Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja88
606 Beiträge
23.08.2014 23:22
Danke für den Link, der Anbieter schickt leider nur nach D, aber ich find da sicher auch was für Ö.

Waaaaah, jetzt bin ich ganz hibbelig & muss bis Di. aushalten!!!
Meinst du, ich könnte auch Mo. mittag testen? Ich kann auf der Arbeit eh von 9 bis 13.00 nicht aufs Klo, wäre das dann evtl. konzentriert genug?
23.08.2014 23:23
Zitat von Tanja88:

Danke für den Link, der Anbieter schickt leider nur nach D, aber ich find da sicher auch was für Ö.

Waaaaah, jetzt bin ich ganz hibbelig & muss bis Di. aushalten!!!
Meinst du, ich könnte auch Mo. mittag testen? Ich kann auf der Arbeit eh von 9 bis 13.00 nicht aufs Klo, wäre das dann evtl. konzentriert genug?

Musst versuchen wann hast Termin für mens ??
Tanja88
606 Beiträge
23.08.2014 23:28
Noch lange nicht, ich nehm ja noch die Pille & Termin is erst in ca. 2 Wochen.
Die "Mens", die ich jetzt eben hatte, war ja eben nicht wirklich eine "Mens", ich hab dann was von einer Einnistungsblutung gelesen & mich gefragt, ob es das evtl. gewesen sein könnte.
Der Pillenpatzer & der GV war dann eben in der letzten Woche vor der Pillenpause & eben dieser komischen "Mens".

Sorry für die 1000000 "eben", aber ich bin grad ein biiissssi hibbelig^^
23.08.2014 23:30
Zitat von Tanja88:

Noch lange nicht, ich nehm ja noch die Pille & Termin is erst in ca. 2 Wochen.
Die "Mens", die ich jetzt eben hatte, war ja eben nicht wirklich eine "Mens", ich hab dann was von einer Einnistungsblutung gelesen & mich gefragt, ob es das evtl. gewesen sein könnte.
Der Pillenpatzer & der GV war dann eben in der letzten Woche vor der Pillenpause & eben dieser komischen "Mens".

Ok ja dann testen wenn du schwanger bist müßte es was anzeigen
23.08.2014 23:31
So werd dann mal ins Bett gehn .
Wünsch euch eine schöne gute Nacht.
Tanja88
606 Beiträge
23.08.2014 23:33
So, jetzt hab ich keine ruhige Minute mehr bis zum Test. Haha, wenn ich andere so hibbeln sehe, hab ich immer gedacht, dass ich sicher voll cool bin. Das Cool-Sein hat sich grad erledigt.

Du willst auch testen, wenn ich das richtig verstanden habe? Wann denn?

Danke, dir & euch allen auch eine gute Nacht!
23.08.2014 23:35
Zitat von Tanja88:

So, jetzt hab ich keine ruhige Minute mehr bis zum Test. Haha, wenn ich andere so hibbeln sehe, hab ich immer gedacht, dass ich sicher voll cool bin. Das Cool-Sein hat sich grad erledigt.

Du willst auch testen, wenn ich das richtig verstanden habe? Wann denn?

Das glaub ich .
Ja aber erst übernächste Woche hoff das ich es aushalten wenn die test da sind
24.08.2014 04:09
Tanja du machst uns andren hier total verrückt damit

Testen heißt es da nur !

Aber wenn du im netz was über einnistungsblutung nachliest, sollte da auch gestanden haben das diese blutung nicht gleich bedeutet das man damit automatisch schwanger ist es kann auch eine zwischenblutung sein

Mit pille? Zeigt einem der test dann überhaupt das richtige ergebnis an? Medikamente beeinflussen das ergebnis doch steht immer in den beipackzetteln

Aber das wär natürlich der bourner schlecht hin wenns schwanger werden geklappt hat.

Ich glaub ich hab meinem schatz heut viel zugemutet. Bin noch hellwach. Er liegt nun neben mir u schnarcht vor sich hin.

Wir hab seit heut abend nochmal ordentlich nachgelegt , hab ihn nun so kaputt gespielt, wir machen mal ein tag pause mit herzeln wir wollens ja ne übertreiben.

War aber zum schluss totsl süss, er streichelt mein bauch und sagte dann er freut sich schon drauf.....also wenn das nix geworden is dann weiß ich auch nicht..

Seine worte in gottes ohr

Jetzt versuch ich aber auch endlich mal zu schlafen... nachti
blomma
1363 Beiträge
24.08.2014 08:14
Guten Morgen!

Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen

ovulationstests benutzen wir bisher nicht, aber ich hab einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und kann einschätzen, wann mein Eisprung ist. Das wird hoffentlich reichen

sich fürs Kind entscheiden : mein Mann freut sich sehr aufs Kind. Ein Kind wollen wir eigentlich schon seit 2 Jahren, aber beruflich ist es schwierig. Deswegen war eigentlich geplant noch bis November zu warten, aber wir haben beide entschieden, dass wir jetzt lang genug gewartet haben und deswegen geht es jetzt schon los . Den idealen Zeitpunkt gibt es wohl nicht...

tanja : testen!

ich geh jetzt gleich erstmal ne Runde laufen, wenn es nur nicht so kalt wäre , wir haben immerhin noch August
Tanja88
606 Beiträge
24.08.2014 09:55
@Luftkuss: ja, das hab ich auch gelesen, deswegen, hab ich mir nach dem negativen Test ja auch nichts weiter gedacht, bis mir das mit den Brüsten aufgefallen ist.
Die Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit & Speichelfluss hab ich einfach auf meine Gastritis geschoben (tu ich noch immer, ich denk, die Wahrschenlichkeit, dass es daran liegt, ist höhe als die einer SS).
Ach ja, die Pille bat keinen Einfluss aufs Testergebnis (hab ich auch gegooglet ).

Dein Mann is ja süß, ich halt euch die Daumen & mach ihn bloß nicbt kaputt, man weiß nie, wozu man ihn noch braucht!

@brommel: bei uns in Ö is auch kein Sommer mehr & der kommt auch sicher nicht mehr, so ein Käse. War ganze 6x am See, obwohl wir den See vor der Haustüre haben.
24.08.2014 10:08
Guten morgen Mädels na gut geschlafen ?
ich hab heute wie ein baby geschlafen
kampfkeks
1274 Beiträge
24.08.2014 12:17
Zitat von luuiisaa2014:

Guten Abend alle zusammen!

Habe mich nun auch mal in einem Forum angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und im 4. ÜZ, mein NMT ist am 28.08 und das warten fällt mir echt schwer..

-lich

Das warten ist wirklich sehr nervig...
Aaaaaber...sind ja nur noch 4 Tage bis zur Gewissheit
24.08.2014 13:11
Huhu Leute....alles gut bei euch?
Bin ich froh wenn meine mens vorbei ist... ich bin soooo *hust*.....könnte ständig auf meinen Schatz rauf springen^^
24.08.2014 13:14
Zitat von MissFizzy:

Huhu Leute....alles gut bei euch?
Bin ich froh wenn meine mens vorbei ist... ich bin soooo *hust*.....könnte ständig auf meinen Schatz rauf springen^^

Mir geht's ganz gut.
Ja des könnt ich au immer wenn ich meine mens hab
24.08.2014 14:22
ZT 11

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt