Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
17.08.2016 17:34
Zitat von Herzhaftefee:

ja am 12 April 2015 ist sie geboren .
ne sie sagt nur ein Wort und das heißt gam. Das bedeutet haben . mehr kann sie nicht sagen. Mama sagt sie nur wenn sie weint aber denke das es nicht bewusst Mama ist . Ja brabbeln tut sie auch viel mehr aber auch nicht. Das kommt noch . Meine Mama sagt sie sei faul was das reden angeht ja stimmt denke ich, denn wenn man mit einem Wort alles bekommt was man will, wozu sollte man denn auch irgendwie welche andere Wörter benutzen

Sehr schönes Datum, mein Mann hat am 13.04. und MadamQuatsch ist noch in den März gerutscht (30.03.).
Das beruhigt mich! Habe schon so oft jetzt zu hören bekommen, dass sie in dem Alter schon mehr "sprechen" sollte... Aber da man sieht, dass sie unheimlich viel kapiert, habe ich mir da jetzt nicht sooo viele Gedanken drum gemacht. Sie hat jetzt auch schon zweimal zu einem Bild von meinem Hasen "ase" gesagt... oder ich habe es mir einfach nur eingebildet .
Da fällt mir ein, habe gesehen, du bist aus Heilbronn! Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Ludwigsburg und meine Eltern wohnen auch immer noch da!
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 17:42
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Herzhaftefee:

ja am 12 April 2015 ist sie geboren .
ne sie sagt nur ein Wort und das heißt gam. Das bedeutet haben . mehr kann sie nicht sagen. Mama sagt sie nur wenn sie weint aber denke das es nicht bewusst Mama ist . Ja brabbeln tut sie auch viel mehr aber auch nicht. Das kommt noch . Meine Mama sagt sie sei faul was das reden angeht ja stimmt denke ich, denn wenn man mit einem Wort alles bekommt was man will, wozu sollte man denn auch irgendwie welche andere Wörter benutzen

Sehr schönes Datum, mein Mann hat am 13.04. und MadamQuatsch ist noch in den März gerutscht (30.03.).
Das beruhigt mich! Habe schon so oft jetzt zu hören bekommen, dass sie in dem Alter schon mehr "sprechen" sollte... Aber da man sieht, dass sie unheimlich viel kapiert, habe ich mir da jetzt nicht sooo viele Gedanken drum gemacht. Sie hat jetzt auch schon zweimal zu einem Bild von meinem Hasen "ase" gesagt... oder ich habe es mir einfach nur eingebildet .
Da fällt mir ein, habe gesehen, du bist aus Heilbronn! Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Ludwigsburg und meine Eltern wohnen auch immer noch da!

ja ich wohne in Heilbronn und in nähe Ludwigsburg hab ich auch mal gewohnt . hab dort meine Ausbildung gemacht.
Wo wohnst du denn?

Meine kleine versteht auch schon sehr viel daher mach ich mit keine Gedanken. Ich wann kommt das auch noch mit dem reden
17.08.2016 17:47
Inzwischen wohne ich seit über 2 Jahren in Berlin. Also ne ganze Ecke weg und wir sehen meine Eltern leider nur ca. alle 3-4 Monate. Finde ich für die kleine Maus schon recht schade (und für mich wären sie natürlich auch eine große Entlastung )
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 17:56
Zitat von PrinzessinErbse:

Inzwischen wohne ich seit über 2 Jahren in Berlin. Also ne ganze Ecke weg und wir sehen meine Eltern leider nur ca. alle 3-4 Monate. Finde ich für die kleine Maus schon recht schade (und für mich wären sie natürlich auch eine große Entlastung )

ja das ist echt schade. Ich sehe meine Mama auch nur einmal im Monat obwohl sie in Pforzheim wohnt . Nun ja so ist das eben . Jeder geht so seine Wege.
Obwohl sie in der " Nähe " wohnt habe ich auch keine Entlastung....
Hauptsache man sieht sich ab und an mal . Besser als gar nix
Yvonnevz
1460 Beiträge
17.08.2016 18:00
Ich hab mal ne frage an euch ich habe gerade mal nen ovu gemacht da gab es absolut keine zweite Linie. Blütenweiß. Bedeutet das automatisch das ich nicht schwanger bin? Beim Orakel guckt man doch da drauf oder
Sophie87
2719 Beiträge
17.08.2016 18:06
Ich hab davon leider gar keine Ahnung!
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 18:12
Zitat von Yvonnevz:

Ich hab mal ne frage an euch ich habe gerade mal nen ovu gemacht da gab es absolut keine zweite Linie. Blütenweiß. Bedeutet das automatisch das ich nicht schwanger bin? Beim Orakel guckt man doch da drauf oder

Man fängt ja damit an es+ 10 an mit Morgenurin und der sollte zum Nmt positiver werden aber das ist ja nicht genau . Das kann ja auch die mens bedeuten wenn der Ovu positiv ist. Darum sagt man ja orakeln.
Eine war schwanger und der ovu war weiß also hat das gar nichts zu sagen. nimm lieber einen SST der ist aussagekräftig
Josichenxoxo
1174 Beiträge
17.08.2016 18:20
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

ja die Anzeichen sind noch da ..
vor allem hab ich sehr viel Übelkeit.
Morgen wäre NMT .. ich bin gespannt .. ich mach morgen früh einen von DM

Also es ist noch gar nix verloren .

Ich hab seit heute morgen beim abwischen immer braune Schleimblutung.. ich weiß nicht wie ich die zuordnen soll ..

hattest du schon immer Schmierblutung vor der mens?
könnte auch einnistungsblutung sein die jetzt rauskommt, darum ist es altes Blut . Hatte ich damals auch . erst kurz altes blut dann aber mit frischem Blut.
Es könnten auch kontaktblutung en sein vom Sex . kann viele Ursachen haben . Muss nicht immer die mens sein

Ich hoffe einfach nur .. Sex haben wir momentan keinen weil ich einen ekel vor mir selbst bekomme mit der braunen Gülle da unten
Es ist ab und zu mal ein bisschen mehr das es auch bis in die Binde rutscht und ab und zu mal ein bisschen weniger das man es nur beim abwischen sieht .. hab auch gelesen das es die Einnistung sein kann.. aber ich glaube nicht mehr dran weil die SST alle weiß wie schnee sind ..
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 18:30
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Ich hab seit heute morgen beim abwischen immer braune Schleimblutung.. ich weiß nicht wie ich die zuordnen soll ..

könnte auch einnistungsblutung sein die jetzt rauskommt, darum ist es altes Blut . Hatte ich damals auch . erst kurz altes blut dann aber mit frischem Blut.
Es könnten auch kontaktblutung en sein vom Sex . kann viele Ursachen haben . Muss nicht immer die mens sein

Ich hoffe einfach nur .. Sex haben wir momentan keinen weil ich einen ekel vor mir selbst bekomme mit der braunen Gülle da unten
Es ist ab und zu mal ein bisschen mehr das es auch bis in die Binde rutscht und ab und zu mal ein bisschen weniger das man es nur beim abwischen sieht .. hab auch gelesen das es die Einnistung sein kann.. aber ich glaube nicht mehr dran weil die SST alle weiß wie schnee sind ..

hast du mal einen anderen Test benutzt? Die sollen ja spät anschlagen die du benutzt.
So lange die mens nicht kommt ist alles noch offen. Und ja es könnte eine einnistungsblutung sein.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
17.08.2016 18:34
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

...

hast du mal einen anderen Test benutzt? Die sollen ja spät anschlagen die du benutzt.
So lange die mens nicht kommt ist alles noch offen. Und ja es könnte eine einnistungsblutung sein.

Ich hab mir gestern die von DM geholt und er war heute morgen auch Weiß .. ich bin überfordert
Herzhaftefee
811 Beiträge
17.08.2016 18:50
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

...

Ich hab mir gestern die von DM geholt und er war heute morgen auch Weiß .. ich bin überfordert

war das ein 10er?
Josichenxoxo
1174 Beiträge
17.08.2016 19:12
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Josichenxoxo:

...

war das ein 10er?

nein 20er
Josichenxoxo
1174 Beiträge
17.08.2016 19:18

Lila: SST

Grün & Pink: Ovu

Was kann ich daraus ablesen?
Tanzmäusle
4218 Beiträge
17.08.2016 19:20
Ich verabschiede mich hier aus der Runde.
Habe eine Diagnose bekommen, bei der ich aktuell besser nicht schwanger werden sollte.
Wer weiß, vielleicht geht's auch schneller als gedacht weiter, aber dann finde ich mich hier bestimmt nicht mehr rein.

Ich wünsche euch alles Gute und viele positive Tests
Josichenxoxo
1174 Beiträge
17.08.2016 19:21
Zitat von Tanzmäusle:

Ich verabschiede mich hier aus der Runde.
Habe eine Diagnose bekommen, bei der ich aktuell besser nicht schwanger werden sollte.
Wer weiß, vielleicht geht's auch schneller als gedacht weiter, aber dann finde ich mich hier bestimmt nicht mehr rein.

Ich wünsche euch alles Gute und viele positive Tests

Oh dann wünsche ich dir schnell gute Genesung und ich hoffe wir sehen uns schnell wieder !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt