Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.12.2019 16:09
Zitat von Titanium2016:

Also in live war ich mir auch nicht 100% sicher. Dachte aber, dass es eventuell eine VL ist. Bei viel Belichtung ist es auch nicht zu sehen. Das wird sich die nächsten Tage zeigen.

Edit :

Aber meine Brüste fangen auch wieder so an zu "brennen" wie beim letzten Mal und ich habe heute öfter ein flaues Gefühl. Das wäre ja echt der Knaller. Meint ihr ich sollte rein vorsorglich schonmal das Progesteron wieder nehmen? Aber was soll das mit dem ZS dann?

Wann hast du en sst gemacht? Bei mir waren die am Nachmittag immer deutlicher. Ich würde noch einen machen und wenn der Strich wieder da ist das progesteron nehmen
Titanium2016
3228 Beiträge
09.12.2019 16:14
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Titanium2016:

Also in live war ich mir auch nicht 100% sicher. Dachte aber, dass es eventuell eine VL ist. Bei viel Belichtung ist es auch nicht zu sehen. Das wird sich die nächsten Tage zeigen.

Edit :

Aber meine Brüste fangen auch wieder so an zu "brennen" wie beim letzten Mal und ich habe heute öfter ein flaues Gefühl. Das wäre ja echt der Knaller. Meint ihr ich sollte rein vorsorglich schonmal das Progesteron wieder nehmen? Aber was soll das mit dem ZS dann?

Wann hast du en sst gemacht? Bei mir waren die am Nachmittag immer deutlicher. Ich würde noch einen machen und wenn der Strich wieder da ist das progesteron nehmen


Der war jetzt mit dem zweiten Urin heute mittag. Ich denke ich werde morgen erst wieder einen machen oder am Abend nochmal. War nämlich gerade erst auf der Toilette.
Titanium2016
3228 Beiträge
09.12.2019 16:31


Das sind die getrockneten Ovus von Samstag, Sonntag und unten von heute. Aber nicht mit MU. Alle vom Nachmittag
Julia123
1597 Beiträge
09.12.2019 17:29
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Titanium2016:

Wie ihr seht, sehr ihr nichts.... Ovu etwas stärker,als gestern und ZS plötzlich klar und spinnbar - vielleicht kommt also doch erst noch ein ES.


Ich bilde mir etwas auf dem Ktx ein, bin ich da die einzige?

Nein, du bist nicht die einzige. Ich sehe es sogar deutlich

Ich sehe auch was
Sumsislaw
1707 Beiträge
09.12.2019 17:39
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Titanium2016:

Wie ihr seht, sehr ihr nichts.... Ovu etwas stärker,als gestern und ZS plötzlich klar und spinnbar - vielleicht kommt also doch erst noch ein ES.


Ich bilde mir etwas auf dem Ktx ein, bin ich da die einzige?

Nein, du bist nicht die einzige. Ich sehe es sogar deutlich

Ich sehe auch was


Ich glaube, ich sehe auch leicht was drück dir ganz fest die Daumen, das wär ja toll
Lilifee_84
2709 Beiträge
09.12.2019 18:10
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Titanium2016:

Wie ihr seht, sehr ihr nichts.... Ovu etwas stärker,als gestern und ZS plötzlich klar und spinnbar - vielleicht kommt also doch erst noch ein ES.


Ich bilde mir etwas auf dem Ktx ein, bin ich da die einzige?

Nein, du bist nicht die einzige. Ich sehe es sogar deutlich

Ich sehe auch was

Das selbe dachte ich auch!
Titanium2016
3228 Beiträge
09.12.2019 19:03
Ich halte euch gern auf dem Laufenden. Wenn der Test richtig getrocknet ist, sieht man leider nichts mehr.
Alizee84
2248 Beiträge
09.12.2019 19:30
So.
Beim Arzt war es sehr gut.
Ich hab alles erzählt was bisher so war und wir haben meine Temperatur Kurven, Blutungen und Ultraschall Messungen dazu betrachtet .
Er hat im Ultraschall nichts auffälliges entdeckt. Ich müsste in der zweiten Zyklushälfte sein, aber ob ein Eisprung war ist nicht klar. Follikel wachsen jedenfalls keine mehr gerade .
Er würde mit Östrogenen, clomifen und Progesteron stimulieren.
Ich bespreche das mit meinem Mann nachher. Ich würde es so probieren.
Da die Blutungen und schmierblutungen und die Gebärmutter Schleimhaut nicht der Hit sind und die Chancen dadurch stark sinken.
Eine Ausschabung würde er nicht machen.
Ggf irgendwann nochmal eine Bauchspiegelung mit Eileiter durchgängigkeitstest und Gebärmutter Spiegelung.
Das hatte ich vor meinem ersten Kind und wurde im Zyklus danach schwanger.
Für mich würde ich es so machen.
Versuchen mit dem stimulieren. Und evtl nach 6 Monaten ca die Bauchspiegelung. Da üben wir dann ein Jahr.
Lilifee_84
2709 Beiträge
09.12.2019 19:46
Zitat von Alizee84:

So.
Beim Arzt war es sehr gut.
Ich hab alles erzählt was bisher so war und wir haben meine Temperatur Kurven, Blutungen und Ultraschall Messungen dazu betrachtet .
Er hat im Ultraschall nichts auffälliges entdeckt. Ich müsste in der zweiten Zyklushälfte sein, aber ob ein Eisprung war ist nicht klar. Follikel wachsen jedenfalls keine mehr gerade .
Er würde mit Östrogenen, clomifen und Progesteron stimulieren.
Ich bespreche das mit meinem Mann nachher. Ich würde es so probieren.
Da die Blutungen und schmierblutungen und die Gebärmutter Schleimhaut nicht der Hit sind und die Chancen dadurch stark sinken.
Eine Ausschabung würde er nicht machen.
Ggf irgendwann nochmal eine Bauchspiegelung mit Eileiter durchgängigkeitstest und Gebärmutter Spiegelung.
Das hatte ich vor meinem ersten Kind und wurde im Zyklus danach schwanger.
Für mich würde ich es so machen.
Versuchen mit dem stimulieren. Und evtl nach 6 Monaten ca die Bauchspiegelung. Da üben wir dann ein Jahr.

Das klingt doch wirklich gut. Der Frauenarzt spricht nicht nur wischiwaschi, sondern möchte euch auch helfen. So klappt es bestimmt ganz bald.
Dorfkind
1757 Beiträge
09.12.2019 22:14
Alizee: Der Arzt klingt ja ganz passabel und ich hoffe, er kann euch mit seinen Vorschlägen auch helfen.

Ich habe eben ganz witzige "Do it yourself" Schwangerschaftstests gefunden. Mit Zucker und Co und chemischen Reaktionen. Fand ich ganz amüsant und passt zu dem Geschlechtsbackpulvertest
Titanium2016
3228 Beiträge
10.12.2019 08:47
Test mit MU ganz weiß.
Nachmittags folgt der zweite.

Hab aber trotzdem meinen Ovu - Vorrat aufgestockt, vielleicht kommt ja doch ein seeeeeehr später ES (ZS gestern viel, glasklar und spinnbar) und vorher war nur ein Anlauf.
Dorfkind
1757 Beiträge
10.12.2019 09:13
Zitat von Titanium2016:

Test mit MU ganz weiß.
Nachmittags folgt der zweite.

Hab aber trotzdem meinen Ovu - Vorrat aufgestockt, vielleicht kommt ja doch ein seeeeeehr später ES (ZS gestern viel, glasklar und spinnbar) und vorher war nur ein Anlauf.

Der ZS ist ja jetzt prima. Was sagen die Ovus aktuell?
Titanium2016
3228 Beiträge
10.12.2019 09:23
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Titanium2016:

Test mit MU ganz weiß.
Nachmittags folgt der zweite.

Hab aber trotzdem meinen Ovu - Vorrat aufgestockt, vielleicht kommt ja doch ein seeeeeehr später ES (ZS gestern viel, glasklar und spinnbar) und vorher war nur ein Anlauf.

Der ZS ist ja jetzt prima. Was sagen die Ovus aktuell?


Habe heute früh keinen gemacht. Mache nachher einen und dann mal schauen.

Aber war auch nur gestern, heute ist nichts mehr. Seltsam alles.
gelini
416 Beiträge
10.12.2019 14:44
Ich kann nur empfehlen, die Temperatur zu messen ohne Temperaturanstieg gab es keinen ES... Hatte man mind. drei Tage eine Hochlage, weiß man, wann der ES war und ab wann SSTs sinnvoll sind. Zusammen mit der ZS-Beobachtung spart man sich das gesamte Geld für die vielen Ovus
Titanium2016
3228 Beiträge
10.12.2019 15:05
Zitat von gelini:

Ich kann nur empfehlen, die Temperatur zu messen ohne Temperaturanstieg gab es keinen ES... Hatte man mind. drei Tage eine Hochlage, weiß man, wann der ES war und ab wann SSTs sinnvoll sind. Zusammen mit der ZS-Beobachtung spart man sich das gesamte Geld für die vielen Ovus


Dazu sind meine Nächte meist zu unruhig. Und ich hätte zu spät angefangen. Ich rechne aber jetzt in diesem Chaoszyklus mit einem noch kommenden ES, Ovu ist jedenfalls auf dem Weg dahin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt