad einen schönen positiven ovu ich glaube aber nicht das ab zt 22 ein es ist ich bin gespannt ob es evtl doch etwas mit einer ss zu tun hat.
Hier mal das Bild

Bittte nicht den Tesa beachten


Oh da bin ich auch mal gespannt. Orakelst du gern?


Ich Orakel zum ersten mal mit den ovus aber so deutlich war bisher noch keiner aber es so spät ich weiß nicht

Bild ich mir ein das bei den hcg was zu sehen ist? Hättest du bisher einen regelmäßigen Zyklus?
Cookie87
2029 Beiträge
03.09.2018 20:10
Von Nov 17 bis Jun18 hatte ich gar keine Mens, dann hab ich angefangen 2 Monate die Pille zu nehmen und der August war nun unserer 1. Hibbelmonat, aber eben auch der Monat an dem ich keinen blassen schimmer hab, wo ich mich im Zyklus befinde. Theoretisch sollte nach der Pille der Zyklus 28 Tage haben und laut meinen Ovus hatte ich am ZT 14 auch einen ES. Ich poste das Bild mal:

bibbi26
39303 Beiträge
03.09.2018 20:11


Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019

************************************************** *****************

Derzeit Hibbeln hier 18. Mädels

Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018

diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT:03.09.2018

JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 8.ÜZ ~ NMT:04.092018

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:20.09.2018

19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT:02.10.2018

fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:

Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT

wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT noch unbekannt

Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT

Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT

Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT

Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT

Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:Ende August

Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT

Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT

vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ NMT

Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT

Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

************************************************** *****************

Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert

************************************************** *****************
Getestet wird am

Hobbit(Romy):
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87: 30.08.2018
Veronika873:
JIB83:
diehessin:
Himbeersahnetorte:
fritzle:
wurmli:
Leyla93:
Verena91:
Sina307:
Emmaa:
Pralaya:

************************************************** *****************

Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch /Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Aktuelle Liste
Veronika873
155 Beiträge
03.09.2018 20:32
Zitat von Cookie87:

Von Nov 17 bis Jun18 hatte ich gar keine Mens, dann hab ich angefangen 2 Monate die Pille zu nehmen und der August war nun unserer 1. Hibbelmonat, aber eben auch der Monat an dem ich keinen blassen schimmer hab, wo ich mich im Zyklus befinde. Theoretisch sollte nach der Pille der Zyklus 28 Tage haben und laut meinen Ovus hatte ich am ZT 14 auch einen ES. Ich poste das Bild mal:



Ja der am zt 14 ist schon schön positiv ich weiß nicht ob der bei mir zt 10 oder 11 war oder vor einer Woche da waren die ovus ja auch nochmal positiv
Was mich nur wundert das du ja schon positive ss test hattest
Aber bei mir schlägt auch mich kein David ss test an oder der one Step auch nicht hab noch einen presens und einen pregnafix oder so zuhause trau mich aber noch nicht

Warten war noch nie meine Stärke
Hobbit
775 Beiträge
03.09.2018 21:20
Zitat von Cookie87:

Ich hab vorhin nochmal 2 Ovus und einen Ss-Test gemacht. Ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig. Es fühlt sich so an als würde die Mens kommen, aber es passiert nichts Ich warte jetzt noch 1 Woche, passiert dann immer noch nichts bin ich bei der FÄ.

Also auf dem sst sehe ich deutlich einen 2. Strich, die ovus würden dazu passen . Dieses ungewisse und das Warten ist doch echt zum mäusemelken
Hobbit
775 Beiträge
03.09.2018 21:24
Veronika, also entweder ist das jetzt wirklich erst dein ES Oder du bist schwanger , hoffentlich letzteres . Wenn die ovus jetzt wieder schwächer werden dann war es der ES
Cookie87
2029 Beiträge
03.09.2018 21:25
Zitat von Hobbit:

Zitat von Cookie87:

Ich hab vorhin nochmal 2 Ovus und einen Ss-Test gemacht. Ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig. Es fühlt sich so an als würde die Mens kommen, aber es passiert nichts Ich warte jetzt noch 1 Woche, passiert dann immer noch nichts bin ich bei der FÄ.

Also auf dem sst sehe ich deutlich einen 2. Strich, die ovus würden dazu passen . Dieses ungewisse und das Warten ist doch echt zum mäusemelken


Ja zu mal diese blöden Innovita-Tests mal was anzeigen und mal nicht. Die haben bei Amazon auch keine guten Kritiken. Das hab ich aber auch erst dann gelesen als mich dieses hin und her stutzig gemacht hat.

Ich warte jetzt die Woche noch ab, wenn keine Mens kommt, Ruf ich bei der FÄ an. Dieses rumtesten nervt mich nämlich schon
Hobbit
775 Beiträge
03.09.2018 21:28
Zitat von Cookie87:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Cookie87:

Ich hab vorhin nochmal 2 Ovus und einen Ss-Test gemacht. Ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig. Es fühlt sich so an als würde die Mens kommen, aber es passiert nichts Ich warte jetzt noch 1 Woche, passiert dann immer noch nichts bin ich bei der FÄ.

Also auf dem sst sehe ich deutlich einen 2. Strich, die ovus würden dazu passen . Dieses ungewisse und das Warten ist doch echt zum mäusemelken


Ja zu mal diese blöden Innovita-Tests mal was anzeigen und mal nicht. Die haben bei Amazon auch keine guten Kritiken. Das hab ich aber auch erst dann gelesen als mich dieses hin und her stutzig gemacht hat.

Ich warte jetzt die Woche noch ab, wenn keine Mens kommt, Ruf ich bei der FÄ an. Dieses rumtesten nervt mich nämlich schon

Ja das glaube ich und das kenne ich . Genau, gib dir noch eine Woche und dann würde ich auch beim Fa einen Termin machen
Cookie87
2029 Beiträge
03.09.2018 21:40


So sieht er jetzt übrigens völlig abgetrocknet aus.
Veronika873
155 Beiträge
03.09.2018 21:46
Hobbit
Ich weiß auch nicht ich bin mir unsicher was es ist werd morgen nochmal Ben clear blue ovu machen der müsste dann ja einen Smilie beim lh Anstieg zeigen.
Zur Not falls es nicht geklappt hat hab ich mir jetz Ben Monitor bestellt

Cookie
Der test zeigt schon ne Linie aber schaut komisch aus so getrocknet ?
03.09.2018 21:49
Zitat von Cookie87:

Von Nov 17 bis Jun18 hatte ich gar keine Mens, dann hab ich angefangen 2 Monate die Pille zu nehmen und der August war nun unserer 1. Hibbelmonat, aber eben auch der Monat an dem ich keinen blassen schimmer hab, wo ich mich im Zyklus befinde. Theoretisch sollte nach der Pille der Zyklus 28 Tage haben und laut meinen Ovus hatte ich am ZT 14 auch einen ES. Ich poste das Bild mal:



Vielleicht hattest du den ES tatsächlich erst nach ZT 17. Da wird er ja deutlich nochmal stärker. Ich denke, der ES hat sich bei dir um ca 4 Tage verschoben. Dann ist Freitag erst dein NMT oder?
Cookie87
2029 Beiträge
03.09.2018 21:50
Keine Ahnung. Im Vergleich zu meinem Sohn ist die halt schwächer.
Cookie87
2029 Beiträge
03.09.2018 21:52
Zitat von sabea:

Zitat von Cookie87:

Von Nov 17 bis Jun18 hatte ich gar keine Mens, dann hab ich angefangen 2 Monate die Pille zu nehmen und der August war nun unserer 1. Hibbelmonat, aber eben auch der Monat an dem ich keinen blassen schimmer hab, wo ich mich im Zyklus befinde. Theoretisch sollte nach der Pille der Zyklus 28 Tage haben und laut meinen Ovus hatte ich am ZT 14 auch einen ES. Ich poste das Bild mal:



Vielleicht hattest du den ES tatsächlich erst nach ZT 17. Da wird er ja deutlich nochmal stärker. Ich denke, der ES hat sich bei dir um ca 4 Tage verschoben. Dann ist Freitag erst dein NMT oder?


Wenn dem so ist ja. Aber dann kann ich mir nicht vorstellen das es geklappt hat denn wir haben nur an ZT14 und ZT15 ein Herz gesetzt.
03.09.2018 21:56
Zitat von Cookie87:

Zitat von sabea:

Zitat von Cookie87:

Von Nov 17 bis Jun18 hatte ich gar keine Mens, dann hab ich angefangen 2 Monate die Pille zu nehmen und der August war nun unserer 1. Hibbelmonat, aber eben auch der Monat an dem ich keinen blassen schimmer hab, wo ich mich im Zyklus befinde. Theoretisch sollte nach der Pille der Zyklus 28 Tage haben und laut meinen Ovus hatte ich am ZT 14 auch einen ES. Ich poste das Bild mal:



Vielleicht hattest du den ES tatsächlich erst nach ZT 17. Da wird er ja deutlich nochmal stärker. Ich denke, der ES hat sich bei dir um ca 4 Tage verschoben. Dann ist Freitag erst dein NMT oder?


Wenn dem so ist ja. Aber dann kann ich mir nicht vorstellen das es geklappt hat denn wir haben nur an ZT14 und ZT15 ein Herz gesetzt.
Würde auch noch reichen.
Tja... leider können wir echt nur abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt