Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
fritzle
3591 Beiträge
31.08.2018 13:37
Ja, meine IBU helfen immer

Und den schlimmsten Tag hab ich ja schon hinter mir. Vielleich ja jetzt ein Sonmerbaby 2019

Meine Eltern wohnen auch 30 Minuten weg
Cookie87
2029 Beiträge
31.08.2018 13:53
Jemanden in der Nähe zu haben ist goldwert!! Meine Mama wohnt 700km weit weg und die Mama von meinem Mann wohnt zwar um die Ecke aber interessiert sich nicht für uns. Ansonsten haben wir nur noch die Oma von meinem Mann hier in direkter Nähe aber mit 80 Jahren ist da Hilfe auch nur noch bedingt möglich
Verena91
717 Beiträge
31.08.2018 15:38
Zitat von Cookie87:

Jemanden in der Nähe zu haben ist goldwert!! Meine Mama wohnt 700km weit weg und die Mama von meinem Mann wohnt zwar um die Ecke aber interessiert sich nicht für uns. Ansonsten haben wir nur noch die Oma von meinem Mann hier in direkter Nähe aber mit 80 Jahren ist da Hilfe auch nur noch bedingt möglich

Boah, so weit wohnt deine Mama weg?
Das würde mir extrem schwer fallen!

Das Verhältnis von mir und meiner Schwiegermutter ist mittlerweile ganz gut. Anfangs war es echt schwierig.
Sie wohnt ca. 400 Km entfernt, aber wenn sie in Rente ist (in ca. 2 Jahren) wird sie wohl zu uns in die Stadt ziehen
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.08.2018 16:08
Ich streiche gerade einfach den Gedanken und den Wunsch aus meinem Kopf. Es bringt ja eh nix. Entweder es hat geklappt, oder nicht... Ob ich jetzt jeden Tag teste, oder erst nach NMT ändert ja nix...

Wir sind hier in der Umgebung auch allein.
Meine Familie wohnt 70 km entfernt, meine Schwiegereltern 630 km... Es läuft iwie. Wir haben eigentl nie Zeit für uns oder können mal ausgehen... Auch bei Krankheit müssen wir uns alleine kümmern... Aber bisher haben wir immer alles gut gemeistert bekommen. Hoffen wir mal, dass es mit einem zweiten Kind weiterhin rund läuft....

Als ich gerade diese Zeilen geschrieben habe, hat der Herr ein Glas vom Tisch geschmissen... Jugend forscht Glas auf Fliesen.... Grml...
Hobbit
775 Beiträge
31.08.2018 17:10
Wir hätten auch Familie in der Nähe, Freunde die aushelfen könnten haben wir als Nachbarn . Mein Mann arbeitet früh und spätschicht. Ich beim Zahnarzt, also Mo u Donnerstag bis 18.00, Di bis 16.00 Mittwoch bis 17.00 und Freitags bis 12.00. Wenn ein Krümelchen da wäre würde ich meine Stunden noch etwas reduzieren
vanessa2301
4186 Beiträge
31.08.2018 20:27
Huhu
Wo genau gebe ich denn die Daten für die Liste ein ?
Ich heisse Vanessa bin 31 ,habe drei Kids, 8,7, und fast zwei. Nmt war der 25.8. Mein Zyklus ist immer mal bissl unregelmässig aber man weiss eig immer wann sie ca kommen. Aber diesmal ne Woche is schon viel.

Glückwunsch an die Kugeln
vanessa2301
4186 Beiträge
31.08.2018 20:27
Huhu
Wo genau gebe ich denn die Daten für die Liste ein ?
Ich heisse Vanessa bin 31 ,habe drei Kids, 8,7, und fast zwei. Nmt war der 25.8. Mein Zyklus ist immer mal bissl unregelmässig aber man weiss eig immer wann sie ca kommen. Aber diesmal ne Woche is schon viel.

Glückwunsch an die Kugeln
Cookie87
2029 Beiträge
31.08.2018 20:49
Zitat von Verena91:

Zitat von Cookie87:

Boah, so weit wohnt deine Mama weg?
Das würde mir extrem schwer fallen!

Das Verhältnis von mir und meiner Schwiegermutter ist mittlerweile ganz gut. Anfangs war es echt schwierig.
Sie wohnt ca. 400 Km entfernt, aber wenn sie in Rente ist (in ca. 2 Jahren) wird sie wohl zu uns in die Stadt ziehen

Ja leider soweit. Ich bin vor 3,5 Jahren nach Österreich gezogen. Heimweh hab ich nicht, aber manchmal vermisse ich meine Familie ganz schön doll. Vor allem wenn ich sehe wie sehr mein Sohn seine Oma lieb hat und es genießt wenn sie da ist. Aber was soll ich machen, es ist halt wie es ist.

Ansonsten ist es bei uns ähnlich wie bei Sabrina, wenn irgendwas ist, müssen wir uns alleine kümmern. Bisher hat das auch bei uns gut funktioniert. Mal sehen wie sich das mit 2 Kindern schaffen lässt. Ich denke immer "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" und meine Chefin hat da bisher auch immer vieles möglich gemacht, wenn es denn ging.
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.09.2018 07:02
ZT 28 (es+13) one step negativ. Keinen Hauch, kein gar nix. Blütenweiß. Hatte gestern auch das Gefühl, die Mens kommt. Obwohl, dass hatte ich bei meinem Sohn auch knapp acht Wochen lang

Na, ich stelle mich jetzt darauf ein, dass spätestens Dienstag die Pest kommt.
Da wird es wohl leider kein Maibaby.
diehessin
3754 Beiträge
01.09.2018 07:38
Das tut mir sehr leid, Sabrina. Aber erst mal abwarten. Bei manchen Frauen schlagen die Tests sehr spät an.
Sina307
1145 Beiträge
01.09.2018 08:57
ZT32 immernoch keine Mens
Teste morgen nochmal, die Warterei macht mich irre
Cookie87
2029 Beiträge
01.09.2018 09:28
Ich schließe mich an. ES+17 keine Mens und der Ss-Test von Innovita ist auch weiterhin blütenweiß. Hab aber auch keine Mensanzeichen. Ich rufe Montag mal bei meiner FÄ an, weil der von Pregnafix eben leicht positiv war und mir das hin und her aufn Keks geht.
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.09.2018 13:38
Zitat von diehessin:

Das tut mir sehr leid, Sabrina. Aber erst mal abwarten. Bei manchen Frauen schlagen die Tests sehr spät an.

Danke. Ich gehe lieber von negativ aus. Werde jetzt einfach auf Dienstag warten und spätestens dann sollte sich ja zeigen, was ist... Die Mens kommt eigentl recht pünktlich zwischen Tag 28 und 30..
Wenn nix kommt, überlege ich mir doch noch n teuren Test zu machen.
vanessa2301
4186 Beiträge
01.09.2018 14:20
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von diehessin:

Danke. Ich gehe lieber von negativ aus. Werde jetzt einfach auf Dienstag warten und spätestens dann sollte sich ja zeigen, was ist... Die Mens kommt eigentl recht pünktlich zwischen Tag 28 und 30..

Das Problem hab ich bei allen drei Schwangerschaften gehabt und jetzt warte ich auch wieder. Und diese Ungewissheit macht einen irre. Ich hab auch keine Anzeichen für die mens. Nichts. Aber Tests immer negativ. So lang kann sich das doch bald nicht rausschieben
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.09.2018 14:54
Zitat von vanessa2301:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von diehessin:

Das Problem hab ich bei allen drei Schwangerschaften gehabt und jetzt warte ich auch wieder. Und diese Ungewissheit macht einen irre. Ich hab auch keine Anzeichen für die mens. Nichts. Aber Tests immer negativ. So lang kann sich das doch bald nicht rausschieben

Bei meinem Sohn war ab es+13 was zu sehen... Heute bin ich +15... Hab mich heute Morgen verschrieben

Letzte Tage hatte ich mal das, Gefühl, sie kommt, aber seit dem nichts mehr.. Nur meine Brüste tun weh wie hulle. Gerade wenn Söhnchen wieder auf mir turnt sehr angenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt