Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
08.12.2019 21:54
Zitat von Dorfkind:

Kickole: Ich kann es nachvollziehen. Für uns war es auch kein leichter Schritt.

Titanium: Ich bin gespannt, ob du einen ES hattest. Wie habt ihr Herzchen gesetzt? Ich Messe weiter Temperatur. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden und wann sich ein ES blicken lässt ZS wird schon mal besser.


Ja aber manchmal muss mannzummwohle alles handeln und die kleine hat halt schon ne richtige angst entwickelt mittlerweile und es ist halt das wichtigste dass es der kleinen gut geht... Und für mich ist der stress auch nicht gerade sonderlich toll
Titanium2016
3229 Beiträge
09.12.2019 12:36
Huhu Mädels,

wie sieht es aus? Neue Tests, neue Ovus?

Ich teste nachher nochmal mit einem KTX (ist dann zweiter Urin, der ist manchmal konzentrierter). Obwohl ich mir ja nicht mal sicher sein kann, überhaupt einen Eisprung gehabt zu haben, habe ich so ein Gefühl, dass sich da vielleicht doch gleich wieder jemand eingeschlichen hat. Es könnte aber auch genauso Wunschdenken sein.
LeCa
1379 Beiträge
09.12.2019 12:44
Zitat von Titanium2016:

Huhu Mädels,

wie sieht es aus? Neue Tests, neue Ovus?

Ich teste nachher nochmal mit einem KTX (ist dann zweiter Urin, der ist manchmal konzentrierter). Obwohl ich mir ja nicht mal sicher sein kann, überhaupt einen Eisprung gehabt zu haben, habe ich so ein Gefühl, dass sich da vielleicht doch gleich wieder jemand eingeschlichen hat. Es könnte aber auch genauso Wunschdenken sein.


Ich drücke dir fest die Daumen. Das wäre so toll
LeCa
1379 Beiträge
09.12.2019 12:47
Ich war heute nochmal zum US und Blutabnahme. Scheinbar dauert der ES noch und er meinte evt Donnerstag/Freitag. Morgen kann ich mir die Ergebnisse telefonisch sagen lassen dann sehen wir weiter.
Ab morgen mache ich Ovus und dann hoffe ich das der ES erst Freitag oder sogar Samstag ist weil mein Freund erst ab Donnerstag wieder zurück ist.

09.12.2019 12:54
Zitat von Titanium2016:

Huhu Mädels,

wie sieht es aus? Neue Tests, neue Ovus?

Ich teste nachher nochmal mit einem KTX (ist dann zweiter Urin, der ist manchmal konzentrierter). Obwohl ich mir ja nicht mal sicher sein kann, überhaupt einen Eisprung gehabt zu haben, habe ich so ein Gefühl, dass sich da vielleicht doch gleich wieder jemand eingeschlichen hat. Es könnte aber auch genauso Wunschdenken sein.

Ich wettttttte das es so ist
09.12.2019 12:59
Ich habe am Donnerstag einen FA Termin, wegen meiner Zwischenblutungen. Ich hoffe ich kriege Progesteron, weil ich hatte zwei Zyklen einen positiven SST und bekam dann die Periode.ich habe aktuell auch wieder Schmierblutungen und gestern einen positivem Test, aber heute blütenweiss.
Dorfkind
1757 Beiträge
09.12.2019 13:16
Ich habe am 18.12. Termin bei meiner FA zur Kontrolle, ob bei der FG "alles natürlich raus ist". Ich denke aber schon. Und dann warte ich auf den ES.
Alizee84
2248 Beiträge
09.12.2019 14:43
Hallo Mädels.
Nach meinem blöden Befund hab ich heute spontan mit viel Glück einen Termin beim anderen Arzt bekommen. Es hat kurz davor jemand abgesagt. So ein Glück. Sonst hätte ich bis Januar warten müssen.
Meine Temperatur ist total seltsam diesmal. Und meine ovus auch.
Drückt mir die Daumen das der Ultraschall heute nix beunruhigendes zeigt

Titanium2016
3229 Beiträge
09.12.2019 15:23
Zitat von Alizee84:

Hallo Mädels.
Nach meinem blöden Befund hab ich heute spontan mit viel Glück einen Termin beim anderen Arzt bekommen. Es hat kurz davor jemand abgesagt. So ein Glück. Sonst hätte ich bis Januar warten müssen.
Meine Temperatur ist total seltsam diesmal. Und meine ovus auch.
Drückt mir die Daumen das der Ultraschall heute nix beunruhigendes zeigt



Die Ovus sind doch super. Wann ist der Termin?
Titanium2016
3229 Beiträge
09.12.2019 15:41


Wie ihr seht, sehr ihr nichts.... Ovu etwas stärker,als gestern und ZS plötzlich klar und spinnbar - vielleicht kommt also doch erst noch ein ES.
Redbabyization
10961 Beiträge
09.12.2019 15:42
Zitat von Titanium2016:

Wie ihr seht, sehr ihr nichts.... Ovu etwas stärker,als gestern und ZS plötzlich klar und spinnbar - vielleicht kommt also doch erst noch ein ES.


Ich bilde mir etwas auf dem Ktx ein, bin ich da die einzige?
Alizee84
2248 Beiträge
09.12.2019 15:45
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Alizee84:

Hallo Mädels.
Nach meinem blöden Befund hab ich heute spontan mit viel Glück einen Termin beim anderen Arzt bekommen. Es hat kurz davor jemand abgesagt. So ein Glück. Sonst hätte ich bis Januar warten müssen.
Meine Temperatur ist total seltsam diesmal. Und meine ovus auch.
Drückt mir die Daumen das der Ultraschall heute nix beunruhigendes zeigt



Die Ovus sind doch super. Wann ist der Termin?


15.45..
Ja das waren sie aber es war kein Follikel zu sehen
Hexemexe87
1154 Beiträge
09.12.2019 15:52
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Titanium2016:

Wie ihr seht, sehr ihr nichts.... Ovu etwas stärker,als gestern und ZS plötzlich klar und spinnbar - vielleicht kommt also doch erst noch ein ES.


Ich bilde mir etwas auf dem Ktx ein, bin ich da die einzige?

Nein, du bist nicht die einzige. Ich sehe es sogar deutlich
Titanium2016
3229 Beiträge
09.12.2019 16:03
Also in live war ich mir auch nicht 100% sicher. Dachte aber, dass es eventuell eine VL ist. Bei viel Belichtung ist es auch nicht zu sehen. Das wird sich die nächsten Tage zeigen.

Edit :

Aber meine Brüste fangen auch wieder so an zu "brennen" wie beim letzten Mal und ich habe heute öfter ein flaues Gefühl. Das wäre ja echt der Knaller. Meint ihr ich sollte rein vorsorglich schonmal das Progesteron wieder nehmen? Aber was soll das mit dem ZS dann?
09.12.2019 16:08
Zitat von Titanium2016:

Wie ihr seht, sehr ihr nichts.... Ovu etwas stärker,als gestern und ZS plötzlich klar und spinnbar - vielleicht kommt also doch erst noch ein ES.


Ich sehe auch was und der Ovu würde ja auch dazu passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt