Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
10.12.2013 20:01
Carolein du hast recht, das passt nicht zusammen!!
Fällt mir im Moment aber ehrlich gesagt recht schwer und ja, ich bräuchte vielleicht hin und wieder jemanden, der mir n denn *rsch tritt...
Isabella88
2946 Beiträge
10.12.2013 20:01
Hey Mädels Komme gerade vom schwimmen mit einer Freundin
Ich müssste, wenn ich einen 28 Tage Zyklus weiterhin habe meinen Eisprung etwa am 19.12. haben. Aber ich mach ekien Ovus, da wir sowieso mindestens alle 2 Tage hibbeln Ich bin auch Nichtraucherin, schon mein ganzes Leben...
Hallo auch an die Neue und herzlich Willkommen... Und nochmal zu der Liste. Habe keine Nachtichten bekommen. Wäre super, wenn alle, die auf der ersten Liste noch nicht mit drauf sind mir ihre Daten per PN schicken. Weil wenn ihr das hier postet, muss ich das in den vielen Posts suchen. Das wär super!!! Vielen Dank
10.12.2013 20:04
Ist der Eisprung immer ungefähr 14 Tage bevor die Mens kommt? Oder kann es bei langen Zyklen auch sein, dass die zweite Hälfte einfach zu lang ist?
Isabella88
2946 Beiträge
10.12.2013 20:09
Zitat von Julika:

Ist der Eisprung immer ungefähr 14 Tage bevor die Mens kommt? Oder kann es bei langen Zyklen auch sein, dass die zweite Hälfte einfach zu lang ist?

Das würde mich auch interessieren. Habe keine Ahnung...
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 20:10
Zitat von Julika:

Die 2. Zyklushälfte hat immer 14 Tage +/- 2. Die 1. Hälfte ist die, die die Zykluslänge beeinflusst.
carolein82
10161 Beiträge
10.12.2013 20:12
Zitat von SaSk:

Fällt mir im Moment aber ehrlich gesagt recht schwer und ja, ich bräuchte vielleicht hin und wieder jemanden, der mir n denn *rsch tritt...

10.12.2013 20:13
Zitat von carolein82:

Zitat von Julika:

Die 2. Zyklushälfte hat immer 14 Tage +/- 2. Die 1. Hälfte ist die, die die Zykluslänge beeinflusst.

Ah..super, danke für deine Antwort

Jetzt muss ich nur noch wissen wie lang dieser Zyklus wird
SaSk
5791 Beiträge
10.12.2013 20:31
Zitat von carolein82:

Zitat von SaSk:

Sooo, das war grade die letzte... Schluss jetzt!!!
KleineErdbeere
11259 Beiträge
10.12.2013 20:34
Wow jetzt gehts schon wieder mit dem.hibbeln auf die Septemberlies los, Wahnsinn unser Kleiner ist ein 2013 Septemberlie
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

Lg
10.12.2013 20:35
Zitat von KleineErdbeere:

Wow jetzt gehts schon wieder mit dem.hibbeln auf die Septemberlies los, Wahnsinn unser Kleiner ist ein 2013 Septemberlie
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

Lg

Danke
10.12.2013 20:37
Hallöchen
darf ich mich hier bei Euch anschließen?
Ich bin 29 Jahre alt und habe bereits 1 kleines Monsterlein (siehe Ticker) der nun ein Geschwisterchen bekommen soll

Hätte gerne ein September oder Oktoberbaby, meine Omi hat im Oktober Geburtstag und das wär einfach schön

Muss sagen, ich habe jetzt seit 3 Monaten die Pille abgesetzt, jedoch haben wir trotzdem verhütet, weil ich erst die Pillenreste einigermaßen aus meiner Leber haben wollte

Dann wollen wir mal schauen, wanns bzw. ob es überhaupt klappt! Drücke allen anderen hier die Daumen! Auf ein erfolgreiches hibbeln!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
11.12.2013 06:10
Guten morgen madels
Wie geht es euch allen heute so??

At me ich bin total enttauscht da ich heute zwei sst gemacht habe und beide negativ sind aber von der ollen keine spur ach ich versuche zwar nicht aufzugeben aber es fallt mir nach 14ÜZ sehr schwer noch an ein wunder zu glauben...meine olle war noch nie so lange weg oder besser gesagt so spat...ich könnte nur noch heulen
11.12.2013 08:20
Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgen madels
Wie geht es euch allen heute so??

At me ich bin total enttauscht da ich heute zwei sst gemacht habe und beide negativ sind aber von der ollen keine spur ach ich versuche zwar nicht aufzugeben aber es fallt mir nach 14ÜZ sehr schwer noch an ein wunder zu glauben...meine olle war noch nie so lange weg oder besser gesagt so spat...ich könnte nur noch heulen

Guten morgen
I kann dich sooo gut verstehen hatte das vor meiner ersten ss auch
Wievielter zt bist du denn?

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.12.2013 08:28
Mensch ist es wirklich schon ein Jahr her.... Daumen sind für euch alle gedrückt.
lg eine September 2013 Mami
carolein82
10161 Beiträge
11.12.2013 08:34
Zitat von Tralala_Glamour:

Mensch ist es wirklich schon ein Jahr her.... Daumen sind für euch alle gedrückt.
lg eine September 2013 Mami

Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt