Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
17.05.2016 09:32
ja, alle, außer der arbeitgeber. der muss es ja nicht unbedingt wissen
17.05.2016 11:13
Hallo..
Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende?
Nun hatte ich mich so gefreut, die liste beim Eintragen nicht zerstört zu haben...
Jetzt hat mich jemand runtergeschmissen..
Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende?
Nun hatte ich mich so gefreut, die liste beim Eintragen nicht zerstört zu haben...
Jetzt hat mich jemand runtergeschmissen..
17.05.2016 11:15
Zitat von Cookie88:
Weiß bei euch jemand dass ihr (noch) ein Kind wollt?
Bei uns wissen es so ziemlich alle von der Familie, da es bei meinem Mann und mir immer mal wieder Diskussionen über den Startschuss gab und die Familie es irgendwie mitbekommen hat..
Bzw. ihren Senf dazu abgegeben hat.. An der Arbeit wissen meine Kolleginnen, dass es vermutlich nicht mehr ganz soooo lange dauern wird, aber sie wissen nichts über die genaueren Pläne..
17.05.2016 13:56
Zitat von Cookie88:
Bei uns weiß es nur unsere Ersatzoma und die meinte nur wo 3 Kinder satt werden, wird es auch das vierte
Aber falls mich irgendwann jemand danach fragt,werd ich ganz selbstbewusst und voller Vorfreude davon erzählen!
Ich hab mir heute Folsäure besorgt
17.05.2016 14:10
Zitat von Cookie88:
Bei uns wissen eigentlich alle, dass wir noch mehr Kinder wollen nur nicht genau wann. Wobei man sich das fast denken kann, dass wir nach der Hochzeit loslegen
Bei der Muckelmaus wusste es allerdings niemand.
18.05.2016 08:07
Bei uns wissen eigentlich alle, dass wir ein weiteres Kind wollen. Und da mein Arbeitsvertrag nur zwei Jahre geht, können sich wohl alle denken, für wann das Zweite geplant ist
.
.
18.05.2016 09:39
Bei uns ist nur bekannt, dass wir in den nächsten Jahren ein 2. Kind wollen. Wann genau wir starten, weiß niemand.
Mein Zyklus ist seeehr unregelmäßig, gestern kam der Verdacht PCO ins Spiel, also hab ich am (leider erst) am 14.07. einen Termin beim Endokrinologen.
Daher hab ich auf ständige Nachfragen im Freundes-und Familienkreis keine Lust
Mein Zyklus ist seeehr unregelmäßig, gestern kam der Verdacht PCO ins Spiel, also hab ich am (leider erst) am 14.07. einen Termin beim Endokrinologen.
Daher hab ich auf ständige Nachfragen im Freundes-und Familienkreis keine Lust
18.05.2016 13:43
Zitat von Tanzmäusle:
Bei uns ist nur bekannt, dass wir in den nächsten Jahren ein 2. Kind wollen. Wann genau wir starten, weiß niemand.
Daher hab ich auf ständige Nachfragen im Freundes-und Familienkreis keine Lust![]()
Ich drück die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
Ich wollte ab dem nächsten Zyklus auch mal wieder NFP machen, um zu schaun, ob ich einen ES habe. Seit dem 1. Kind ist mein Zyklus auch nicht mehr so regelmäßig
.
18.05.2016 13:56
Bei uns weiß es nur die Schwiema. Auf doofe Kommentare hab ich nämlich keine Lust.Hier herrscht überwiegend die Meinung ein 3. Kind ist das Luxuskind.
Außerdem versau ich mir ja mein Leben.
Ich hätte gern mal wieder nen Zyklus...
Außerdem versau ich mir ja mein Leben.
18.05.2016 14:19
Zitat von Müüs:
ja, alle, außer der arbeitgeber. der muss es ja nicht unbedingt wissen![]()
bei mir weiß nur fast keiner, wann genau wir starten.
das ist ja auch eher privat bzw. intim
18.05.2016 14:20
mein zyklus ist ungefähr alle 28 tage. so war er schon immer.
ich merke aber, dass die spirale nachlässt, weil ich nämlich ab und zu wieder meine regel kriege. hatte die die ersten 2 jahre nicht mehr bekommen. das war feini
ich merke aber, dass die spirale nachlässt, weil ich nämlich ab und zu wieder meine regel kriege. hatte die die ersten 2 jahre nicht mehr bekommen. das war feini
18.05.2016 14:20
Zitat von Cookie88:
Bei uns weiß es nur die Schwiema. Auf doofe Kommentare hab ich nämlich keine Lust.Hier herrscht überwiegend die Meinung ein 3. Kind ist das Luxuskind.Außerdem versau ich mir ja mein Leben.
![]()
so ein quatsch
18.05.2016 14:21
Zitat von Tanzmäusle:
Daher hab ich auf ständige Nachfragen im Freundes-und Familienkreis keine Lust![]()
drück dir die daumen, dass es kein PCO ist
18.05.2016 14:21
Zitat von BibiK.1982:
Zitat von Cookie88:
Bei uns weiß es nur unsere Ersatzoma und die meinte nur wo 3 Kinder satt werden, wird es auch das vierte![]()
Aber falls mich irgendwann jemand danach fragt,werd ich ganz selbstbewusst und voller Vorfreude davon erzählen!
Ich hab mir heute Folsäure besorgt![]()
cool. fange mit folsäure auch 4 wochen vorher an
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt