Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
17.08.2016 16:37
Ja, wollte ich auch... bis zur Mitte des ersten ÜZ

Aber ich habe ja eine Ausrede. Muss ja wissen, ob ich Tampons mit in den Urlaub nehmen muss oder nicht .

Eure Hochzeit ist ja auch gar nicht mehr lange! Bist du schon aufgeregt? Müsst ihr noch viel organisieren?
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 16:38
Zitat von PrinzessinErbse:

jennylein aber eigentlich sollte das Zyklusmonitoring beim FA ja genauer sein als Ovus. Oder du machst einfach nächsten Zyklus beies - oder gar nichts, weil es doch schon geklappt hat

Yvonne, schade! Aber es ist ja noch Zeit! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit den One-Step 10ern ab ES+11 mit Nachmittagsurin positiv getestet. War wirklich auch nur ein Hauch, aber hätte ich Morgenurin genommen, wäre es klar gewesen.

Alizee, das ist ja doof. Nutzt du den jetzt diesen Zyklusmonitor von Clearblue? Kann natürlich sein, dass dein Zyklus sich erst von der Pille erholen muss. Wie war das bei deinen vorherigen Schwangerschaften?

Jolile, Männer glauben aber auch immer, bei ihren guten Schwimmern könnten die Frauen nur sofort schwanger werden . So ein Exemplar habe ich jedenfalls

Bei der ganzen Testerei hier werde ich auch ganz ungeduldig . Vielleicht teste ich doch schon Freitag, da ist ES+9...

TESTEN !!!
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 16:39
Zitat von Sophie87:

jennylein aber eigentlich sollte das Zyklusmonitoring beim FA ja genauer sein als Ovus. Oder du machst einfach nächsten Zyklus beies - oder gar nichts, weil es doch schon geklappt hat

Yvonne, schade! Aber es ist ja noch Zeit! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit den One-Step 10ern ab ES+11 mit Nachmittagsurin positiv getestet. War wirklich auch nur ein Hauch, aber hätte ich Morgenurin genommen, wäre es klar gewesen.

Alizee, das ist ja doof. Nutzt du den jetzt diesen Zyklusmonitor von Clearblue? Kann natürlich sein, dass dein Zyklus sich erst von der Pille erholen muss. Wie war das bei deinen vorherigen Schwangerschaften?

Jolile, Männer glauben aber auch immer, bei ihren guten Schwimmern könnten die Frauen nur sofort schwanger werden . So ein Exemplar habe ich jedenfalls

Bei der ganzen Testerei hier werde ich auch ganz ungeduldig . Vielleicht teste ich doch schon Freitag, da ist ES+9...

Ich bin mal gespannt, ob ich es abwarten kann... ich will ja warten bis ich ein paar Tage drüber bin

Ich liebe es diese Tests anzugucken.. Und neugierig sind wir doch eigentlich alle..
17.08.2016 16:39
Hör auf! Ich überlege tatsächlich sogar schon morgen an ES+8 zu testen

Und dabei bin ich mir ja recht sicher, dass es gar nicht funktioniert hat
Jolile
4583 Beiträge
17.08.2016 16:41

Sicher kann man sich erst sein wenn die Mens kommt...
Sophie87
2719 Beiträge
17.08.2016 16:42

Ja, wollte ich auch... bis zur Mitte des ersten ÜZ

Aber ich habe ja eine Ausrede. Muss ja wissen, ob ich Tampons mit in den Urlaub nehmen muss oder nicht .

Eure Hochzeit ist ja auch gar nicht mehr lange! Bist du schon aufgeregt? Müsst ihr noch viel organisieren?

Stimmt, das ist eine hervorragende Ausrede
Bei der Muckelmaus war ich (rückblickend) ein paar Tage drüber und der Test war nach wenigen Sekunden fett positiv... das hätte ich gerne wieder so
Ja, es ist noch ein bisschen was zu zu besorgen und vorzubereiten. Und blöderweise muss ich noch bis zur Hochzeit eine schriftliche Ausarbeitung schreiben
Sophie87
2719 Beiträge
17.08.2016 16:42
Zitat von Jolile:

Stimmt
Hobbit
775 Beiträge
17.08.2016 16:59
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Ich bin mal gespannt, ob ich es abwarten kann... ich will ja warten bis ich ein paar Tage drüber bin

Ich liebe es diese Tests anzugucken.. Und neugierig sind wir doch eigentlich alle..

Ja das stimmt, wir sind alle neugierig , aber ES+9 ist echt früh..., aber ich konnte es ja letztes mal auch nicht abwarten
17.08.2016 17:01
Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Stimmt
Bei MadameQuatsch war ich mir auch sicher, dass es nicht funktionier hat. Ist wohl mein Abwehrmechanismus, da werde ich auf jeden Fall nicht enttäuscht .
Ich habe aber auch nie irgendwelche Anzeichen...
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 17:03

Zitat von Sophie87:

Zitat von Jolile:

Stimmt
Bei MadameQuatsch war ich mir auch sicher, dass es nicht funktionier hat. Ist wohl mein Abwehrmechanismus, da werde ich auf jeden Fall nicht enttäuscht .
Ich habe aber auch nie irgendwelche Anzeichen...

@prinzessinErbse

unsere Mäuse sind ja gleich alt . Meine ist auch 1 Jahr und 4 Monate
17.08.2016 17:04
Zitat von Sophie87:

Ja, es ist noch ein bisschen was zu zu besorgen und vorzubereiten. Und blöderweise muss ich noch bis zur Hochzeit eine schriftliche Ausarbeitung schreiben
Schriftliche Ausarbeitung klingt nicht so toll. Ist es denn viel? Feiert ihr groß oder eher in kleinem Kreis?
Sophie87
2719 Beiträge
17.08.2016 17:10

Zitat von Sophie87:

Schriftliche Ausarbeitung klingt nicht so toll. Ist es denn viel? Feiert ihr groß oder eher in kleinem Kreis?

Ich hab keine Seitenvorgabe, dass macht es ein wenig schwierig und man will ja auch keinen Mist abgeben. Aber zumindest das Thema ist gut: Schlafverhalten - Umgang mit Problemen von Eltern und Babys.
Zur freien Trauung kommen ca 60 Personen - mehr als ursprünglich geplant, aber wenn man so liest wie groß die Hochzeitsgesellschaften manch anderer sind, kommt es einem dann doch nicht so viel vor
17.08.2016 17:16
Zitat von Herzhaftefee:

@prinzessinErbse

Stimmt! Dann hat deine Kleine im April Geburtstag? Sagt deine denn schon Mama und Papa (bzw. auch schon mehr)? Meine sagt zwar hin und wieder mal Mama, aber so ganz hat sie es noch nicht raus (die Oma hat auch schon mal ein Mama abbekommen ). Sie brabbelt zwar viel, aber so richtig was raushören kann ich nicht...
17.08.2016 17:20
Zitat von Sophie87:

Zitat von Sophie87:

Ich hab keine Seitenvorgabe, dass macht es ein wenig schwierig und man will ja auch keinen Mist abgeben. Aber zumindest das Thema ist gut: Schlafverhalten - Umgang mit Problemen von Eltern und Babys.
Zur freien Trauung kommen ca 60 Personen - mehr als ursprünglich geplant, aber wenn man so liest wie groß die Hochzeitsgesellschaften manch anderer sind, kommt es einem dann doch nicht so viel vor
Das Thema klingt tatsächlich ganz spannend!
Wir waren damals etwas mehr als 30 Leute - fand ich ganz gut, weil ich wirklich mit jedem Zeit verbringen konnte. Demletzt waren wir auf einer Hochzeit mit ca. 100 Leuten. Braut und Bräutigam hat man kaum zu Gesicht bekommen... 60 wäre für mich wohl meine Obergrenze . Aber ich fand es auch recht schwer, es zu begrenzen und war ganz froh, als einige, die mehr aus Höflichkeit eingeladen wurden, nicht gekommen sind
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 17:21

Zitat von Herzhaftefee:

@prinzessinErbse

Stimmt! Dann hat deine Kleine im April Geburtstag? Sagt deine denn schon Mama und Papa (bzw. auch schon mehr)? Meine sagt zwar hin und wieder mal Mama, aber so ganz hat sie es noch nicht raus (die Oma hat auch schon mal ein Mama abbekommen ). Sie brabbelt zwar viel, aber so richtig was raushören kann ich nicht...

ja am 12 April 2015 ist sie geboren .
ne sie sagt nur ein Wort und das heißt gam. Das bedeutet haben . mehr kann sie nicht sagen. Mama sagt sie nur wenn sie weint aber denke das es nicht bewusst Mama ist . Ja brabbeln tut sie auch viel mehr aber auch nicht. Das kommt noch . Meine Mama sagt sie sei faul was das reden angeht ja stimmt denke ich, denn wenn man mit einem Wort alles bekommt was man will, wozu sollte man denn auch irgendwie welche andere Wörter benutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt