Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
02.09.2018 15:48
Wow über 200 Nachrichten. Hab aber jetzt nicht alles gelesen. Hab ich was verpasst? War im Urlaub und bin wieder zurück
02.09.2018 18:44
Zitat von wurmli:
Wow über 200 Nachrichten. Hab aber jetzt nicht alles gelesen. Hab ich was verpasst? War im Urlaub und bin wieder zurück
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Willkommen zurück.

Ein paar positive Tests, ein paar negative Tests, und eine angestrebte Umbenennung

02.09.2018 18:49
Zitat von Schockolina27:
Guten morgen ihr lieben![]()
Oh man hier ist ja viel los
Erst mal gute Besserung an die die krank sind
Mädels lass nicht den kopf hängen man darf sich nicht da so rein steigern sonst ist man hinterher doppelt so enttäuscht
Denkt nicht so negative unr niemals aufgeben das ist ganz wichtig
Ich sag mir so klappt es diesen monat nicht dann klappt es Nächsten Monat
Ich benutzt auch keine Hilfsmittel oder so weil ich finde man sollte liebe mit dem mann einfach ohne Verhütung machen und dabei spaß haben und an was schönes denken![]()
Wir haben auch gesagt wenn es klappt dann klappt es
Wir sind das ziemlich offen
Wir machen uns da kein druck und wenn es erst in einem jahr klappt dann ist es halt so![]()
Er weiß auch von nichts deswegen
Wir werdeb schon alle schwanger keine angst![]()
So sehe ich es auch. Trotzdem hat mein Körper mir doch ordentlich was vorgegaukelt

Es hat immer positive und negative Seiten. Ich wollte halt eigentl nicht noch mal im Hochsommer hochschwanger sein und entbinden. Aber was kommt das kommt.
Nur bin ich am Überlegen, den Juli ggf auszulassen. Mein Sohn hat am 20.7. Geburtstasg und ich fände es schade, wenn dann ein paar Tage vorher das Geschwisterchen kommen würde... Andererseits war mein Sohn eigentl für Mitte August ausgerechnet. Heißt also auch nichts.

Mal nächsten Monat abwarten und dann weiter überlegen.
Habt alle einen schönen Abend.

02.09.2018 18:59
Ich hatte so gehofft, dass es klappt, aber es sollte eben nicht sein. Das ich nicht weiß wo im Zyklus ich gerade bin und ob die Mens nun kommt oder nicht hat mir gezeigt, dass es nicht ganz so leicht wird wie ich dachte. Das PCO lässt sich anscheinend auch von 2 monatiger Pille nicht beirren sonst wäre der Zyklus ja da.
Ich warte jetzt nochmal 2 Wochen. Vielleicht passiert ja ein Wunder und die Mens kommt doch noch.

02.09.2018 20:26
Zitat von wurmli:
Willkommen zurück

02.09.2018 20:28
Zitat von Cookie87:
Ich hatte so gehofft, dass es klappt, aber es sollte eben nicht sein. Das ich nicht weiß wo im Zyklus ich gerade bin und ob die Mens nun kommt oder nicht hat mir gezeigt, dass es nicht ganz so leicht wird wie ich dachte. Das PCO lässt sich anscheinend auch von 2 monatiger Pille nicht beirren sonst wäre der Zyklus ja da.Ich warte jetzt nochmal 2 Wochen. Vielleicht passiert ja ein Wunder und die Mens kommt doch noch.
Ich hoffe du weißt bald wo du stehst und musst nicht mehr so lange warten

03.09.2018 06:02
Guten Morgen ihr Lieben
Ich Denke ich bleibe auch enthalten
bik jerz es +10 odrr 11 und an ss test sieht man nichts kein Hauch kein erahnen nichts . Die ovus sind mal positiv mal negativ Ka was der Körper da macht .
Ich wäre auch fast dass es einen tesr nach der Befruchtung gibt hat geklappt oder nicht
Ich hab mir jetz einen persona geholt vermutlich werden wir nächstes Monat aussetzen sonst hätte das vielleicht Baby mit meiner Tochter Geburstag ?
Wünsch euch nen schönen Wochenstart
Ich Denke ich bleibe auch enthalten

Ich wäre auch fast dass es einen tesr nach der Befruchtung gibt hat geklappt oder nicht

Ich hab mir jetz einen persona geholt vermutlich werden wir nächstes Monat aussetzen sonst hätte das vielleicht Baby mit meiner Tochter Geburstag ?
Wünsch euch nen schönen Wochenstart

03.09.2018 06:16
Zitat von Veronika873:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich Denke ich bleibe auch enthaltenbik jerz es +10 odrr 11 und an ss test sieht man nichts kein Hauch kein erahnen nichts . Die ovus sind mal positiv mal negativ Ka was der Körper da macht .
![]()
Ich wäre auch fast dass es einen tesr nach der Befruchtung gibt hat geklappt oder nicht![]()
Wünsch euch nen schönen Wochenstart![]()
Ich drücke dir weiterhin die Daumen das die olle doch weg bleibt

Bei mir steht der ES an, ovus werden schon etwas deutlicher, denke Mittwoch ist er bestimmt positiv

Ich wünsche auch allen einen angenehmen Start in die Woche

03.09.2018 08:16
Guten morgen ich habe seit gestern ul schmerzen im unterem Rückenbereich schmerzen mmh denke das meine Mens glaube sich auf dem weg macht wollte eigentlich heute mir mal frühstest holen und den machen aber das brauche ich ja dann nicht mehr
03.09.2018 08:36
Guten Morgen ihr Lieben
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
@ die, die ihre Mens bekommen haben:
Das tut mir leid, aber wie schon gesagt wurde, wenn nicht diesen Monat, dann den nächsten.
Ist immer leicht gesagt, aber wir sitzen ja alle im selben Boot.
Ich bin heute ES+10, diesen Freitag müsste die Pest kommen, wenn nicht, mache ich am Sonntag mal einen Test.
Bis dahin abwarten und Tee trinken

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
@ die, die ihre Mens bekommen haben:
Das tut mir leid, aber wie schon gesagt wurde, wenn nicht diesen Monat, dann den nächsten.
Ist immer leicht gesagt, aber wir sitzen ja alle im selben Boot.
Ich bin heute ES+10, diesen Freitag müsste die Pest kommen, wenn nicht, mache ich am Sonntag mal einen Test.
Bis dahin abwarten und Tee trinken

03.09.2018 08:55
Guten Morgen. Ja hatte einen schönen Urlaub. Sind viel gewandert inclusive mega Muskelkater. Wie soll denn der Thread genannt werden?
03.09.2018 13:53
Kurze Meldung aus dem Kinderkrankenlager: die Pest ist letzte Nacht eingetrudelt, als ich über mein fieberndes Kind gewacht habe. Toller Zeitpunkt.
Richtig schön mit Krämpfen
Neuer NMT 2.10., bei gleichbleibendem Zyklus.

Richtig schön mit Krämpfen

Neuer NMT 2.10., bei gleichbleibendem Zyklus.
03.09.2018 16:22
Huhu
Hobbit danke dir fürs Daumen drücken
ich drück sie dir auch du bzw ihr hättet es echt verdient.
Zu mir ich hatte eben Grad einen schönen positiven ovu ich glaube aber nicht das ab zt 22 ein es ist ich bin gespannt ob es evtl doch etwas mit einer ss zu tun hat.
Hier mal das Bild
Bittte nicht den Tesa beachten

Hobbit danke dir fürs Daumen drücken

Zu mir ich hatte eben Grad einen schönen positiven ovu ich glaube aber nicht das ab zt 22 ein es ist ich bin gespannt ob es evtl doch etwas mit einer ss zu tun hat.

Hier mal das Bild
Bittte nicht den Tesa beachten

03.09.2018 19:40
Zitat von Veronika873:
Huhu![]()
Hobbit danke dir fürs Daumen drückenich drück sie dir auch du bzw ihr hättet es echt verdient.
Zu mir ich hatte eben Grad einen schönen positiven ovu ich glaube aber nicht das ab zt 22 ein es ist ich bin gespannt ob es evtl doch etwas mit einer ss zu tun hat.![]()
Hier mal das Bild
Bittte nicht den Tesa beachten![]()
Oh da bin ich auch mal gespannt. Orakelst du gern?
03.09.2018 19:46
Ich hab vorhin nochmal 2 Ovus und einen Ss-Test gemacht. Ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig. Es fühlt sich so an als würde die Mens kommen, aber es passiert nichts

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt