Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.10.2014 19:07
Zitat von Sugar_Honey:

So bei mir ist sie jetzt eingetrudelt
Ist nicht schlimm, freu mich auf den nächsten ÜZ der somit beginnt.
Wenigstens weiß ich jetzt das sich bei mir nichts verschoben hat

Neuer NMT ist der 05.11

Wie sieht es bei euch aus?

Das ist aber ein gutes zeichen wenn deine mens pünktlich kommt
Bei mir nach wie vor nichts, aber sie is bestimmt im anmarsch... seit paar stundrm hab ich totale schmerzen in den brustwarzen. Schatz hat nippel verbot haha
Und jetzt geh ich ma bissl kuscheln. War nach der Berufsschule bissl shoppen gewesen und hab mir mal zwei neue Jogginghosen gegönnt. eine brauch ich für den Sportunterricht. Dann kann ich am we die alten hosen mal ausmisten

Bei uns gibt es heut jägerklößchen mit reis... danach ist büffeln angesagt für die Klausur. Hab sogar ne gute 2 in meiner Matheklausur bekommen... hab gedacht es fällt schlechter aus
Hab mich heut sogar noch um potenzielle neue Arbeitgeber gekümmert nur leider keinen mehr am Telefon erreicht, da muss ich mich morgen nochmal drum kümmern.
Tanja88
606 Beiträge
08.10.2014 19:07
Bei mir noch nichts. Ich hoffe, dass das es nicht so ist, dass mein Zyklus komplett durcheinander oder womöglich gar nicht mehr vorhanden ist wegen der Pille.
Das wäre ja jetzt echt blöd, wo sie sonst immer ziemlich pünktlich gekommen ist.
Sind ja aber andererseits erst 2 Tage.
Wie lange ist es denn im Rahmen des "Normalen", dass sie ausbleibt, nach der Pille?

Luftkuss, ich drück dir die Daumen für das Spermiogramm!
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2014 19:21

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ

Wir hibbeln noch

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT ??.??.2014 / 2.ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 08.10.2014

Tanja88
606 Beiträge
08.10.2014 19:38
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Sugar_Honey:

Neuer NMT ist der 05.11

Bei mir nach wie vor nichts, aber sie is bestimmt im anmarsch... seit paar stundrm hab ich totale schmerzen in den brustwarzen. Schatz hat nippel verbot haha
Und jetzt geh ich ma bissl kuscheln. War nach der Berufsschule bissl shoppen gewesen und hab mir mal zwei neue Jogginghosen gegönnt. eine brauch ich für den Sportunterricht. Dann kann ich am we die alten hosen mal ausmisten

Bei uns gibt es heut jägerklößchen mit reis... danach ist büffeln angesagt für die Klausur. Hab sogar ne gute 2 in meiner Matheklausur bekommen... hab gedacht es fällt schlechter aus
Hab mich heut sogar noch um potenzielle neue Arbeitgeber gekümmert nur leider keinen mehr am Telefon erreicht, da muss ich mich morgen nochmal drum kümmern.

Wann hast denn Klausur?
Mooooment, hab ich da was überlesen???? Du suchst nach einer neuen Arbeit? Da muss ich glatt noch mal zurückblättern & nachschauen.
08.10.2014 20:30
Zitat von Tanja88:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Sugar_Honey:

Neuer NMT ist der 05.11

Wann hast denn Klausur?
Mooooment, hab ich da was überlesen???? Du suchst nach einer neuen Arbeit? Da muss ich glatt noch mal zurückblättern & nachschauen.

Ja schon länger. Mich macht die Arbeit krank. Hab kaum zeit für privatleben. Die Schule hat letztes Jahr ziemlich drunter gelitten. Und das muss dieses Jahr anders werden. Kann es mir nicht leisten ein schlechtes Zeugnis zu bekommen. Im praktischen bin ich absolut spitze...aber theoretisch.... eine katastrophe gewesen.
Hatte nie wirklich zeit richtig für Klausuren zu lernen...ich war vom 6- tage arbeiten und unter anderem auch keine Ausnahme das ich mal 14,5h arbeiten bin dann bin ich fertig mit der Welt.... kann dann einfach nicht mehr. Wenn ich dann Schule hatte war ich selten geistig wie körperlich amwesend. Das gesamte Betriebsklima stimmt einfach nicht. Meinem Lohn renn ich jeden Monat hinterher da gabs auch schon ein ernstes Gespräch. Aber der AG macht sichs da einfach für den is das normal das man den Lohn später erhält. Kriegt man an den Kopf geknallt man soll halt mit dem Vermieter aushandeln die Miete später zu zahlen und und und... hatte vorher noch keinen AG bei dem es solche Probleme gab geschweige das mein Lohn unpünktlich kommt und man mich dann am Telefon noch regelrecht rund macht wie ein Buslenker was ich mir einbilde zu fragen wo mein Lohn bleibt... Hallo?
Und ich kann dann auch nich dir schnautze halten und mir alles bieten lassen. Anfangs hab ich zu allem ja und ahmen gesagt ...wegen Probezeit. Seitdem die Probezeit vorbei is gehts nur noch bergab. Hnd wenn mein Körper mir schon signalisiert das er eig schon am ende ist... soll man die Bremse ziehen bevors zu spät ist.
Und das ist längst überfällig... hatte nur immer noch gehofft es tut sich noch was es ändert sich was... aber es wird immer schlimmer.
Ich will die Ausbildung aber auch nicht aufgeben... dafür hab ich das eine Jahr schon genug durch gemacht. Mir macht der Job auch spaß. Aufgeben kann ich nicht, will ich auch nicht. Hab zulang gezögert damit. Mein Mann hat mir die Woche ein Arschtritt gegeben das ich aufgewacht bin und nun intensiv was neues suche.
Bei uns sind schon so viele Fachkräfte nach 4 wochen bis 3 Monaten freiwillig gegangen weil man sich für den Chef nur kaputt macht.

Muss neue Kraft schöpfen damit ich für was neues genug energie hab.
08.10.2014 20:33
Hallo ihr Lieben,
Ist hier auch noch Platz für mich?
Wir hibbeln auch gerade
Mein Name ist Gabi und ich bin 28 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet aber schon seit fast 11 Jahren zusammen.
Jetzt wünschen wir uns natürlich sehnlichst Nachwuchs
Letzten Monat hatte ich leider in der 5 ssw eine Fehlgeburt ohne Ausscharbung.
Wir durften auch sofort wieder weiter üben.
Am 30.9 oder am 1.10 war mein Eisprung.
Seit ca. 2-3 Tagen haben ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Mal links, mal rechts, mal in der Mitte.
Zwischendurch zieht es auch in den Rücken.
Ist aber wie gesagt, nicht stark.
Hatte das auch schonmal jemand von euch und war dann schwanger?
Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Zwei meiner Freundinnen haben letzte Woche entbunden.
Jetzt möchte man natürlich noch viel mehr, dass es geklappt hat.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße
Gabi
Tanja88
606 Beiträge
08.10.2014 20:49
Zitat von Gabilein1986:

Hallo ihr Lieben,
Ist hier auch noch Platz für mich?
Wir hibbeln auch gerade
Mein Name ist Gabi und ich bin 28 Jahre alt.
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet aber schon seit fast 11 Jahren zusammen.
Jetzt wünschen wir uns natürlich sehnlichst Nachwuchs
Letzten Monat hatte ich leider in der 5 ssw eine Fehlgeburt ohne Ausscharbung.
Wir durften auch sofort wieder weiter üben.
Am 30.9 oder am 1.10 war mein Eisprung.
Seit ca. 2-3 Tagen haben ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Mal links, mal rechts, mal in der Mitte.
Zwischendurch zieht es auch in den Rücken.
Ist aber wie gesagt, nicht stark.
Hatte das auch schonmal jemand von euch und war dann schwanger?
Ich habe nämlich ein bisschen Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Zwei meiner Freundinnen haben letzte Woche entbunden.
Jetzt möchte man natürlich noch viel mehr, dass es geklappt hat.
Ich hoffe ihr versteht mich etwas.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi!

Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr Leid für euch.
Ich war noch nicht schwanger, deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, was deine Symptome angeht, aber da meldet sich sicher noch wer.

Klar versteh ich das, gerade, wenn es im Umfeld dann klappt & die Babys da sind, will man es umso mehr.

Wann ist denn dein NMT?
Tanja88
606 Beiträge
08.10.2014 20:54
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Tanja88:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Sugar_Honey:

Neuer NMT ist der 05.11

Wann hast denn Klausur?

Ja schon länger. Mich macht die Arbeit krank. Hab kaum zeit für privatleben. Die Schule hat letztes Jahr ziemlich drunter gelitten. Und das muss dieses Jahr anders werden. Kann es mir nicht leisten ein schlechtes Zeugnis zu bekommen. Im praktischen bin ich absolut spitze...aber theoretisch.... eine katastrophe gewesen.
Hatte nie wirklich zeit richtig für Klausuren zu lernen...ich war vom 6- tage arbeiten und unter anderem auch keine Ausnahme das ich mal 14,5h arbeiten bin dann bin ich fertig mit der Welt.... kann dann einfach nicht mehr. Wenn ich dann Schule hatte war ich selten geistig wie körperlich amwesend. Das gesamte Betriebsklima stimmt einfach nicht. Meinem Lohn renn ich jeden Monat hinterher da gabs auch schon ein ernstes Gespräch. Aber der AG macht sichs da einfach für den is das normal das man den Lohn später erhält. Kriegt man an den Kopf geknallt man soll halt mit dem Vermieter aushandeln die Miete später zu zahlen und und und... hatte vorher noch keinen AG bei dem es solche Probleme gab geschweige das mein Lohn unpünktlich kommt und man mich dann am Telefon noch regelrecht rund macht wie ein Buslenker was ich mir einbilde zu fragen wo mein Lohn bleibt... Hallo?
Und ich kann dann auch nich dir schnautze halten und mir alles bieten lassen. Anfangs hab ich zu allem ja und ahmen gesagt ...wegen Probezeit. Seitdem die Probezeit vorbei is gehts nur noch bergab. Hnd wenn mein Körper mir schon signalisiert das er eig schon am ende ist... soll man die Bremse ziehen bevors zu spät ist.
Und das ist längst überfällig... hatte nur immer noch gehofft es tut sich noch was es ändert sich was... aber es wird immer schlimmer.
Ich will die Ausbildung aber auch nicht aufgeben... dafür hab ich das eine Jahr schon genug durch gemacht. Mir macht der Job auch spaß. Aufgeben kann ich nicht, will ich auch nicht. Hab zulang gezögert damit. Mein Mann hat mir die Woche ein Arschtritt gegeben das ich aufgewacht bin und nun intensiv was neues suche.
Bei uns sind schon so viele Fachkräfte nach 4 wochen bis 3 Monaten freiwillig gegangen weil man sich für den Chef nur kaputt macht.

Muss neue Kraft schöpfen damit ich für was neues genug energie hab.

Oh je, das klingt ja nach einer Traumstelle, was?

Hoffentlich klappt es bald mit einem neuen Job.
Ich hatte auch in meinem vorherigen Job so eine "tolle" Chefin, wir mussten IMMER in Bereitschaft stehen (war ein Klamottengeschäft) & wehe, man hatte an seinem freien Tag schon mal was anderes vor, außer zu arbeiten, dann gabs hinterher Schimpfe.
Wenn man mal einen Tag frei brauchte, gab das immer Diskussionen, denn urplötzlich wurde man IMMER genau an dem Tag ganz dringend gebraucht.
Wenn man mal frei hatte, hielt man sich möglichst vom Geschäft fern, denn ich war einmal nur drin, um eine Kollegin abzuholen, da durfte ich gleich eine Stunde drin bleiben zum Arbeiten.

Hab fast 1 Jahr gesucht & bin mit meinem Job sehr zufrieden. Gut, ich arbeite nur 20 Stunden, da ist das ja noch mal was anderes. Beim alten Job haben mir vor allem die Vollzeitmädels echt mega Leid getan.
08.10.2014 21:21
Kann ich mir vorstellen.
Da is man dann auch bedient.
Mir hat die persochefin frühs mal um halb sieben ne sms geschrieben das ich das we frei hab und das nächste we bräuchte sie mich für ne kurze schicht. Kurze schicht ab 7 - 16uhr
Hab ich der drauf geantwortet das dass auf keinen fall geht uch hab schon was vir was lange geplant war und das auch mein reguläres we ist wo ich frei habe. Wenn sie mich an dem we wo ich schule habe mich samstag nicht braucht kann ich nichts für. An dem We is meine Mama übers We zu besuch gekommen wir hatten auch ein super tolles we gehabt und es tut mir unheimlich gut mal von dem arbeitsstress entfliehen zu können. Wir waren shoppen, eis essen, im kino.... und meine mama kommt selten zu mir. Das hab ich mir nicht nehmen lassen und hab direkt gesagt wies ist das sie sich ein andern suchen muss der ausgerechnet an dem we arbeiten geht, aber ich nicht ! Da kam dann zurück von ihr,na gut kein problem. Und die sache war vom tisch. Eig hatte ich erwartet das sie mir wieder mal droht mit kündigung wäre ja nich das erste mal. Wahrscheinlich hatte sie da grad mal ein guten tag.

Heute auch wieder, ich schreib ihr ne sms und frag an in welcher filiale ich die nächste woche bin, kam auch ne antwort, fragte mich dann noch welcher tag das nächste woche ist wo ich hnbedingt die frühschicht brauche. Und danach fragte ich wieder wie es mit dem we aussieht welches ich njn arbeiten muss. Das wollten sie noch klären u heut nachmittag nochma bescheid geben. Gemeldet hat sie sich gar nicht mehr. Das kotzt ein auch an wenn man permanent hinterher rennen muss wegen schichtplan.
Hab sogar ein zweites handy, die nr hat der ag nicht. Da ich nicht mehr bereit bin 24h rund um die uhr für den erreichbar zu sein, die wissen auch nicht das ich ein zweites handy hab.
Aber das hab ich nicht nur weil sie permanent angerufen haben das ich dann am we für jemand anders einspringen muss, nein auch weil meine handynr. An hinz und kunz weiter gegeben wurde zum spionieren bzgl whatsapp und so scherze.
Fühlst dich wie bei der staasi.
Tanja88
606 Beiträge
09.10.2014 08:41
Boah, Luftkuss, ich wünsch dir echt, dass du da raus kommst!
Habts alle an schönen Tag, Mädels, ich geh mal ein paar Kröten verdienen!
09.10.2014 09:18
Ja mal schauen ich telefonier nachher gleich rum was das zeug hält. In der zeit gehst du deine kröten verdienen meine mens ist auch nocht da... hat sich also nix getan bis jetzt
Tascha86
2708 Beiträge
09.10.2014 19:30
Hallo ihr lieben.

Melde mich kurz aus dem urlaub. Am di. Gehts wieder nach hause und dann sehen wir obs mit dem urlaubsbaby geklappt hat bin etwas erkältet zur zeit. Ansonsten ist alles ok. Bei euch hoffentlich auch
Kala87
36830 Beiträge
09.10.2014 20:46

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 07.10.2014 / 8. ÜZ

Wir hibbeln noch

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15..10.2014 / ?. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 18.-24.10.2014 / 2. ÜZ
Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT (Erstmal offen) / 1. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT (Erstmal offen)/ 8. ÜZ
würmchen_2011 36 Jahre - 3 Kinder - NMT ??.??.2014 / 2.ÜZ

Warteliste

Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder , Beginn mitte Oktober

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 09.10.2014

NS86
6948 Beiträge
10.10.2014 07:49
hallo ihr lieben,

tascha, wo bist du gerade im urlaub? Viel spaß noch.

gabi, herzlich willkommen!! wenn man sich einredet schwanger zu sein, hat man sämliche anzeichen. bleibt nur abwarten. ich selbst war schon etliche male schwanger und auch etliche male nicht schwanger und hatte immer anzeichen. also kann auf eine SS hindeuten, muss es aber nicht. ich wünsche dir viel erfolg. aber versuch dich selbst nicht so unter druck zu setzen ("wenns "wieder" nicht geklappt hat") - du bist doch keine maschine. drückerli

luftkuss, wenn du aber deinen AG wechselst und 6 monate probzeit hast und dann verkündest schwanger zu sein, setzen die dich doch vor die tür, meinste nicht? aber ich verstehe, dass die ag-umstände echt mies sind... soooo schwer und blöd.
10.10.2014 07:56
Zitat von NS86:

hallo ihr lieben,

tascha, wo bist du gerade im urlaub? Viel spaß noch.

gabi, herzlich willkommen!! wenn man sich einredet schwanger zu sein, hat man sämliche anzeichen. bleibt nur abwarten. ich selbst war schon etliche male schwanger und auch etliche male nicht schwanger und hatte immer anzeichen. also kann auf eine SS hindeuten, muss es aber nicht. ich wünsche dir viel erfolg. aber versuch dich selbst nicht so unter druck zu setzen ("wenns "wieder" nicht geklappt hat") - du bist doch keine maschine. drückerli

luftkuss, wenn du aber deinen AG wechselst und 6 monate probzeit hast und dann verkündest schwanger zu sein, setzen die dich doch vor die tür, meinste nicht? aber ich verstehe, dass die ag-umstände echt mies sind... soooo schwer und blöd.

Also 1. In der ausbildung gibts nur 4 monate probezeit maximal.
Und zweitens... nimms mir nich übel, richt ich mich mit der familienplaung nicht nach meinem AG denn dann dürfte man nie schwanger sein wenns danach geht.
Und man hat gesonderten kündigungsschutz in der ss! Der Ag darf nicht kündigen.
Hab sogar schon nächste Woche ein vorstellungsgespräch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt