Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
17.09.2018 10:42
Zitat von Schockolina27:
Hallo Mädels ich bin auch wieder da aus dem urlaub hoffe euch geht es allen soweit gutja ich bin in meiner Fruchtbaren Zeit gestern haben wir ein Herzchen gesetzt
bin jetzt im 2 üz nmt soll 4.10 sein
Drücke uns allen die daumen das es diesen monat klappen tut
Bei mir genauso

17.09.2018 13:35
Zitat von Hobbit:
Sina ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch![]()
Wozu?

17.09.2018 16:55

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:20.09.2018

19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT:02.10.2018
JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 9.ÜZ ~ NMT:03.10.2018
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 2.ÜZ ~ NMT 04.10.2018
Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT 04.10.2018
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT noch unbekannt
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT
vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ NMT
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert
Getestet wird am

Veronika873
Hobbit(Romy)
19Sabrina87
JIB83
Sina307
Schockolina27
fritzle
Himbeersahnetorte
wurmli
Leyla93
Emmaa
Pralaya
Lilime710
vanessa2301
Liliana

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Aktuelle Liste
17.09.2018 17:09
Bin gespannt auf Cookies Termin. Ich hoffe, sie berichtet nachher noch.
. Verena, wann hast du einen Tedgmin bekommen? Einnistungsblutung zwei Tage lang?
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Fa eine intakte Schwangerschaft bestätigt
Am We haben wir die Zeit auch genutzt. Mal gucken, ob es gereicht hat. ES habe ich bisher nicht gemerkt...
Jetzt mal abwarten.
weil ich ja so geduldig bin.
. Verena, wann hast du einen Tedgmin bekommen? Einnistungsblutung zwei Tage lang?
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Fa eine intakte Schwangerschaft bestätigt

Am We haben wir die Zeit auch genutzt. Mal gucken, ob es gereicht hat. ES habe ich bisher nicht gemerkt...
Jetzt mal abwarten.

17.09.2018 18:26
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+7, fange an, jedes Ziepen zu interpretieren und kämpfe mit mir, ab wann ich testen soll. NMT ist der 23.9.
Leider war mir heute den Tag über wieder richtig übel. Das hatte ich in den letzten Zyklen fast die gesamte zweite Zyklushälfte, jetzt war ja zum Glück schon eine Woche davon Ruhe. Dank Mönchspfeffer, nehme ich an.
ich bin heute ES+7, fange an, jedes Ziepen zu interpretieren und kämpfe mit mir, ab wann ich testen soll. NMT ist der 23.9.
Leider war mir heute den Tag über wieder richtig übel. Das hatte ich in den letzten Zyklen fast die gesamte zweite Zyklushälfte, jetzt war ja zum Glück schon eine Woche davon Ruhe. Dank Mönchspfeffer, nehme ich an.
17.09.2018 18:31
Zitat von Sina307:
Zitat von Hobbit:
Wozu?![]()
![]()
Hättest du mich einen test gepostet

Sorry wenn ich dich verwechselt habe

17.09.2018 18:33
Zitat von Hobbit:
Zitat von Sina307:
Zitat von Hobbit:
Wozu?![]()
![]()
Hättest du mich einen test gepostet![]()
Sorry wenn ich dich verwechselt habe![]()
Ne aber macht nix

17.09.2018 20:53
Hallo ihr Lieben,
Ich war ja heute bei meiner Frauenärztin. Schwanger bin ich nicht. Meine Schleimhaut ist 10 mm dick, d.h mein Eisprung ist jetzt irgendwann gewesen und ich sollte demnächst meine Regel bekommen. Diesen Zyklus können wir also abschreiben. Was sie aber gesehen ist, dass im rechten Eierstock bereits ein neues großes Ei mit 9 mm da ist und ich demnach auch im nächsten Zyklus wieder einem Eisprung haben werde. Die Frage ist halt nur wann
Ich hab jetzt von ihr für 3 Monate "Gesdine" verschrieben bekommen. Das ist ein diabetischer Mittel (Inositol) um den Eisprung auszulösen aber ohne Hormone. Funktioniert das nicht muss ich danach auch Clomifen nehmen, was aber auch Hormone beinhaltet.
Schauen wir mal. Vllt haben wir ja Glück und es klappt in den 3 Monaten.
Bibbi du kannst mich bei den Kugelnden also wieder raus nehmen.
Ich war ja heute bei meiner Frauenärztin. Schwanger bin ich nicht. Meine Schleimhaut ist 10 mm dick, d.h mein Eisprung ist jetzt irgendwann gewesen und ich sollte demnächst meine Regel bekommen. Diesen Zyklus können wir also abschreiben. Was sie aber gesehen ist, dass im rechten Eierstock bereits ein neues großes Ei mit 9 mm da ist und ich demnach auch im nächsten Zyklus wieder einem Eisprung haben werde. Die Frage ist halt nur wann

Ich hab jetzt von ihr für 3 Monate "Gesdine" verschrieben bekommen. Das ist ein diabetischer Mittel (Inositol) um den Eisprung auszulösen aber ohne Hormone. Funktioniert das nicht muss ich danach auch Clomifen nehmen, was aber auch Hormone beinhaltet.
18.09.2018 05:38
Zitat von Cookie87:
Hallo ihr Lieben,
Ich war ja heute bei meiner Frauenärztin. Schwanger bin ich nicht. Meine Schleimhaut ist 10 mm dick, d.h mein Eisprung ist jetzt irgendwann gewesen und ich sollte demnächst meine Regel bekommen. Diesen Zyklus können wir also abschreiben. Was sie aber gesehen ist, dass im rechten Eierstock bereits ein neues großes Ei mit 9 mm da ist und ich demnach auch im nächsten Zyklus wieder einem Eisprung haben werde. Die Frage ist halt nur wann![]()
Na dann weißt du jetzt aber erstmal was Sache ist, ich drück die daumen das es in den kommenden 3 Zyklen klappt

18.09.2018 05:39
Ich bin ES 12/13 und immer noch alles negativ, werde jetzt auf meine Mens warten

18.09.2018 06:19
Guten Morgen
Cookie gut das du jert zumindest weißt was los ist.
Hobbit das ist ja doof ich mach jetz keine ovus mehr und teste erst wieder Freitag oder Samstag da wollen wir weggehen mens ist immer noch nicht in Sicht

Cookie gut das du jert zumindest weißt was los ist.
Hobbit das ist ja doof ich mach jetz keine ovus mehr und teste erst wieder Freitag oder Samstag da wollen wir weggehen mens ist immer noch nicht in Sicht

18.09.2018 06:30
Ich hab mit OVUs angefangen, aber irgendwie hilft das auch nicht dafür das laut Rechnung morgen ES sein müsste

18.09.2018 07:25
guten morgen ihr lieben
haben gestern nochmal ein herz gesetzt weil der rest der woche sehe ich mein mann leider nicht also mal gucken ob es geklappt hat dann aber wir machen uns kein stress irgenwann wird es schon klappen dann wenn man nicht mit rechnet
haben gestern nochmal ein herz gesetzt weil der rest der woche sehe ich mein mann leider nicht also mal gucken ob es geklappt hat dann aber wir machen uns kein stress irgenwann wird es schon klappen dann wenn man nicht mit rechnet

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt