Hibbeln auf ein Sommerbaby 2016 <3
06.08.2015 12:04
Zitat von melamexx:
ja melde mich nach dem Termin morgen.
Mal gucken ob unsere Horoskope, wir glauben da nicht dran, passen
Krebs: ich
Stier: Mann
Wär ja witzig
06.08.2015 14:01
Jetzt wird es hier aber langsam echt spannend
Drücke euch die Daumen
Sollten wir vllt. auch mal eine Liste machen?
Drücke euch die Daumen
Sollten wir vllt. auch mal eine Liste machen?
06.08.2015 14:47
ich bin auch wirklich gespannt was da morgen rauskommt. So doll kann sich der blöde CB Ovu-Test doch nicht irren. Sonst bekommt die Firma mal nen netten Brief von mir.
06.08.2015 17:24
Also dieser Zyklus ist echt blöd. Erst die Zwischenblutungen und jetzt sind seit vier Tagen die Ovus unverändert mit einer schwachen Testlinie. Nervig
06.08.2015 22:15
Ich glaub bei mir schlagen die nicht an. Hatte ich glaub damals auch. Mir war heute sehr schlecht. Schleim sehr spinnbar und ein Hauch rosa. Hab was von einer Ovulationsblutung gehört. Naja mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken
06.08.2015 22:56
Ich hab am Dienstag das erste mal einen ovu ausprobiert. Die zweite Linie war ganz schwach zu sehen.
Eisprung müsste morgen oder demnächst sein. Soll auf jeden Fall ab morgen mit ovus testen.
Vom Gefühl her. .. hmm... leichtes ziehen rechts. Kann mich aber auch irren.
Eisprung müsste morgen oder demnächst sein. Soll auf jeden Fall ab morgen mit ovus testen.
Vom Gefühl her. .. hmm... leichtes ziehen rechts. Kann mich aber auch irren.
07.08.2015 10:46
Guten Morgen,
ich war beim FA.
Es war alles gut gewesen. Er hat aber keinen Bluttest gemacht, da er ja im Urlaub ist ab nächste Woche. Ich sollte Montag nochmal einen Test machen falls ich meine Mens nicht bekomme. Hat sich aber erledigt, da sie gerade eingetrudelt ist.
Also bin ich nicht schwanger und hab diesmal einen 30 Tage Zyklus.
Schönes warmes Wochenende
ich war beim FA.
Es war alles gut gewesen. Er hat aber keinen Bluttest gemacht, da er ja im Urlaub ist ab nächste Woche. Ich sollte Montag nochmal einen Test machen falls ich meine Mens nicht bekomme. Hat sich aber erledigt, da sie gerade eingetrudelt ist.
Also bin ich nicht schwanger und hab diesmal einen 30 Tage Zyklus.
Schönes warmes Wochenende
07.08.2015 11:44
Mahlzeit!
Eben ovu gemacht. Bin da noch nicht so geübt. Was meint ihr?
Ich muss noch anmerken das der zweite strich am Dienstag nur hauchzart war... und ich hab so oder so ein ziehen im Unterleib. Also es könnte schon mein Eisprung antanzen oder?
Ich muss noch anmerken das der zweite strich am Dienstag nur hauchzart war... und ich hab so oder so ein ziehen im Unterleib. Also es könnte schon mein Eisprung antanzen oder?
07.08.2015 12:19
Schade das die Mens nun doch bei Euch eingetrudelt ist
Ist noch jemand der drauf wartet da?
Mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus
Ist noch jemand der drauf wartet da?
Mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus
07.08.2015 12:44
Zitat von Philo:
Mahlzeit!
Die Sorte ovus kenne ich nicht. Aber ich würde mal vermuten dass es bis zum ES nur noch so 2-3 Tage sind
07.08.2015 12:57
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Philo:
Mahlzeit!
Die Sorte ovus kenne ich nicht. Aber ich würde mal vermuten dass es bis zum ES nur noch so 2-3 Tage sind![]()
Diese sind vom dm. Da soll man eh jeden tag dann einen machen bis die Striche gleich dunkel oder der eine sogar dunkler als die testlinie sind. Aber ich denke auch das ich auf einen guten Weg bin
07.08.2015 13:02
Dann herzeln mal schön weiter. Machen wir auch. Bin an zt 16.
07.08.2015 13:16
So dann will ich mal den neusten Zwischenstand abgeben:
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.
Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.
Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt