Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.08.2016 13:11
Es muss eigentlich nicht direkt beim ersten Versuch klappen aber irgendwie wäre ich doch extrem traurig wenn es jetzt nicht klappen würde. Irgendwie will es am liebsten sofort wissen und die nächsten Tage werden für mich die Hölle
Ich bin doch so ungeduldig
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 13:14
Zitat von Yvonnevz:

Ja ich weiß das der sst noch nicht anschlagen muss aber etwas deprimierend ist es schon doch.
Ich schätze ich bin es+9 weiß es nicht genau weil es mein erster Zyklus nach absetzen der Pille ist. Anhand von zs und meiner alten zykluslänge hab ich den ermittelt.
Habe mit einem 10er one stepp getestet

one step schlagen eh später aus . Ich würde warten bis kurz vor nmt und dann mit einem 25er testen also so ab es+11 .
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.08.2016 13:19
Ich habe eh vorgehabt zwei Tage zu warten. Wäre dann also es +11
Aber ich hab nur 10er hier
Meinst du nicht die könnte ich dann auch nehmen??
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 13:21
Zitat von Yvonnevz:

Es muss eigentlich nicht direkt beim ersten Versuch klappen aber irgendwie wäre ich doch extrem traurig wenn es jetzt nicht klappen würde. Irgendwie will es am liebsten sofort wissen und die nächsten Tage werden für mich die Hölle

ja kenne ich. Ich mag das auch nicht wenn man nicht weiß was sache ist .
Meine Tests sind ein Hauch von Strich. Gestern kaum zu sehen heute nen tacken stärker aber trotzdem was ist denn ein Hauch. Ich hab damals fett positiv getestet am NMT oder sogar nen tag später. Und diesesmal so früh anzufangen und dann was zu erahnen und das dann minimal stärker geworden ist das man es gerade so fotografieren kann macht mich auch kirre .
Nun ja kann mich ja glücklich schätzen mit nem zweiten Strich aber man liest ja so viel Müll wegen so nem Hauch.
Mein Freund besorgt mir nen digitalen dann ist Schluss mit striche raten .
des geht so an die Psyche finde ich wenn man einfach nicht weiß was sache ist ....
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 13:23
Zitat von Yvonnevz:

ich habe auch nen 10er aber andere geratherm aber die sollen angeblich auch erst spät anschlagen. Die David habe ich erst gar nicht ausprobiert weil die auch zu spät anschlagen. generell alle 10er sind Schrott. Eher 25er dann . Und dann halt kurz vor nmt
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.08.2016 13:28
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

ich habe auch nen 10er aber andere geratherm aber die sollen angeblich auch erst spät anschlagen. Die David habe ich erst gar nicht ausprobiert weil die auch zu spät anschlagen. generell alle 10er sind Schrott. Eher 25er dann . Und dann halt kurz vor nmt

Kurz vor nmt weißt du wie lange das ist???
Falls es nicht geklappt hat benutze ich nächsten Zyklus den clearblue ovu. Wollte aber weil der relativ teuer ist billige dazu nehmen aber ich bin mir so unsicher wegen der Sensibilität
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 13:37
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

Kurz vor nmt weißt du wie lange das ist???
Falls es nicht geklappt hat benutze ich nächsten Zyklus den clearblue ovu. Wollte aber weil der relativ teuer ist billige dazu nehmen aber ich bin mir so unsicher wegen der Sensibilität

wegen ovus ich habe 10er und 20er parallel getestet beide waren gut . Musst ausprobieren . Darum bestellen mal beide dann kannst ablesen welcher dir liegt. Die 10er sind halt sehr sensibel bei 20er konnte ich gut erkennen wann positiv und negativ aber beide haben zuverlässig am selben Tag positiv angezeigt . So war meine Erfahrung. hab das auch zum ersten Mal gemacht und mich davor bissl belesen und die Mädels gefragt
Alizee84
2248 Beiträge
17.08.2016 13:56
Ich bin weiterhin genervt... Heute ist ZT 21 nach absetzen der Pille.
Jeden Freitag/ Samstag.. steigen die Ovus... werden aber nicht ganz positiv.
Keine Ahnung
Hobbit
775 Beiträge
17.08.2016 14:02
Zitat von Yvonnevz:

Du bist nicht allein mit deiner Ungeduld, ich weis wie du dich fühlst . Kopf hoch und durchhalten
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 14:38
Zitat von Yvonnevz:

Ich kenne diese Ungeduld.. Aber leider kann man nicht in sich hineinschauen und muss einfach abwarten.. An den 1. ÜZ hatte mein Mann ganz ganz große Erwartungen, als es nicht geklappt hatte war er wirklich sehr sehr geknickt.
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 14:39
Zitat von Yvonnevz:

Doch ich denke die kannst du nehmen. Gibt ja viele Frauen die mit denen schon an ES+9 oder so positiv getestet haben.. Andere erst ab ES+12.. Das kommt eben darauf an wie dein Körper HCG produziert.
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 14:41
Zitat von Alizee84:

Ich bin weiterhin genervt... Heute ist ZT 21 nach absetzen der Pille.
Jeden Freitag/ Samstag.. steigen die Ovus... werden aber nicht ganz positiv.
Keine Ahnung

Also hast du ein Wochenend-Ei.. Sorry, deine Tests werden sicherlich bald positiv.. Es gibt ja leider auch Frauen, die haben im 1. Zyklus nach absetzen der Pille keinen Eisprung.. Dein Körper ist ja einmal komplett durcheinander..
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.08.2016 16:06
Wie weit seid ihr denn mit dem testen?
17.08.2016 16:12
jennylein aber eigentlich sollte das Zyklusmonitoring beim FA ja genauer sein als Ovus. Oder du machst einfach nächsten Zyklus beies - oder gar nichts, weil es doch schon geklappt hat

Yvonne, schade! Aber es ist ja noch Zeit! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit den One-Step 10ern ab ES+11 mit Nachmittagsurin positiv getestet. War wirklich auch nur ein Hauch, aber hätte ich Morgenurin genommen, wäre es klar gewesen.

Alizee, das ist ja doof. Nutzt du den jetzt diesen Zyklusmonitor von Clearblue? Kann natürlich sein, dass dein Zyklus sich erst von der Pille erholen muss. Wie war das bei deinen vorherigen Schwangerschaften?

Jolile, Männer glauben aber auch immer, bei ihren guten Schwimmern könnten die Frauen nur sofort schwanger werden . So ein Exemplar habe ich jedenfalls

Bei der ganzen Testerei hier werde ich auch ganz ungeduldig . Vielleicht teste ich doch schon Freitag, da ist ES+9...
Sophie87
2719 Beiträge
17.08.2016 16:32
Zitat von PrinzessinErbse:

jennylein aber eigentlich sollte das Zyklusmonitoring beim FA ja genauer sein als Ovus. Oder du machst einfach nächsten Zyklus beies - oder gar nichts, weil es doch schon geklappt hat

Yvonne, schade! Aber es ist ja noch Zeit! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit den One-Step 10ern ab ES+11 mit Nachmittagsurin positiv getestet. War wirklich auch nur ein Hauch, aber hätte ich Morgenurin genommen, wäre es klar gewesen.

Alizee, das ist ja doof. Nutzt du den jetzt diesen Zyklusmonitor von Clearblue? Kann natürlich sein, dass dein Zyklus sich erst von der Pille erholen muss. Wie war das bei deinen vorherigen Schwangerschaften?

Jolile, Männer glauben aber auch immer, bei ihren guten Schwimmern könnten die Frauen nur sofort schwanger werden . So ein Exemplar habe ich jedenfalls

Bei der ganzen Testerei hier werde ich auch ganz ungeduldig . Vielleicht teste ich doch schon Freitag, da ist ES+9...

Ich bin mal gespannt, ob ich es abwarten kann... ich will ja warten bis ich ein paar Tage drüber bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt