Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
28.08.2014 08:14
Guten Morgen
Ihr wars ja fleißig am quatschen
Zum Thema Wunschkaiserschnitt : ICH persönlich würde es nicht machen. Weil so ne natürliche Geburt macht ja Sinn...das Baby kommt langsam aus seinem gewohntem Umfeld raus und wird nie gleich so apprupt in die "kalte" Welt geholt
Und der nächste Grund wäre ich...ich hasse Narben
Find ich absolut hässlich...die 4 die ich hab bringen mich jedesmals zum ausflippen
Und hab schon viele Erfahrungsberichte gelesen, dass viele Frauen sich während des Eingriffs mehrmals Übergeben haben und dabei übelst gezittert haben....
Also kommt für mich nur ne normale Geburt in Frage, außer es geht nie anders
VickyLi: Das ist wirklich eine gute Entscheidung gewesen
So kommst du wenigstens nie in Versuchung und kannst nicht zu zeitig testen
MissRusch: Schade das sie nie mehr machen konnten, außer der Urinprobe
Hast wenigstens gleich n neuen Termin mitbekommen & wann bekommst du die Ergebnisse von der Probe?
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist
Bei uns ist ab morgen Stadtfest
Und ausgerechnet ist auch morgen NMT
Hoffentlich lässt die Mens nie lange auf sich warten, falls sie eintrudeln sollte....damit ich nie unnötig auf mein polnisches Bier mit Sirup verzichten muss
Kann auch noch nicht einschätzen ob ich die Mens bekomm...da ich mich diesen Zyklus nicht mit PMS rumschlagen musste

Ihr wars ja fleißig am quatschen

Zum Thema Wunschkaiserschnitt : ICH persönlich würde es nicht machen. Weil so ne natürliche Geburt macht ja Sinn...das Baby kommt langsam aus seinem gewohntem Umfeld raus und wird nie gleich so apprupt in die "kalte" Welt geholt

Und der nächste Grund wäre ich...ich hasse Narben

Und hab schon viele Erfahrungsberichte gelesen, dass viele Frauen sich während des Eingriffs mehrmals Übergeben haben und dabei übelst gezittert haben....

Also kommt für mich nur ne normale Geburt in Frage, außer es geht nie anders

VickyLi: Das ist wirklich eine gute Entscheidung gewesen

MissRusch: Schade das sie nie mehr machen konnten, außer der Urinprobe

Hast wenigstens gleich n neuen Termin mitbekommen & wann bekommst du die Ergebnisse von der Probe?
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist

Bei uns ist ab morgen Stadtfest

Und ausgerechnet ist auch morgen NMT

Hoffentlich lässt die Mens nie lange auf sich warten, falls sie eintrudeln sollte....damit ich nie unnötig auf mein polnisches Bier mit Sirup verzichten muss

Kann auch noch nicht einschätzen ob ich die Mens bekomm...da ich mich diesen Zyklus nicht mit PMS rumschlagen musste

28.08.2014 08:50
Zitat von Luftkuss:
Frage an unsre Mamas hier drin![]()
ist es möglich bzw. habt ihr als ihr schwanger geworden seid über mehrere Tage die Einnistung gespürt?
Ich hab seit dem Wochenende teilweise echt richtig dolle ULS![]()
ich habe gemerkt, es ist was anders. was ich immer über mehrere tage gemerkt habe, war mein ES!! Ich hatte/habe immer ca. 4 Tage schmerzen, dann weiß ich, dass wieder ES-Zeit ist.
28.08.2014 08:57
Zitat von MissFizzy:
Zitat von freya0606:Horror^^.....womit ich nicht klar kommen würde, wäre schichtwechsel wenn ich mit horrorschmerzen im bett liege und die bisherige hebamme eigtl sehr lieb war^^
Tanja- aber stell dir vor es stehen 5 Ärzte vor deinem Unterleib und alle haben eine andere Meinung und jeder fasst noch mal reinich glaub da würde einer ausreichen und ne gute Hebamme- den Rest machst du ja von allein
![]()
so wars bei mir, soooo blöd. dann kam so ein drachen...

28.08.2014 08:58
Zitat von Tanja88:
Zitat von freya0606:
Tanja- aber stell dir vor es stehen 5 Ärzte vor deinem Unterleib und alle haben eine andere Meinung und jeder fasst noch mal reinich glaub da würde einer ausreichen und ne gute Hebamme- den Rest machst du ja von allein
![]()
Dann könnt ich alle 5 anschreien!![]()
@luftkuss: keine Ahnung, aber ich hab die offizielle Erlaubnis von ihm, dann richtiv fiese Sachen zu sagen, das MUSS ich doch ausnutzen.![]()
So ein Wehensimulationstest wäre aber echt mal cool.
Da gibts so einen Witz:
Man kann per Gedankenübertragung die Wehen auf den Vater übertragen.
Frau & Mann sind im Kreißsaal & probieren das aus.
Dem Mann gehts erstaunlicherweise super & auch die Frau spaziert entspannt durch die Geburt.
Als sie heim kommen, liegt der Briefträger völlig fertig vor der Tür.![]()
Das war die Kurzfassung.

28.08.2014 09:05
Miss Rusch, haben die nicht gleich ein urinSS-Test gemacht?
Geht doch fix. Naja, bleibt abzuwarten!
Vickiiii, ahhh, ich drück dir sooo die Daumen!

Vickiiii, ahhh, ich drück dir sooo die Daumen!
28.08.2014 09:12
kampfkeks, wenn morgen nmt ist, und du bis zum stadtfeststart nix hast, teste schnell vorher. sollte ja dann schon ausschlagen. nur um auf der sicheren seite zu sein.
28.08.2014 09:15
und ich hab noch 14 Tage bis NMT.... grrrh!
Vicky bei dir auch stadtfest... bei mir auch
Da gehn wir hin !
Vicky bei dir auch stadtfest... bei mir auch

Da gehn wir hin !

28.08.2014 09:22
Zitat von NS86:
kampfkeks, wenn morgen nmt ist, und du bis zum stadtfeststart nix hast, teste schnell vorher. sollte ja dann schon ausschlagen. nur um auf der sicheren seite zu sein.
Ich werds versuchen

Bloß wenn mein hcg, wie letztes mal nie ausm knick kommt seh ich eh erst das Ergebniss bei nmt+6

28.08.2014 09:22
Zitat von NS86:
Zitat von Luftkuss:
Frage an unsre Mamas hier drin![]()
ist es möglich bzw. habt ihr als ihr schwanger geworden seid über mehrere Tage die Einnistung gespürt?
Ich hab seit dem Wochenende teilweise echt richtig dolle ULS![]()
ich habe gemerkt, es ist was anders. was ich immer über mehrere tage gemerkt habe, war mein ES!! Ich hatte/habe immer ca. 4 Tage schmerzen, dann weiß ich, dass wieder ES-Zeit ist.
Naja mein ES hab ich auch gemerkt, aber ich hab ja gefragt ob jemand die Einnistung über mehrere Tage gespürt hat.
28.08.2014 09:43
Zitat von Luftkuss:Was, wie , wo??
Vicky bei dir auch stadtfest... bei mir auch![]()
Da gehn wir hin !![]()

28.08.2014 09:46
Zitat von VickyLi:
Da gehn wir hin !![]()
![]()
![]()
Ach ich meinte eig. Kampfkeks hab mich mit den Namen verlesen

28.08.2014 09:48
Zitat von Luftkuss:Wollt schon saaaagen
Zitat von VickyLi:
Da gehn wir hin !![]()
![]()
![]()
Ach ich meinte eig. Kampfkeks hab mich mit den Namen verlesen![]()

28.08.2014 09:58
@ kampfkeks
Ich drück dir die Däumchen das du positiv testet morgen
Hast du denn ein paar Anzeichen die dich wissen lassen könnten schwanger zu sein?
Ich drück dir die Däumchen das du positiv testet morgen

Hast du denn ein paar Anzeichen die dich wissen lassen könnten schwanger zu sein?
28.08.2014 10:03
Zitat von Luftkuss:
@ kampfkeks
Ich drück dir die Däumchen das du positiv testet morgen![]()
Jaaa ab morgen ist Altstadtfest....ganz großes Kino

Geht sogar über die Grenze...

So und nun zum spannenden Teil

Also ich kann euch absolut nichts sagen - da ich null Anzeichen hab

Sonst bin ich schon 1 Wocher vorher ein totales Wrack mit UL schmerzen und empfindlichen Brüsten....diesmal nichts!

Also ich muss mich da selbst überraschen lassen was da morgen auf mich zu kommt oder auch nicht

28.08.2014 10:08
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Luftkuss:
@ kampfkeks
Ich drück dir die Däumchen das du positiv testet morgen![]()
Jaaa ab morgen ist Altstadtfest....ganz großes Kino![]()
Geht sogar über die Grenze...Bin lieber in Polen, da die Bier mit Himbeersirup anbieten für 1€
Und hier in Deutschland zahlste für n normales Radler gleich 3,50€ + 1€ Becherpfand -.-
So und nun zum spannenden Teil![]()
Also ich kann euch absolut nichts sagen - da ich null Anzeichen hab![]()
Sonst bin ich schon 1 Wocher vorher ein totales Wrack mit UL schmerzen und empfindlichen Brüsten....diesmal nichts!![]()
Also ich muss mich da selbst überraschen lassen was da morgen auf mich zu kommt oder auch nicht![]()
ULS seh ich persönlich mittlerweile auch nicht mehr als Anzeichen für ne Schwangerschaft an kann genauso gut auch das Zeichen für die mens sein darauf geb ich nix mehr.
Dann warten wir gespannt auf morgen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt