Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
09.12.2013 20:26
Zitat von Hibbeline2009:

Habe gestern auch gebacken mädels..toll was soll ich denn machen immer noch keine olle in sicht und der sst war heute morgen negativ aber so viel später war das nie bei mir

Sieht lecker aus.
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Mir wurde schon oft gesagt, dass der FA erst was macht, wenn man mind. 1 Jahr hibbelt. Ich glaube aber, dass das jeder FA das anders sieht. Du kannst ja schonmal einen Termin machen und wenn die Olle noch kommt, sagst du einfach ab. So habe ich es bei meinem 65 Tage-Zyklus auch gemacht.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.12.2013 20:45
Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Habe gestern auch gebacken mädels..toll was soll ich denn machen immer noch keine olle in sicht und der sst war heute morgen negativ aber so viel später war das nie bei mir

Sieht lecker aus.
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Mir wurde schon oft gesagt, dass der FA erst was macht, wenn man mind. 1 Jahr hibbelt. Ich glaube aber, dass das jeder FA das anders sieht. Du kannst ja schonmal einen Termin machen und wenn die Olle noch kommt, sagst du einfach ab. So habe ich es bei meinem 65 Tage-Zyklus auch gemacht.

Das haben wir alles schon gemacht julika wir sind im 14ÜZ hängen geblieben also wir sind zum FA und es wurde fest gestellt das ich keinen ES habe und habe daraufhin clomifen bekommen und das war jetzt der 3.zyklus mit clomi...diesen kommenden zyklus muss ich wieder clomi nehmen und dann wird ausgelöst also der ES mal sehen.. Aber die olle ist ja noch nicht in sicht...wie lauft es bei dir??
09.12.2013 20:51
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Sieht lecker aus.

Das haben wir alles schon gemacht julika wir sind im 14ÜZ hängen geblieben also wir sind zum FA und es wurde fest gestellt das ich keinen ES habe und habe daraufhin clomifen bekommen und das war jetzt der 3.zyklus mit clomi...diesen kommenden zyklus muss ich wieder clomi nehmen und dann wird ausgelöst also der ES mal sehen.. Aber die olle ist ja noch nicht in sicht...wie lauft es bei dir??

Achso sorry, versuch mir immer alles zu merken, aber hat wohl nicht geklappt Hm...dann ist es natürlich erst recht richtig dumm, dass deine Olle nicht kommt. Oder da hat sich doch ein kleiner Krümel versteckt, dass wäre doch toll

Bin jetzt bei Zyklustag 12. Also ist noch nicht so viel zu sagen. Ich rechne frühestens im Januar mit meiner Mens, also mal abwarten und herzeln
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.12.2013 20:59
Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Julika:

Zitat von Hibbeline2009:

Sieht lecker aus.

Achso sorry, versuch mir immer alles zu merken, aber hat wohl nicht geklappt Hm...dann ist es natürlich erst recht richtig dumm, dass deine Olle nicht kommt. Oder da hat sich doch ein kleiner Krümel versteckt, dass wäre doch toll

Bin jetzt bei Zyklustag 12. Also ist noch nicht so viel zu sagen. Ich rechne frühestens im Januar mit meiner Mens, also mal abwarten und herzeln

İst doch kein problem das ist normal..ja natürlich das ware soo schön zu schön um wahr zu sein...der test war negativ heute morgen aber ich weiss nicht mehr was ich denken soll..
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 08:50
Morgen!
Wie siehts aus?
Nur noch gefühlte 4 Jahre bis zum Eisprung.
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 08:51
Zitat von SaSk:

Interessant... Aufgrund des Zervix würde ich meinen Eisprung am Ca. 16. Zyklustag vermuten.... Habe ihn nie wirklich ausgewertet oder beobachtet,ist aber an diesen ein / zwei Tagen sehr auffällig!

Der Zervixschleim ist schon mal ein guter Anhaltspunkt, aber nicht besonders genau. Mein ES war letzten Zyklus an Tag 17. Ich vermute daher Deiner auch!
SaSk
5791 Beiträge
10.12.2013 09:25
Hahaha, sehr gut möglich
Lolle1989
1665 Beiträge
10.12.2013 11:34
Zitat von carolein82:

Morgen!
Wie siehts aus?
Nur noch gefühlte 4 Jahre bis zum Eisprung.

Ich bin da bei dir bei mir dauert es auch noch so lange bis zum ES... Warten warten warten...
Euch allen einen schönen Tag
Lolle1989
1665 Beiträge
10.12.2013 11:38
Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Huhu,
Habe heute nur gearbeitet und war einkaufen... Gleich was zu essen machen und dann nochmal bisschen online Weihnachtsgeschenke shoppen...die Tage sind einfach zu kurz
Habe heute meinen ersten Ovu gemacht... Blütenweiß bis auf die kontrolllinie aber bin ja auch ein bisschen früh dran wenn der Zyklus wieder so lang wird wie der letzte habe ich ja noch fast zwei Wochen bis zum Eisprung...ich bin gespannt auf die Entwicklung und hoffe einfach mir dass ich auch wirklich einen Eisprung habe!
Euch einen schönen Abend!

hey nimmst du mönchspfeffer? mir hat es geholfen. deshalb nehme ich es jetzt auch wieder...

Ne gar nicht, habe teilweise auch schon so negative Erfahrungen dazu gelesen und habe Angst dass ich damit nachher was "kaputt" mache in wie weit hat es dir denn geholfen?

erzähl mal die negativen erfahrungen....

naja meien mörderzyklen sind kürzer geworden...

Sowas wie ständige zwischenblutungen, 14 Tage Blutungen viel zu kurze Zyklen... Habe natürlich auch schon gutes gehört, net will halt auch nichts kaputt machen weißt du?
Wir lang waren denn deine Zyklen?
SaSk
5791 Beiträge
10.12.2013 13:54
Carolein dann könnten wir ja auch zu Weihnachten unseren Zwerg machen
10.12.2013 14:36
Hallo Mädels

kann ich mich euch anschließen?

Habe heute zwar meinen NMT, von der Ollen fehlt aber noch jede Spur. Der Test heute morgen war dafür negativ. Sobald die Mens eintrudelt würden wir uns dann im 5. ÜZ befinden.

Bisher habe ich Ovu's benutzt, kam mit denen aber nicht so klar (richtig Positiv waren die nie..). Dachte mir, da ja bald Weihnachten ist, beschenke ich mich selbst und habe mir den CB-Monitor bestellt
SaSk
5791 Beiträge
10.12.2013 15:12
Hallo Jalena,ich bin auch erst ganz kurz hier, berichte mal bitte, wie du mit dem Monitorklar kommst ok? Habe bisher noch nichts von alldem ausprobiert, wäre aber mal interessant! Was hast du für einen Test gemacht?? Vielleicht machst du morgen früh noch mal einen??
10.12.2013 15:23
Zitat von Jalena:

Hallo Mädels

Habe heute zwar meinen NMT, von der Ollen fehlt aber noch jede Spur. Der Test heute morgen war dafür negativ. Sobald die Mens eintrudelt würden wir uns dann im 5. ÜZ befinden.

Bisher habe ich Ovu's benutzt, kam mit denen aber nicht so klar (richtig Positiv waren die nie..). Dachte mir, da ja bald Weihnachten ist, beschenke ich mich selbst und habe mir den CB-Monitor bestellt

Herzlichen Willkommen

Ist dein Zyklus regelmäßig? Evtl. hast du ja nur zu früh geteset.
10.12.2013 16:00
Zitat von Julika:

Zitat von Jalena:

Hallo Mädels

Herzlichen Willkommen

Der ist eigentlich schon regelmäßig so um die 30/31 Tage.
Getestet hab ich bisher mit div. Frühtests von E*ay.
Nen Digi hab ich hier auch rumliegen, aber den lange ich erst an wenn andere Tests zwei Striche angezeigt haben.
Gehe aber nicht davon aus, dass das diesen Zyklus der Fall ist.

@ sask: Klar berichte ich, der müsste morgen oder übermorgen hier bei mir ankommen und wartet dann auf seinen Einsatz
10.12.2013 16:24
Zitat von Jalena:

Zitat von Julika:

Zitat von Jalena:

Hallo Mädels

Herzlichen Willkommen

Der ist eigentlich schon regelmäßig so um die 30/31 Tage.
Getestet hab ich bisher mit div. Frühtests von E*ay.
Nen Digi hab ich hier auch rumliegen, aber den lange ich erst an wenn andere Tests zwei Striche angezeigt haben.
Gehe aber nicht davon aus, dass das diesen Zyklus der Fall ist.

@ sask: Klar berichte ich, der müsste morgen oder übermorgen hier bei mir ankommen und wartet dann auf seinen Einsatz

Oh man
Dann hoffe ich, dass deine Mens bald eintrifft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt