Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
13.12.2013 13:57
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Jalena:

Zitat von Hibbeline2009:

...

So ich bin wieder da, Kuchen hab ich keinen gefuttert, da gabs unmengen an so deftigerem Zeug

Jaaa wenigstens ist man hier nicht alleine mit seinen Problemchen Bin jetzt noch im 4.ÜZ, hoffe das die Olle dann mal kommt, damit es hier mal vorangehen kann.
Ich bin ja so eine Kandidatin, die dann gerne mal zu diversen Naschereien (momentan Plätzchen *g*) greift, wenns mal wieder nicht geklappt hat. Da hatte mich heute doch tatsächlich meine Tante drauf angesprochen ob ich denn schwanger bin, zumindest würde ich so aussehen

Ich nasche in sämtlichen Lebenslagen. Es ist langsam wirklich eine Last

Deine Tante ist ja gemein, sowas sagt/fragt man doch nicht.

Und jalena wie sieht es aus bei dir??bei mir ist immer noch keiner in sicht und ich getrau mich nicht mehr zu testen

Immernoch nichts in Sicht. Hatte aber gestern so derbe Bauch & Rückenschmerzen dass ich mich um 8 mit ner Wärmflasche ins Bett gelegt habe. Heute morgen hab ich nochmal mein Glück mit nem Test versucht, hätte ich mir auch sparen können

Wie lange bist du jetzt drüber?
13.12.2013 14:00
Zitat von jasiii:

Zitat von Hibbeline2009:

Madels brauche eure hilfeeee habe eınen sst und ovu zum orakeln gemacht sst war negatıv und beim ovu sehe ich aber einen hellen strich oder bilde ich mir den vielleicht ein schaut bitte mal mit...dankeeee

Guten morgen

@bibbi Daumen sind gedrückt

@hibbeline ich seh den strich ist aber ganz normal manche ovus werden nie so richtig neg.

Drücke auch feste die Daumen!

@ hibbeline: Ich kann auch auf Ovu's Pullern wie ich will, habe da immer zwei Striche, aber nie so dick, dass man sagen könnte sie wären positv^^
13.12.2013 15:40
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

@ SaSK
Ich versuche es mir auch abzugewöhnen, aber es tut gut sich einfach auszutauschen

@ Hibbeline
Das klingt doch gut Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

@ All
Habt ihr es eig. Freunden/Familie erzählt, dass ihr hibbelt?

Dankeeee julika von der ollen ist immer noch nichts in sicht und ich trau mich nicht mehr zu testen habe angst immer mehr enttäuscht zu werden ...wie siehts bei dir so aus??

Hm..dann warte doch noch etwas ab und mach dich nicht so verrückt. Bei mir ist nichts los...ich muss noch bis mitte Januar warten, um zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Bin momentan ganz entspannt, obwohl der Wunsch immer größer wird.
Isabella88
2946 Beiträge
13.12.2013 16:47
Mädels es tut mir so Leid, dass ich die Liste noch nicht aktualisiert habe... Ich komme ienfach nicht dazu...Mittwoch sind wir bei unseren Freunden noch versumpft, gestern musste ich voll lange arbeiten. Jetzt bin ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und muss mich aber gleich schn wieder fertig machen. Geh mit meinen Mädels essen. Ich hoffe ich komme morgen mittag dazu... Ach ja wir sind fleißig am Hibbeln Ohne Hilfsmittel ganz entspannt
13.12.2013 17:01
Zitat von Isabella88:

Mädels es tut mir so Leid, dass ich die Liste noch nicht aktualisiert habe... Ich komme ienfach nicht dazu...Mittwoch sind wir bei unseren Freunden noch versumpft, gestern musste ich voll lange arbeiten. Jetzt bin ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und muss mich aber gleich schn wieder fertig machen. Geh mit meinen Mädels essen. Ich hoffe ich komme morgen mittag dazu... Ach ja wir sind fleißig am Hibbeln Ohne Hilfsmittel ganz entspannt

Ach, mach dir doch keinen Stress. Wir können doch auch ohne Liste gemeinsam hibbeln!
Ich wünsch dir viel Spaß beim Mädelsabend! Wir werden gleich auf den Weihnachtsmarkt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.12.2013 17:04
Zitat von Jalena:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Jalena:

...

Ich nasche in sämtlichen Lebenslagen. Es ist langsam wirklich eine Last

Deine Tante ist ja gemein, sowas sagt/fragt man doch nicht.

Und jalena wie sieht es aus bei dir??bei mir ist immer noch keiner in sicht und ich getrau mich nicht mehr zu testen

Immernoch nichts in Sicht. Hatte aber gestern so derbe Bauch & Rückenschmerzen dass ich mich um 8 mit ner Wärmflasche ins Bett gelegt habe. Heute morgen hab ich nochmal mein Glück mit nem Test versucht, hätte ich mir auch sparen können

İch bin jetzt 8tage drüber Naja irgendwie bin ich total durcheinander madels...also bringen ovus doch nichts???alsoich habe im internet sehr viele beitrage gelesen das dıe sst immer negativ waren und sie zum schluss doch schwanger waren
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.12.2013 17:07
Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

@ SaSK
Ich versuche es mir auch abzugewöhnen, aber es tut gut sich einfach auszutauschen

@ Hibbeline
Das klingt doch gut Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

@ All
Habt ihr es eig. Freunden/Familie erzählt, dass ihr hibbelt?

Dankeeee julika von der ollen ist immer noch nichts in sicht und ich trau mich nicht mehr zu testen habe angst immer mehr enttäuscht zu werden ...wie siehts bei dir so aus??

Hm..dann warte doch noch etwas ab und mach dich nicht so verrückt. Bei mir ist nichts los...ich muss noch bis mitte Januar warten, um zu wissen ob es geklappt hat oder nicht. Bin momentan ganz entspannt, obwohl der Wunsch immer größer wird.

Ja du hast wohl recht mit dem warten aber das ist soooo schwer echt aber ich bin solange die olle immer noch nicht in sicht ist hoffnungsvoll weil bei mir hatte es sich ein einzigrs mal 7 tage verspatet sonst immer 2-3tage hmmmm ...
İch hoffe für uns alle das es bald schnackelt und drücke dir die daumen
13.12.2013 17:34
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Jalena:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

...

İch bin jetzt 8tage drüber Naja irgendwie bin ich total durcheinander madels...also bringen ovus doch nichts???alsoich habe im internet sehr viele beitrage gelesen das dıe sst immer negativ waren und sie zum schluss doch schwanger waren

Hab in den 3 Monaten, in denen ich die Ovu's benutzt habe, einmal ein dick & fett positiv dabei (um den Eisprung rum), die restlichen zwei Monate waren nie soo positiv wie sie hätten sein sollen. Die Linie war bei mir immer schwächer als die Kontrolllinie.. So war es auch diesen Monat, außerdem haben mir die typischen Eisprungschmerzen gefehlt. Deswegen denke ich mal nicht das bei mir ein Test diesen Monat positiv ausfällt..
Aber jeder Körper ist ja anders. Bei den einen klappts, bei den anderen nicht..
Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch so ein Glück gehabt
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.12.2013 17:45
Zitat von Jalena:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Jalena:

Zitat von Hibbeline2009:

...

Hab in den 3 Monaten, in denen ich die Ovu's benutzt habe, einmal ein dick & fett positiv dabei (um den Eisprung rum), die restlichen zwei Monate waren nie soo positiv wie sie hätten sein sollen. Die Linie war bei mir immer schwächer als die Kontrolllinie.. So war es auch diesen Monat, außerdem haben mir die typischen Eisprungschmerzen gefehlt. Deswegen denke ich mal nicht das bei mir ein Test diesen Monat positiv ausfällt..
Aber jeder Körper ist ja anders. Bei den einen klappts, bei den anderen nicht..
Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch so ein Glück gehabt

Ja da bin ich auch ziemlich hoffnungsvoll und wenn es nicht geklappt hat dann sollte es nicht sein so ist das leben im januar müssen wir eh in die kiwu klinik sagte mein fa falls es diesen zyklus nicht klappt..also der letzte zyklus rigentlich und wenn der neue zyklus begonnen hâtte hâtten wir den es ES durch zwei spritzen ausgelöst aber der begann ja noch nicht immer noch nicht
13.12.2013 23:20
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen schönen Tag?
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und es war sehr schön

Mein Handywecker spinnt total (klingt oft gar nicht oder manchmal nur einmal kurz), daher konnte ich heute wieder keine Temperatur messen...ich glaub ich halte das Messen nicht mehr lange durch
Wie läufts bei euch?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.12.2013 06:03
Guten morgeeen mâdels... hab da mal eine frage an euch..
Olle ist immer noch nicht in sicht abeeeer habe heute morgen als ich auf wc war aufm toi papier viel klarer schleim mit bissl blut gehabt und jetzt wieder nix...was könnte das denn sein???ich hab mir gedacht ob ich vielleicht in die frauenklinik gehen sollte ???oder lieber bis montag warten??? Habe im internet recherchiert was ich hâtte lieber nicht machen sollen..da steht falls es sich eingenistet hat aber abgegangen ist dann schleim mit blut usw..
carolein82
10161 Beiträge
14.12.2013 09:34
Zitat von Hibbeline2009:

Olle ist immer noch nicht in sicht abeeeer habe heute morgen als ich auf wc war aufm toi papier viel klarer schleim mit bissl blut gehabt und jetzt wieder nix...was könnte das denn sein???ich hab mir gedacht ob ich vielleicht in die frauenklinik gehen sollte ???oder lieber bis montag warten??? Habe im internet recherchiert was ich hâtte lieber nicht machen sollen..da steht falls es sich eingenistet hat aber abgegangen ist dann schleim mit blut usw..

Das kann alles und nix sein! Eisprung, Mens, Einnistungsblutung, ..... In jedem Fall denke ich, dass du bis Montag warten kannst, bis zu deinem FA-Termin.
Und bitte bitte bitte entspann dich mal! Es tut mir total leid, wie viele weinende Smileys man hier von dir sieht! Ich habe wirklich den Eindruck, dass du dich viel zu sehr da reinsteigerst! Du kannst eh nix machen als abzuwarten...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.12.2013 09:51
Zitat von carolein82:

Zitat von Hibbeline2009:

Das kann alles und nix sein! Eisprung, Mens, Einnistungsblutung, ..... In jedem Fall denke ich, dass du bis Montag warten kannst, bis zu deinem FA-Termin.
Und bitte bitte bitte entspann dich mal! Es tut mir total leid, wie viele weinende Smileys man hier von dir sieht! Ich habe wirklich den Eindruck, dass du dich viel zu sehr da reinsteigerst! Du kannst eh nix machen als abzuwarten...

Ja das stimmt da hast du recht ich hâtte nicht recherchieren sollen was es sein könnte weil dann habe ich erst die hoffnung ganzzz verloren...du hast recht ich muss mich ein bissl aufraffen und mich bissl mit meinem grossen wunder ablenken sie merkt ja auch das did mama immer in gedanken ist..danke für die motivation ...und wie sieht es bei dir so aus??kann ich wenn der zyklus mal irgendwann wieder beginnt auch diese globulis nehmen??
15.12.2013 16:38
Hallo Mädels,

Ich weiß garnet wo ich Anfangen soll! Nie im Leben hätte ich in diesem Zyklus damit gerechnet, zum einen weil mir die Ovus kein Positiv anzeigten, zum anderen weil mir Selbst kein Eisprungschmerz aufgefallen ist. Noch dazu kam ja, dass mir die 10er Frütests immer nur einen Strich angezeigt hatten. .
Also hab ich Freitag den 13. morgens mal wieder einen Blütenweißen Test in den Müll gehauen.. Als i Mittags von der Arbeit heim gekommen bin, hab ich selbigen wieder raus geholt und siehe da: n zweiter Strich! Ich dachte an ne VL und hab mir nochmal n anderen Test ausm DM geholt... Wieder zwei Striche, wenn auch nur schwach. Gestern morgen strahlte mich der CB-Digi mit einem pregnant 1-2 An. Wahnsinn
Laut meinen Berechnungen im Internet wirds allerdings kein September sondern Ein Augustkind
Morgen ruf ich dann bei der Fa an und mache n Termin aus, wenn da alles klar Ist, schicke Ich euch jede Menge Viren rüber

Wie war euer Wochenende?
SaSk
5791 Beiträge
15.12.2013 18:40
Wuhuuuuu, herzlichen Glückwunsch
Sehr schööön
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerhaft!!!

Mein Körper spielt verrückt!! Nachdem ich mich letzte Woche so gefreut hatte, das meine Mens trotz der FG im letzen Monat so pünktlich war, verzweifel ich heute...
Am Mittwoch/Donnerstag war der letzte Tag meiner Mens, heute habe ich ein relativ starkes ziehen im unterleib, in etwa so wie kurz vor der Mens oder aber so wie Anfang der SS... Ist es möglich, das der hcg Wert NACH der Mens wieder angestiegen ist und das daher kommt?
Hat da jemand vielleicht schon mal Erfahrungen mit gemacht??
Mein Wochenende war relativ stressig,ich hoffe eures war angenehmer

LG, SaSk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt