Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Veronika873
155 Beiträge
19.09.2018 05:38
Morgen ihr Lieben

Danke für eure Antworten bezüglich des mönchspfeffer mal sehen ob ich ihn nehme.

Hatte heute nochmal getestet negativer geht es nicht ich warte jetz ab wenn bis nächste Woche keine mens da ist werd ich mal beim fa anrufen.

Schönen Tag euch
Sina307
1145 Beiträge
19.09.2018 06:12
Zitat von Lilime710:

Mädels um mich war es sehr still, weil ich sehr frustriert war, weil ich keinen ES hatte. Am ZT 32 wurde der Test endlich positiv. Jetzt heißt es warten. Mein NMT für die Liste ist der 01.10. ?

Gibt es bei euch was neues?

Meine OVUs sind seit Tagen kaum unverändert eigentlich sollte laut Rechnung heute ES sein, aber das haut wohl vorne und hinten nicht hin
Cookie87
2029 Beiträge
19.09.2018 08:38
Danke Mädels für euren positiven Zuspruch. Ich hoffe auch sehr, dass sich das ganze in den nächsten 3 Monaten gibt. Traurig und frustriert bin ich trotzdem. Ich hatte mir so gewünscht, dass es dieses mal auch so leicht geht wie bei unserem Sohn und jetzt müssen wir doch einen steinigen Weg gehen. naja ist halt jetzt so.

Bei allen anderen, die gerade hibbeln oder warten, drücke ich ganz soll die Daumen. Egal ob positiver Ovu, positiver SS-Test oder sogar die Mens. Wir schaffen das!!
Hobbit
775 Beiträge
19.09.2018 11:06
Zitat von Lilime710:

Mädels um mich war es sehr still, weil ich sehr frustriert war, weil ich keinen ES hatte. Am ZT 32 wurde der Test endlich positiv. Jetzt heißt es warten. Mein NMT für die Liste ist der 01.10. ?

Gibt es bei euch was neues?

Nein leider noch nix neues
Lilime710
1883 Beiträge
19.09.2018 11:19
Wann dürft ihr denn wieder testen?
Ich werde nächste Woche Donnerstag nen test machen
Emmaa
76 Beiträge
19.09.2018 13:02
Zitat von Lilime710:

Ich habe mir vorgenommen, bis Sonntag zu warten... Da bin ich glatt froh, dass bei mir im Moment so viel los ist und ich etwas abgelenkt bin.
Lilime710
1883 Beiträge
19.09.2018 13:03
Zitat von Emmaa:

Zitat von Lilime710:

Ich habe mir vorgenommen, bis Sonntag zu warten... Da bin ich glatt froh, dass bei mir im Moment so viel los ist und ich etwas abgelenkt bin.

Wie weit bist du dann?
Emmaa
76 Beiträge
19.09.2018 13:05
Zitat von Lilime710:

Zitat von Emmaa:

Zitat von Lilime710:

Wie weit bist du dann?

Sonntag ist bei mir NMT.
Aber ich messe auch meine Tempi. Wenn die vorher abfällt, brauche ich auch nicht mehr testen.

Wie weit bist du nächste Woche Donnerstag?
Lilime710
1883 Beiträge
19.09.2018 14:24
Zitat von Emmaa:

Zitat von Lilime710:

Zitat von Emmaa:

Zitat von Lilime710:

Wie weit bist du dann?

Sonntag ist bei mir NMT.
Aber ich messe auch meine Tempi. Wenn die vorher abfällt, brauche ich auch nicht mehr testen.

Wie weit bist du nächste Woche Donnerstag?
dann bin ich bei ES+10/11.
Ich messe keine Temperatur.
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.09.2018 16:00
Bin heute bei Tag17 und hab zum Glück auch einen vollen Kalender. Vorm dreißigsten will ich nicht testen.

Bin diesen Monat aber au h nicht so hibbelig, wie letzten... Liegt wohl daran, dass ich momentam gar nicht viel Zeit für Gedanken und Euphorie habe.
Sina307
1145 Beiträge
19.09.2018 19:13
Mädels ich brauch mal eure Augen, für mich sieht langsam alles gleich aus.
Der untere ist von eben, was meint ihr kommt da noch Ein ES oder nicht?

19.09.2018 19:54
Zitat von Sina307:

Kann man nicht sagen,zweiter Strich ist immer da.Evtl zu stark,10er versuchen
Hobbit
775 Beiträge
19.09.2018 19:56
Zitat von Sina307:

Also der untere ist auf jeden Fall stärker als die anderen, aber ob das Vorbote vom ES ist oder nur ein Anlauf kann ich dir leider auch nicht sagen . Welchen zt bist du? Und wie lang sind deine Zyklen sonst?
Sina307
1145 Beiträge
19.09.2018 20:02
Zitat von Hobbit:

Zitat von Sina307:

Also der untere ist auf jeden Fall stärker als die anderen, aber ob das Vorbote vom ES ist oder nur ein Anlauf kann ich dir leider auch nicht sagen . Welchen zt bist du? Und wie lang sind deine Zyklen sonst?

ZT18
Der letzte ging 32 Tage, davor hat ich ja "keinen" wegen der Pille
Emmaa
76 Beiträge
19.09.2018 21:02
Huhu zusammen,
ich bin ein bisschen verunsichert. Heute ist ES+9. Heute Abend hatte ich für etwa 3,5 Stunden Schmerzen im Unterleib, die bei Bewegung oder Erschütterung sehr unangenehm waren. So eine Art Ziehen und Krämpfe, aber ganz anders, als bei der Mens. Inzwischen sind sie nicht ganz weg, haben aber stark nachgelassen.
Ihn erinnere mich, dass ich das schon einmal im ersten oder zweiten ÜZ hatte. In den anderen, jetzt bin ich im fünften, nicht.
Kann das noch mit der Einnistung zu tun haben? Habt ihr das schonmal gespürt und wie heftig? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das nun gut oder schlecht ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt