Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
14.09.2018 15:34
Huhu
Cookie das ist ja auch doof bei dir der 10er ist schon schön positiv.
Bin gespannt auf deinen Termin.
Zu mir ich hab kein Plan heute es +10 und ovus nicht mehr so stark positiv aber doch deutlich

Zu mir ich hab kein Plan heute es +10 und ovus nicht mehr so stark positiv aber doch deutlich
14.09.2018 16:05
Zitat von Veronika873:
Huhu
![]()
Bei dir hat es bestimmt geklappt. Irgendwie gab ich so ein Gefühl

14.09.2018 19:05
Zitat von Cookie87:
Zitat von Veronika873:
Huhu
![]()
Bei dir hat es bestimmt geklappt. Irgendwie gab ich so ein Gefühl![]()
Oh Cookie du bist ja süss

Ich hoffe das dir die fa helfen kann oder sogar sagt das du ss bist

14.09.2018 20:07
Danke, dass wäre toll, aber da glaub ich nicht dran, denn dann hätte ja mal einer von den anderen vielen Tests auch positiv sein müssen und das waren sie nicht bis auf der eine letzten Samstag.
15.09.2018 17:43
Huhu ihr Lieben hier ist wenig los im Moment
Ich bin jetz derzeit wenn mein Zyklus 38 Tage hat 4 Tage vor nmt ich hab hier je bin presens noch nen frühtest hier vom Sternchen aber die 10er von one Step und David zeigen nichts an.
War allerdings an es +10
so früh geht das nicht normal .
Seit gestern zwickt und zwackt es hier ich zieht im Bauch mal hier mal da das hsb ich sonst nie vor der mens trau mich aber noch nicht mit dem.presens ran hab noch einen von pregnafix oder so da hat jemand Erfahrung mit denen?
Mein Ovu war heute früh nur ganz leicht positiv evtl liegt es daran das ich in der Nacht auf Toilette musste und 3 Stunden später wieder
Aufgestanden bin
Hatte vorher eben Grad noch einen gemacht und der ist schon positiv
Was würdet ihr machen?
Sorry fürs zu gelabert

Ich bin jetz derzeit wenn mein Zyklus 38 Tage hat 4 Tage vor nmt ich hab hier je bin presens noch nen frühtest hier vom Sternchen aber die 10er von one Step und David zeigen nichts an.
War allerdings an es +10

Seit gestern zwickt und zwackt es hier ich zieht im Bauch mal hier mal da das hsb ich sonst nie vor der mens trau mich aber noch nicht mit dem.presens ran hab noch einen von pregnafix oder so da hat jemand Erfahrung mit denen?
Mein Ovu war heute früh nur ganz leicht positiv evtl liegt es daran das ich in der Nacht auf Toilette musste und 3 Stunden später wieder
Aufgestanden bin

Hatte vorher eben Grad noch einen gemacht und der ist schon positiv

Was würdet ihr machen?
Sorry fürs zu gelabert

15.09.2018 23:36
Zitat von Veronika873:
Huhu ihr Lieben hier ist wenig los im Moment![]()
War allerdings an es +10so früh geht das nicht normal .
Aufgestanden bin![]()
Hatte vorher eben Grad noch einen gemacht und der ist schon positiv![]()
Was würdet ihr machen?
Sorry fürs zu gelabert![]()
Ich wollte gerade das selbe fragen....
16.09.2018 03:03
Zitat von Veronika873:
Huhu
![]()
Das Orakel ist bis jetzt negativ Bei einer SS wird der 10er ab es+8-es+10 positiv,meist es+10 schon fett positiv.Auf jedenfalls sieht man einen Anstieg von Tag zu Tag.
Wenn das Orakel nicht funktioniert,bleiben die Ovus unverändert.
16.09.2018 04:26
Guten Morgen
Danke für für Antwort
ich hab auch eben test gemacht früh test der ist negativ ich warte jetz auf die mens und dann mal sehen
Danke für für Antwort

16.09.2018 09:19
Zitat von Veronika873:
Guten Morgen
Danke für für Antwortich hab auch eben test gemacht früh test der ist negativ ich warte jetz auf die mens und dann mal sehen
![]()
![]()
Das tut mir leid

Wir sind im 38. Üz ich weiß das ist so schwer

16.09.2018 19:52

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:20.09.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT:02.10.2018
JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 9.ÜZ ~ NMT:03.10.2018
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 2.ÜZ ~ NMT 03.10.2018
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 2.ÜZ ~ NMT 04.10.2018
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT noch unbekannt
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT
Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ NMT
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert
Getestet wird am

Hobbit(Romy):
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87: 30.08.2018
Veronika873:
JIB83:
Himbeersahnetorte:
fritzle:
wurmli:
Leyla93:
Verena91:
Sina307:
Emmaa:
Pralaya:

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1. ÜZ nach FG~
Aktuelle Liste
16.09.2018 21:39
Ich hab keine Ahnung vom Orakeln und halte da auch ehrlich gesagt nicht viel von. Ein Schwangerschaftsfrühtest zeigt i.d.r. Auch ab es +10 an. Also denke ich, das Orakeln ist eigentl Geldverschwendung.
aber das ist meine Meinung.
Ich bin ZT 14. Es hab ich bisher nicht gespürt. Kann sein, dass er noch nicht wahr, kann sein, dass er rechts war... Da merke ich ihn nicht immer.
Naja, wir haben die Zeit wohl relativ gut genutzt... Jetzt warten wir mal ab. Will mich diesen Monat nicht wieder so... "reinsteigern" bzw ins Fiebern bringen lassen... Das tut mir nicht gut. Das möchte ich nicht. Wenn es passiert, passiert es... Wenn nicht, wird es einen guten Grund geben.
. Gute Nacht und schönen Start in die neue Woche, ihr Lieben.

Ich bin ZT 14. Es hab ich bisher nicht gespürt. Kann sein, dass er noch nicht wahr, kann sein, dass er rechts war... Da merke ich ihn nicht immer.

Naja, wir haben die Zeit wohl relativ gut genutzt... Jetzt warten wir mal ab. Will mich diesen Monat nicht wieder so... "reinsteigern" bzw ins Fiebern bringen lassen... Das tut mir nicht gut. Das möchte ich nicht. Wenn es passiert, passiert es... Wenn nicht, wird es einen guten Grund geben.

. Gute Nacht und schönen Start in die neue Woche, ihr Lieben.
17.09.2018 08:23
Guten Morgen ihr Lieben.
Eigentlich dachte ich ja, es kann bei uns wieder mit Hibbeln losgehen.
Die Mens hatte ich ja schon, zwar nicht so wie immer, aber ich hatte stark geblutet.
Ich weiss nicht warum, aber Samstag habe ich einen SS Test gemacht - Positiv. 2-3 Wochen.
Seitdem geht es mir körperlich natürlich nicht so gut, ich merke jedes Zwicken und Zwacken und schwanke zwischen Hungergefühl und Übelkeit.
Heute morgen habe ich nochmal ein Test gemacht - Positiv / 2-3 Wochen.
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Blutung war (die war am 6/7.09 und ging 2 Tage, danach nur wenig Blut), aber ich denke, ich darf mich leise darüber freuen, schwanger zu sein, oder?
Die Mens hatte ich ja schon, zwar nicht so wie immer, aber ich hatte stark geblutet.
Ich weiss nicht warum, aber Samstag habe ich einen SS Test gemacht - Positiv. 2-3 Wochen.
Seitdem geht es mir körperlich natürlich nicht so gut, ich merke jedes Zwicken und Zwacken und schwanke zwischen Hungergefühl und Übelkeit.
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Blutung war (die war am 6/7.09 und ging 2 Tage, danach nur wenig Blut), aber ich denke, ich darf mich leise darüber freuen, schwanger zu sein, oder?
17.09.2018 09:16
Zitat von Verena91:
Guten Morgen ihr Lieben.
Könnte auch vorher Blutung von der Einnistung gewesen sein

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

17.09.2018 09:18
Zitat von Sina307:
Zitat von Verena91:
Guten Morgen ihr Lieben.
Könnte auch vorher Blutung von der Einnistung gewesen seinwürde das beim Arzt abklären lassen
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch![]()
Den Gedanken mit der Einnistungsblutung hatte ich auch schon.
Beim FA werde ich natürlich nachher anrufen und einen Termin machen.
Vielen lieben Dank

17.09.2018 10:24
Hallo Mädels ich bin auch wieder da aus dem urlaub hoffe euch geht es allen soweit gut
ja ich bin in meiner Fruchtbaren Zeit gestern haben wir ein Herzchen gesetzt
bin jetzt im 2 üz nmt soll 4.10 sein
Drücke uns allen die daumen das es diesen monat klappen tut

Drücke uns allen die daumen das es diesen monat klappen tut
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt