Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
01.09.2018 17:42
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen. Die Warterei ist gerade in den letzten Tagen ja nicht zum Aushalten.
01.09.2018 17:49
Ja diese warterei ist immer am schlimmsten
. Nach dem ES vergeht die Zeit aber auch immer so langsam und man hofft bei jedem zipperlein oder Anzeichen das die Mens weg bleibt und die Tests positiv werden

01.09.2018 20:19
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von diehessin:
Das tut mir sehr leid, Sabrina. Aber erst mal abwarten. Bei manchen Frauen schlagen die Tests sehr spät an.
Danke. Ich gehe lieber von negativ aus. Werde jetzt einfach auf Dienstag warten und spätestens dann sollte sich ja zeigen, was ist... Die Mens kommt eigentl recht pünktlich zwischen Tag 28 und 30..
Wenn nix kommt, überlege ich mir doch noch n teuren Test zu machen.
Das Problem hab ich bei allen drei Schwangerschaften gehabt und jetzt warte ich auch wieder. Und diese Ungewissheit macht einen irre. Ich hab auch keine Anzeichen für die mens. Nichts. Aber Tests immer negativ. So lang kann sich das doch bald nicht rausschieben![]()
![]()
Bei meinem Sohn war ab es+13 was zu sehen... Heute bin ich +15... Hab mich heute Morgen verschrieben![]()
Letzte Tage hatte ich mal das, Gefühl, sie kommt, aber seit dem nichts mehr.. Nur meine Brüste tun weh wie hulle. Gerade wenn Söhnchen wieder auf mir turnt sehr angenehm![]()
![]()
Bei mir ist die Pest vorhin eingetrudelt. Ohne Beschwerden natürlich auch mal nett aber nen Zyklus von 46 Tagen.... ganz toll. Wie soll man da iwie nen Plan haben
01.09.2018 20:39
Zitat von vanessa2301:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Das Problem hab ich bei allen drei Schwangerschaften gehabt und jetzt warte ich auch wieder. Und diese Ungewissheit macht einen irre. Ich hab auch keine Anzeichen für die mens. Nichts. Aber Tests immer negativ. So lang kann sich das doch bald nicht rausschieben![]()
![]()
Bei meinem Sohn war ab es+13 was zu sehen... Heute bin ich +15... Hab mich heute Morgen verschrieben![]()
Letzte Tage hatte ich mal das, Gefühl, sie kommt, aber seit dem nichts mehr.. Nur meine Brüste tun weh wie hulle. Gerade wenn Söhnchen wieder auf mir turnt sehr angenehm![]()
![]()
Bei mir ist die Pest vorhin eingetrudelt. Ohne Beschwerden natürlich auch mal nett aber nen Zyklus von 46 Tagen.... ganz toll. Wie soll man da iwie nen Plan haben
.

Ich werde morgen doch einen teuren Test machen. Wenn der negativ ist, kann ich zumindest morgen ein Bier mit meinem Mann trinken. So würde ich mich nicht trauen.

02.09.2018 06:52
Zitat von vanessa2301:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von 19Sabrina87:
...
![]()
![]()
Meine hat mich mit heftigen Unterleibziehen aus dem Schlaf gerissen

02.09.2018 07:48
Ich hab heute morgen nochmal einen Frühtest gemacht, hat aber nichts angezeigt. Ich warte dann jetzt einfach auf die Mens
02.09.2018 09:24
Ich hsbe gerade mit one step und testamed getestet.
Ergebnis: ich kann heute Abend mit meinem Mann ein Geburtstagsbier trinken.
Auf in die nächste Runde.. Wenn an ZT 29 nichts ist, dann kommt auch nix mehr.
Ergebnis: ich kann heute Abend mit meinem Mann ein Geburtstagsbier trinken.
Auf in die nächste Runde.. Wenn an ZT 29 nichts ist, dann kommt auch nix mehr.
02.09.2018 09:33
Guten morgen ihr lieben
Oh man hier ist ja viel los
Erst mal gute Besserung an die die krank sind
Mädels lass nicht den kopf hängen man darf sich nicht da so rein steigern sonst ist man hinterher doppelt so enttäuscht
Denkt nicht so negative unr niemals aufgeben das ist ganz wichtig
Ich sag mir so klappt es diesen monat nicht dann klappt es Nächsten Monat
Ich benutzt auch keine Hilfsmittel oder so weil ich finde man sollte liebe mit dem mann einfach ohne Verhütung machen und dabei spaß haben und an was schönes denken
Wir haben auch gesagt wenn es klappt dann klappt es
Wir sind das ziemlich offen
Wir machen uns da kein druck und wenn es erst in einem jahr klappt dann ist es halt so
Er weiß auch von nichts deswegen
Wir werdeb schon alle schwanger keine angst

Oh man hier ist ja viel los
Erst mal gute Besserung an die die krank sind
Mädels lass nicht den kopf hängen man darf sich nicht da so rein steigern sonst ist man hinterher doppelt so enttäuscht
Denkt nicht so negative unr niemals aufgeben das ist ganz wichtig
Ich sag mir so klappt es diesen monat nicht dann klappt es Nächsten Monat
Ich benutzt auch keine Hilfsmittel oder so weil ich finde man sollte liebe mit dem mann einfach ohne Verhütung machen und dabei spaß haben und an was schönes denken

Wir haben auch gesagt wenn es klappt dann klappt es
Wir sind das ziemlich offen
Wir machen uns da kein druck und wenn es erst in einem jahr klappt dann ist es halt so

Er weiß auch von nichts deswegen
Wir werdeb schon alle schwanger keine angst

02.09.2018 10:06
Cookie und Sabrina, schade das eure Tests negativ waren
. Wir hibbeln dann zusammen im nächsten Zyklus weiter

02.09.2018 10:17
Zitat von Hobbit:
Cookie und Sabrina, schade das eure Tests negativ waren. Wir hibbeln dann zusammen im nächsten Zyklus weiter
![]()
Ja unbedingt!! Wollen wir den Thread eigentlich umbennen? Vorschläge?
02.09.2018 10:53
Zitat von Cookie87:
Zitat von Hobbit:
Cookie und Sabrina, schade das eure Tests negativ waren. Wir hibbeln dann zusammen im nächsten Zyklus weiter
![]()
Vielleicht hibbeln auf ein Frühjahr / Sommer Baby?
Oder Käferchengruppe?
02.09.2018 11:40
Zitat von Hobbit:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Hobbit:
![]()
Vielleicht hibbeln auf ein Frühjahr / Sommer Baby?
Oder Käferchengruppe?
Hibbeln auf ein Sommerbaby hört sich gut an

02.09.2018 12:22
Ich hab mal die Moderatoren angeschrieben und gefragt ob sie es ändern

02.09.2018 12:57
Zitat von Cookie87:
Zitat von Hobbit:
![]()
Gern oder?

02.09.2018 15:15
Zitat von Cookie87:
Ich hab mal die Moderatoren angeschrieben und gefragt ob sie es ändern![]()
Danke, das ist eine wirklich tolle Idee!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt