Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Sumsislaw
1706 Beiträge
07.12.2019 10:14
Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lilifee_84:

Wir hibbeln

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 13 // NMT: 12.11.

--> Georgevel // ?? // ?? // 2 Kinder (6 und 4) // ÜZ: 1 // NMT: 13.11.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 7 // NMT: 22.11.

--> Titanium2016 // 33 // ? // 1 Kind // ÜZ: 1 // NMT: 05.12.

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 3 // NMT: 09.12.

--> MyGirls // Alter // ? // ? // ÜZ: ? // NMT: ?

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (6,4,2) // ÜZ: 7 // NMT: 21.12

--> LeCa // 38 // NRW // 1 Sohn // ÜZ: 4 // NMT: 28.12.

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Junge/1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: ??

--> Lilly2019 // 30 // NRW // 1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 03.01.

--> gelini // 27 // ? // keine Kinder // ÜZ: 2 // NMT: 06.01.

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // VET: 16.06.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> miracle87 // 32 // Bundesland // NDS // 1 Sohn (16 Monate) // 03.07.2020 // Wunsch: Hauptsache gesund // Gefühl: keins // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Redbabyization // 35 // MeckPomm // 2 Kinder // VET: 09.07.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Müüs // 33 // Nds // 2 Jungs (7 und 2) // VET: 11.07.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder // VET: 12.07. 2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Mädchen // Outing: ? // Babyname: ?

--> Hexemexe87 // 32 // Kärnten // 3 Mädchen // VET: 22.07.2020 // Wunsch: egal // Gefühl: ? // Outing: ?? // Babyname: ?

--> yogamommy// 32 // Bayern // 2 Kinder // VET: 27.07.2020// Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Kickole87 // 32 // Baden-Würtemberg // 1 Mädchen // VET: 31.07.2020// Wunsch: Junge // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Lilifee_84 // 35 // RLP // 2 Jungs // VET: 05.08.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: ? // Outing: Ü-Ei // Babyname: *geheim*

--> Minikuki83 // 36// Thüringen// 2 Jungs (7 und 3) // VET: ? .08.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Yunka // 31 // NDS // 1 Kind // VET: 04./06.08.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

Bei mir wurde bei der Feindiagnostik bestätigt, was mein FA beim Organscreening zum Geschlecht gesagt hat. Wir bekommen ein Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Dein Wunsch war ein Junge...
Aber nun habt ihr dann ein Pärchen

Dankeschön
Ja, war auch erst etwas komisch für mich der Gedanke, dass dann zwei weibliche Wesen im Haus sind. Aber ich muss ehrlich gestehen: so Mädelsklamotten sind schon zauberhaft obwohl ich die coolen Jungssachen auch ganz toll finde. Und jetzt darf ich in Zukunft einfach beides kaufen

Bin schon total gespannt auf unsere kleine Maus. Frei mich schon auf April
Sumsislaw
1706 Beiträge
07.12.2019 10:27
Zitat von Müüs:

Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Lilifee_84:

Wir hibbeln

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 13 // NMT: 12.11.

--> Georgevel // ?? // ?? // 2 Kinder (6 und 4) // ÜZ: 1 // NMT: 13.11.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 7 // NMT: 22.11.

--> Titanium2016 // 33 // ? // 1 Kind // ÜZ: 1 // NMT: 05.12.

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 3 // NMT: 09.12.

--> MyGirls // Alter // ? // ? // ÜZ: ? // NMT: ?

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (6,4,2) // ÜZ: 7 // NMT: 21.12

--> LeCa // 38 // NRW // 1 Sohn // ÜZ: 4 // NMT: 28.12.

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Junge/1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: ??

--> Lilly2019 // 30 // NRW // 1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 03.01.

--> gelini // 27 // ? // keine Kinder // ÜZ: 2 // NMT: 06.01.

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // VET: 16.06.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> miracle87 // 32 // Bundesland // NDS // 1 Sohn (16 Monate) // 03.07.2020 // Wunsch: Hauptsache gesund // Gefühl: keins // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Redbabyization // 35 // MeckPomm // 2 Kinder // VET: 09.07.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Müüs // 33 // Nds // 2 Jungs (7 und 2) // VET: 11.07.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder // VET: 12.07. 2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Mädchen // Outing: ? // Babyname: ?

--> Hexemexe87 // 32 // Kärnten // 3 Mädchen // VET: 22.07.2020 // Wunsch: egal // Gefühl: ? // Outing: ?? // Babyname: ?

--> yogamommy// 32 // Bayern // 2 Kinder // VET: 27.07.2020// Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Kickole87 // 32 // Baden-Würtemberg // 1 Mädchen // VET: 31.07.2020// Wunsch: Junge // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Lilifee_84 // 35 // RLP // 2 Jungs // VET: 05.08.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: ? // Outing: Ü-Ei // Babyname: *geheim*

--> Minikuki83 // 36// Thüringen// 2 Jungs (7 und 3) // VET: ? .08.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Yunka // 31 // NDS // 1 Kind // VET: 04./06.08.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

Bei mir wurde bei der Feindiagnostik bestätigt, was mein FA beim Organscreening zum Geschlecht gesagt hat. Wir bekommen ein Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Dein Wunsch war ein Junge...
Aber nun habt ihr dann ein Pärchen

Dankeschön
Ja, war auch erst etwas komisch für mich der Gedanke, dass dann zwei weibliche Wesen im Haus sind. Aber ich muss ehrlich gestehen: so Mädelsklamotten sind schon zauberhaft obwohl ich die coolen Jungssachen auch ganz toll finde. Und jetzt darf ich in Zukunft einfach beides kaufen

Bin schon total gespannt auf unsere kleine Maus. Freu mich schon auf April
07.12.2019 10:53
Zitat von Dorfkind:

Sumsi: Na fein eine kleine Püppi

Kickole: Das freut mich, dass alles gut ist. Ist glaube dir, dass du da unruhig bist mit dem Hund. Wie lange habt ihr den schon? Wir haben unseren Kater letztes Jahr abgeben müssen. Das war sehr hart, aber er hat meinen Mann aus dem Nichts plötzlich angegriffen und blutig gebissen, dass er genäht werden musste. Mich und die Gurke hat er nicht angegriffen. Vermutlich Beschützerinstinkt und Alphatierrolle.

Ich ergänze meinen NMT, wenn ich einen ES hatte. Wenn der Zyklus normal verläuft und ich die FG als Zyklustag 1 werte, müsste NMT der 25.12. sein. Schauen wir mal.

Haben ihn jetzt 6 jahre und ich hab das ganz jahr über versucht mit hundetrainer und allem dass es doch klappt aber es geht nicht er hat einmal sogar nach ihr gebissen ab da war klar er kommt weg das ging zuweit... Und jetzt war die wochen unsre trainerin mit der laufen die ihn will und wenn heut auch alles klappt darf er endlich ausziehen wird ihm auch gut tun er is ja auch total gestresst von ihr/uns... Also es tut uns allen gut und er kommt in gute hände und behält seine trainerin
Für mich ist es einfacher weil er nur bei mir die faxen macht bei meim mann nicht... Aber mein mann sieht auch den unterschied an ihm aber er hängt sehr an ihm
07.12.2019 11:23
Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Kickole: Das freut mich, dass alles gut ist. Ist glaube dir, dass du da unruhig bist mit dem Hund. Wie lange habt ihr den schon? Wir haben unseren Kater letztes Jahr abgeben müssen. Das war sehr hart, aber er hat meinen Mann aus dem Nichts plötzlich angegriffen und blutig gebissen, dass er genäht werden musste. Mich und die Gurke hat er nicht angegriffen. Vermutlich Beschützerinstinkt und Alphatierrolle.

Ich ergänze meinen NMT, wenn ich einen ES hatte. Wenn der Zyklus normal verläuft und ich die FG als Zyklustag 1 werte, müsste NMT der 25.12. sein. Schauen wir mal.

Haben ihn jetzt 6 jahre und ich hab das ganz jahr über versucht mit hundetrainer und allem dass es doch klappt aber es geht nicht er hat einmal sogar nach ihr gebissen ab da war klar er kommt weg das ging zuweit... Und jetzt war die wochen unsre trainerin mit der laufen die ihn will und wenn heut auch alles klappt darf er endlich ausziehen wird ihm auch gut tun er is ja auch total gestresst von ihr/uns... Also es tut uns allen gut und er kommt in gute hände und behält seine trainerin
Für mich ist es einfacher weil er nur bei mir die faxen macht bei meim mann nicht... Aber mein mann sieht auch den unterschied an ihm aber er hängt sehr an ihm

Schade für den Hund.
07.12.2019 11:24
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Schade für den Hund.

Naja wenn man selber sieht dass es dem hund nicht mehr gut geht durch den stress ist es auch für ihn das beste... Also bitte keine unterstellungen es war schwer genug den schritt zu gehen...
07.12.2019 13:48
Zitat von Kickole87:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Dorfkind:

Schade für den Hund.

Naja wenn man selber sieht dass es dem hund nicht mehr gut geht durch den stress ist es auch für ihn das beste... Also bitte keine unterstellungen es war schwer genug den schritt zu gehen...

Das ist keine Unterstellung, ich habe lediglich angemerkt das ICH es schade für den Hund finde.
07.12.2019 15:39
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von Kickole87:

...

Schade für den Hund.

Das ist keine Unterstellung, ich habe lediglich angemerkt das ICH es schade für den Hund finde.

Ok
Ja is schade aber es ist besser und wor haben auchbnicht den nächst besten genommen der ihn nimmt sonstern haben lange getestet und kennengelernt usw
07.12.2019 16:42
Zitat von Kickole87:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Lilly2019:

...

Ok
Ja is schade aber es ist besser und wor haben auchbnicht den nächst besten genommen der ihn nimmt sonstern haben lange getestet und kennengelernt usw

Das ist gut, dann ist es für alle Beteiligten einfacher
07.12.2019 20:15
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Lilly2019:

Zitat von Kickole87:

...

Ok

Das ist gut, dann ist es für alle Beteiligten einfacher

Richtig
Titanium2016
3305 Beiträge
07.12.2019 22:31
So ich bin gespannt,
wenn ich von meinem eventuellen Eisprung ausgehe wäre ich heute bei ca. ES+6. Beim letzten Mal kamen die ersten zarten Anzeichen ab ES 8/9, deutlicher ab ES+11.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wirklich ein ES war. Ovu hatte ich jetzt weiter gemacht, waren gestern und heute sehr schwach, nochmal nahm das LH also keinen Anlauf.
ZS ist seltsam - vorhanden, aber definitiv kein fruchtbarer. Aber wer weiß das schon nach dem Chaos der letzten Wochen.
Müüs
19282 Beiträge
08.12.2019 08:26
Zitat von Sumsislaw:

Dankeschön

Bin schon total gespannt auf unsere kleine Maus. Frei mich schon auf April

Das glaube ich dir!
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
Dorfkind
1757 Beiträge
08.12.2019 19:27
Kickole: Ich kann es nachvollziehen. Für uns war es auch kein leichter Schritt.

Titanium: Ich bin gespannt, ob du einen ES hattest. Wie habt ihr Herzchen gesetzt? Ich Messe weiter Temperatur. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden und wann sich ein ES blicken lässt ZS wird schon mal besser.
Titanium2016
3305 Beiträge
08.12.2019 19:39
Zitat von Dorfkind:

Kickole: Ich kann es nachvollziehen. Für uns war es auch kein leichter Schritt.

Titanium: Ich bin gespannt, ob du einen ES hattest. Wie habt ihr Herzchen gesetzt? Ich Messe weiter Temperatur. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden und wann sich ein ES blicken lässt ZS wird schon mal besser.

Ich bin auch seeeeeehr gespannt. Ovus sind weiterhin schwach. Hab einfach mal einen KTX gemacht. Ist aber natürlich (noch) weiß. Mein ZS schwankt total. Mal cremig, dann kurz wieder wie Eiweiß, so dass ich dachte vielleicht kommt doch erst ein ES, aber die Ovus sprechen dagegen.
Herzchen wurden alle 1-2 Tage gesetzt.
Dorfkind
1757 Beiträge
08.12.2019 19:46
Seit der Geburt von der Gurke kann ich auf meinen ZS nichts mehr geben bzw habe ich einen ES trotzdem nur cremigen ZS. Die Temperatur ist eindeutig, nur kann ich da auch erst im Nachgang den ES festlegen.

Mal sehen, ob demnächst die ersten Anzeichen bei dir kommen. Herzchen sind ja optimal, sollte es einen ES gegeben haben.
Titanium2016
3305 Beiträge
08.12.2019 20:38
Zitat von Dorfkind:

Seit der Geburt von der Gurke kann ich auf meinen ZS nichts mehr geben bzw habe ich einen ES trotzdem nur cremigen ZS. Die Temperatur ist eindeutig, nur kann ich da auch erst im Nachgang den ES festlegen.

Mal sehen, ob demnächst die ersten Anzeichen bei dir kommen. Herzchen sind ja optimal, sollte es einen ES gegeben haben.

In dem letzten Glückszyklus, war der ZS auch etwas seltsam sogar Blut war mal mit drin. Das war diesmal auch zwei Tage vorm stärksten Ovu. Ich bilde mir heute auch leichtes anderes Empfinden an der Brust ein. Aber ich kann es mir eben einfach nicht vorstellen... (obwohl ich mir das im letzten Glückszyklus auch nicht vorstellen konnte). Werde jetzt wohl mit den Ovus aufhören und auf KTX umsteigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt