Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
30.01.2017 09:55
Zitat von Müüs:
wie gehts euch allen so? gibt es was neues?
ich genieße gerade zwei tage zeugnisferien.
morgen ist mein 2. Fa-termin. bin total nervös, da ich letzte woche das gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt. mittlerweile geht es mir besser. aber hoffe trotzdem noch, dass sich das gefühl nicht bewahrheitet...
blöde gedanken
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe gestern Abend aber auch einen kleinen Schrecken bekommen. Ich war mir sicher, den Zwerg den ganzen Tag nicht gespürt zu haben.. Hab dann alle "Tricks" ausgepackt.

30.01.2017 10:08
Zitat von Jolile:
Zitat von Müüs:
morgen ist mein 2. Fa-termin. bin total nervös, da ich letzte woche das gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt. mittlerweile geht es mir besser. aber hoffe trotzdem noch, dass sich das gefühl nicht bewahrheitet...
blöde gedanken
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.Sicherlich ist das "nur" die Angst, die jede Frau in der Frühschwangerschaft hat.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe gestern Abend aber auch einen kleinen Schrecken bekommen. Ich war mir sicher, den Zwerg den ganzen Tag nicht gespürt zu haben.. Hab dann alle "Tricks" ausgepackt.Spieluhr, in den Bauch pieksen. Irgendwann hat er dann wieder gestrampelt. Er hatte wohl gestern einfach einen Faulitag
![]()
Ist doch ganz klar
Gestern war Sonntag
Das ist halt ein fauler Tag

30.01.2017 10:43
Ich bin aktuell ZT 15, erster Testtag beim Clearblue Monitor und gleich hohe Fruchtbarkeit. Aber kann ja dennoch dauern bis zum Eisprung.
Bin gespannt. Letztes Mal war er an ZT 29
Bin gespannt. Letztes Mal war er an ZT 29

30.01.2017 11:07
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Jolile:
Zitat von Müüs:
blöde gedanken
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.Sicherlich ist das "nur" die Angst, die jede Frau in der Frühschwangerschaft hat.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe gestern Abend aber auch einen kleinen Schrecken bekommen. Ich war mir sicher, den Zwerg den ganzen Tag nicht gespürt zu haben.. Hab dann alle "Tricks" ausgepackt.Spieluhr, in den Bauch pieksen. Irgendwann hat er dann wieder gestrampelt. Er hatte wohl gestern einfach einen Faulitag
![]()
Ist doch ganz klar
Gestern war Sonntag
Das ist halt ein fauler Tag![]()
Ja, er hat sich halt an den Ruhetag gehalten.

30.01.2017 11:07
Zitat von Alizee84:
Ich bin aktuell ZT 15, erster Testtag beim Clearblue Monitor und gleich hohe Fruchtbarkeit. Aber kann ja dennoch dauern bis zum Eisprung.
Bin gespannt. Letztes Mal war er an ZT 29![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf deinen ES warten musst.

30.01.2017 11:45
Zitat von Jolile:
Zitat von Müüs:
blöde gedanken
![]()
ich werde morgen bescheid geben.
hihi süß

30.01.2017 11:45
Zitat von Alizee84:
Bin gespannt. Letztes Mal war er an ZT 29![]()
hast bestimmt bald deinen ES

30.01.2017 12:14
Zitat von Müüs:
Zitat von Jolile:
Zitat von Müüs:
blöde gedanken
![]()
ich werde morgen bescheid geben.
hihi süßhabt ihr schon einen namen?
Ja, der Name für einen Jungen stand schon vorm schwanger werden fest

30.01.2017 13:07
Ich hab gerade leichte kopfschmerzen, wie immer vor der mens. also abgeharkt.... und auf mens warten
30.01.2017 13:08
Hallo ihr lieben wie geht's euch ? Ich bin eine Woche vor nmt und habe die ganze Zeit so stechen auf der Seite wo mein Eisprung war und auch immer mal wieder so leichte mens schmerzen ich werd noch verrückt und noch eine Woche warten oh man
Wünsche euch einen schönen Wochen Start
Wünsche euch einen schönen Wochen Start
31.01.2017 07:25
Guten Morgen! Melde mich auch mal wieder. Habe wieder kein Glück gehabt, aber ich hatte ja eh keine wirkliche Hoffnung gehabt. Wahrscheinlich setzen wir jetzt 2,3 Zyklen aus, da wir noch andere "Baustellen" haben, die erstmal kuriert gehören. Geht grad alles bisschen an die Nerven hier.
Weiß jetzt nicht, wie man das am besten auf der Liste vermerkt?
Weiß jetzt nicht, wie man das am besten auf der Liste vermerkt?

31.01.2017 08:19
Hey mädels kopf hoch sascha... der kinderwunsch darf nicht zur Zerreißprobe werden... es soll ja Spaß machen... komm erstmal auf andere gedanken...es wird alles fut werden... ich drücke dir die daumen das ihr eure anderen baustellen schnell in den friff bekommt...
Jennylein ich drück dir ganz fest die daumen das es geschnaggelt hat
Also ich bin heute bei ES +3 und ich habe null anzeichen nichzs... letzten üz hatte ich ja nur ziehen redhts und links. Aber im moment nixht... muss aber ehrluch sein... ich habe gerade auch andere gedanken... meine kleine maus liegt seit sonntag nacht im krankenhaus mit 40.9 fieber influenza...
Und jch darf nicht mal dortbkeiben... ich bin völlig fertig

Jennylein ich drück dir ganz fest die daumen das es geschnaggelt hat

Also ich bin heute bei ES +3 und ich habe null anzeichen nichzs... letzten üz hatte ich ja nur ziehen redhts und links. Aber im moment nixht... muss aber ehrluch sein... ich habe gerade auch andere gedanken... meine kleine maus liegt seit sonntag nacht im krankenhaus mit 40.9 fieber influenza...

Und jch darf nicht mal dortbkeiben... ich bin völlig fertig

31.01.2017 15:11
ach mensch. das tut mir leid
hoffe ihr werdet alle ganz schnell schwanger!!
die welt ist manchmal echt ungerecht.
drücke euch allen die daumen.
ich lass mal zwei bildchen von heute da

hoffe ihr werdet alle ganz schnell schwanger!!
die welt ist manchmal echt ungerecht.
drücke euch allen die daumen.
ich lass mal zwei bildchen von heute da

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt