Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
13.08.2016 17:22
Zitat von EarlyBird:
Das Jammern hätte ich euch gestern ersparen können. ..Ovus sind heute positiv!
Perfekt zum Wochenende. Bin zwar ein bischen schnupfig, aber egal.
Ich lass auf jeden Fall jetzt das Temperatur messen...das macht mich nur kirre.
schön
. Hatte auch an einem wochende einen positiven Ovu
13.08.2016 17:26
Zitat von EarlyBird:
Dann mal ran an den Mann
13.08.2016 17:56
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von EarlyBird:
schön. Hatte auch an einem wochende einen positiven Ovu
![]()
Ran an eure Männer
Mein heutiger ovu zeigt zumindes schonmal einen 2. Strich also denke ich auch das der ES die nächsten tage kommt
13.08.2016 17:58
RAN AN EURE MÄNNER
in 8 Wochen gehts bei uns auch endlich los mit der spannenden Zeit
in 8 Wochen gehts bei uns auch endlich los mit der spannenden Zeit
13.08.2016 17:59
Ich drücke euch die Daumen & jetzt ab mit euch Herzchen setzen !
14.08.2016 01:37
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jarla:
Ich melde mich auch nochmal zurück.
Musste leider unseren Hund am Mittwoch einschläfern lassen , deshalb hab ich hier nichts geschrieben.
Ich habe gestern meine Mens bekommen und starte nun in den zweiten ÜZ.
Jennylein ich hab die One Step und die Clearblue. Bin mit beiden sehr zufrieden. Finde die Tests sehen gut aus , aber komisch , dass sie so unterschiedliche Auswertungen zeigen
Mein herzliches Beileid, fühlt dich gedrückt![]()
Wir haben auch einen Hund
Danke an Herzhaft Fee und Hobbit
Ihr seid ja fleißig am schreiben. Die Ovus von euch schauen gut aus. Auf dem sst sehe ich leider noch nichts. Wieviele Tage nach es bist du ?
14.08.2016 12:57
Hallo zusammen!
Mir geht leider nicht gut. Ich bin seit 1 Woche erkältet, und seit gestern Abend habe ich ganz komische Schmerzen am rechten Wangenknochen. Konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich zum Zahnarzt renne (kaputte Wurzel oder so??), oder zum HNO, mein Mann meinte, evtl. ist auch die Nasennebenhöhle entzündet oder sowas ... fühlt sich echt komisch an, so als wäre die rechte Gesichtshälfte betäubt ... :/ wenigstens habe ich beim Essen keine Beiß-Schmerzen, deshalb glaube / hoffe ich, dass die Zähne alle iO. sind ...
übermorgen fahren wir für 2 Wochen in den Urlaub, deshalb werde ich jetzt wohl länger nichts mehr posten.
Jarla, es tut mir leid mit deinem Hund! Aber manchmal ist das auch besser fürs Tier, unsere KAtze wird wohl auch bald eingeschläfert, hat nen Tumor und er kann immer wieder nichts fressen und sitzt dann nur jaulend vor dem Napf...
Müüs, also ich merke noch nichts, v.a. mit den Wangenschmerzen die grad alles übertönen ^^.
PrinzessinErbse, also ich werde frühestens am NMT testen, wir sind dann ja im Urlaub und bis dahin habe ich jetzt noch ganz gute Ablenkung. Ich warte lieber etwas länger, als dann einen (falsch) negativen Frühtest in der Hand zu halten.
Falls mein Test positiv wird, werde ich euch nach Möglichkeit (weiß noch nicht, wie der Empfang sein wird) natürlich zeitnah informieren
und es wäre auch ein schönes Geschenk zu unserem 2. Hochzeitstag, der ist am 23.8., da müsste ich es dann aber ein paar Tage geheimhalten ...
Mir geht leider nicht gut. Ich bin seit 1 Woche erkältet, und seit gestern Abend habe ich ganz komische Schmerzen am rechten Wangenknochen. Konnte mich noch nicht entscheiden, ob ich zum Zahnarzt renne (kaputte Wurzel oder so??), oder zum HNO, mein Mann meinte, evtl. ist auch die Nasennebenhöhle entzündet oder sowas ... fühlt sich echt komisch an, so als wäre die rechte Gesichtshälfte betäubt ... :/ wenigstens habe ich beim Essen keine Beiß-Schmerzen, deshalb glaube / hoffe ich, dass die Zähne alle iO. sind ...
übermorgen fahren wir für 2 Wochen in den Urlaub, deshalb werde ich jetzt wohl länger nichts mehr posten.
Jarla, es tut mir leid mit deinem Hund! Aber manchmal ist das auch besser fürs Tier, unsere KAtze wird wohl auch bald eingeschläfert, hat nen Tumor und er kann immer wieder nichts fressen und sitzt dann nur jaulend vor dem Napf...
Müüs, also ich merke noch nichts, v.a. mit den Wangenschmerzen die grad alles übertönen ^^.
PrinzessinErbse, also ich werde frühestens am NMT testen, wir sind dann ja im Urlaub und bis dahin habe ich jetzt noch ganz gute Ablenkung. Ich warte lieber etwas länger, als dann einen (falsch) negativen Frühtest in der Hand zu halten.
Falls mein Test positiv wird, werde ich euch nach Möglichkeit (weiß noch nicht, wie der Empfang sein wird) natürlich zeitnah informieren
und es wäre auch ein schönes Geschenk zu unserem 2. Hochzeitstag, der ist am 23.8., da müsste ich es dann aber ein paar Tage geheimhalten ...
16.08.2016 08:22
Morgen Ihr lieben wie geht's euch? Ich war ja gestern wieder zur Kontrolle bei meiner Ärztin zum Follikel Schall und gestern am 11 Zyklustag war der 17mm also ab heute alle 2 tage
dann ist das supi sagte sie
wie geht's euch allen? glg
Drücke euch allen weiterhin die Daumen
dann ist das supi sagte sie
wie geht's euch allen? glg Drücke euch allen weiterhin die Daumen
16.08.2016 08:32
Wie geht es euch allen?
Josichen, hast du nochmal getestet? War ja noch recht früh!
Habe jetzt für mich beschlossen, dass mein ES letzten Mittwoch war. Der 30er Ovu war durchgehend positiv, aber der 20er und 25er waren beide letzten Dienstag am stärksten.
Demnach wäre ich heute ES+6. Da wir Sonntag in den Urlaub fahren, würde ich Samstag/Sonntag morgen mal testen (ES+10/11) und wenn der negativ ist (wovon ich ausgehe, da wir nur ein Herzchen gesetzt haben), nehme ich ordentlich Tampons mit in den Urlaub
Josichen, hast du nochmal getestet? War ja noch recht früh!
Habe jetzt für mich beschlossen, dass mein ES letzten Mittwoch war. Der 30er Ovu war durchgehend positiv, aber der 20er und 25er waren beide letzten Dienstag am stärksten.
Demnach wäre ich heute ES+6. Da wir Sonntag in den Urlaub fahren, würde ich Samstag/Sonntag morgen mal testen (ES+10/11) und wenn der negativ ist (wovon ich ausgehe, da wir nur ein Herzchen gesetzt haben), nehme ich ordentlich Tampons mit in den Urlaub
16.08.2016 08:40
Zitat von jennylein1986:Warum wird bei dir denn geschallt?
Morgen Ihr lieben wie geht's euch? Ich war ja gestern wieder zur Kontrolle bei meiner Ärztin zum Follikel Schall und gestern am 11 Zyklustag war der 17mm also ab heute alle 2 tagedann ist das supi sagte sie
wie geht's euch allen? glg
Drücke euch allen weiterhin die Daumen
16.08.2016 08:47
weil ich so meinen ES bestimmen lasse
arbeite ja selber beim Gyn daher schaut die eine Ärztin dann immer nach voll praktisch
arbeite ja selber beim Gyn daher schaut die eine Ärztin dann immer nach voll praktisch
16.08.2016 08:58
Zitat von jennylein1986:Das ist wirklich praktisch! Da hast du dieses ganze Ovu-raten nicht
weil ich so meinen ES bestimmen lassearbeite ja selber beim Gyn daher schaut die eine Ärztin dann immer nach voll praktisch
![]()
16.08.2016 10:51
Zitat von Josichenxoxo:
Ich drücke euch die Daumen & jetzt ab mit euch Herzchen setzen !![]()
Josinchen, was macht dein Test?
Man hört gar nichts von dir..
16.08.2016 21:00
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
![]()
wie weit bist du jetzt? Und wann müsste die Mens kommen? Es tut mir leid
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt
.