Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
10.12.2019 16:07
Wenn man sehr geduldig ist, bräuchte man ggf. gar keinen SST, denn die Hochlage bleibt. Ich habe trotzdem einen gemacht beim letzten Mal.
10.12.2019 17:05
Zitat von Titanium2016:
Zitat von gelini:
Ich kann nur empfehlen, die Temperatur zu messenohne Temperaturanstieg gab es keinen ES... Hatte man mind. drei Tage eine Hochlage, weiß man, wann der ES war und ab wann SSTs sinnvoll sind. Zusammen mit der ZS-Beobachtung spart man sich das gesamte Geld für die vielen Ovus
![]()
Dazu sind meine Nächte meist zu unruhig. Und ich hätte zu spät angefangen. Ich rechne aber jetzt in diesem Chaoszyklus mit einem noch kommenden ES, Ovu ist jedenfalls auf dem Weg dahin
Ich finde das klappt trotz unruhigen Nächten. Solange es nicht zum verhüten ist
10.12.2019 17:46
Vielleicht fange ich im nächsten Zyklus dann damit an. Dieses Mal ist jedenfalls alles echt seltsam. Ich bin an ZT 32 oder 37 (je nachdem welcher Blutungstag zählt). ZS doch noch da, in S+++++ Qualität. Ovu aber nicht stärker geworden seit Mittag (obwohl ich es erwartet hätte).
10.12.2019 17:48
Zitat von Titanium2016:
Vielleicht fange ich im nächsten Zyklus dann damit an. Dieses Mal ist jedenfalls alles echt seltsam. Ich bin an ZT 32 oder 37 (je nachdem welcher Blutungstag zählt). ZS doch noch da, in S+++++ Qualität. Ovu aber nicht stärker geworden seit Mittag (obwohl ich es erwartet hätte).
Hast du denn jetzt nachmittags nochmal nen KTX gemacht?
10.12.2019 17:54
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Titanium2016:
Hab erstmal gesehen, dass es nicht KTX sind, sondern Z1 Pharma. Aber das spielt ja keine Rolle. Ein deutliche Linie war nicht zu sehen, vielleicht mit viel Fantasie ein leichter Schatten.
Ich bin echt verwirrt. Der ZS ist wirklich super und viiiiel. Ich kann mir nur vorstellen, dass ein ES kommt oder die Mens. Das warme Gefühl in dem Brüsten, hatte ich zuletzt in der Schwangerschaft.
10.12.2019 17:56
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Titanium2016:
Hab erstmal gesehen, dass es nicht KTX sind, sondern Z1 Pharma. Aber das spielt ja keine Rolle. Ein deutliche Linie war nicht zu sehen, vielleicht mit viel Fantasie ein leichter Schatten.
Ich bin echt verwirrt. Der ZS ist wirklich super und viiiiel. Ich kann mir nur vorstellen, dass ein ES kommt oder die Mens. Das warme Gefühl in dem Brüsten, hatte ich zuletzt in der Schwangerschaft.
Also ich hatte super viel Zervix, als ich schwanger wurde- hab dauernd gedacht, dass die Mens nun kommt und bin auf Klo gerannt. Fühlst du den Muttermund? Ich glaube wenn der weich und unten ist, dann kommt der ES, wenn hart und oben bist du schwanger
10.12.2019 18:04
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Titanium2016:
Also ich hatte super viel Zervix, als ich schwanger wurde- hab dauernd gedacht, dass die Mens nun kommt und bin auf Klo gerannt. Fühlst du den Muttermund? Ich glaube wenn der weich und unten ist, dann kommt der ES, wenn hart und oben bist du schwanger![]()
Nein den fühle ich nie.
Ich hatte ja vor dem starken Ovu am 30.11. auch mal spinnbaren Zervix, am 30.11. & 1.12. dann einfach nur nass / also wässrig. Dann fing es ein paar Tage später an mit weißem, cremigen ZS und jetzt den dritten Tag spinnbar und glasig. War er denn bei dir auch spinnbar? Also so wie fruchtbar?
10.12.2019 18:10
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Titanium2016:
...
Also ich hatte super viel Zervix, als ich schwanger wurde- hab dauernd gedacht, dass die Mens nun kommt und bin auf Klo gerannt. Fühlst du den Muttermund? Ich glaube wenn der weich und unten ist, dann kommt der ES, wenn hart und oben bist du schwanger![]()
Nein den fühle ich nie.
Ich hatte ja vor dem starken Ovu am 30.11. auch mal spinnbaren Zervix, am 30.11. & 1.12. dann einfach nur nass / also wässrig. Dann fing es ein paar Tage später an mit weißem, cremigen ZS und jetzt den dritten Tag spinnbar und glasig. War er denn bei dir auch spinnbar? Also so wie fruchtbar?
Bei mir ist er nie spinnbar, immer nur wässrig oder cremig, ich bin mir aber sicher, dass er erst cremig (nach dem ES) war, und dann durchsichtig und wässrig als ich eben dieses dauernasse Gefühl hatte
10.12.2019 19:44
Schaut mal..
Aktuelle Kurve ohne Klammern.
Dann aktuelle mit Klammern.
Und dann mal zum Vergleich ne alte..
Nehme diesmal kein Progesteron.
Bin unsicher .. irgendwie wäre ne Hochlage erkennbar aber es war ja kein Follikel sichtbar als der ovu positiv war. Hatte aber Mittelschmerz.
Klammern könnte man.. war krank
Bin unsicher .. irgendwie wäre ne Hochlage erkennbar aber es war ja kein Follikel sichtbar als der ovu positiv war. Hatte aber Mittelschmerz.
10.12.2019 23:21
Zitat von Alizee84:
Schaut mal..
Sieht in der Tat nicht ganz eindeutig aus. Bei mir hat es für die Kurve Wunder gewirkt, dass ich irgendwann immer (auch Sa/So) zur selben Uhrzeit gemessen habe. Eine halbe Std./St. macht manchmal echt was aus, vlt wird es dann „smoother“
zumindest kann man Ausreißer besser identifizieren und sicherer klammern
11.12.2019 07:54
So Mädels, das ist mein Ovu von heute früh. Die neuen kommen erst morgen, also hole ich mir gleich noch ein paar andere und teste später nochmal. Will ja den eventuellen ES nicht verpassen. Herzchen wurde gestern vorsorglich gesetzt.
SST hatte eventuell einen leichten Schatten nach 3 oder 4 Minuten. Ließ sich aber nicht aufs Handy kriegen und müsste ja auch schon stärker sein. Also hibbel ich weiter dem ES entgegen.
11.12.2019 08:31
Zitat von Titanium2016:
So Mädels, das ist mein Ovu von heute früh. Die neuen kommen erst morgen, also hole ich mir gleich noch ein paar andere und teste später nochmal. Will ja den eventuellen ES nicht verpassen. Herzchen wurde gestern vorsorglich gesetzt.
SST hatte eventuell einen leichten Schatten nach 3 oder 4 Minuten. Ließ sich aber nicht aufs Handy kriegen und müsste ja auch schon stärker sein. Also hibbel ich weiter dem ES entgegen.
Das ist unglaublich oder? Bin gespannt
11.12.2019 08:55
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Titanium2016:
Das ist unglaublich oder? Bin gespannt
Na Hauptsache er kommt diesmal
11.12.2019 09:37
Ich drücke dir die Daumen, Titanium. Vllt. war das erste tatsächlich nur ein Anlauf und jetzt kommt der ES wirklich.
Meine Tempi ist noch normal in Tieflage. Heute ZT 14. Mal schauen, was die nächsten Tage wird. Meist habe ich an ZT 15 einen Tempianstieg. Weiß halt nur nicht, wie mein Zyklus nun nach der FG ist. Ob sich was verschiebt etc. Ich warte gespannt.
Meine Tempi ist noch normal in Tieflage. Heute ZT 14. Mal schauen, was die nächsten Tage wird. Meist habe ich an ZT 15 einen Tempianstieg. Weiß halt nur nicht, wie mein Zyklus nun nach der FG ist. Ob sich was verschiebt etc. Ich warte gespannt.
11.12.2019 10:19
Pregnafix Ovu gerade. Sieht vielversprechend aus. NMT geht also vielleicht nochmal zwei Wochen nach hinten.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

ohne Temperaturanstieg gab es keinen ES... Hatte man mind. drei Tage eine Hochlage, weiß man, wann der ES war und ab wann SSTs sinnvoll sind. Zusammen mit der ZS-Beobachtung spart man sich das gesamte Geld für die vielen Ovus