Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
06.09.2016 14:04
Zitat von Hisi0403:
Hallo ihr Lieben![]()
Danke für die herzliche Aufnahme![]()
@herzhaftefee: ich drück dir beide Daumen. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen!
@alle Urlauber - herzlich willkommen zurück![]()
@me: ich habe gestern meine letzte Prüfung bestanden und endlich mein erstes Staatsexamen in der Tascheich bin so erleichtert und stolz
![]()
Hatte inzwischen auch ne minimale Abbruchblutung und bin gespannt ob Eisprung oder Mens folgt![]()
Huhu
und Glückwunsch zum bestandenen Examen.
06.09.2016 15:36
Hisi, Glückwunsch! Wie geht es bei dir jetzt weiter? Kenne mich bei Lehramt so gar nicht aus. Gesamtschule hast du geschrieben? Was ist das genau?
Jolile, nein das waren Ovulationstests, keine SST. Es bezog sich auf meinen Beitrag davor. Weiß nun leider nicht, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES hatte, sprich ob wir uns den Traum vom Maikind erstmal abschminken können
Jolile, nein das waren Ovulationstests, keine SST. Es bezog sich auf meinen Beitrag davor. Weiß nun leider nicht, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES hatte, sprich ob wir uns den Traum vom Maikind erstmal abschminken können
06.09.2016 15:47
Zitat von Sascha89:
Hisi, Glückwunsch! Wie geht es bei dir jetzt weiter? Kenne mich bei Lehramt so gar nicht aus. Gesamtschule hast du geschrieben? Was ist das genau?![]()
Jolile, nein das waren Ovulationstests, keine SST. Es bezog sich auf meinen Beitrag davor. Weiß nun leider nicht, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES hatte, sprich ob wir uns den Traum vom Maikind erstmal abschminken können![]()
Habt ihr denn vorsichtshalber trotzdem fleißig Herzchen gesetzt? Vielleicht war ja wirklich irgendetwas mit den Ovus nicht in Ordnung?!
06.09.2016 18:19
wollte euch nur berichten das das Herzchen schlägt. Hämatom ist da nach wie vor und hat sich nicht verändert. Ist halt 2,5 mal so groß als die fruchthöhle. naja aber Baby geht es gut soweit
06.09.2016 19:20
Zitat von Herzhaftefee:
wollte euch nur berichten das das Herzchen schlägt. Hämatom ist da nach wie vor und hat sich nicht verändert. Ist halt 2,5 mal so groß als die fruchthöhle. naja aber Baby geht es gut soweit![]()
suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi
06.09.2016 19:21
herzlichen glückwunsch hisi
kenne das gefühl nur allzu gut
es ist wie im traum... nach so langer lernzeit
06.09.2016 19:22
Zitat von Sascha89:
Hisi, Glückwunsch! Wie geht es bei dir jetzt weiter? Kenne mich bei Lehramt so gar nicht aus. Gesamtschule hast du geschrieben? Was ist das genau?![]()
Jolile, nein das waren Ovulationstests, keine SST. Es bezog sich auf meinen Beitrag davor. Weiß nun leider nicht, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES hatte, sprich ob wir uns den Traum vom Maikind erstmal abschminken können![]()
Danke
ich beginne am 1. November mit dem Referendariat. Das geht hier in NRW 18 Monate und danach bin ich fertig
sprich, ich kann mich bewerben und unterrichten. Hoffentlich ne unbefristete Stelle und verbeamtet
In Gesamtschulen werden leistungsschwache und leistungsstarke Schülern gemeinsam unterrichtet. Sie vereint also Haupt-Realschule und Gymnasium.
Ohhh schön, dass ein Herzchen zu sehen war
es wird sicher alles gut
06.09.2016 19:23
Zitat von Müüs:
herzlichen glückwunsch hisi![]()
![]()
Ja oder ? Ein fantastisches Gefühl
Was unterrichtest du?
06.09.2016 20:21
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Müüs:
herzlichen glückwunsch hisi![]()
![]()
Ja oder ? Ein fantastisches Gefühl![]()
Was unterrichtest du?
im gesundheitswissenschaftlichen Bereich und Deutsch
06.09.2016 21:22
Zitat von Herzhaftefee:
wollte euch nur berichten das das Herzchen schlägt. Hämatom ist da nach wie vor und hat sich nicht verändert. Ist halt 2,5 mal so groß als die fruchthöhle. naja aber Baby geht es gut soweit![]()
Jaaa
! Das freut mich riesig! Du warst bestimmt total durch mit den Nerven. Hisi, Glückwunsch zum Staatsexamen
!
07.09.2016 05:34
Herzhaftefee das klingt toll! Aber, woher hast du denn dieses Hämatom? Und geht sowas von alleine wieder weg? Hauptsache, das Baby entwickelt sich gut weiter *Daumen drück*
Jolile, ja, haben wir. Ich hoffe nun, dass der ES einfach schon war, bevor ich mit den Ovus anfing, also zB am 31.8. Am 2.9. und 3.9. haben wir Herzen gesetzt und ich hoffe sooo sehr, dass das noch irgendwie zusammenpasst und es sich einnistet... Naja, habe jetzt gestern keinen Ovu mehr gemacht, wir warten nun "einfach", ob die Mens kommt. Mein Mann ist auch etwas nervös... wir wünschen uns (aus mehreren Gründen) so sehr ein Maibaby. Aber wenn es nun nicht geklappt hat, können wir ja auch nix dran ändern.
Hisi, ach das gute Schulsystem - da macht ja auch jedes Bundesland was es will
ich bin in Sachsen zur Schule gegangen, da gibt es so eine Gesamtschule gar nicht
Kann mir aber vorstellen, dass das schon praktisch ist, vorausgesetzt, es gibt Lernpatenschaften statt Mobbing...
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und auch Mut, mal etwas anders zu machen und Neues zu probieren. Drück dir schonmal die Daumen, dass du schnell verbeamtet werden wirst, das ist echt Gold wert, und hat gerade als Frau und Mama so viele Vorteile! (bin selber hauptberuflich Lebenszeitbeamtin in Bayern)
Jolile, ja, haben wir. Ich hoffe nun, dass der ES einfach schon war, bevor ich mit den Ovus anfing, also zB am 31.8. Am 2.9. und 3.9. haben wir Herzen gesetzt und ich hoffe sooo sehr, dass das noch irgendwie zusammenpasst und es sich einnistet... Naja, habe jetzt gestern keinen Ovu mehr gemacht, wir warten nun "einfach", ob die Mens kommt. Mein Mann ist auch etwas nervös... wir wünschen uns (aus mehreren Gründen) so sehr ein Maibaby. Aber wenn es nun nicht geklappt hat, können wir ja auch nix dran ändern.
Hisi, ach das gute Schulsystem - da macht ja auch jedes Bundesland was es will
ich bin in Sachsen zur Schule gegangen, da gibt es so eine Gesamtschule gar nicht
Kann mir aber vorstellen, dass das schon praktisch ist, vorausgesetzt, es gibt Lernpatenschaften statt Mobbing... Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und auch Mut, mal etwas anders zu machen und Neues zu probieren. Drück dir schonmal die Daumen, dass du schnell verbeamtet werden wirst, das ist echt Gold wert, und hat gerade als Frau und Mama so viele Vorteile! (bin selber hauptberuflich Lebenszeitbeamtin in Bayern)
07.09.2016 09:31
Mein Termin bei der FA war für die Katz
Sie hat den Faden nicht gefunden und konnte die Spirale nicht ziehen, jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag zu einem anderen FA, der sie in einer ambulanten "OP" entfernt...Toll
Sie hat den Faden nicht gefunden und konnte die Spirale nicht ziehen, jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag zu einem anderen FA, der sie in einer ambulanten "OP" entfernt...Toll
07.09.2016 09:41
Zitat von Gioia80:
Mein Termin bei der FA war für die Katz![]()
Sie hat den Faden nicht gefunden und konnte die Spirale nicht ziehen, jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag zu einem anderen FA, der sie in einer ambulanten "OP" entfernt...Toll![]()
Dann drücke ich dir für nächsten Donnerstag die Daumen, dass das gut über die Bühne geht.
07.09.2016 09:41
Zitat von Gioia80:
Mein Termin bei der FA war für die Katz![]()
Sie hat den Faden nicht gefunden und konnte die Spirale nicht ziehen, jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag zu einem anderen FA, der sie in einer ambulanten "OP" entfernt...Toll![]()
Oh gott das ja Mist
07.09.2016 09:44
Ich habe dann wohl meinen ES an zt 9. Mein Mann kommt erst spät u wird keine Lust mehr haben heute
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt