Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
20.01.2017 10:09
Zitat von Jazz92:
Sophie ich drück die daumen, dass dein körper das positiv hinbekommt.
Was mich aber wundert, was habt ihr für Sprechzeiten beim FA![]()
Da ist bei uns schon lange schließzeit![]()
Mein Arzt hat einmal in der Woche so lange auf für alle Berufstätigen oder wenn aus anderen Gründen zu einem früheren Zeitpunkt kein Termin zustande kommen kann. Dafür haben die Praxis in der Mittagszeit an diesem tag länger geschlossen.
Ich denke jetzt ganz fest daran, dass in zwei von drei Szenerien alles gut geht (Hämatom bildet sich zurück oder es kommt zur Blutung und nimmt das Baby nicht mit). Mir geht es tatsächlich oft so, dass wenn ich weiss was Sachlage ist, mein Körper von selbst alles in Ordnung bringt. Und immerhin ist das Baby bisher sehr gut entwickelt und das Herzchen schlägt. Es ist stark - das bleibt also

Hier sieht man, dass zwischen der Fruchthöhle und dem Hämatom auch ein bisschen Platz ist, das werte ich auch positiv!
20.01.2017 10:17
Zitat von Jazz92:
Mädels, mir kamen gestern abend wieder so zweifel ob das alles so richtig ist.
Ich mein, ja ich hab einen kinderwunsch. Wirklich.
Aber, gestern dachte ich "schaffen wir das mit 3 Kindern? und vorallem auch finanziell?"
Der große fängt derzeit an wieder probleme in der schule zu machen. schimpfen- versuchen zu reden- tv verbot -nintendo ds verbot- verzweifelte mama.
Kleines Kind gerade mal wieder in der trotzphase![]()
ich hab angst, dass ich es dann einfach nicht packe mit einem baby![]()
und dann das finanzielle. ja, wir gehen beide arbeiten momentan- aber durch den umzug, sind wir finanziell zur zeit iwie nicht gut dranneue teppiche, wandfarbe, tapete und so kleinigkeiten die anfallen. es ist grade echt knapp.
aber normalerweise haben wir zum ausgeben für nahrung, kosmetik, kleidung, tanken und spaß haben 1000 € zur verfügung . muss doch egtl locker reichen![]()
aber so viel werden wir ja dann in der elternzeit nicht haben .... ein größeres auto MUSS her![]()
ich bekomm gerade glaub iwie ein bissel torschußpanik. bitte sagt mir, dass das normal ist![]()
![]()
Ich glaube tatsächlich, dass das ganz normal ist!
Zum Finanziellen: Das Baby kommt ja nicht gleich morgen

Zu dem Gefühl "Schaffen wir das mit 3 Kindern?":
Klar, dass wird erst einmal eine Umstellung. Die Familie wächste und verändert sich. Jeder muss erst mal wieder seine Rolle finden. Und vielleicht hast du das jetzt auch ein bisschen Panik davor, weil du ja durch dein zweites Kind erlebt hast, dass sich nochmal alles neusortiert und umstellt!? Die Trotzphase deiner Kleinen geht vorbei! Sie wird dann ja schon bald 4 (

20.01.2017 10:31
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jazz92:
Aber, gestern dachte ich "schaffen wir das mit 3 Kindern? und vorallem auch finanziell?"
Der große fängt derzeit an wieder probleme in der schule zu machen. schimpfen- versuchen zu reden- tv verbot -nintendo ds verbot- verzweifelte mama.
und dann das finanzielle. ja, wir gehen beide arbeiten momentan- aber durch den umzug, sind wir finanziell zur zeit iwie nicht gut dranneue teppiche, wandfarbe, tapete und so kleinigkeiten die anfallen. es ist grade echt knapp.
aber normalerweise haben wir zum ausgeben für nahrung, kosmetik, kleidung, tanken und spaß haben 1000 € zur verfügung . muss doch egtl locker reichen![]()
aber so viel werden wir ja dann in der elternzeit nicht haben .... ein größeres auto MUSS her![]()
ich bekomm gerade glaub iwie ein bissel torschußpanik. bitte sagt mir, dass das normal ist![]()
![]()
Zum Finanziellen: Das Baby kommt ja nicht gleich morgenEs dauert noch mindestens 10 Monate bis es da ist und bis dahin werdet ihr euch sicher finanziell von dem Umzug erholt haben. Natürlich habt ihr in der Elternzeit etwas weniger zur Verfügung, trotzdem finde ich, dass ihr finanziell ganz gut aufgestellt seid.
Klar, dass wird erst einmal eine Umstellung. Die Familie wächste und verändert sich. Jeder muss erst mal wieder seine Rolle finden. Und vielleicht hast du das jetzt auch ein bisschen Panik davor, weil du ja durch dein zweites Kind erlebt hast, dass sich nochmal alles neusortiert und umstellt!? Die Trotzphase deiner Kleinen geht vorbei! Sie wird dann ja schon bald 4 (wo ist die Zeit geblieben?).
Nja erstmal wird sie in 2 monaten 3 jahre alt ..... mit der 4 warten wir noch ein bissel. grins.... ja, die zeit vergeht so schnell.
ach mensch..... nja, diesen monat wird es durch den noro eh nicht geklappt haben, obwohl wir gestern geherzelt haben.
ab das aber so im gefühl

danke für deine worte

20.01.2017 10:31
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jazz92:
Mein Arzt hat einmal in der Woche so lange auf für alle Berufstätigen oder wenn aus anderen Gründen zu einem früheren Zeitpunkt kein Termin zustande kommen kann. Dafür haben die Praxis in der Mittagszeit an diesem tag länger geschlossen.
Ich denke jetzt ganz fest daran, dass in zwei von drei Szenerien alles gut geht (Hämatom bildet sich zurück oder es kommt zur Blutung und nimmt das Baby nicht mit). Mir geht es tatsächlich oft so, dass wenn ich weiss was Sachlage ist, mein Körper von selbst alles in Ordnung bringt. Und immerhin ist das Baby bisher sehr gut entwickelt und das Herzchen schlägt. Es ist stark - das bleibt also![]()
Hier sieht man, dass zwischen der Fruchthöhle und dem Hämatom auch ein bisschen Platz ist, das werte ich auch positiv!
hier gibt es leider nicht so ein arzt, der das macht

schöes us bild. wird alles gut werden

20.01.2017 15:38
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jazz92:
Ich denke jetzt ganz fest daran, dass in zwei von drei Szenerien alles gut geht (Hämatom bildet sich zurück oder es kommt zur Blutung und nimmt das Baby nicht mit). Mir geht es tatsächlich oft so, dass wenn ich weiss was Sachlage ist, mein Körper von selbst alles in Ordnung bringt. Und immerhin ist das Baby bisher sehr gut entwickelt und das Herzchen schlägt. Es ist stark - das bleibt also![]()
super, freu mich für dich

20.01.2017 15:39
Zitat von Sophie87:
Zitat von Jazz92:
![]()
Zum Finanziellen: Das Baby kommt ja nicht gleich morgenEs dauert noch mindestens 10 Monate bis es da ist und bis dahin werdet ihr euch sicher finanziell von dem Umzug erholt haben. Natürlich habt ihr in der Elternzeit etwas weniger zur Verfügung, trotzdem finde ich, dass ihr finanziell ganz gut aufgestellt seid.
Klar, dass wird erst einmal eine Umstellung. Die Familie wächste und verändert sich. Jeder muss erst mal wieder seine Rolle finden. Und vielleicht hast du das jetzt auch ein bisschen Panik davor, weil du ja durch dein zweites Kind erlebt hast, dass sich nochmal alles neusortiert und umstellt!? Die Trotzphase deiner Kleinen geht vorbei! Sie wird dann ja schon bald 4 (wo ist die Zeit geblieben?).
ich glaube auch, dass das normal ist jazz

20.01.2017 15:42
Zitat von Müüs:
9. SSW und ich kann es nicht mehr verbergen![]()
Wooooooow

20.01.2017 15:46
Zitat von Sophie87:
Gehts dir denn gut?
JA danke. super. alles gut. nur müüüüüüüüüüüüüüüüüdigkeit

und dir?
20.01.2017 15:55
Zitat von Müüs:
Zitat von Sophie87:
Gehts dir denn gut?
JA danke. super. alles gut. nur müüüüüüüüüüüüüüüüüdigkeit![]()
und dir?
Ja, bei mir ist auch alles gut. Die Müdigkeit kennen ich nur zu gut. Und mir ist an manchen Tagen übel und/oder mein Kreislauf spielt etwas verrückt. Aber das soll ja auch alles so sein

20.01.2017 17:02
Mein zs ist glaub Spinnbar, aber milchig. Ovu ist negativ.
Entweder verpasst oder kommt noch der es
Na mal sehen

Entweder verpasst oder kommt noch der es
Na mal sehen
21.01.2017 09:54
Guten Morgen ihr lieben
ich war gestern beim
Echovist und meine Eileiter sind beidseitig durch gängig hatte auch schon einen Follikel von 10 mm obwohl erst zt
10
War Eissprung wurde dann ausgelöst mit Sprize
Nächster schritt ist dann ein spermiogramm denn der setzt vermutet aufgrund von Markus Blutwerten das es nicht so gut ausfällt .
Ich drücke uns allen die Daumen
ich war gestern beim
Echovist und meine Eileiter sind beidseitig durch gängig hatte auch schon einen Follikel von 10 mm obwohl erst zt
10
War Eissprung wurde dann ausgelöst mit Sprize
Nächster schritt ist dann ein spermiogramm denn der setzt vermutet aufgrund von Markus Blutwerten das es nicht so gut ausfällt .
Ich drücke uns allen die Daumen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt