Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
22.07.2016 23:02
Zitat von Herzhaftefee:

Wenn hier niemand im Moment was zu berichten hat fange ich mal an und zwar an alle die schon Kinder haben was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen vor der Mens?
Gab es welche ?

Also meine waren um die Einnistung plötzlich ein kalter Schauer in meinem Unterbauch abends und am mittag hab ich kurz gefroren obwohl es warm war. Das fand ich doch sehr eigenartig.
Und paar tage später hatte ich beim Zähneputzen immer Zahnfleisschmerzen überall.
Und meine Nippelschmerzen hörten nicht auf wie sonst vor der Mens damals.
Und da habe ich schon was geahnt.
Und am tag der Mens hatte ich eine Einnistungsblutung und Mensschmerzen.
Daraufhin machte ich dann nen Test .

So nun kommt ihr .

Ich hatte gar nix, mir war auch nie wirklich schlecht max so bisschen flau aber das erst später so um die 9/10 SSW.
Hobbit
775 Beiträge
23.07.2016 07:50
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Hobbit:

So für mich heißt es jetzt die nächsten 14 Tage warten

Immerhin kannst du schon hibbeln . Ich darf noch auf die Pest warten die immer noch nicht eingetroffen ist und dann geht's erst bei mir los mit hibbeln .

Zu wann erwartest du sie?
Herzhaftefee
811 Beiträge
23.07.2016 09:11
Zitat von Hobbit:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Hobbit:

So für mich heißt es jetzt die nächsten 14 Tage warten

Immerhin kannst du schon hibbeln . Ich darf noch auf die Pest warten die immer noch nicht eingetroffen ist und dann geht's erst bei mir los mit hibbeln .

Zu wann erwartest du sie?

Eigentlich diese Woche . Und schwanger bin ich definitiv nicht. Das geht mir so auf die Nerven diese warterei . Wir waren im Urlaub und da gab's paar Streitereien mit der Schwiegermutter. Denke darum hat sich das verschoben. Durch den ganzen Stress oder die Hitze. Ich weiß es nicht. Weiß ja nicht mal wann der Eisprung war. Diesen Monat habe ich wirklich keine Ahnung. Oh man .....
Josichenxoxo
1174 Beiträge
23.07.2016 09:15
Herzhaftefee oh maaaaan machst du keine Ovus? Ich persönlich finde ja Ovus lenken einen so ein bisschen ab weil man jeden Tag sich darauf freut auf diesen Streifen zu tröpfeln
Das ist doof das dein Urlaub stressig war ich hoffe du konntest ihn trotz dem Stress ein bisschen genießen
Hobbit
775 Beiträge
23.07.2016 09:36
Zitat von Josichenxoxo:

Herzhaftefee oh maaaaan machst du keine Ovus? Ich persönlich finde ja Ovus lenken einen so ein bisschen ab weil man jeden Tag sich darauf freut auf diesen Streifen zu tröpfeln
Das ist doof das dein Urlaub stressig war ich hoffe du konntest ihn trotz dem Stress ein bisschen genießen

Finde auch das die ovus immer etwas ablenken . Obwohl ich eigentlich keine bräuchte, mache ich sie teotzdem.
Es gibt wirklich Schwiegermütter die einem den letzten Nerv rauben können ich kenne das von meiner damaligen Beziehung, sie War auch manchmal echt anstrengend, sie möchten nur das beste für den Sohnemann u wissen alles besser, kann sehr belastend für die Beziehung werden. Aber meine jetzige ist total in Ordnung .
Und der Körper reagiert Grade auf solche Einflüsse extrem, kann manchmal echt nervig sein u einen um den Verstand bringen
Herzhaftefee
811 Beiträge
23.07.2016 10:24
Ne ovus benutze ich nicht weil ich kann im Nachhinein sagen wann der Eisprung war. Nach der geburt schwerer zu erkennen aber bis auf letzten Monat hat das immer gut funktioniert. Davor will ich mir das nicht geben weil ich kenne mich das macht mir nur stress.will nicht wissen wann der Eisprung ist sonst verkrampfe ich so arg und dann wird das mit dem schwanger werden so schnell nix.
Ja das Schwiegermonster hat mir den Urlaub total verdorben. Waren nur 4 tage und darum geht es dieses Jahr nochmal in den Urlaub ohne sie. Wisst ihr ist ja nicht alleine die Tatsache das sie alles besser weiß es ging auch darum das sie immer hinter meinen Rücken redet und mir nix ins Gesicht sagen kann. Ich erfahre das von meinem Freund dann. Sie erzählt ihm Sachen anstatt es mir persönlich zu sagen ( lästern). Im Urlaub obwohl ich ja da war. Oder darf mir andere blöde Dinge anhören . Mein freund sagt sie sei kindisch und ja das ist sie. Sie hat viel misst gebaut und projiziert das ab und an Auf mich. Ach ich kann sie seit dem nicht mehr ausstehen . Naja habe draus gelernt . Sind noch so viel andere Dinge passiert davor aber seit dem Urlaub habe ich die Schnauze voll.
Ja und nun warte ich hier und verdanke ihr das mein Zyklus total aus dem Lot geraten ist . Man man .
Nun ja was solls . So spielt das Leben. Kann nur noch besser werden
Josichenxoxo
1174 Beiträge
23.07.2016 17:27
Zitat von Herzhaftefee:

Ne ovus benutze ich nicht weil ich kann im Nachhinein sagen wann der Eisprung war. Nach der geburt schwerer zu erkennen aber bis auf letzten Monat hat das immer gut funktioniert. Davor will ich mir das nicht geben weil ich kenne mich das macht mir nur stress.will nicht wissen wann der Eisprung ist sonst verkrampfe ich so arg und dann wird das mit dem schwanger werden so schnell nix.
Ja das Schwiegermonster hat mir den Urlaub total verdorben. Waren nur 4 tage und darum geht es dieses Jahr nochmal in den Urlaub ohne sie. Wisst ihr ist ja nicht alleine die Tatsache das sie alles besser weiß es ging auch darum das sie immer hinter meinen Rücken redet und mir nix ins Gesicht sagen kann. Ich erfahre das von meinem Freund dann. Sie erzählt ihm Sachen anstatt es mir persönlich zu sagen ( lästern). Im Urlaub obwohl ich ja da war. Oder darf mir andere blöde Dinge anhören . Mein freund sagt sie sei kindisch und ja das ist sie. Sie hat viel misst gebaut und projiziert das ab und an Auf mich. Ach ich kann sie seit dem nicht mehr ausstehen . Naja habe draus gelernt . Sind noch so viel andere Dinge passiert davor aber seit dem Urlaub habe ich die Schnauze voll.
Ja und nun warte ich hier und verdanke ihr das mein Zyklus total aus dem Lot geraten ist . Man man .

Gott sei dank bist du mit deinem Freund zusammen und nicht mit ihr
Ich kenn das, meine Schwiegermutter in Spee ist auch so. Immer hinten rum und nie gerade raus
Und wenn es rauskommt so tun als wäre nichts gewesen Schlimm .. Aber wir haben Gott sei Dank den Kontakt so eingeschränkt das ich sie alle paar Monate mal ertragen muss
Herzhaftefee
811 Beiträge
23.07.2016 20:39
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Gott sei dank bist du mit deinem Freund zusammen und nicht mit ihr
Ich kenn das, meine Schwiegermutter in Spee ist auch so. Immer hinten rum und nie gerade raus
Und wenn es rauskommt so tun als wäre nichts gewesen Schlimm .. Aber wir haben Gott sei Dank den Kontakt so eingeschränkt das ich sie alle paar Monate mal ertragen muss

Genauso handhaben wir es auch jetzt. Mein freund hat Gott sei dank den Vorschlag gemacht, weil er selber sieht das es einfach nicht passt.
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.07.2016 11:44
Ich habe die Mens gestern bekommen . Hab mich noch nie darüber so gefreut . Jetzt kann es bald losgehen mit dem Hibbeln .
Josichenxoxo
1174 Beiträge
24.07.2016 11:44
Zitat von Herzhaftefee:

Ich habe die Mens gestern bekommen . Hab mich noch nie darüber so gefreut . Jetzt kann es bald losgehen mit dem Hibbeln .
Oh das freut mich so sehr für dich Ist das dann dein erster ÜZ?
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.07.2016 11:56
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Ja nach der Mens fangen wir an und sind dann im ersten ÜZ . Ach bin schon so aufgeregt
Josichenxoxo
1174 Beiträge
24.07.2016 12:00
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Ja nach der Mens fangen wir an und sind dann im ersten ÜZ . Ach bin schon so aufgeregt

Oh das glaube ich dir auf's Wort Wie lange musstest du jetzt warten? Ich hab beim letzten mal 3 Monaten warten müssen und auch noch mit der Pille ausgelöst weil sie von alleine noch kommen wollte
Yvonnevz
1460 Beiträge
24.07.2016 12:06
Ich müsste morgen meine Mens bekommen und dann starte ich auch in den ersten üz. Freue mich schon so
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.07.2016 13:08
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Oh das glaube ich dir auf's Wort Wie lange musstest du jetzt warten? Ich hab beim letzten mal 3 Monaten warten müssen und auch noch mit der Pille ausgelöst weil sie von alleine noch kommen wollte

Ich hab ja gerade meine Periode oder was meinst du mit warten?
Und danach legen wir los .
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.07.2016 13:09
Zitat von Yvonnevz:

Ich müsste morgen meine Mens bekommen und dann starte ich auch in den ersten üz. Freue mich schon so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt