Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sugar_Honey
2254 Beiträge
07.10.2014 09:26
@Tanja88 ich arbeite im Verkauf bei einem bekannten Discounter. Frühschicht 6-14 Uhr und Spätschicht 14-21 Uhr. Es ist ein echt harter Job, aber der Lohn stimmt halt und die Kollegen auch. Mal sehen wie es wird wenn ich schwanger bin. Arbeite gerne im Laden draußen, aber es ist schon sehr anstrengend. Nur Kasse würde ich aber nicht aushalten, wohl das warscheinlich dann so sein wird

@Luftkuss hoffe das die Kopfschmerzen bald weg gehen.
30 Minuten schlaf ist ja auch nichts
Drücke dir/euch so die Daumen, dass es bald klappt.

Ja und zu mir. Solangsam bin ich doch auch etwas nervös.
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen ob die Rote Tante kommt oder nicht. Unterleibsschmerzen hab ich ja jetzt schon die ganze Zeit.
Heute hab ich verschlafen und gerade noch so geschafft die Kleine pünktlich in den Kiga zu bringen. Naja übel war mir heute früh richtig, aber liegt bestimmt wieder dran, dass ich nichts gegessen hab. Jetzt dachte ich gerade die Tante kommt und dann war es nur weißer Ausfluss
Denke die ganze Zeit zurück wie es damals so war als ich mit Elena schwanger geworden bin. Da hatte ich so Unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Mens bekommen, aber sie kam nicht.

Naja warten wir einfach mal ab
07.10.2014 15:46
Manchmal bildet man sich auch ein wirklich schwanger zu sein weil man jedes noch so kleinste anzeichen wahrnimmt.

Meine kopfweh sind auch nicht weg.
Und meine mens is bis jetzt auch noch nicht eingetrudelt. Verschiebt sich wohl um paar tage. Is mir ganz recht
Tanja88
606 Beiträge
07.10.2014 16:35
luftkuss , hab ich grad nicht im Kopf, müsste aber so der 28.-29. rum sein. hab seit
gestern Heißhunger auf Süßes & Knabbereien, ein klares Zeichen für die baldige Regel. Ich mag sowas sonst nämlich gar nicht, außerhalb der Regel.
Das heißt dann zwar, dass es nicht gleich eingeschlagen hat, aber immerhin spricjt das doch für eine halbwegs funktionierenden Zyklus.

Chefin hat noch mal Urlaub, das ist wieder grad eine anstrengende Woche. Weniger die vermehrte Arbeitszeit, sondern die große Verantwortung.
Ich schreib später noch mal vom PC aus.
07.10.2014 16:51
Zitat von Tanja88:

luftkuss , hab ich grad nicht im Kopf, müsste aber so der 28.-29. rum sein. hab seit
gestern Heißhunger auf Süßes & Knabbereien, ein klares Zeichen für die baldige Regel. Ich mag sowas sonst nämlich gar nicht, außerhalb der Regel.
Das heißt dann zwar, dass es nicht gleich eingeschlagen hat, aber immerhin spricjt das doch für eine halbwegs funktionierenden Zyklus.

Chefin hat noch mal Urlaub, das ist wieder grad eine anstrengende Woche. Weniger die vermehrte Arbeitszeit, sondern die große Verantwortung.
Ich schreib später noch mal vom PC aus.

Auf süßes hab ich auch ab und an richtigen heißhunger Aber das hat bei mir nie was zu heißen.
Das die mens heut nicht kommt...wundert mich ehrlich gesagt auch nicht... ich trink den Himbeerblättertee auch nicht mehr.... wird wohl daran liegen das der Zyklus nun wieder später ist. Aber macht nix ich weiß ja das ich nich schwanger sein kann.

Chef muss man mal sein... schon wieder Urlaub....die hatte doch erst vor paar Wochen Urlaub gehabt.
Tanja88
606 Beiträge
07.10.2014 19:03
Sugar_Honey , das hört sich tatsächlich anstrengend an. Ich hoffe, dass es etwas besser wird, wobei, ihr habt ja wahrscheinlich auch jetzt schon das langsam beginnende Herbst- Weihnachtsgeschäft, oder?
Ist deine Mens eingetrudelt? Wenn nicht, wann würdest du denn testen?

Luftkuss , bei mir ist Heißhunger eigentlich immer ein typisches Regel-Zeichen. Mein Freund kennt das sogar schon oft im Voraus & bringt vorsichtshalber Schoko, damit ich ihm nicht den Hals umdrehe, weil ich in der Zeit immer so wahnsinnig empfindlich bin (sagt er, ich halte das ja für ein Gerücht ).

Was genau macht denn der Himbeerblättertee? Ich trink sowas auch gerne, meine Eltern haben Himbeeren im Garten, aber eben nur, weils schmeckt.
Ja, ich weiß, ich hab dafür in 2 Wochen auch noch mal eine Woche.
Kala87
36830 Beiträge
07.10.2014 19:33
Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ

Wir hibbeln noch

Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 08.10.2014 / 1. ÜZ
LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT ??.??.2014 / 2.ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 07.10.2014

07.10.2014 22:19
Zitat von Tanja88:

Sugar_Honey , das hört sich tatsächlich anstrengend an. Ich hoffe, dass es etwas besser wird, wobei, ihr habt ja wahrscheinlich auch jetzt schon das langsam beginnende Herbst- Weihnachtsgeschäft, oder?
Ist deine Mens eingetrudelt? Wenn nicht, wann würdest du denn testen?

Luftkuss , bei mir ist Heißhunger eigentlich immer ein typisches Regel-Zeichen. Mein Freund kennt das sogar schon oft im Voraus & bringt vorsichtshalber Schoko, damit ich ihm nicht den Hals umdrehe, weil ich in der Zeit immer so wahnsinnig empfindlich bin (sagt er, ich halte das ja für ein Gerücht ).

Was genau macht denn der Himbeerblättertee? Ich trink sowas auch gerne, meine Eltern haben Himbeeren im Garten, aber eben nur, weils schmeckt.
Ja, ich weiß, ich hab dafür in 2 Wochen auch noch mal eine Woche.

Der Tee soll den Eisprung um einige Tage vorziehen Und hat die letzten zwei Zyklen ganz gut geklappt bei mir. Kaum trink ich den Tee nicht mehr...is der 29 Tage Zyklus wieder dahin
07.10.2014 22:21
Hatte mir gestern auch endlich mal das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt bei Thalia. In Weltbild hatten sie das Buch nicht, hätten sie erst bestellen müssen, das war mir dann zu blöd und ich hab im Netz rum gesurft wo es gleich Lieferbar ist. Bin gespannt, es müsste ja dann so morgen/übermorgen kommen. Mein Mann hat die nächsten zwei Tage frei, der kann das gleich entgegen nehmen wenn ich nicht zu Hause bin Ich erzähl euch dann wie das Buch ist....
NS86
6948 Beiträge
08.10.2014 08:30
luftkuss, ist die olle da?

allen anderen: dicken drücker.

me: kurzer statusbericht: immer noch etwas stressi. und ich grad krank. ekelhaft... ES-Zeit vorbei und aktiv genutzt. Jetzt abwarten...
08.10.2014 09:18
Zitat von NS86:

luftkuss, ist die olle da?

allen anderen: dicken drücker.

me: kurzer statusbericht: immer noch etwas stressi. und ich grad krank. ekelhaft... ES-Zeit vorbei und aktiv genutzt. Jetzt abwarten...

Nee noch keine mens in aussicht aber hab heut früh gedacht sie kam grad aber hab ich mich getäuscht.
Aber hab heut UL-Schmerzen... also kommt sie vll noch heut oder die kommenden Tage.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.10.2014 10:27
Bei mir bis jetzt auch noch nichts.
Hab zwar jedes mal das gefühl jetzt kommt sie, aber naja.
Möchte eigentlich auch nur noch das die jetzt kommt und ich in den nächsten ÜZ kann mit weniger Streß.

Ich bin ja jetzt eh nicht so die überhibblerin und versteif mich auch nicht total drauf. Bin da gelassen, wenn es passiert passiert es

@Tanja ja Herbst/Weihnachtsstreß geht schon los, aber ist im Moment noch nicht damit zu vergleichen was dann über Weihnachten los ist. Da ist dann so richtig die Hölle los.
Also Testen würde ich wohl erst wenn ich ne Woche oder länger drüber bin. Kann ja auch sein, dass sich doch i-was verschoben hat.
08.10.2014 11:42
Das mit dem weihnachtstress kenn ich auch nur zu gut.
Aber ich muss sagen bei uns gehts grad erst langsam los mit den Stollen. Letztes Jahr gabs da schon viele Stollen und es war schon im Oktober als würde die Welt untergehen.
Bin froh das es noch nicht so ist. Aber das is halt der Einzelhandel.

Für die nächsten zwei Tage muss ich auch fleißig lernen ich schreib Freitag eine große Klassenarbeit, sehr umfangreich...
Hab mir grad vom Lehrer den Unterrichtsstoff geben lassen zum kopieren weil ich die letzten zwei schulwochen ja krank war
Wenn man das an zwei Tagen im Kopf haben muss is das auch stressig. Und jeden Turnus ändert sich der Stundenplan das is total ätzend.
Tanja88
606 Beiträge
08.10.2014 12:02
Mädels, bei mir ist die Erdbeerwoche auch noch nicht angebrochen, einerseits echt blöd, ich hab mich ja fast schon drauf verlassen, dass sie pünktlich kommt, andererseits macht mir das grad nicht so viel aus, beim Überstunden machen.

Unsere Zyklen scheinen sich alle 3 abgesprochen zu haben.
Nachdem ich gestern eine halbe Packung Fruchtgummi verspeist habe, ist meine Lust auf Süßes auch wieder besser.
08.10.2014 13:04
Zitat von Tanja88:

Mädels, bei mir ist die Erdbeerwoche auch noch nicht angebrochen, einerseits echt blöd, ich hab mich ja fast schon drauf verlassen, dass sie pünktlich kommt, andererseits macht mir das grad nicht so viel aus, beim Überstunden machen.

Unsere Zyklen scheinen sich alle 3 abgesprochen zu haben.
Nachdem ich gestern eine halbe Packung Fruchtgummi verspeist habe, ist meine Lust auf Süßes auch wieder besser.

Lach ! kann man so sagen wa? Mir ist es auch ganz recht hab übermorgen sport.... und wenn ich da die mens hätte wäre doof.

Mein mann war heut früh sein spermiogramm machen. In einer woche hat er sein ergebnis.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.10.2014 18:37
So bei mir ist sie jetzt eingetrudelt
Ist nicht schlimm, freu mich auf den nächsten ÜZ der somit beginnt.
Wenigstens weiß ich jetzt das sich bei mir nichts verschoben hat

Neuer NMT ist der 05.11

Wie sieht es bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt