Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
24.08.2014 15:21
Zitat von Tanja88:
Skorpi, nichts wie ran an ihn!!!![]()
Dabei bin ich so müde zurzeit abends.

Ich denke aber, dass der Test erst morgen richtig positiv zeigen wird, aber heute wäre ja auch nicht schlecht, mit meinem Freund zu schlafen. Mal sehen, wie die Stimmung heute Abend ausschaut.

24.08.2014 16:55
bei uns ist die stimmung immer super zum miteinander schlafen.....

24.08.2014 17:45
Zitat von kampfkeks:
Zitat von luuiisaa2014:
Guten Abend alle zusammen!![]()
Habe mich nun auch mal in einem Forum angemeldet. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und im 4. ÜZ, mein NMT ist am 28.08 und das warten fällt mir echt schwer..![]()
-lich
![]()
![]()
Das warten ist wirklich sehr nervig...![]()
Aaaaaber...sind ja nur noch 4 Tage bis zur Gewissheit![]()
danke für die liebe Aufnahme.

24.08.2014 18:31
@luuisa: wir hibbeln alle mit dir!
Hab heute meinem Freund beim Sex Brustverbot geben müssen, weil die Dinger so weh tun. Da hat er dann plötzlich gemeint, dass das ja ein SS Zeichen sei.
Ach ja & der Kaffee, auf den ich mich echt gefreut hab, wollte einfach nicht schmecken, mir wurde leicht übel.
Langsam bin ich echt gespannt, was da los ist.
Wobei die Übelkeit immer noch von der Gastritis kommen kann.
Nur, falls ich nicht schwanger bin, sollte ich mal zu meinem FA, weil dann soll der meine Brüste untersuchen.
Hat ihr eigentlich schon Ideen, wie ihr dann die frohe Botschaft erem Partner, Freunden & Eltern sagen werdet?

Hab heute meinem Freund beim Sex Brustverbot geben müssen, weil die Dinger so weh tun. Da hat er dann plötzlich gemeint, dass das ja ein SS Zeichen sei.

Ach ja & der Kaffee, auf den ich mich echt gefreut hab, wollte einfach nicht schmecken, mir wurde leicht übel.
Langsam bin ich echt gespannt, was da los ist.

Wobei die Übelkeit immer noch von der Gastritis kommen kann.
Nur, falls ich nicht schwanger bin, sollte ich mal zu meinem FA, weil dann soll der meine Brüste untersuchen.
Hat ihr eigentlich schon Ideen, wie ihr dann die frohe Botschaft erem Partner, Freunden & Eltern sagen werdet?
24.08.2014 19:04
Also ich habe eine sehr gute freundin die sich sehr für uns mitfreut und ich überlege ob ich sie und meinen freund zusammen trommel und es ihnen gemeinsam sage. (dazu müsste ich hinbekommen den test heimlich zu machen)
oder ich stelle am pc einen kleinen film zusammen mit ein paar fotos von uns mit musik untermalt und zum schluss blenden die worte ein das ich schwanger bin
es muss bald klappen... ich halte es kaum noch aus
oder ich stelle am pc einen kleinen film zusammen mit ein paar fotos von uns mit musik untermalt und zum schluss blenden die worte ein das ich schwanger bin

es muss bald klappen... ich halte es kaum noch aus
24.08.2014 19:40
Guten Abend
So hab jetzt schön mit meiner kleinen gebadet
Und mein Hund ist au bade verrückt
springt einfach in die Wanne wo wir draußen waren macht sie immer
So hab jetzt schön mit meiner kleinen gebadet

Und mein Hund ist au bade verrückt

24.08.2014 19:45
So, ich denke, er ist positiv! Der obere von heute Mittag, der untere von heute Abend.

24.08.2014 19:47
Zitat von Skorpi:
So, ich denke, er ist positiv! Der obere von heute Mittag, der untere von heute Abend.![]()
Schaut so aus ja
24.08.2014 19:50
Ich Fieber bei euch natürlich auch mit!
Habe seit heute morgen um den Mund rum alles voller Pickelchen. Komisch, bekomme sonst vor meiner Pest an den Schläfen.
Mal schauen, was sich nächste Woche ergibt. Hoffe, dass es so ist wie ich mir wünsche.

Habe seit heute morgen um den Mund rum alles voller Pickelchen. Komisch, bekomme sonst vor meiner Pest an den Schläfen.
Mal schauen, was sich nächste Woche ergibt. Hoffe, dass es so ist wie ich mir wünsche.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt