Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
19.05.2016 12:17
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017:

BibiK.1982 (33) ****** hibbelt bereits ******* 4. Kind
Jolile (25) ***** Hibbelstart: Juli ********** 1. Kind
Yvoulin (26) ***** Hibbelstart: Juli/August ********** 1. Kind
Tanzmäusle (26) ****** Hibbelstart: August 2016 ******* 2. Kind
Mel_91 (24) **** Hibbelstart: August/Sept. ***** 3. Kind
Sophie87 (29) ********* Hibbelstart: 28.08.16 ******** 2. Kind
MamiLove1989 ***** Hibbelstart: Sommer/Herbst ***** 2. Kind
Cookie88 (27) **** Hibbelstart: September ***** 3. Kind
Müüs (30) ********* Hibbelstart: 06.10.16 ********** 2. Kind
EarlyBird (34) ******* Hibbelstart: Oktober ********* 2. Kind
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2016 12:35
wir werden immer mehr. das ist ja sooooooooooooo schön
Kiroyal
27 Beiträge
21.05.2016 14:38
Hallo zusammen,

Mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen bald ein Kind zu bekommen. Ich bin 26 Jahre alt, Mein Freund 27. Wir haben beide einen Festvertrag und wohnen zusammen. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Noch nehme ich die Pille, Die Packung geht noch bis Dienstag dann werde ich keine mehr nehmen. Dann werden wir noch 1-2 Monate warten und dann wollen wir es versuchen. Stress wollen wir uns keinen machen. Seit heute nehme ich Folsäure. Ich bin gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Vor einer Fehlgeburt habe ich große Angst.
EarlyBird
4961 Beiträge
24.05.2016 13:57
@Kiroyal: Hallo ! Wieso ist denn das Thema Fehlgeburt so präsent bei dir?

@me: Ich wollte ja mit NFP anfangen und eigentlich sollte am Freitag meine Mens kommen. Aber bisher nichts (schwanger bin ich aber definitiv auch nicht). Ich hatte früher so einen tollen 28-Tage-Zyklus und nun Chaos. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich diesmal einen ES hatte. Ich merke das sonst eigentlich immer, aber diesmal irgendwie nicht.
Kiroyal
27 Beiträge
24.05.2016 15:55
Weil fast jeder den ich kenne vor dem 1.Kind eine FG hatte. Vllt deshalb. Meine Mutter hatte vor mir auch 2 FG. Ich hoffe das ich davon verschont bleibe.
EarlyBird
4961 Beiträge
25.05.2016 11:20
Ja, Fehlgeburten sind häufig. Das war mir damals auch nicht so bewusst...bis ich dann auch eine hatte (ich hoffe, ich mache dich damit nicht noch verrückter). Es war in der 7. SSW und ich war erst mal untröstlich. Aber drei Monate später war ich wieder schwanger und alles lief gut.
Inzwischen sehe ich das auch etwas nüchterner und weiß, dass es (meistens) etwas normales ist. Gerade bei der ersten SS kennt der Körper das noch nicht. Und es ist ja auch ok, dass der Körper abbricht, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Ich kenne aber viele Frauen, die noch nie eine FG hatten und alle Schwangerschaften reibungslos verliefen. Also positiv denken !

Ich warte immer noch auf die Mens...
BibiK.1982
121 Beiträge
26.05.2016 19:57
Zitat von EarlyBird:

@me: Ich wollte ja mit NFP anfangen und eigentlich sollte am Freitag meine Mens kommen. Aber bisher nichts (schwanger bin ich aber definitiv auch nicht). Ich hatte früher so einen tollen 28-Tage-Zyklus und nun Chaos. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich diesmal einen ES hatte. Ich merke das sonst eigentlich immer, aber diesmal irgendwie nicht.

Dein Körper muss sich wahrscheinlich erstmal wieder darauf besinnen was er zutun hat. Das wird schon.

Und glücklicherweise bin ich bis jetzt von einer fg verschont geblieben oder ich habe es nicht gemerkt.
Immer positiv denken, wenn man sich zu viele Sorgen macht und denkt was alles passieren kann,wird's mist.
Alles Gute Euch!

EarlyBird
4961 Beiträge
27.05.2016 08:04
Zitat von BibiK.1982:

Zitat von EarlyBird:

Dein Körper muss sich wahrscheinlich erstmal wieder darauf besinnen was er zutun hat. Das wird schon.

Und glücklicherweise bin ich bis jetzt von einer fg verschont geblieben oder ich habe es nicht gemerkt.
Immer positiv denken, wenn man sich zu viele Sorgen macht und denkt was alles passieren kann,wird's mist.
Alles Gute Euch!

Ich habe schon seit fast zwei Jahren meine Mens wieder (trotz Stillens). Oft kommt sie normal, aber hin und wieder gibt es nun solche Aussetzer. Mal ist sie auch extrem stark, dann wieder total schwach. Jetzt bin ich schon eine ganze Woche überfällig.
BibiK.1982
121 Beiträge
27.05.2016 08:09
Zitat von EarlyBird:

Zitat von BibiK.1982:

Zitat von EarlyBird:

Alles Gute Euch!

Ich habe schon seit fast zwei Jahren meine Mens wieder (trotz Stillens). Oft kommt sie normal, aber hin und wieder gibt es nun solche Aussetzer. Mal ist sie auch extrem stark, dann wieder total schwach. Jetzt bin ich schon eine ganze Woche überfällig.

Ach so,das hab ich bestimmt überlesen sry. Ich drück mal fest die Daumen sas es bald klappt oder schon geklappt hat

Liebe grüße Bibi
Müüs
19282 Beiträge
27.05.2016 12:30
Zitat von EarlyBird:

Zitat von BibiK.1982:

Zitat von EarlyBird:

Alles Gute Euch!

startet ihr nicht erst im Oktober???
EarlyBird
4961 Beiträge
27.05.2016 13:25
Ja, wir starten erst im Oktober.
Ich wollte aber ab nächsten Zyklus mal Temperatur etc. messen, um zu schaun, ob soweit alles ok ist. Mein Zyklus hat jetzt schon mehrmals rumgesponnen und dann weiß ich lieber vorher, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und kann zum FA.
Ich bin jetzt auch definitiv nicht schwanger! Das Ausbleiben der Mens muss eine andere Ursache haben.
Müüs
19282 Beiträge
27.05.2016 15:48
mhh ok
EarlyBird
4961 Beiträge
04.06.2016 19:39
Wir haben beschlossen doch nicht mehr bis Oktober zu warten !

Mens kam übrigens am Dienstag...über 10 Tage zu spät .
BibiK.1982
121 Beiträge
05.06.2016 14:25
Zitat von EarlyBird:

Dann kanns ja losgehen
10 Tage drauf warten is ja gemein
Ich könnte Mittwoch testen wenn Dienstag keine mens. da is.

Müüs
19282 Beiträge
06.06.2016 09:07
Zitat von EarlyBird:

yeahi cool. viel Erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt