Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.09.2016 10:22
Zitat von Sascha89:

Herzhaftefee das klingt toll! Aber, woher hast du denn dieses Hämatom? Und geht sowas von alleine wieder weg? Hauptsache, das Baby entwickelt sich gut weiter *Daumen drück*

Jolile, ja, haben wir. Ich hoffe nun, dass der ES einfach schon war, bevor ich mit den Ovus anfing, also zB am 31.8. Am 2.9. und 3.9. haben wir Herzen gesetzt und ich hoffe sooo sehr, dass das noch irgendwie zusammenpasst und es sich einnistet... Naja, habe jetzt gestern keinen Ovu mehr gemacht, wir warten nun "einfach", ob die Mens kommt. Mein Mann ist auch etwas nervös... wir wünschen uns (aus mehreren Gründen) so sehr ein Maibaby. Aber wenn es nun nicht geklappt hat, können wir ja auch nix dran ändern.

Hisi, ach das gute Schulsystem - da macht ja auch jedes Bundesland was es will ich bin in Sachsen zur Schule gegangen, da gibt es so eine Gesamtschule gar nicht Kann mir aber vorstellen, dass das schon praktisch ist, vorausgesetzt, es gibt Lernpatenschaften statt Mobbing...
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und auch Mut, mal etwas anders zu machen und Neues zu probieren. Drück dir schonmal die Daumen, dass du schnell verbeamtet werden wirst, das ist echt Gold wert, und hat gerade als Frau und Mama so viele Vorteile! (bin selber hauptberuflich Lebenszeitbeamtin in Bayern)

keiner weiß woher sowas kommt. Von alleine weg wäre echt toll wenn das passieren würde. Aber kann sein das dann das Baby auch mit abgeht je nach dem wie dolle es blutet. Aber meine fa meinte wenn das Baby wegen dem hämatom mit abgehen würde, wäre was mit dem Baby nicht in Ordnung gewesen. Ich hoffe und das ist das beste was passieren kann ist dass das hämatom sich von alleine auflöst ohne größere Blutung. Aber das Hämatom kann auch die ganze Schwangerschaft über da sein . naja abwarten heißt es jetzt
jennylein1986
1588 Beiträge
07.09.2016 10:45
Zitat von Gioia80:

Mein Termin bei der FA war für die Katz

Sie hat den Faden nicht gefunden und konnte die Spirale nicht ziehen, jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag zu einem anderen FA, der sie in einer ambulanten "OP" entfernt...Toll

Oh nein das tut mir leid hoffe auch das dann nächste Woche alles supi klappt
jennylein1986
1588 Beiträge
07.09.2016 10:46
Zitat von Hobbit:

Ich habe dann wohl meinen ES an zt 9. Mein Mann kommt erst spät u wird keine Lust mehr haben heute

Oh nein das tut mir so leid das ist ja blöd habt ihr denn schon gesetzt vorher jetzt?
Hobbit
775 Beiträge
07.09.2016 10:53
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Ich habe dann wohl meinen ES an zt 9. Mein Mann kommt erst spät u wird keine Lust mehr haben heute

Oh nein das tut mir so leid das ist ja blöd habt ihr denn schon gesetzt vorher jetzt?

Nein leider nicht . Er macht Grade seinen Jagdschein, das heisst 14 Tage Schule von 7 bis 20 Uhr oder länger. Und gestern sagte er zu mir das er dafür grade keinen Nerv hat
Sophie87
2719 Beiträge
07.09.2016 14:42
Zitat von Gioia80:

Sie hat den Faden nicht gefunden und konnte die Spirale nicht ziehen, jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag zu einem anderen FA, der sie in einer ambulanten "OP" entfernt...Toll

Ach herje Das ist ja ätzend!
Sophie87
2719 Beiträge
07.09.2016 14:43
Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Nein leider nicht . Er macht Grade seinen Jagdschein, das heisst 14 Tage Schule von 7 bis 20 Uhr oder länger. Und gestern sagte er zu mir das er dafür grade keinen Nerv hat

Wie blöd
jennylein1986
1588 Beiträge
07.09.2016 14:51
Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Ach man das tut mir so leid das ist dann immer so ärgerlich wenn man das wieder nen Zyklus warten muss ich kenne das leider auch und wenn meiner nicht will dann will er auch nicht
Hobbit
775 Beiträge
07.09.2016 15:19
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Ach man das tut mir so leid das ist dann immer so ärgerlich wenn man das wieder nen Zyklus warten muss ich kenne das leider auch und wenn meiner nicht will dann will er auch nicht

Ja ich hab auch solchen Sturkopf
jennylein1986
1588 Beiträge
07.09.2016 17:22
Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

...

ich hasse das echt die haben dann die Ruhe weg ja dann halt im nächsten Monat , toll ist aber nicht leicht wenn man sich etwas so sehr wünscht und dann wieder 4 Wochen warten muss nur weil der jenige dann so faul oder stur ist
Müüs
19282 Beiträge
07.09.2016 19:26
Zitat von Gioia80:

ach mann, das ist ja richtig blöd. hab über sowas gar nicht nachgedacht. am 6. bin ich ja auch dran.
jetzt hab ich auch zweifel, dass es klappt.
aber der andere FA wird es dann ja mit sicherheit hinbekommen!! wie wird das betäubt?
Hobbit
775 Beiträge
07.09.2016 20:00
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

...

ich hasse das echt die haben dann die Ruhe weg ja dann halt im nächsten Monat , toll ist aber nicht leicht wenn man sich etwas so sehr wünscht und dann wieder 4 Wochen warten muss nur weil der jenige dann so faul oder stur ist

Ja da haben die männer leicht reden... meiner sagt dann immer noch das es mir gar nicht schnell genug gehen kann und ich dann immer... 2, 5 Jahre finde ich jetzt nicht das iCh ungeduldig bin. Ich werde langsam ungeduldig aber das versteht er nicht. Hinzu kommt das er Probleme mit dem Höhepunkt hat also dauert lange oder gar nicht.
Mein ovu ist jetzt noch positiv, sieht genauso wie heute früh aus. Wenn wir heute wirklich kein Herz setzen können dann bin ich echt traurig...
07.09.2016 21:32
Herzhaftefee (jaaa! Jetzt wird dein Name endlich nicht mehr zu "herzhafterer" autokorrigiert ), ich wünsch es dir, dass es dem Baby nix ausmacht!

Gioia, ohje, damit rechnet man ja gar nicht! Hoffentlich klappt es beim anderen Termin.

Mädels was habt ihr denn für "faule" Kerle? das klingt ja fast so, als wären es nur Ausreden... Da bin ich meinem Herzmann wirklich dankbar, er fiebert immer voll mit und fragt, wie die Ovus ausfallen, und "zu müde" oder "kein Bock" hab ich von ihm noch nie gehört... ich werd mal die nächste Sternschnuppe bitten, dass es bei uns allen bald klappt
jennylein1986
1588 Beiträge
07.09.2016 21:34
Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

...

Ja da haben die männer leicht reden... meiner sagt dann immer noch das es mir gar nicht schnell genug gehen kann und ich dann immer... 2, 5 Jahre finde ich jetzt nicht das iCh ungeduldig bin. Ich werde langsam ungeduldig aber das versteht er nicht. Hinzu kommt das er Probleme mit dem Höhepunkt hat also dauert lange oder gar nicht.
Mein ovu ist jetzt noch positiv, sieht genauso wie heute früh aus. Wenn wir heute wirklich kein Herz setzen können dann bin ich echt traurig...

Ach man das tut mir so leid echt aber ist bei meinem auch so haben halt manchmal nicht mal jeden Monat Sex weil uns das beiden nicht so wichtig ist aber um ein Baby zu bekommen ist es schwierig ohne Sex ich hoffe das es diesen Monat besser wird und wir zur passenden Zeit setzten können .drück dir fest die Daumen das es bei euch heute noch klappt
Gioia80
2110 Beiträge
08.09.2016 10:11
Zitat von Müüs:

Zitat von Gioia80:

ach mann, das ist ja richtig blöd. hab über sowas gar nicht nachgedacht. am 6. bin ich ja auch dran.
jetzt hab ich auch zweifel, dass es klappt.
aber der andere FA wird es dann ja mit sicherheit hinbekommen!! wie wird das betäubt?

Ich werde eine Vollnarkose bekommen und ich denke eine örtliche Analgesie gegen die Schmerzen. Echt ätzend! Na ja...ich hoffe bei dir klappt alles problemlos. Ist auch eher ungewöhnlich meinte meine FA, also wirst du denke ich gute Chancen haben, das alles gut wird.
jennylein1986
1588 Beiträge
08.09.2016 10:56
Huhu Mädels wie geht's Euch? Bin leider krank und lieg auf der Couch hab heute an zt 9 meinen aller ersten ovu gemacht

Drück euch so die Daumen für eure Spiralen Entfernung tut mir leid Hab die Namen vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt