Hibbeln auf ein September 2014 Baby
15.12.2013 18:50
Hallo mâdelsss
also ich habe schlechte nachrichten es wird immer mehr mit dem blut ich denke die olle kommt jetzt nach 10tagen endlich mal aber dennoch bin ich sehr enttâuscht da ich sehr hoffnungsvoll war da meine olle immer pünktlich war...schon sehr enttâuscht...zum fa gehe ich morgen früh trotzdem denn ich muss abklâren wie ich das mit der ES lösenden spritze machen soll denn das würde der 29.und30.12.sein und da haben die urlaub mmm mal sehen wie wir das hinkriegen können aber was diesmal sehr komisch ist das ich ganz starle ul schmetzen habe wie schon seit langem nicht mehr komisch naja...also wird es kein augustkrümelchen
also ich habe schlechte nachrichten es wird immer mehr mit dem blut ich denke die olle kommt jetzt nach 10tagen endlich mal aber dennoch bin ich sehr enttâuscht da ich sehr hoffnungsvoll war da meine olle immer pünktlich war...schon sehr enttâuscht...zum fa gehe ich morgen früh trotzdem denn ich muss abklâren wie ich das mit der ES lösenden spritze machen soll denn das würde der 29.und30.12.sein und da haben die urlaub mmm mal sehen wie wir das hinkriegen können aber was diesmal sehr komisch ist das ich ganz starle ul schmetzen habe wie schon seit langem nicht mehr komisch naja...also wird es kein augustkrümelchen
15.12.2013 18:52
Hibbeline schade
Dann wird es halt doch ein Septemberli
es klappt bestimmt beim nächsten mal, ich drück dir die Daumen!!!
Dann wird es halt doch ein Septemberli
es klappt bestimmt beim nächsten mal, ich drück dir die Daumen!!!
15.12.2013 19:07
Zitat von SaSk:
Hibbeline schade![]()
Dann wird es halt doch ein Septemberlies klappt bestimmt beim nächsten mal, ich drück dir die Daumen!!!
Dankeschönnnn
...wie schön das man euch zum teilen hat wirklich das tut so gutttt... Mal sehen was es bei dir wird ich hoffe du hast mehr glück als ich meine daumen hast du..
15.12.2013 19:13
Joa ich denke, dass das bei mir "Nachwirkungen" der FG sind... ich hatte ja schließlich letzte Woche meine Mens und auch sonst gibt es keinerlei Anzeichen!
15.12.2013 19:14
@ Jalena
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
@ Hibbeline
Beim nächsten mal klappt es bestimmt, mach dich nicht so verrückt.
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
@ Hibbeline
15.12.2013 19:17
Zitat von SaSk:
Joa ich denke, dass das bei mir "Nachwirkungen" der FG sind... ich hatte ja schließlich letzte Woche meine Mens und auch sonst gibt es keinerlei Anzeichen!
Achso ok das tut mir sehr leidddd...wievieltes üz bist du denn??
15.12.2013 19:17
Zitat von Julika:
@ Jalena
Herzlichen GlückwunschIch wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
![]()
@ Hibbeline
Ja das hoffe ich auch julika und wie sieht es bei dir aus??
15.12.2013 19:21
Zitat von Jalena:
Hallo Mädels,
Ich weiß garnet wo ich Anfangen soll! Nie im Leben hätte ich in diesem Zyklus damit gerechnet, zum einen weil mir die Ovus kein Positiv anzeigten, zum anderen weil mir Selbst kein Eisprungschmerz aufgefallen ist. Noch dazu kam ja, dass mir die 10er Frütests immer nur einen Strich angezeigt hatten. .
Also hab ich Freitag den 13. morgens mal wieder einen Blütenweißen Test in den Müll gehauen.. Als i Mittags von der Arbeit heim gekommen bin, hab ich selbigen wieder raus geholt und siehe da: n zweiter Strich! Ich dachte an ne VL und hab mir nochmal n anderen Test ausm DM geholt... Wieder zwei Striche, wenn auch nur schwach. Gestern morgen strahlte mich der CB-Digi mit einem pregnant 1-2 An. Wahnsinn![]()
Laut meinen Berechnungen im Internet wirds allerdings kein September sondern Ein Augustkind![]()
Morgen ruf ich dann bei der Fa an und mache n Termin aus, wenn da alles klar Ist, schicke Ich euch jede Menge Viren rüber![]()
![]()
![]()
Wie war euer Wochenende?
Hallooo jalena
da freue ich mich sehhhrr für dich wenigstens bei dir hat es geklappt...ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...
15.12.2013 19:28
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Julika:
@ Jalena
![]()
@ Hibbeline
Ich denke immer positiv und bin total entspannt was das Hibbeln angeht. Mitte Januar werd ich wissen, ob es geklappt hat oder nicht.
15.12.2013 19:28
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von SaSk:
Jetzt im ersten nach der FG, letzten Monaten haben wir verhütet ( abgesehen von einem kleinen "Missgeschick")
Davor bin ich im vierten ÜZ schwanger geworden, leider war das Glück nur von sehr kurzer Dauer, aber ich denke da recht positiv und glaube, dass unser Sternchen bald zu uns zurück kehrt!!
15.12.2013 19:33
Zitat von SaSk:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von SaSk:
Jetzt im ersten nach der FG, letzten Monaten haben wir verhütet ( abgesehen von einem kleinen "Missgeschick")
Davor bin ich im vierten ÜZ schwanger geworden, leider war das Glück nur von sehr kurzer Dauer, aber ich denke da recht positiv und glaube, dass unser Sternchen bald zu uns zurück kehrt!!
Ja das denke ich auch das wird dein krümelchen und dann für eine längere mietzeit in deinem bäuchlein
... Mein fa sagte ich soll am ersten zt sobald die mens kommt mit dem easy clearblue fertilitätsmonitor anfangen..das werde ich heite tun und am 15.und16.zt soll der es durch zwei spritzen ausgelöst werden...mal sehen...wir haben uns heute einen urlaub nach istanbul gebucht am 31.12.13gehts los mal sehen vielleicht wird es ja ein istanbul krümelchen
15.12.2013 19:36
Zitat von Julika:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Julika:
@ Jalena
![]()
@ Hibbeline
Ich denke immer positiv und bin total entspannt was das Hibbeln angeht. Mitte Januar werd ich wissen, ob es geklappt hat oder nicht.
Deine gelassenheit bewundere ich sehr denn im 15.üz bin ich schon ein wenig unruhig...schick mir mal ein päckchen mit vieeeel gelassenheit
15.12.2013 19:42
Schon im 15. ÜZ?? Hmm, da kann ich nachvollziehen, dass man da nicht mehr so gelassen ist... aber vielleicht ist genau das der "Fehler"!?
Meine beste Freundin hat es auch sehr lange versucht, irgendwann war sie so gestresst und niedergeschlagen davon, dass es nicht klappte, dass sie sich dazu entschieden hat, es nicht weiter zu versuchen, zumindest nicht bewusst, sie hatte sich damit abgefunden, dass es eben nicht sein soll... und siehe da, der Kleine ist nun schon drei Monate alt, kurz nach diesem entschluss war sie schwanger
Meine beste Freundin hat es auch sehr lange versucht, irgendwann war sie so gestresst und niedergeschlagen davon, dass es nicht klappte, dass sie sich dazu entschieden hat, es nicht weiter zu versuchen, zumindest nicht bewusst, sie hatte sich damit abgefunden, dass es eben nicht sein soll... und siehe da, der Kleine ist nun schon drei Monate alt, kurz nach diesem entschluss war sie schwanger
15.12.2013 19:53
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von SaSk:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von SaSk:
Ja das denke ich auch das wird dein krümelchen und dann für eine längere mietzeit in deinem bäuchlein...
Danke![]()
15.12.2013 20:09
Zitat von SaSk:
Wuhuuuuu, herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Sehr schööön![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerhaft!!!
Mein Körper spielt verrückt!! Nachdem ich mich letzte Woche so gefreut hatte, das meine Mens trotz der FG im letzen Monat so pünktlich war, verzweifel ich heute...
Am Mittwoch/Donnerstag war der letzte Tag meiner Mens, heute habe ich ein relativ starkes ziehen im unterleib, in etwa so wie kurz vor der Mens oder aber so wie Anfang der SS... Ist es möglich, das der hcg Wert NACH der Mens wieder angestiegen ist und das daher kommt?
Hat da jemand vielleicht schon mal Erfahrungen mit gemacht??
Mein Wochenende war relativ stressig,ich hoffe eures war angenehmer![]()
LG, SaSk
Nein, das ist nicht möglich. Wahrscheinlich macht sich eher dein Einsprung auf den Weg...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt