Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Hobbit
775 Beiträge
20.09.2018 05:34
Zitat von Emmaa:

Huhu zusammen,
ich bin ein bisschen verunsichert. Heute ist ES+9. Heute Abend hatte ich für etwa 3,5 Stunden Schmerzen im Unterleib, die bei Bewegung oder Erschütterung sehr unangenehm waren. So eine Art Ziehen und Krämpfe, aber ganz anders, als bei der Mens. Inzwischen sind sie nicht ganz weg, haben aber stark nachgelassen.
Ihn erinnere mich, dass ich das schon einmal im ersten oder zweiten ÜZ hatte. In den anderen, jetzt bin ich im fünften, nicht.
Kann das noch mit der Einnistung zu tun haben? Habt ihr das schonmal gespürt und wie heftig? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das nun gut oder schlecht ist.

Das kann leider auf beides hindeuten . Ich drück die daumen das die olle weg bleibt
Hobbit
775 Beiträge
20.09.2018 05:36
Bei mir ist leider meine Mens eingetrudelt
Hobbit
775 Beiträge
20.09.2018 05:39
Zitat von bibbi26:


Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019

************************************************** *****************

Derzeit Hibbeln hier 17. Mädels

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:15.10.2018

Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT 23.09.2018

19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT:02.10.2018

JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 9.ÜZ ~ NMT:03.10.2018

Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 2.ÜZ ~ NMT 04.10.2018

Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 2.ÜZ ~ NMT 04.10.2018

fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:

Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT

wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT noch unbekannt

Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT

Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT

vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ NMT

Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT

Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT

Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

************************************************** *****************

Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert

************************************************** *****************
Getestet wird am


Veronika873
Hobbit(Romy)
19Sabrina87
JIB83
Sina307
Schockolina27
fritzle
Himbeersahnetorte
wurmli
Leyla93
Emmaa
Pralaya
Lilime710
vanessa2301
Liliana


************************************************** *****************

Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch /Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Aktuelle Liste
Emmaa
76 Beiträge
20.09.2018 05:50
Zitat von Hobbit:

Zitat von Emmaa:

Huhu zusammen,
ich bin ein bisschen verunsichert. Heute ist ES+9. Heute Abend hatte ich für etwa 3,5 Stunden Schmerzen im Unterleib, die bei Bewegung oder Erschütterung sehr unangenehm waren. So eine Art Ziehen und Krämpfe, aber ganz anders, als bei der Mens. Inzwischen sind sie nicht ganz weg, haben aber stark nachgelassen.
Ihn erinnere mich, dass ich das schon einmal im ersten oder zweiten ÜZ hatte. In den anderen, jetzt bin ich im fünften, nicht.
Kann das noch mit der Einnistung zu tun haben? Habt ihr das schonmal gespürt und wie heftig? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das nun gut oder schlecht ist.

Das kann leider auf beides hindeuten . Ich drück die daumen das die olle weg bleibt


Dann warte ich weiter möglichst geduldig ab. Danke dir für die Antwort!

Tut mir leid, dass deine Mens da ist.
Sina307
1145 Beiträge
20.09.2018 06:15
Mein Ovu von heute morgen, ich glaub jetzt tut sich was

Veronika873
155 Beiträge
20.09.2018 07:04
Guten Morgen

Sina super das der es positiver wird heute Abend ist er bestimmt fett positiv.

Hobbit
Doofe mens

Tja zu mir gibt es nichts neues ich bin immer noch Blütenweiß mittlerweile zt 39 und nicht mehr getestet werde Ovu noch da test.
Würdet ihr mal zum fa gehen ich weiß über Haupt nicht wo ich steh ob alles ok ist usw eine einnistung verspätet kann ich mir nicht vorstellen ...
Traurig bin ich in Moment echt sehr grade sind 2 Freundinnen frisch schwanger 2 Arbeitskollegin auch ich würd im Moment gar nicht mit um zu gehen klar freut es mich dann kommt aber der Gedanke wieder ich wäre jetz schon in der 21 .ssw im Moment sind meine Gefühle einfach durcheinander

Sorry fürs jammern
Sina307
1145 Beiträge
20.09.2018 07:17
Zitat von Veronika873:

Guten Morgen

Sina super das der es positiver wird heute Abend ist er bestimmt fett positiv.

Hobbit
Doofe mens

Tja zu mir gibt es nichts neues ich bin immer noch Blütenweiß mittlerweile zt 39 und nicht mehr getestet werde Ovu noch da test.
Würdet ihr mal zum fa gehen ich weiß über Haupt nicht wo ich steh ob alles ok ist usw eine einnistung verspätet kann ich mir nicht vorstellen ...
Traurig bin ich in Moment echt sehr grade sind 2 Freundinnen frisch schwanger 2 Arbeitskollegin auch ich würd im Moment gar nicht mit um zu gehen klar freut es mich dann kommt aber der Gedanke wieder ich wäre jetz schon in der 21 .ssw im Moment sind meine Gefühle einfach durcheinander

Sorry fürs jammern


Ich hoffe doch

Ich kann dich verstehen 39 Tage sind echt lang, ruf doch mal an und frag wie lange du warten sollst.
wurmli
6030 Beiträge
20.09.2018 07:54
Guten Morgen. Bekomme meine mens. Hatte leicht was am toi. Nächster nmt müsste ungefähr der 18.10 sein
Cookie87
2029 Beiträge
20.09.2018 08:35
Zitat von Veronika873:

Guten Morgen

Sina super das der es positiver wird heute Abend ist er bestimmt fett positiv.

Hobbit
Doofe mens

Tja zu mir gibt es nichts neues ich bin immer noch Blütenweiß mittlerweile zt 39 und nicht mehr getestet werde Ovu noch da test.
Würdet ihr mal zum fa gehen ich weiß über Haupt nicht wo ich steh ob alles ok ist usw eine einnistung verspätet kann ich mir nicht vorstellen ...
Traurig bin ich in Moment echt sehr grade sind 2 Freundinnen frisch schwanger 2 Arbeitskollegin auch ich würd im Moment gar nicht mit um zu gehen klar freut es mich dann kommt aber der Gedanke wieder ich wäre jetz schon in der 21 .ssw im Moment sind meine Gefühle einfach durcheinander

Sorry fürs jammern


Das ist doch normal, dass du durch einander bist und jammern darfst du hier auch so viel du willst! Wenn es dich beruhigen würde, wenn du beim FA anrufst und deine Situation schilderst, dann mach das. Es hilft schon ungemein zu wissen woran man ist, glaub mir das.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.09.2018 11:52
Zitat von Emmaa:

Huhu zusammen,
ich bin ein bisschen verunsichert. Heute ist ES+9. Heute Abend hatte ich für etwa 3,5 Stunden Schmerzen im Unterleib, die bei Bewegung oder Erschütterung sehr unangenehm waren. So eine Art Ziehen und Krämpfe, aber ganz anders, als bei der Mens. Inzwischen sind sie nicht ganz weg, haben aber stark nachgelassen.
Ihn erinnere mich, dass ich das schon einmal im ersten oder zweiten ÜZ hatte. In den anderen, jetzt bin ich im fünften, nicht.
Kann das noch mit der Einnistung zu tun haben? Habt ihr das schonmal gespürt und wie heftig? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das nun gut oder schlecht ist.


Das hatte ich im letzten Zyklus auch. Muss gar nichts bedeuten.
Führe seit einiger Zeit eine App über meinen Zyklus und trage da auch sowas als Notiz ein. Bei mir ist es tatsächlich regelmäßig in der zweiten Hälfte so. Das hilft auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.
Emmaa
76 Beiträge
20.09.2018 11:57
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Emmaa:

Huhu zusammen,
ich bin ein bisschen verunsichert. Heute ist ES+9. Heute Abend hatte ich für etwa 3,5 Stunden Schmerzen im Unterleib, die bei Bewegung oder Erschütterung sehr unangenehm waren. So eine Art Ziehen und Krämpfe, aber ganz anders, als bei der Mens. Inzwischen sind sie nicht ganz weg, haben aber stark nachgelassen.
Ihn erinnere mich, dass ich das schon einmal im ersten oder zweiten ÜZ hatte. In den anderen, jetzt bin ich im fünften, nicht.
Kann das noch mit der Einnistung zu tun haben? Habt ihr das schonmal gespürt und wie heftig? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das nun gut oder schlecht ist.


Das hatte ich im letzten Zyklus auch. Muss gar nichts bedeuten.
Führe seit einiger Zeit eine App über meinen Zyklus und trage da auch sowas als Notiz ein. Bei mir ist es tatsächlich regelmäßig in der zweiten Hälfte so. Das hilft auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.


Danke dir. Es ist schön zu wissen, dass das normal ist und häufiger vorkommen kann.

Ich habe festgestellt, dass einige meiner Schwangerschaftstests Ende des Monats ablaufen. Wäre ja schade drum...
Schockolina27
123 Beiträge
20.09.2018 17:31
Kann mir jemand das mit dem messern von der Temperaturen erklären ab wann und um welche Uhrzeit am besten also laut Kalender habe ich heute mein Es haben vor 3 und vor 2 tagen ein herz gesetzt mal gucken ob es geklappt hat

Aber ich wäre echt lieb von euch wenn mir das einer mit dem tempi messen erklären tut
20.09.2018 18:35
Zitat von Schockolina27:

Kann mir jemand das mit dem messern von der Temperaturen erklären ab wann und um welche Uhrzeit am besten also laut Kalender habe ich heute mein Es haben vor 3 und vor 2 tagen ein herz gesetzt mal gucken ob es geklappt hat

Aber ich wäre echt lieb von euch wenn mir das einer mit dem tempi messen erklären tut


Temperatur wird morgens gemessen,direkt nach dem Aufwachen
Ab Zt 5oder6,wenn die Mens vorbei ist.
Rektal oder Vaginal sind die besren Methoden.
In der ersten ZH ist die Temperatur etwas niedriger,nach dem Eisprung steigt sie an.
In viele Zyklus Apps kann man die Basalttemperatur eintragen
Schockolina27
123 Beiträge
20.09.2018 18:37
Zitat von rommy-34:

Zitat von Schockolina27:

Kann mir jemand das mit dem messern von der Temperaturen erklären ab wann und um welche Uhrzeit am besten also laut Kalender habe ich heute mein Es haben vor 3 und vor 2 tagen ein herz gesetzt mal gucken ob es geklappt hat

Aber ich wäre echt lieb von euch wenn mir das einer mit dem tempi messen erklären tut


Temperatur wird morgens gemessen,direkt nach dem Aufwachen
Ab Zt 5oder6,wenn die Mens vorbei ist.
Rektal oder Vaginal sind die besren Methoden.
In der ersten ZH ist die Temperatur etwas niedriger,nach dem Eisprung steigt sie an.
In viele Zyklus Apps kann man die Basalttemperatur eintragen

Und wenn die tempi steigt kann es sein das man schwanger ist oder wie
Emmaa
76 Beiträge
20.09.2018 19:48
Zitat von Schockolina27:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Schockolina27:

Kann mir jemand das mit dem messern von der Temperaturen erklären ab wann und um welche Uhrzeit am besten also laut Kalender habe ich heute mein Es haben vor 3 und vor 2 tagen ein herz gesetzt mal gucken ob es geklappt hat

Aber ich wäre echt lieb von euch wenn mir das einer mit dem tempi messen erklären tut


Temperatur wird morgens gemessen,direkt nach dem Aufwachen
Ab Zt 5oder6,wenn die Mens vorbei ist.
Rektal oder Vaginal sind die besren Methoden.
In der ersten ZH ist die Temperatur etwas niedriger,nach dem Eisprung steigt sie an.
In viele Zyklus Apps kann man die Basalttemperatur eintragen

Und wenn die tempi steigt kann es sein das man schwanger ist oder wie


Wenn die Tempi steigt, heißt das nur, dass du einen Eisprung hattest. Erst, wenn die Temperatur über 18 Tage oben bleibt, ist das ein eindeutiges Zeichen für eine Schwangerschaft. Dann kannst du aber auch mit einem Schwangerschaftstest testen.

Schau doch mal hier, die Wissensseiten sind echt gut, gerade für den Einstieg:

https://www.mynfp.de/wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt