Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
12.09.2018 08:22
Zitat von Himbeersahnetorte:
Mädels könnt ihr mir helfen?
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Heute
Ich dachte am Sonntag, dass es los geht... und ca. Heute der Eisprung sein müsste. Doch jetzt ist er schon wieder negativ.
Die oberen Tests sind doch nicht richtig positiv oder was meint ihr?
Das sind die 20er, oder? Bei mir waren die im ersten ÜZ auch nicht richtig positiv, deswegen habe ich mir die 10er geholt. Vielleicht probierst du die mal? Für mich sieht es so aus, als wäre der ES schon gewesen
12.09.2018 08:24
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Verena91:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Verena91:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Mir geht's soweit ganz gut, aber ich will endlich Wochenende bzw. nächste Woche haben, da geht's wieder in die fruchtbare Phase.
Diesen Zyklus unterstützt mich der Babytraum-Tee, mal sehen ob es was bringt![]()
Lecker ist er auf jedenfall.
Cookie - ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch positiv wird!
Bei uns wird es langsam spannend. Sonntag ist Tag 14, heißt, es geht langsam in die heiße Phase. Haben uns schon Dates festgemacht, damit es mit Kind, Arbeit und dem alltäglichen Wahnsinn nicht untergeht und wir nächste Woche denken: ups... Klar, dann spar ich mir Geld für Schwangerschaftstestsaber das soll ja nicht sein.
![]()
Ich überlege echt, wie wir es nächsten Zyklus machen sollen...im Juli hat mein Sohn Geburtstag... Würdet ihr den Zyklus aussetzen, oder wäre es euch egal?
Ein Geburtstag würde mich nicht davon abhalten![]()
Mein Mann hat auch im Juli Geburtstag, im Juli haben wir außerdem Hochzeitstag.
Ein Feiertag mehr oder weniger - darauf kommt es bei uns jetzt echt nicht an![]()
Außerdem ist das doch auch recht praktisch.
Dann hat man einen Monat lang halli galli und danach aber wieder ein bisschen mehr Ruhe![]()
Bei uns ist momentan auch viel los, vielleicht sind so feste Dates nichts Verkehrtes![]()
Das ist es ja gerade... Am 13.7. Hochzeitstag, am 16.7. Jahrestag und am 20.7. Geburtstag von meinem Sohn... Wir feiern alles iwie im Juli.![]()
Einerseits wäre mir der vet so nah am Geburtstag meines Sohnes... Bei meinem Mann oder mir wäre es egal... Aber Kinder sollen iwie ihren eigenen Tag haben... Andererseits denke ich mir, vll soll es einfach so sein... Weil Juli vll unser Glücksmonat ist, oder so.![]()
Naja, warten wir mal ab. Mit etwas Glück erübrigt sich die Frage ja auch wieder.![]()
Dann kommt am 25.7 eben dein Knirps zur Welt, ist doch prima
Klar ist das immer ein bisschen anstrengend so viele Events in einem Monat zu haben.
Aber Irgendwie ist doch jeden Monat irgendwas
Und nur weil die beiden Kinder evtl. nah beieinander Geburtstag haben, muss ja nicht unbedingt einer von irgendwas einstecken müssen.
Der Größere vielleicht dann nächstes Jahr, aber darauf die Jahre ist doch alles tutti
12.09.2018 08:26
Ich hatte gestern übrigens eine ganz süße Situation mit meinem Mann.
Wir sind mit der Fähre über den Rhein gefahren.
Ich hatte dann ganz gedankenverloren gesagt "Hach, das wäre schön wenn wir irgendwann mit unserem Knirps auch über den Rhein schippern könnten"
und er meinte "Ja, darauf freue ich mich auch schon"
Das war irgendwie das erste mal, dass sowas von ihm in der Richtung kam
Gibt mir ein echt gutes Gefühl
Wir sind mit der Fähre über den Rhein gefahren.
Ich hatte dann ganz gedankenverloren gesagt "Hach, das wäre schön wenn wir irgendwann mit unserem Knirps auch über den Rhein schippern könnten"
und er meinte "Ja, darauf freue ich mich auch schon"
Das war irgendwie das erste mal, dass sowas von ihm in der Richtung kam
Gibt mir ein echt gutes Gefühl
12.09.2018 09:40
Zitat von Verena91:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Verena91:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Ein Geburtstag würde mich nicht davon abhalten![]()
Mein Mann hat auch im Juli Geburtstag, im Juli haben wir außerdem Hochzeitstag.
Ein Feiertag mehr oder weniger - darauf kommt es bei uns jetzt echt nicht an![]()
Außerdem ist das doch auch recht praktisch.
Dann hat man einen Monat lang halli galli und danach aber wieder ein bisschen mehr Ruhe![]()
Bei uns ist momentan auch viel los, vielleicht sind so feste Dates nichts Verkehrtes![]()
Das ist es ja gerade... Am 13.7. Hochzeitstag, am 16.7. Jahrestag und am 20.7. Geburtstag von meinem Sohn... Wir feiern alles iwie im Juli.![]()
Einerseits wäre mir der vet so nah am Geburtstag meines Sohnes... Bei meinem Mann oder mir wäre es egal... Aber Kinder sollen iwie ihren eigenen Tag haben... Andererseits denke ich mir, vll soll es einfach so sein... Weil Juli vll unser Glücksmonat ist, oder so.![]()
Naja, warten wir mal ab. Mit etwas Glück erübrigt sich die Frage ja auch wieder.![]()
Dann kommt am 25.7 eben dein Knirps zur Welt, ist doch prima![]()
Klar ist das immer ein bisschen anstrengend so viele Events in einem Monat zu haben.
Aber Irgendwie ist doch jeden Monat irgendwas![]()
Und nur weil die beiden Kinder evtl. nah beieinander Geburtstag haben, muss ja nicht unbedingt einer von irgendwas einstecken müssen.
Der Größere vielleicht dann nächstes Jahr, aber darauf die Jahre ist doch alles tutti![]()
Wir haben alle 3 ziemlich nah bei einander Geburtstag. Mein Mann am 27.2, Florian am 14.3 und ich am 29.3 - alles schön mit 2 Wochen Abstand! Gefeiert wird hauptsächlich der Geburtstag vom Zwerg.
12.09.2018 10:55
Zitat von Verena91:
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Heute
Ich dachte am Sonntag, dass es los geht... und ca. Heute der Eisprung sein müsste. Doch jetzt ist er schon wieder negativ.
Das sind die 20er, oder? Bei mir waren die im ersten ÜZ auch nicht richtig positiv, deswegen habe ich mir die 10er geholt. Vielleicht probierst du die mal? Für mich sieht es so aus, als wäre der ES schon gewesen
Ja genau die 20er. Ok Danke für den Tipp. Werde ich mir holen. Im letzten Zyklus war der Test halt super positiv aber vielleicht liegt es auch irgendwie an der Uhrzeit? Die Tests sind von morgens.
12.09.2018 11:01
Zitat von Verena91:
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Heute
Ja genau die 20er. Ok Danke für den Tipp. Werde ich mir holen. Im letzten Zyklus war der Test halt super positiv aber vielleicht liegt es auch irgendwie an der Uhrzeit? Die Tests sind von morgens.
Achso ok, ja ne die Tests sollte man im Zeitraum von 16-20 Uhr machen, da sind sie richtig aussagekräftig
Und am besten vorher nicht so viel trinken
12.09.2018 11:10
Zitat von Verena91:
Zitat von Verena91:
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Heute
Achso ok, ja ne die Tests sollte man im Zeitraum von 16-20 Uhr machen, da sind sie richtig aussagekräftigUnd am besten vorher nicht so viel trinken
![]()
Ja das mit dem vorher nicht viel trinken ist genau das Problem.
deswegen mach ich sie lieber am Morgen. Kann es sein, dass der Test von Sonntag oder Montag dann am späten Nachmittag / Abend stärker war und der Eisprung dann tatsächlich schon war auch wenn ich ihn nicht gespürt habe? Wäre dann an Tag 23 oder 24 gewesen. Recht spät... gibts sowas?
12.09.2018 11:14
Zitat von Verena91:
Zitat von Verena91:
...
Achso ok, ja ne die Tests sollte man im Zeitraum von 16-20 Uhr machen, da sind sie richtig aussagekräftigUnd am besten vorher nicht so viel trinken
![]()
Ja das mit dem vorher nicht viel trinken ist genau das Problem.deswegen mach ich sie lieber am Morgen. Kann es sein, dass der Test von Sonntag oder Montag dann am späten Nachmittag / Abend stärker war und der Eisprung dann tatsächlich schon war auch wenn ich ihn nicht gespürt habe? Wäre dann an Tag 23 oder 24 gewesen. Recht spät... gibts sowas?
Puh, also die Tests würde ich echt immer zur gleichen Uhrzeit und nachmittags machen.
ES wäre dann quasi an ZT23/24 gewesen? Möglich ist sowas, klar. Kommt darauf an, wie lang deine Zyklen so sind (?)
12.09.2018 11:46
Zitat von Verena91:
Zitat von Verena91:
...
![]()
Ja das mit dem vorher nicht viel trinken ist genau das Problem.deswegen mach ich sie lieber am Morgen. Kann es sein, dass der Test von Sonntag oder Montag dann am späten Nachmittag / Abend stärker war und der Eisprung dann tatsächlich schon war auch wenn ich ihn nicht gespürt habe? Wäre dann an Tag 23 oder 24 gewesen. Recht spät... gibts sowas?
Sorry das ich dazwischen Plätze ich hab vermutlich einen 35 Tage Zyklus weiß nicht wegen der as genau wie er ist. Ich hatte zt 23 meinen es also ist schon möglich ?
12.09.2018 16:10
Zitat von Verena91:
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Heute
Ich würde auch sagen, dass der ES schon war und vermutlich der Test im Laufe des Tages stärker geworden. Wäre. Ich kenne den Test allerdings nicht. Hab bei meinem Sohn die von Clearblue gehabt.
12.09.2018 22:56
Danke für eure Antworten.
Ich weiß noch nicht genau wie lange mein Zyklus ist ehrlich gesagt. Hatte lange die Spirale und ich muss das erst noch etwas heraus finden.
Ich weiß noch nicht genau wie lange mein Zyklus ist ehrlich gesagt. Hatte lange die Spirale und ich muss das erst noch etwas heraus finden.
13.09.2018 13:26
Zitat von Verena91:
Zitat von Verena91:
Sonntag:
Montag:
Dienstag:
Heute
![]()
10-20Uhr.
13.09.2018 17:21
Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019
Derzeit Hibbeln hier 17. Mädels Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018
Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:20.09.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT:02.10.2018
JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 9.ÜZ ~ NMT:03.10.2018
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 2.ÜZ ~ NMT 03.10.2018
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 2.ÜZ ~ NMT 04.10.2018
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT noch unbekannt
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ NMT
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert
Getestet wird am
Hobbit(Romy):
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87: 30.08.2018
Veronika873:
JIB83:
Himbeersahnetorte:
fritzle:
wurmli:
Leyla93:
Verena91:
Sina307:
Emmaa:
Pralaya:
Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019
ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch
/Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1. ÜZ nach FG~
Aktuelle Liste
14.09.2018 15:21
Kurzes Update von mir: Mens ist immer noch keine da obwohl ich die letzten Tage das Gefühl hatte, dass sie kommt. Am Montag um 16 Uhr hab ich FA Termin auf den ich wirklich sehr gespannt bin.
Die Ovus sind von gerade eben. Keine Ahnung was man davon halten soll.
14.09.2018 15:25
Zitat von Cookie87:
Kurzes Update von mir: Mens ist immer noch keine da obwohl ich die letzten Tage das Gefühl hatte, dass sie kommt. Am Montag um 16 Uhr hab ich FA Termin auf den ich wirklich sehr gespannt bin.
Die Ovus sind von gerade eben. Keine Ahnung was man davon halten soll.![]()
Bei dir ist es echt seltsam... Bin gespannt, was beim Fa Montag rauskommt
Bin heute Tag 12 es meldet sich auch seit vorgestern an.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt