Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
11.09.2016 18:41
Zitat von Müüs:
also ich werde erst einmal keine Ovus machen. weiß ungefähr wann mein ES ist. irgendwie wird es auch so klappenbin NOCH positiv gestimmt
![]()
war gestern mit meinen mädels auf einer babyparty und alle sind sich sicher dass ich die nächste binecht?
ich weiß von nix, mein name ist hase
![]()
Ich werde es jetzt auch erstmal ohne Ovus probieren. Nehme folio forte ab nächster Woche und trink noch einen Nestreinigungstee dazu. Das muss reichen. Ich glaube, ich würde mich verrückt machen...
Meine Schwester versucht seit 3 Jahren schwanger zu werden und hat sich jetzt einen Persona geholt. Bei ihr kann ich es verstehen. Sie ist völlig fertig mit den Nerven. Vielleicht kugeln wir ja auch zusammen...
11.09.2016 20:21
oh ja das wäre ja cool mit der eigenen schwester. ich hab leider keine
12.09.2016 06:29
Huhu Mädels ich meld mich auch mal wieder wie geht's euch ich war so erkältet
Hier mein ovu von Gestern
Habe dann abends ein
gesetzt hoffe das es gereicht hat
Glg
Hier mein ovu von Gestern
Habe dann abends ein
gesetzt hoffe das es gereicht hat Glg
12.09.2016 07:00
Hallo Jenny, dein Test sieht doch gut aus! Drücke die Daumen, dass es sich festbeißt
Meine Laune ist gerade etwas begrenzt, da ich gerade 45 Min im Zug zur Arbeit festsaß, und deshalb heute viel Minus mache...
Mein NMT ist am 17. aber vorher mache ich keinen Test. Habe seit 1Woche wechselnd starkes Ziehen im UL und gestern auch etwas spannende Brüste... will mir aber erstmal keine Hoffnungen machen, ich warte nun das kommende Wochenende ab, und wenn dann keine Mens da ist, mache ich vielleicht nen Test.
Wünsche allen eine gute Woche
Meine Laune ist gerade etwas begrenzt, da ich gerade 45 Min im Zug zur Arbeit festsaß, und deshalb heute viel Minus mache...
Mein NMT ist am 17. aber vorher mache ich keinen Test. Habe seit 1Woche wechselnd starkes Ziehen im UL und gestern auch etwas spannende Brüste... will mir aber erstmal keine Hoffnungen machen, ich warte nun das kommende Wochenende ab, und wenn dann keine Mens da ist, mache ich vielleicht nen Test.
Wünsche allen eine gute Woche
12.09.2016 09:35
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017: Jarla (28 ) *****
2. ÜZ; NMT 11.09.16 ***** 1. Kind
Sophie87 (29) ****
1. ÜZ, NMT: 12.09.16 ***** 2. Kind
Josichenxoxo (26) *****
10. ÜZ; NMT 14.09.16 ***** 1. Kind
Sascha89 (26) *****
3. ÜZ; NMT 17.09.16 ***** 2. Kind
PrinzessinErbse (30) ****
2. ÜZ, NMT: 21.09.16 ***** 2. Kind
Hobbit (30) *****
8. ÜZ; NMT: 22.09.16 ***** 1.Kind
Jolile (26) *****
3. ÜZ; NMT 24.09.16 ****** 1. Kind
Hisi0403 (26) ******
1. ÜZ; NMT 26.09.16 ****** 2. Kind
jennylein1986 (30) *****
3. ÜZ; NMT 27.09.16 ****** 1. Kind
Alizee84 (32) *****
1. ÜZ ***** 3.Kind
EarlyBird (35) ******
4. ÜZ ****** 2. Kind
Müüs (30) ******
Hibbelstart: 06.10.16 ****** 2. Kind
Gioia80 (36) ******
Hibbelstart: Oktober 2016 ****** 2. Kind
Tanzmäusle (26) ******
Hibbelstart: Setzt zur Zeit aus ****** 2. Kind
Wir kugeln bereits Herzhaftefee (27) *****
ET 30.04.17 ***** 2. Kind
Yvonnevz (26) *****
ET 01.05.17 ***** 2. Kind
12.09.2016 10:18
Ich habe am Samstag dann noch einen CB-Ovu gemacht, da die Billigdinger zwar einen deutlichen zweiten Strich zeigten, aber nicht dicker als der Kontrollstrich. Und siehe da, der digitale war positiv.
Puh, nochmal Glück gehabt. Ich hätte mich ja in den Hintern gebissen, wenn wir den ES wieder verpasst hätten.
Puh, nochmal Glück gehabt. Ich hätte mich ja in den Hintern gebissen, wenn wir den ES wieder verpasst hätten.
12.09.2016 10:30
Zitat von EarlyBird:
Ich habe am Samstag dann noch einen CB-Ovu gemacht, da die Billigdinger zwar einen deutlichen zweiten Strich zeigten, aber nicht dicker als der Kontrollstrich. Und siehe da, der digitale war positiv.
Samstag positiv?! prima, Glückwunsch, dann hibbeln wir zusammen..
ABER, dein Ticker stimmt nicht, oder ist deine 2. ZH immer nur 12 Tage lang?
12.09.2016 11:58
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
Samstag positiv?! prima, Glückwunsch, dann hibbeln wir zusammen..ABER, dein Ticker stimmt nicht, oder ist deine 2. ZH immer nur 12 Tage lang?
![]()
Mein Test war gestern auch positiv. Wir haben samstag ein Herz gesetzt. Na mal sehen ob's gutes Timing war
12.09.2016 11:59
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
Samstag positiv?! prima, Glückwunsch, dann hibbeln wir zusammen..ABER, dein Ticker stimmt nicht, oder ist deine 2. ZH immer nur 12 Tage lang?
![]()
Mein Test war gestern auch positiv. Wir haben samstag ein Herz gesetzt. Na mal sehen ob's gutes Timing war![]()
12.09.2016 12:00
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
![]()
Mein Test war gestern auch positiv. Wir haben samstag ein Herz gesetzt. Na mal sehen ob's gutes Timing war![]()
Klingt zumindest schon mal gut..
Ich hatte deinen Ticker gesehen und deinen NMT schon in die Liste eingetragen..
Sorry, ich bin von Natur aus Stalker. Kann leider nicht anders..
12.09.2016 12:00
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
![]()
Uhh, der ist aber auch sehr gut positiv. Schaut genauso blinkend wie meiner aus..
12.09.2016 12:13
Zitat von Jolile:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
Zitat von EarlyBird:
![]()
Klingt zumindest schon mal gut..![]()
Ich hatte deinen Ticker gesehen und deinen NMT schon in die Liste eingetragen..Sorry, ich bin von Natur aus Stalker. Kann leider nicht anders..
![]()
Hihi. Ist doch ok.
12.09.2016 12:13
Zitat von Jolile:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
...
Uhh, der ist aber auch sehr gut positiv. Schaut genauso blinkend wie meiner aus..![]()
Jaaa
jetzt heißt es warten
aber bei dem herrlichen Wetter vergeht die Zeit doch wie im Flug
12.09.2016 12:34
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Jolile:
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Hisi0403:
...
Uhh, der ist aber auch sehr gut positiv. Schaut genauso blinkend wie meiner aus..![]()
Jaaajetzt heißt es warten
aber bei dem herrlichen Wetter vergeht die Zeit doch wie im Flug
![]()
ich finde auch, dass die Zeit ganz prima verfliegt..
Besonders die Wochenenden gehen immer viel viel zu schnell vorüber..
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt
ich weiß von nix, mein name ist hase