Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
09.09.2016 13:21
Hi Mädels,
bin gerade ganz schön im Stress. Muss diese und nächste Woche einen Kurs mitbetreuen und die Woche darauf - genau an meinem NMT
- fahre ich auf eine Konferenz, für die ich natürlich auch noch jede Menge vorbereiten muss
. Außerdem haben wir diese Woche mit der Kita-Eingewöhnung für unsere kleine Maus angefangen.
Und ich muss ehrlich sagen, bei uns ist es auch oft so, dass man morgens keine Zeit und abends keine Energie mehr zum herzln hat. Wobei mein Mann auch noch mit seiner Allergie (Pollen und Gräser etc.) kämpft, die ihn auch sehr müde macht. War auch richtig frustriert, als ich wusste "morgen ist mein ES!" und der Herr hat sich nicht verführen lassen
. Aber es hat ganz gut getan zu lesen, dass ich nicht die einzige bin
Gioia, dass mit der Spirale ist ja wirklich blöd! Hoffentlich klappt es danach wenigstens ganz schnell mit dem schwanger werden - so als Entschädigung
jenny, gute Besserung - zum Glück scheinst du noch ein bisschen Zeit bis zum ES zu haben, da kannst du dich noch erholen!
bin gerade ganz schön im Stress. Muss diese und nächste Woche einen Kurs mitbetreuen und die Woche darauf - genau an meinem NMT
- fahre ich auf eine Konferenz, für die ich natürlich auch noch jede Menge vorbereiten muss
. Außerdem haben wir diese Woche mit der Kita-Eingewöhnung für unsere kleine Maus angefangen. Und ich muss ehrlich sagen, bei uns ist es auch oft so, dass man morgens keine Zeit und abends keine Energie mehr zum herzln hat. Wobei mein Mann auch noch mit seiner Allergie (Pollen und Gräser etc.) kämpft, die ihn auch sehr müde macht. War auch richtig frustriert, als ich wusste "morgen ist mein ES!" und der Herr hat sich nicht verführen lassen
. Aber es hat ganz gut getan zu lesen, dass ich nicht die einzige bin
Gioia, dass mit der Spirale ist ja wirklich blöd! Hoffentlich klappt es danach wenigstens ganz schnell mit dem schwanger werden - so als Entschädigung
jenny, gute Besserung - zum Glück scheinst du noch ein bisschen Zeit bis zum ES zu haben, da kannst du dich noch erholen!
09.09.2016 15:09
PrinzessinErbse, ich hoffe der Stress lässt bald wieder nach
konntet ihr denn diesen Zyklus trotzdem irgendwie nutzen? Ich drücke die Daumen.
Mein Ovu war heute bereits positiv
heißt in 14 Tagen wird getestet
konntet ihr denn diesen Zyklus trotzdem irgendwie nutzen? Ich drücke die Daumen. Mein Ovu war heute bereits positiv
heißt in 14 Tagen wird getestet
09.09.2016 19:13
Zitat von Jolile:
PrinzessinErbse, ich hoffe der Stress lässt bald wieder nachkonntet ihr denn diesen Zyklus trotzdem irgendwie nutzen? Ich drücke die Daumen.
Mein Ovu war heute bereits positivheißt in 14 Tagen wird getestet
![]()
Ach so sehen die Dinger positiv aus
09.09.2016 20:32
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
PrinzessinErbse, ich hoffe der Stress lässt bald wieder nachkonntet ihr denn diesen Zyklus trotzdem irgendwie nutzen? Ich drücke die Daumen.
![]()
Ach so sehen die Dinger positiv aus![]()
![]()
![]()
Auf sowas warte ich auch gerade...aber der Strich will einfach nicht deutlicher werden
.
09.09.2016 21:18
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
09.09.2016 21:20
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Auf sowas warte ich auch gerade...aber der Strich will einfach nicht deutlicher werden.
Was hast du für Ovus? 10er oder 20er?!
09.09.2016 21:44
Zitat von PrinzessinErbse:
Hi Mädels,
bin gerade ganz schön im Stress. Muss diese und nächste Woche einen Kurs mitbetreuen und die Woche darauf - genau an meinem NMT- fahre ich auf eine Konferenz, für die ich natürlich auch noch jede Menge vorbereiten muss
. Außerdem haben wir diese Woche mit der Kita-Eingewöhnung für unsere kleine Maus angefangen.
Und ich muss ehrlich sagen, bei uns ist es auch oft so, dass man morgens keine Zeit und abends keine Energie mehr zum herzln hat. Wobei mein Mann auch noch mit seiner Allergie (Pollen und Gräser etc.) kämpft, die ihn auch sehr müde macht. War auch richtig frustriert, als ich wusste "morgen ist mein ES!" und der Herr hat sich nicht verführen lassen. Aber es hat ganz gut getan zu lesen, dass ich nicht die einzige bin
![]()
Gioia, dass mit der Spirale ist ja wirklich blöd! Hoffentlich klappt es danach wenigstens ganz schnell mit dem schwanger werden - so als Entschädigung![]()
Danke
Aber ich denke nicht, dass es sooo schnell klappen wird. Erstmal muss ich schauen, wie mein Zyklus ist und ich bin ab dem 20.09. in Mutter-Kind Kur mit meiner Kleinen...aber ich hoffe, dass es noch zu einem Sommerbaby 2017 reicht
09.09.2016 21:55
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
![]()
![]()
![]()
Auf sowas warte ich auch gerade...aber der Strich will einfach nicht deutlicher werden.
Sind glaub ich 20er.
09.09.2016 22:49
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Hisi0403:
...
Sind glaub ich 20er.
Vielleicht sind sie zu stark für dich und die 10er besser??
10.09.2016 13:57
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
...
Sind glaub ich 20er.
Ich dachte, die 10er sind empfindlicher? Habe ich gerade einen Denkfehler
? Letzten Monat haben sie korrekt angezeigt, von daher sind sie wohl schon ok für mich.
10.09.2016 14:15
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Jolile:
...
Sind glaub ich 20er.
Ich dachte, die 10er sind empfindlicher? Habe ich gerade einen Denkfehler?
Letzten Monat haben sie korrekt angezeigt, von daher sind sie wohl schon ok für mich.
So schaut meiner heute aus
10.09.2016 14:47
Zitat von Hisi0403:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
...
Letzten Monat haben sie korrekt angezeigt, von daher sind sie wohl schon ok für mich.
So schaut meiner heute aus
Uhhh schon gut, ein kleines bisschen noch
10.09.2016 14:48
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Jolile:
...
Sind glaub ich 20er.
Das hatte ich gemeint, vielleicht wird der 20er bei dir nicht positiv. Aber wenn das sonst immer ging, dann wirst du wohl leider noch warten müssen
11.09.2016 10:32
also ich werde erst einmal keine Ovus machen. weiß ungefähr wann mein ES ist. irgendwie wird es auch so klappen
bin NOCH positiv gestimmt
war gestern mit meinen mädels auf einer babyparty und alle sind sich sicher dass ich die nächste bin
echt?
ich weiß von nix, mein name ist hase
bin NOCH positiv gestimmt
war gestern mit meinen mädels auf einer babyparty und alle sind sich sicher dass ich die nächste bin
echt?
11.09.2016 12:42
Zitat von Müüs:
also ich werde erst einmal keine Ovus machen. weiß ungefähr wann mein ES ist. irgendwie wird es auch so klappenbin NOCH positiv gestimmt
![]()
war gestern mit meinen mädels auf einer babyparty und alle sind sich sicher dass ich die nächste binecht?
![]()
Drück die Daumen das es schnell klappt. Ich wünschte ich könnte auf ovus verzichten aber mein kontrollzwang hindert mich daran
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt