Hibbeln auf ein September 2014 Baby
09.12.2013 14:53
Interessant... Aufgrund des Zervix würde ich meinen Eisprung am Ca. 16. Zyklustag vermuten.... Habe ihn nie wirklich ausgewertet oder beobachtet,ist aber an diesen ein / zwei Tagen sehr auffällig!
09.12.2013 16:14
also ich hab heut keine ovu gemacht weil ich sogut wie keinen zs hab...
hmmm..
hmmm..
09.12.2013 17:47
Herzlich Willkommen an alle "Neuen"
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Montag
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe in der Stadt ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten besorgt.
@ Jasi
Die sehen so super lecker aus!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Montag
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe in der Stadt ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten besorgt.
@ Jasi
Die sehen so super lecker aus!
09.12.2013 18:06
hallo mädels, ich hoffe ich darf mich anschließen =)
ich bin 20 jahre alt, mit meinem feund seit 3 1/2 jahren zusammen, habe inen abgeschlossene ausbildung und seit september 2013 die pille abgesetzt. nun hoffen wir auf ein kleines krümelchen.
ich kann es kaum erwarten, einen positiven sst in der hand zu halten.
ich bin 20 jahre alt, mit meinem feund seit 3 1/2 jahren zusammen, habe inen abgeschlossene ausbildung und seit september 2013 die pille abgesetzt. nun hoffen wir auf ein kleines krümelchen.
ich kann es kaum erwarten, einen positiven sst in der hand zu halten.
09.12.2013 18:27
Huhu,
Habe heute nur gearbeitet und war einkaufen... Gleich was zu essen machen und dann nochmal bisschen online Weihnachtsgeschenke shoppen...die Tage sind einfach zu kurz
Habe heute meinen ersten Ovu gemacht... Blütenweiß bis auf die kontrolllinie
aber bin ja auch ein bisschen früh dran wenn der Zyklus wieder so lang wird wie der letzte habe ich ja noch fast zwei Wochen bis zum Eisprung...ich bin gespannt auf die Entwicklung und hoffe einfach mir dass ich auch wirklich einen Eisprung habe!
Euch einen schönen Abend!
Habe heute nur gearbeitet und war einkaufen... Gleich was zu essen machen und dann nochmal bisschen online Weihnachtsgeschenke shoppen...die Tage sind einfach zu kurz
Habe heute meinen ersten Ovu gemacht... Blütenweiß bis auf die kontrolllinie
aber bin ja auch ein bisschen früh dran wenn der Zyklus wieder so lang wird wie der letzte habe ich ja noch fast zwei Wochen bis zum Eisprung...ich bin gespannt auf die Entwicklung und hoffe einfach mir dass ich auch wirklich einen Eisprung habe! Euch einen schönen Abend!
09.12.2013 18:30
Zitat von Lolle1989:
Huhu,
Habe heute nur gearbeitet und war einkaufen... Gleich was zu essen machen und dann nochmal bisschen online Weihnachtsgeschenke shoppen...die Tage sind einfach zu kurz![]()
Habe heute meinen ersten Ovu gemacht... Blütenweiß bis auf die kontrolllinieaber bin ja auch ein bisschen früh dran wenn der Zyklus wieder so lang wird wie der letzte habe ich ja noch fast zwei Wochen bis zum Eisprung...ich bin gespannt auf die Entwicklung und hoffe einfach mir dass ich auch wirklich einen Eisprung habe!
hey nimmst du mönchspfeffer? mir hat es geholfen. deshalb nehme ich es jetzt auch wieder...
09.12.2013 18:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Lolle1989:
Huhu,
Habe heute nur gearbeitet und war einkaufen... Gleich was zu essen machen und dann nochmal bisschen online Weihnachtsgeschenke shoppen...die Tage sind einfach zu kurz![]()
Habe heute meinen ersten Ovu gemacht... Blütenweiß bis auf die kontrolllinieaber bin ja auch ein bisschen früh dran wenn der Zyklus wieder so lang wird wie der letzte habe ich ja noch fast zwei Wochen bis zum Eisprung...ich bin gespannt auf die Entwicklung und hoffe einfach mir dass ich auch wirklich einen Eisprung habe!
hey nimmst du mönchspfeffer? mir hat es geholfen. deshalb nehme ich es jetzt auch wieder...
Ne gar nicht, habe teilweise auch schon so negative Erfahrungen dazu gelesen und habe Angst dass ich damit nachher was "kaputt" mache
in wie weit hat es dir denn geholfen?
09.12.2013 18:34
Zitat von Lolle1989:
Zitat von chris35413:
Zitat von Lolle1989:
Huhu,
Ne gar nicht, habe teilweise auch schon so negative Erfahrungen dazu gelesen und habe Angst dass ich damit nachher was "kaputt" machein wie weit hat es dir denn geholfen?
erzähl mal die negativen erfahrungen....
naja meien mörderzyklen sind kürzer geworden...
09.12.2013 19:14
Hallo Mädels...
Heute habe ich nach 5 Wochen Krankschreibung das erste Mal wieder gearbeitet und es hat mir gut getan
Hattet ihr auch einen guten Tag? Ab heute geht bei uns das Hibbeln wieder los!!! JUHU
Heute abend komme ich nicht mehr dazu die Liste zu vervollständigen. Aber mir fehlen sowieso immer noch Daten. Also wer mir noch keine PN geschickt hat, kann das ja bis morgen machen. Dann kann ich mich morgen dran setzen.
Heute habe ich nach 5 Wochen Krankschreibung das erste Mal wieder gearbeitet und es hat mir gut getan
Hattet ihr auch einen guten Tag? Ab heute geht bei uns das Hibbeln wieder los!!! JUHU Heute abend komme ich nicht mehr dazu die Liste zu vervollständigen. Aber mir fehlen sowieso immer noch Daten. Also wer mir noch keine PN geschickt hat, kann das ja bis morgen machen. Dann kann ich mich morgen dran setzen.
09.12.2013 19:26
Zitat von Isabella88:
Hallo Mädels...
Heute habe ich nach 5 Wochen Krankschreibung das erste Mal wieder gearbeitet und es hat mir gut getanHattet ihr auch einen guten Tag? Ab heute geht bei uns das Hibbeln wieder los!!! JUHU
Heute abend komme ich nicht mehr dazu die Liste zu vervollständigen. Aber mir fehlen sowieso immer noch Daten. Also wer mir noch keine PN geschickt hat, kann das ja bis morgen machen. Dann kann ich mich morgen dran setzen.![]()
Hey,
das klingt doch gut
Mach dir keinen Stress wegen der Liste!
Ich habe letztens geträumt, dass ich schwanger bin und das Kind am Samstag, 9.12. geboren werden soll. Der 9.12. fällt das nächste mal 2017 auf einen Samstag. Ich hoffe, dass es nur ein blöder Traum war
09.12.2013 19:58
Zitat von Isabella88:
Hallo Mädels...
Heute habe ich nach 5 Wochen Krankschreibung das erste Mal wieder gearbeitet und es hat mir gut getanHattet ihr auch einen guten Tag? Ab heute geht bei uns das Hibbeln wieder los!!! JUHU
Heute abend komme ich nicht mehr dazu die Liste zu vervollständigen. Aber mir fehlen sowieso immer noch Daten. Also wer mir noch keine PN geschickt hat, kann das ja bis morgen machen. Dann kann ich mich morgen dran setzen.![]()
Mach dir keinen stress wegen der Liste isabella
..na dann mal ran an den mann würde ich sagen
09.12.2013 20:05
Zitat von Isabella88:
Hallo Mädels...
Ja manchmal tut arbeiten tatsächlich ganz gut
Keine Hektik wegen der Liste, du wirst wohl heute besseres zu tun haben
Viel Spaß und einen schönen Abend!!
09.12.2013 20:08
Habe gestern auch gebacken
mädels..toll was soll ich denn machen immer noch keine olle in sicht und der sst war heute morgen negativ aber so viel später war das nie bei mir
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt