Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
28.08.2014 10:10
Zitat von kampfkeks:
Zitat von NS86:
kampfkeks, wenn morgen nmt ist, und du bis zum stadtfeststart nix hast, teste schnell vorher. sollte ja dann schon ausschlagen. nur um auf der sicheren seite zu sein.
Ich werds versuchen![]()
Bloß wenn mein hcg, wie letztes mal nie ausm knick kommt seh ich eh erst das Ergebniss bei nmt+6![]()
bei deiner ersten SS?
28.08.2014 10:12
Zitat von Luftkuss:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Luftkuss:
@ kampfkeks
Ich drück dir die Däumchen das du positiv testet morgen![]()
Hast du denn ein paar Anzeichen die dich wissen lassen könnten schwanger zu sein?
Jaaa ab morgen ist Altstadtfest....ganz großes Kino![]()
Geht sogar über die Grenze...Bin lieber in Polen, da die Bier mit Himbeersirup anbieten für 1€
Und hier in Deutschland zahlste für n normales Radler gleich 3,50€ + 1€ Becherpfand -.-
So und nun zum spannenden Teil![]()
Also ich kann euch absolut nichts sagen - da ich null Anzeichen hab![]()
Sonst bin ich schon 1 Wocher vorher ein totales Wrack mit UL schmerzen und empfindlichen Brüsten....diesmal nichts!![]()
Also ich muss mich da selbst überraschen lassen was da morgen auf mich zu kommt oder auch nicht![]()
ULS seh ich persönlich mittlerweile auch nicht mehr als Anzeichen für ne Schwangerschaft an kann genauso gut auch das Zeichen für die mens sein darauf geb ich nix mehr.
Dann warten wir gespannt auf morgen![]()
Seh ich auch so....ULS gehören bei mir dazu...sonst wüsste ich ja gar nie wann ich fällig bin

Oh...ja

Bin schon richtig wuschig

28.08.2014 10:14
Zitat von NS86:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von NS86:
kampfkeks, wenn morgen nmt ist, und du bis zum stadtfeststart nix hast, teste schnell vorher. sollte ja dann schon ausschlagen. nur um auf der sicheren seite zu sein.
Ich werds versuchen![]()
Bloß wenn mein hcg, wie letztes mal nie ausm knick kommt seh ich eh erst das Ergebniss bei nmt+6![]()
bei deiner ersten SS?
Jup...aber da war es eine Gebärmutterhalsschwangerschaft.
Vllt. deswegen der langsame Anstieg...

Naja ich lass mich überraschen

28.08.2014 10:18
Zitat von Luftkuss:
Zitat von NS86:
Zitat von Luftkuss:
Frage an unsre Mamas hier drin![]()
ist es möglich bzw. habt ihr als ihr schwanger geworden seid über mehrere Tage die Einnistung gespürt?
Ich hab seit dem Wochenende teilweise echt richtig dolle ULS![]()
ich habe gemerkt, es ist was anders. was ich immer über mehrere tage gemerkt habe, war mein ES!! Ich hatte/habe immer ca. 4 Tage schmerzen, dann weiß ich, dass wieder ES-Zeit ist.
Naja mein ES hab ich auch gemerkt, aber ich hab ja gefragt ob jemand die Einnistung über mehrere Tage gespürt hat.
jaja, schon klar. Aber ich rechne jetzt einfach mal so, du hast noch 14 tage zum NMT, d.h. wenn du "normale" zyklen hast, hättest du ja jetzt in etwa deinen ES, nicht?! also man sagt doch von ZT 12-18 ist so die spanne, an dem den ES ist. Deshalb dachte ich mir, merkst du vielleicht jetzt gerade einen ES und keine Einnistung?! So war mein gedankengang... oder hast du den ES per OVU bestimmt?

Drückerli
28.08.2014 10:21
Zitat von kampfkeks:
Zitat von NS86:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von NS86:
Ich werds versuchen![]()
bei deiner ersten SS?
Vllt. deswegen der langsame Anstieg...![]()
Naja ich lass mich überraschen![]()
sind wir eine person?! ich hatte das auch (der föts saß im gebärmutterhalskanal fest, man sagte mir entweder war es eine ELS, eine Bauchhöhlenss oder im GHK - deshalb konnte das baby nicht wachsen. genau der anstieg und auch der "abstieg" des hcg dauert viellll länger!
28.08.2014 10:21
Zitat von NS86:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von NS86:
Zitat von Luftkuss:
ist es möglich bzw. habt ihr als ihr schwanger geworden seid über mehrere Tage die Einnistung gespürt?
ich habe gemerkt, es ist was anders. was ich immer über mehrere tage gemerkt habe, war mein ES!! Ich hatte/habe immer ca. 4 Tage schmerzen, dann weiß ich, dass wieder ES-Zeit ist.
Naja mein ES hab ich auch gemerkt, aber ich hab ja gefragt ob jemand die Einnistung über mehrere Tage gespürt hat.
jaja, schon klar. Aber ich rechne jetzt einfach mal so, du hast noch 14 tage zum NMT, d.h. wenn du "normale" zyklen hast, hättest du ja jetzt in etwa deinen ES, nicht?! also man sagt doch von ZT 12-18 ist so die spanne, an dem den ES ist. Deshalb dachte ich mir, merkst du vielleicht jetzt gerade einen ES und keine Einnistung?! So war mein gedankengang... oder hast du den ES per OVU bestimmt?![]()
Drückerli
Ich hab natürlich mit Ovus getestet

seit vorgestern is der Ovu nur noch ganz zart zu sehen... Der ES ist auf jeden fall durch. Normale Zyklen hatt ich bis jetzt eig. nicht es war immer später als erdacht... letzter war 32 tage... der davor sogar 37 ! Das war der längste Zyklus den ich bis jetzt hatte. Hingegen war 29 Tage der kürzeste, trat aber bisher auch nur einmal so auf.
28.08.2014 10:27
Zitat von NS86:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von NS86:
Zitat von kampfkeks:
...
bei deiner ersten SS?
Vllt. deswegen der langsame Anstieg...![]()
Naja ich lass mich überraschen![]()
sind wir eine person?! ich hatte das auch (der föts saß im gebärmutterhalskanal fest, man sagte mir entweder war es eine ELS, eine Bauchhöhlenss oder im GHK - deshalb konnte das baby nicht wachsen. genau der anstieg und auch der "abstieg" des hcg dauert viellll länger!
Echt? Ist ja weniger schön

Bei mir war das Problem - es hat sich im GHK eingenistet und ist da auch gewachsen...wollte absolut nie abbluten bis ich mit starken schmerzen ins KH bin und die als letzten Weg ne AS gesehen haben

Hab ich da geheult...konnte das absolut nie verstehen...

28.08.2014 10:52
Zitat von Luftkuss:
Zitat von NS86:
Zitat von Luftkuss:
Luftpumpe meinen ES habe ich auch gemerkt aber das Einnisten merkt man höchstens durch die Miniblutung- Schmerzmäßig nicht.
Hattest du denn einen positiven Ovu?
28.08.2014 10:54
Ohh Luftikuss- meinHandy hat aus deinem Namen Luftpumpe gemacht

28.08.2014 11:01
Guten Mittag, Mädels!
kampfkeks von mir auch viel Glück, vlt. bist du ja die erste hier mit positivem Test!
Bei uns gibts heute Semmelknödel mit Sauerkraut, was macht ihr leckeres zum Mittagessen?

kampfkeks von mir auch viel Glück, vlt. bist du ja die erste hier mit positivem Test!

Bei uns gibts heute Semmelknödel mit Sauerkraut, was macht ihr leckeres zum Mittagessen?
28.08.2014 11:07
Danke...morgen sind wir alle schlauer
Ich mach mir dann nur schnell ne Fertigpizza
Weil für mich alleine kochen macht keinen Spaß

Ich mach mir dann nur schnell ne Fertigpizza

Weil für mich alleine kochen macht keinen Spaß

28.08.2014 12:19
Bei mir gibts heut kuchen zum mittag... arbeit hat mich schon angerufen wo ich bleibe....
meine kollegin hat vergessen das ich heut nen termin hatte und wir schicht getauscht haben.
Heut abend mach ich mir fix nudeln keine lust auf was größeres schatz is ja nich da ...
Ich freuuuuu mich so aufs we, glaubt ihr garne

Heut abend mach ich mir fix nudeln keine lust auf was größeres schatz is ja nich da ...
Ich freuuuuu mich so aufs we, glaubt ihr garne
28.08.2014 13:11
Hallöchen
ich weiß schon ihr seid eine geschlossene Gruppe weil ihr auf keine Anderen mehr Lust habt.
aber darf ich mich trotzdem kurz einmischen? Les schon einige Zeit bei euch mit!
Luftikuss: Meinst nicht, dass es vielleicht doch der Einnistungsschmerz war, wenn er so lange dauert????

ich weiß schon ihr seid eine geschlossene Gruppe weil ihr auf keine Anderen mehr Lust habt.

Luftikuss: Meinst nicht, dass es vielleicht doch der Einnistungsschmerz war, wenn er so lange dauert????

28.08.2014 13:28
Zitat von Melili:
Hallöchen![]()
ich weiß schon ihr seid eine geschlossene Gruppe weil ihr auf keine Anderen mehr Lust habt.aber darf ich mich trotzdem kurz einmischen? Les schon einige Zeit bei euch mit!
Luftikuss: Meinst nicht, dass es vielleicht doch der Einnistungsschmerz war, wenn er so lange dauert????![]()
Du sagst es geschlossene gruppe

Pflege kein interesse daran. Denn eure lästerein über mich im andern thread führt ihr ja ganz gut weiter. Macht in eurem thread weiter und gut ist.
28.08.2014 13:47
hatte mir nur Gedanken um dich gemacht. Tut mir furchtbar Leid. Aber du scheinst anscheinend wirklich nur auf Streit aus zu sein.
Wollte dir nur meine Meinung dazu sagen.
Ich fände es fatal wenn Kinder bei ner Geburt ertrinken müssten oder wenn man von den falschen Ärzten behandelt wird. Und das dann alles nur, weil man sich hier nicht weiter mit euch austauschen darf!
Wollte dir nur meine Meinung dazu sagen.
Ich fände es fatal wenn Kinder bei ner Geburt ertrinken müssten oder wenn man von den falschen Ärzten behandelt wird. Und das dann alles nur, weil man sich hier nicht weiter mit euch austauschen darf!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt