Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
21.01.2017 10:11
ich drück euch ganz doll die daumen jenny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.01.2017 21:29
Zitat von Jazz92:
Viel Glück Jenny![]()
Ovu weiterhin negativ...
Weiter testen

22.01.2017 13:05
Ovu immer noch negativ.
Aber ich kann die Linie heute schon viel stärker mit dem Auge erkennen, als gestern und vorgestern.
Da kommt mein es also dieses mal sehr spät. Puhhh, ein langer Zyklus also
Ich hab es mal versucht zu fotografieren. Bin heute aber nicht so begabt darin. Real sieht man es besser
Aber ich kann die Linie heute schon viel stärker mit dem Auge erkennen, als gestern und vorgestern.
Da kommt mein es also dieses mal sehr spät. Puhhh, ein langer Zyklus also

Ich hab es mal versucht zu fotografieren. Bin heute aber nicht so begabt darin. Real sieht man es besser
23.01.2017 11:19
Hallo Mädels,
ich war immer nur kurz online und bin in den letzten Tagen einfach nicht zum Schreiben gekommen, weil meine Kleine so krank war. Heute ist der erste fieberfreie Tag seit Mittwoch und ich hoffe es bleibt so.
Freitag oder Samstag sollte mein ES kommen. Mal sehen, ob es endlich in diesem ÜZ klappt
ich war immer nur kurz online und bin in den letzten Tagen einfach nicht zum Schreiben gekommen, weil meine Kleine so krank war. Heute ist der erste fieberfreie Tag seit Mittwoch und ich hoffe es bleibt so.
Freitag oder Samstag sollte mein ES kommen. Mal sehen, ob es endlich in diesem ÜZ klappt

23.01.2017 12:55
heute ist mein ovu wieder komplett negativ.
mich hat es wieder erwischt mit magen-darm seid heute nacht.
soll diesen zyklus einfach echt nicht sein
entweder ich hatte bereis meinen ES oder er kommt nicht mehr diesen zyklus. nja ein paar herzen sind gesetzt
mich hat es wieder erwischt mit magen-darm seid heute nacht.
soll diesen zyklus einfach echt nicht sein

entweder ich hatte bereis meinen ES oder er kommt nicht mehr diesen zyklus. nja ein paar herzen sind gesetzt

24.01.2017 13:55
So,ovu von heute.
Man sieht wieder einen Hauch von Strich... Somit ja negativ. Hab es versucht zu fotografieren. Sieht man aber schlecht, deshalb hab ich noch ein negativ Bild gemacht.
[/quote]
mal kopiert schnell .....
ähm ES muss vorbei sein, mein Zs hat sich dolle verändert .... cremig und nicht mehr spinnbar wie letzte woche
ach man, die krankheit schmeißt alles durcheinander bei mir
Man sieht wieder einen Hauch von Strich... Somit ja negativ. Hab es versucht zu fotografieren. Sieht man aber schlecht, deshalb hab ich noch ein negativ Bild gemacht.
[/quote]
ähm ES muss vorbei sein, mein Zs hat sich dolle verändert .... cremig und nicht mehr spinnbar wie letzte woche
ach man, die krankheit schmeißt alles durcheinander bei mir

27.01.2017 17:05
Oh man Jazz , bei dir ist ja gerade irgendwie der Wurm drin
Gioia , ich drücke dir die Daumen
Jennylein , wisst ihr schon wann das Spermiogramm gemacht wird?
Müüs , lass das Testen sein
Du machst dich nur verrückt!
Mein Arztbesuch heute lief gut
Das Hämatom ist etwas zurück gegangen, die MInimaus ist 1,08 cm große und das Herzchen schlägt und es ist definitv nur ein Baby. Da ich im im U3- Bereich arbeite bin ich für zwei weiter Wochen krank geschrieben. Am Montag wird Blut abgenommen um zu testen, ob ich ausreichend Cytomegalie-Antikörper habe und am 07.02 habe ich den nächsten Kontrolltermin.

Gioia , ich drücke dir die Daumen

Müüs , lass das Testen sein

Mein Arztbesuch heute lief gut

27.01.2017 18:22
Das freut mich Sophie
Ja. Ich lass es sein..
War nur verunsichert und wollte dann einmal schauen
Schlechte Idee

Ja. Ich lass es sein..
War nur verunsichert und wollte dann einmal schauen
Schlechte Idee
27.01.2017 18:22
Zitat:
Zitat von Jazz92:
So,ovu von heute.
ach man, die krankheit schmeißt alles durcheinander bei mir![]()
Mhhhh das ist ja blöd

27.01.2017 18:23
Zitat von Gioia80:
Hallo Mädels,
Freitag oder Samstag sollte mein ES kommen. Mal sehen, ob es endlich in diesem ÜZ klappt![]()
Drück euch die Daumen

27.01.2017 18:56
Zitat von Sophie87:
Oh man Jazz , bei dir ist ja gerade irgendwie der Wurm drin![]()
Gioia , ich drücke dir die Daumen![]()
Müüs , lass das Testen seinDu machst dich nur verrückt!
Mein Arztbesuch heute lief gutDas Hämatom ist etwas zurück gegangen, die MInimaus ist 1,08 cm große und das Herzchen schlägt und es ist definitv nur ein Baby. Da ich im im U3- Bereich arbeite bin ich für zwei weiter Wochen krank geschrieben. Am Montag wird Blut abgenommen um zu testen, ob ich ausreichend Cytomegalie-Antikörper habe und am 07.02 habe ich den nächsten Kontrolltermin.
Also einen festen Termin haben wir nicht zum spermiogramm meine Freundin arbeitet in der Kiwu klinkt von daher kann er was zu Hause gewinnen und ich bring das dann da vorbei Warten aber diesen Zyklus ab und dann haben wir Urlaub und dann machen wir das

30.01.2017 09:36
wie gehts euch allen so? gibt es was neues?
ich genieße gerade zwei tage zeugnisferien.
morgen ist mein 2. Fa-termin. bin total nervös, da ich letzte woche das gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt. mittlerweile geht es mir besser. aber hoffe trotzdem noch, dass sich das gefühl nicht bewahrheitet...
blöde gedanken
ich genieße gerade zwei tage zeugnisferien.
morgen ist mein 2. Fa-termin. bin total nervös, da ich letzte woche das gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt. mittlerweile geht es mir besser. aber hoffe trotzdem noch, dass sich das gefühl nicht bewahrheitet...
blöde gedanken
30.01.2017 09:37

Sascha89 (27) **

Hobbit (30) **

Jazz92 (24) **

jennylein1986 (30) **

Gioia80 (36) **

MamiEule (24) **

Alizee84 (32) **

Jolile (26) **

EarlyBird (35) **

Little-Sunshine. (30) **

Hisi0403 (26) **

Müüs (30) **

sia87 (29) **

Sophie87 (29) **

Yvonnevz (26) **

-------------------------------------------------- --------------------------------

Sternenkind von Hobbit, 5. SSW
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt