Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
11.10.2018 17:55
Zitat von Jenna_83:

Soo mein Test heute ziemlich abgenommen der Strich.. Ich teste mit einem 20iger.. Hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet den 10er zu nehmen...

Denke mal Zt 14 positiv und heute ES oder? Was meint ihr oh man.. Kenne mich nicht aus.. Messe Temperatur und die ist heute auch angestiegen.. Ich sag einfach mal weiter beobachten und abwarten... (is nicht so meine Stärke zur zeit )

Das sieht gut aus
Denke auch gestern war er positiv und das dann heute vielleicht das Ei gesprungen ist oder kurz davor ist ich hoffe ihr wart fleißig
Dann geht jetzt das große warten los
Ich drück die Daumen
Jenna_83
203 Beiträge
11.10.2018 18:08
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Jenna_83:

Soo mein Test heute ziemlich abgenommen der Strich.. Ich teste mit einem 20iger.. Hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet den 10er zu nehmen...

Denke mal Zt 14 positiv und heute ES oder? Was meint ihr oh man.. Kenne mich nicht aus.. Messe Temperatur und die ist heute auch angestiegen.. Ich sag einfach mal weiter beobachten und abwarten... (is nicht so meine Stärke zur zeit )

Das sieht gut aus
Denke auch gestern war er positiv und das dann heute vielleicht das Ei gesprungen ist oder kurz davor ist ich hoffe ihr wart fleißig
Dann geht jetzt das große warten los
Ich drück die Daumen

Ja fleißig waren wir ..

Das hibbeln geht jetzt los oh je.. Das ist immer sehr anstrengend.. Versuche mich dann abzulenken auf der Arbeit gehts immer kaum ist man zu Hause denkt man schon wieder dran

Dankee fürs Daumen Drücken
Marzipan
3790 Beiträge
11.10.2018 18:49
juhuu Danke

ich sag sonst kurz was zu mir:

Wir haben 4 wundervolle Kinder. Eine Tochter ( und drei Söhne (3, 4 und 10 Monate). Für uns war von Anfang an klar, dass wir eine grosse Familie möchten. Nun haben wir uns kurzerhand entschieden, dass auch der Abstand zum nächsten nicht riesig sein soll die beiden älteren Söhne sind 16 Monate auseinander
Veronika873
155 Beiträge
11.10.2018 20:41
Guten abend die damen

Herzlich willkommen an die neuen

Vanessa doppelt alles Liebe

Cookie wow das ist heftig 70 tage aber endlich sind sie da. Hoffe das es jetz besser wird.

Ich muss wieder fragen
Meint ihr zt 15 war es ?

LG

Minsch
1189 Beiträge
11.10.2018 20:42
Ich weiß ja nicht ob das für den einen oder anderen unangenehm ist, falls ja entschuldigt bitte.

Achtet ihr auf euren Zervixschleim, oder so ähnlich
Ich führe seit März eine App, in der ich meine Mens eintrage. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage.

Der Zervixchleim trat bei mir tatsächlich ein Tag vor des vorhergesagtem ES schon in der beschrieben Konsistenz auf, wie man ihn in seiner Beschreibung kurz vor dem ES auch nachlesen kann.

Hat da jemand Erfahrung mit?
Hobbit
775 Beiträge
11.10.2018 21:09
Zitat von Cookie87:

Boah Mädels nach 70 Tagen ist heute endlich meine Mens gekommen

Endlich , dann kann es jetzt voran gehen , hoffe das dieser Zyklus wesentlich kürzer wird oder 9 Monate andauert
Marzipan
3790 Beiträge
12.10.2018 11:15
Zitat von Veronika873:

Guten abend die damen

Herzlich willkommen an die neuen

Vanessa doppelt alles Liebe

Cookie wow das ist heftig 70 tage aber endlich sind sie da. Hoffe das es jetz besser wird.

Ich muss wieder fragen
Meint ihr zt 15 war es ?

LG

für mich sieht er ZT 15 schon recht positiv aus ja
Marzipan
3790 Beiträge
12.10.2018 11:17
Zitat von Minsch:

Ich weiß ja nicht ob das für den einen oder anderen unangenehm ist, falls ja entschuldigt bitte.

Ich führe seit März eine App, in der ich meine Mens eintrage. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tage.

Der Zervixchleim trat bei mir tatsächlich ein Tag vor des vorhergesagtem ES schon in der beschrieben Konsistenz auf, wie man ihn in seiner Beschreibung kurz vor dem ES auch nachlesen kann.

Ich habe einen total unregelmässigen Zyklus (teilweise über 6 Monate gar nichts ) aber ich habe da auch etwas auf den ZS geschaut und ich hatte das gleiche "Phänomen" wie du es beschreibst. Allerdings hatte ich das in den langen Zyklen auch ab und an zwischendurch (also auch ohne ES).
Ist dir wahrscheinlich keine grosse Hilfe aber ich kann klar sagen, dass es kurz vor ES wirklich immer gestummen hat^^
wurmli
6737 Beiträge
12.10.2018 11:47
Ich hab's mal gewagt. Seht ihr was?

12.10.2018 12:17
Zitat von wurmli:

Ich hab's mal gewagt. Seht ihr was?

Auf dem vorletzten Bild lässt sich ein Hauch erahnen. Aber es ist halt schwierig, ein vernünftiges Bild hinzu bekommen. Habe ich mit meinen Ovus auch schon probiert.

Ich drücke die Daumen!
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.10.2018 15:29
Wurmli, übers Handy kann ich nichts erkennen. An welchem Tag bist du heute?

Willkommen an die Neuen.

Cookie: endlich. Dann weißt du zumindest jetzt, wo du im Zyklus stehst... An Tag 1
Echt super Mist, dass der Zyklus so lang war. Hoffentl wird der nächste nicht so ein Horror.

Zu mir: Zyklustag 9... Wir sind alle wieder gesund... Bis auf ne dicke Nase... Also können wir hoffentl langsam aktiv werden.

Zu der Frage bzgl des Tages nach Es: am fruchtbarsten ist man an den Tagen vorm ES. Was natürlich nicht ausschließt, auch am Es schwanger werden zu können... Die Wahrscheinlichkeit ist nur geringer
Jenna_83
203 Beiträge
12.10.2018 17:43
Zitat von Minsch:

Ich beobachte den Zervixschleim und messe Temperatur, diesen ÜZ sogar mit Ovulationstest ... bissl viel aber ich wollte es mal genau wissen ...
Veronika873
155 Beiträge
13.10.2018 18:06
Huhu ihr Lieben

Wurmli
Ich meine Ben Hauch zu sehen. ?

Ich bin wieder sehr ratlos
Vermotlichet es zt 15 Seit dem wird die Linie weniger ?

Zum Thema Zyklus beobachten ich mach nur ovus mehr bisher noch nicht .

Cookie87
2029 Beiträge
13.10.2018 18:09
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Cookie87:

Boah Mädels nach 70 Tagen ist heute endlich meine Mens gekommen

Warum so lange? Und warum wurde sie nicht ausgelöst?

Ich habe 2 Monate die Pille genommen in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus reguliert und ich wieder so schwanger werde, wie bei unserem Sohn. Hat aber nicht geklappt. Jetzt soll ich bis Dezember "Gesdine" nehmen. Das ist ein diabetischer Medikament zur Behandlung von Fetalitätsstörungen bei Frauen. Schauen wir mal ob mir das was bringt. Wenn nicht ist der nächste Schritt Clomifen.

Welche Ovus nutzt ihr denn Mädels? Wenn ich schon in den neuen Zyklus starte dann würde ich auch gern dran bleiben und das bisschen überwachen. Vielleicht tut sich ja doch was.
Veronika873
155 Beiträge
13.10.2018 18:10
Cookie ich hatte die ovus von David und von clear blue.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt