Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
19.07.2016 15:47
Zitat von Hobbit:

Zitat von Herzhaftefee:

Mädels mir ist nach weinen. Hab mal im Netz gesurft und zufällig bin ich auf männliche hormone gestoßen da viel mir ein das ich ja zu viele habe und gleich meinen Befund rausgesucht habe von damals . Hab dann erst mal ge googelt und mir ist nach heulen zumute was da so alles steht bei hyperandrogenämie. Wusste ja gar nicht was das für mich bedeutet, bis jetzt. Der Bluttest war 6 monate nach der Geburt gemacht worden da ich keine periode bekommen habe . Ich hatte lange nach der Geburt keine eibläschen in beiden eierstöcken. Daraufhin der bluttest. Nun ja komischerweise hatte ich nach dem Ultraschall in einem eierstock eibläschen und nach 2 wochen endlich meine Periode (nach 6 langen monaten).
Seit dem war ich nicht mehr beim Frauenarzt.
Nun stellt sich die frage warum wurde ich schwanger mit dem Befund oder lag es da ran das ich erst nach der Geburt hyperandrogenämie bekommen habe? Ich weiß es nicht. Ansonsten sind meine bluwerte in Ordnung. Bis auf prolaktin das war damals zu niedrig.
Hilfe habe angst das es diesmal nicht klappt und das meine kleine ein wunder der 6 er im Lotto ist. Aber ich will doch unbedingt noch ein kind .
Toll ne .
Aso Schilddrüsenwerte sind in Ordnung.
Kann mir jemand dazu mal was berichten.

Ich kann dir da leider auch nix zu sagen, aber versuch dich nicht so verrückt zu machen. Jeder ist anders und es muss ja nicht heißen das du keine Kinder bekommen kannst. Kopf hoch, das klappt mit Sicherheit nochmal . Im Internet steht auch jede menge mist und viel zu viel meiner Meinung nach. Was meint denn dein FA dazu?

Ja ich hoffe du hast recht. Mein Frauenarzt sagte damals nix dazu war ja auch damals noch kein Kind geplant. Sie sagte der ist leicht erhöht. Mehr nicht. Damals hatte sie auch gemeint des könnte an meinem Gewicht liegen das ich keine Periode bekommen hab aber hab ja mehr gewogen als vor der Schwangerschaft und habe ja immer meine Periode gehabt wie gesagt hatte sie nur 6 Monate nach der Geburt nicht. Seit Oktober 2015 habe ich sie ja wieder regelmäßig.
Und Eibläschen waren ja damals auch wieder zu sehen. Sie wollte mir ne Pille verschreiben das ich die Periode wieder bekomme. Hab die nicht genommen weil ich ja dann 2 Wochen später eh meine tage von alleine bekommen habe und seit dem Alles wieder gut nur der Befund macht mir zu schaffen. Hab meine FA nicht weiter gefragt damals.
Hobbit
775 Beiträge
19.07.2016 19:13
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Herzhaftefee:

Mädels mir ist nach weinen. Hab mal im Netz gesurft und zufällig bin ich auf männliche hormone gestoßen da viel mir ein das ich ja zu viele habe und gleich meinen Befund rausgesucht habe von damals . Hab dann erst mal ge googelt und mir ist nach heulen zumute was da so alles steht bei hyperandrogenämie. Wusste ja gar nicht was das für mich bedeutet, bis jetzt. Der Bluttest war 6 monate nach der Geburt gemacht worden da ich keine periode bekommen habe . Ich hatte lange nach der Geburt keine eibläschen in beiden eierstöcken. Daraufhin der bluttest. Nun ja komischerweise hatte ich nach dem Ultraschall in einem eierstock eibläschen und nach 2 wochen endlich meine Periode (nach 6 langen monaten).
Nun stellt sich die frage warum wurde ich schwanger mit dem Befund oder lag es da ran das ich erst nach der Geburt hyperandrogenämie bekommen habe? Ich weiß es nicht. Ansonsten sind meine bluwerte in Ordnung. Bis auf prolaktin das war damals zu niedrig.
Hilfe habe angst das es diesmal nicht klappt und das meine kleine ein wunder der 6 er im Lotto ist. Aber ich will doch unbedingt noch ein kind .
Toll ne .

Ich kann dir da leider auch nix zu sagen, aber versuch dich nicht so verrückt zu machen. Jeder ist anders und es muss ja nicht heißen das du keine Kinder bekommen kannst. Kopf hoch, das klappt mit Sicherheit nochmal . Im Internet steht auch jede menge mist und viel zu viel meiner Meinung nach. Was meint denn dein FA dazu?

Ja ich hoffe du hast recht. Mein Frauenarzt sagte damals nix dazu war ja auch damals noch kein Kind geplant. Sie sagte der ist leicht erhöht. Mehr nicht. Damals hatte sie auch gemeint des könnte an meinem Gewicht liegen das ich keine Periode bekommen hab aber hab ja mehr gewogen als vor der Schwangerschaft und habe ja immer meine Periode gehabt wie gesagt hatte sie nur 6 Monate nach der Geburt nicht. Seit Oktober 2015 habe ich sie ja wieder regelmäßig.
Und Eibläschen waren ja damals auch wieder zu sehen. Sie wollte mir ne Pille verschreiben das ich die Periode wieder bekomme. Hab die nicht genommen weil ich ja dann 2 Wochen später eh meine tage von alleine bekommen habe und seit dem Alles wieder gut nur der Befund macht mir zu schaffen. Hab meine FA nicht weiter gefragt damals.

Gehe doch nochmal hin zur FA vielleicht hat sich der Befund ja mittlerweile auch reguliert wenn du jetzt deine Regel bekommst u vielleicht kann sie dir auch alles genauer erklären. Und wenn sie dann weiß das kiwu besteht dann kann man doch vielleicht auch was machen falls der Befund immer noch so ist, oder? Oktober ist ja nun auch schon ein wenig her. Drück dir die Daumen das alles gut ist
Herzhaftefee
811 Beiträge
19.07.2016 19:33
Zitat von Hobbit:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Herzhaftefee:

Toll ne .

Gehe doch nochmal hin zur FA vielleicht hat sich der Befund ja mittlerweile auch reguliert wenn du jetzt deine Regel bekommst u vielleicht kann sie dir auch alles genauer erklären. Und wenn sie dann weiß das kiwu besteht dann kann man doch vielleicht auch was machen falls der Befund immer noch so ist, oder? Oktober ist ja nun auch schon ein wenig her. Drück dir die Daumen das alles gut ist

Danke dir. Ich bzw wir versuchen es mal so und wenn sich innerhalb von 6 Monaten nix tut dann werde ich den Frauenarzt mal fragen. Hat ja schließlich schon mal geklappt. Und evtl besorge ich mir Ovulationstest um zu sehen ob ich einen Eisprung habe.
Herzhaftefee
811 Beiträge
21.07.2016 10:29
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Hobbit:

...

Danke dir. Ich bzw wir versuchen es mal so und wenn sich innerhalb von 6 Monaten nix tut dann werde ich den Frauenarzt mal fragen. Hat ja schließlich schon mal geklappt. Und evtl besorge ich mir Ovulationstest um zu sehen ob ich einen Eisprung habe.

Hat sich erledigt. Meine Mama sagte mir dies bezüglich das sie auch mehr männliche Hormone hat (leicht erhöht so wie ich). Sowas kann auch vererbt werden und das dies keinen Einfluss auf eine Schwangerschaft hat. Wusste ich nicht das es vererbt werden kann. Sie ist ohne Probleme immer schwanger geworden, immer ganz schnell und ich ja auch. Also bin ich da sehr beruhigt.

Mädels warum ist es hier so ruhig?
Hat keiner Lust zu schreiben
EarlyBird
4961 Beiträge
21.07.2016 13:35
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich muss viel arbeiten, aber nur noch morgen...dan habe ich Urlaub .

Der jetzige Zyklus treibt mich in den Wahnsinn. Meine Temperaturkurve ist ein Chaos und sagt mir, dass mein ES schon ca. am ZT 11 war. Das wäre richtig doof, denn damit habe ich gar nicht gerechnet, weil er letzten Zyklus erst ZT 25 war.
Die Temperatur jetzt steigt und fällt....ich werde daraus nicht schlau.
Das war beim ersten Kind irgendwie alles einfacher.
Herzhaftefee
811 Beiträge
21.07.2016 14:22
Oh je. Ich warte immer noch auf die mens . Der Zyklus jetzt ist viel länger als sonst . Die letzten zwei waren 35 Tage lang (für mich ist das ein kurzer Zyklus). Habe sonst 42 Tage oder mehr. Vor der Geburt waren die noch länger als jetzt . Aber seit der Geburt hat sich bei mir auch einiges verändert. Spüre keinen Eisprung mehr und habe auch nach dem Eisprung kaum mehr PMS . Alles doof geworden. Habe nie Temperatur gemessen aber wusste anhand von Anzeichen immer wann der Eisprung bald bevorsteht oder war. Jetzt weiß ich nix mehr. So schwierig alles geworden . Naja
Gioia80
2110 Beiträge
21.07.2016 18:03
Hallo Mädels!

Dürfte ich noch in eurer kleinen aber feinen Gruppe mitmachen?

Kurz zu mir, ich bin 36 und wir wollen ab Oktober auf unser zweites Kind hibbeln. Unsere Tochter ist im Mai 4 geworden.

Wäre jemand so lieb, mich in die Liste einzutragen? Ich versemmel das sonst garantiert...
Josichenxoxo
1174 Beiträge
21.07.2016 19:52
Willkommen in der kleinen Gruppe der Irren

Ladies ? Ich hab endlich meine Mens nun offiziell bestätigt bekommen
Hobbit
775 Beiträge
21.07.2016 20:12
Zitat von Josichenxoxo:

Dann geht es also in den nächsten üz, viel Erfolg
Mein ovu War heute schon leicht positiv, denke morgen wird der strich Dock u fett sein
Gioia80
2110 Beiträge
21.07.2016 21:05
Zitat von Josichenxoxo:

Danke
Müüs
19282 Beiträge
22.07.2016 10:10
dann viel spaß josichen im nächsten ÜZ

bei mir gibt es einfach nicht viel zu berichten. müssen ja noch eben warten, bis es losgeht.
Jolile
4583 Beiträge
22.07.2016 10:14
Zitat von Müüs:

dann viel spaß josichen im nächsten ÜZ

bei mir gibt es einfach nicht viel zu berichten. müssen ja noch eben warten, bis es losgeht.

So ging es mir auch die letzten Monate... Man hatte einfach nicht wirklich was beizusteuern.. Aber ich kann dich beruhigen, EIGENTLICH hab ich jetzt auch nichts zu erzählen.. Man bildet sich was ein, aber eigentlich ist da nichts was erwähnenswert ist..
Herzhaftefee
811 Beiträge
22.07.2016 10:49
Wenn hier niemand im Moment was zu berichten hat fange ich mal an und zwar an alle die schon Kinder haben was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen vor der Mens?
Gab es welche ?

Also meine waren um die Einnistung plötzlich ein kalter Schauer in meinem Unterbauch abends und am mittag hab ich kurz gefroren obwohl es warm war. Das fand ich doch sehr eigenartig.
Und paar tage später hatte ich beim Zähneputzen immer Zahnfleisschmerzen überall.
Und meine Nippelschmerzen hörten nicht auf wie sonst vor der Mens damals.
Und da habe ich schon was geahnt.
Und am tag der Mens hatte ich eine Einnistungsblutung und Mensschmerzen.
Daraufhin machte ich dann nen Test .

So nun kommt ihr .
Hobbit
775 Beiträge
22.07.2016 18:53
So für mich heißt es jetzt die nächsten 14 Tage warten
Herzhaftefee
811 Beiträge
22.07.2016 22:46
Zitat von Hobbit:

So für mich heißt es jetzt die nächsten 14 Tage warten

Immerhin kannst du schon hibbeln . Ich darf noch auf die Pest warten die immer noch nicht eingetroffen ist und dann geht's erst bei mir los mit hibbeln .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt