Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Johanna0408
1523 Beiträge
29.09.2016 21:11
Zitat von Ullia:

Zitat von krissi0492:

Danke ihr Lieben..

Ich weiß es ist zu zeitig..schäme mich schon

Es gibt aber noch keine Junigruppe deswegen bleib ich noch bei euch...
Vielleicht gibt es ja noch mehr Frühstarter

Ach quark du brauchst dich doch nicht schämen!

Ich habe grade neue Tests bestellt und etwas interessantes gefunden:
https://www.amazon.com/Prank-Pregnancy-Always-Turn s-Positive/dp/B00YQDGFLK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1475168346&sr=8-1-spons&keywords=pregnan cy+test+joke&psc=1
Das sind Scherz Schwangerschaftstest, die jedes Mal positiv werden. Wenn man nicht grade versucht schwanger zu werden, könnte das bestimmt für einige geschockte Männer sorgen

sehr cool!
jennylein1986
1588 Beiträge
30.09.2016 06:03
Guten Morgen ihr lieben habe wir fast alle gleichzeitig die mens wäre toll wenn wir dann auch alle hintereinander Pos. Testen glg
30.09.2016 06:09
Guten Morgen

Darf ich mich noch mit einreihen bei euch?

LG Conny
Johanna0408
1523 Beiträge
30.09.2016 06:55
Ich drücke allen Mensgeplagten die Daumen für den neuen Zyklus!

Ich hänge irgendwo in der Schwebe, HCG müsste auf 0 sein aber die Tempi ist noch in Hochlage.
30.09.2016 07:02
Wie funktioniert die tempi Sache denn?
Johanna0408
1523 Beiträge
30.09.2016 11:09
Zitat von asliceofmom:

Wie funktioniert die tempi Sache denn?

Die Tempi ist normalerweise in der 1. Zyklushälfte in Tieflage, nach dem ES steigt sie an und bleibt bei Bestehen einer Schwangerschaft in Hochlage bzw sinkt sie wieder in Tieflage wenn die Mens einsetzt. Eigentlich müsste mein Körper ja mittlerweile gecheckt haben dass ich nicht mehr schwanger bin.
Alaska
19292 Beiträge
30.09.2016 20:39
Hallo Conny und

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Das mit der Temperatur find ich auch interessant. Aber da muss man doch sicher länger üben, bis man den eigenen Körper in dem Punkt richtig einschätzen kann, oder?

Update zu uns. Mein Mann würde doch schon gerne im Oktober loslegen. Ich bin noch etwas verunsichert, weil es so nah an Jonas 2. Geburtstag wäre.
Aber noch hab ich ca. 13 Tage Zeit, mir einen Kopf zu machen.
30.09.2016 21:09
Zitat von Alaska:

Hallo Conny und

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Das mit der Temperatur find ich auch interessant. Aber da muss man doch sicher länger üben, bis man den eigenen Körper in dem Punkt richtig einschätzen kann, oder?

Update zu uns. Mein Mann würde doch schon gerne im Oktober loslegen. Ich bin noch etwas verunsichert, weil es so nah an Jonas 2. Geburtstag wäre.
Aber noch hab ich ca. 13 Tage Zeit, mir einen Kopf zu machen.

Man macht es ja meist mit Programmen, ich hatte damals MyNFP genutzt, da gibt man nur die jeweilige Temperatur ein und alles andere berechnet die Kurve selbst.

Wenn man richtig misst, kann man sich da schon sehr drauf verlassen. Mein ES wurde immer richtig angezeigt und auch die Periode kam immer genau an dem Tag, an dem sie laut Kurve eintrudeln sollte.

Alaska
19292 Beiträge
01.10.2016 23:22
Jetzt hab ich vergessen, dir zu antworten.
Hab mir die Seite gestern schon angeschaut, werd das mal versuchen.

Hab mich dagegen entschieden, diesen Monat schon zu starten. Vor November weiger ich mich.

Heut Abend hatte ich das erste Mal so richtig Respekt vor einem Geschwisterkind. Jonas ist ja total harmlos und lieb, da darf ich gar nicht jammern (er kommt ganz nach mir ) und dennoch hätt ich heute Abend echt nen Ausraster bekommen können.
Er hat heute Abend nur Schwachsinn gemacht. Dass er mir sämtliche greifbare Bücher aus den Regalen räumt, dann den DVD-Schrank ausräumen will, das kenn ich ja schon. Dann aber hat er noch meine gebügelte Wäsche ausgeräum,t die Hunde mit seinem Kinderwischmob gejagt, Vanillezuckerpäckchen aus dem Backschrank geholt und samt Papier gegessen, Muffinförmchen in die Tonne mit dem gelben Sack geschmissen etc. und als ich dann schon dezent genervt das Kind aus der Küche gescheucht habe, hör ich plötzlich einen lauten Knall. Isser auf die Eckbank geklettert und hat von der Fensterbank meine sauteuren silbernen Elche runtergeworfen. Die durfte ich vorher mit Sekundenkleber wieder flicken.
Ich hätte ausrasten können. Einfach deswegen, weil er es täglich ein paar Mal versucht und es einfach nicht fruchtet, dass er da wirklich überhaupt nicht dran darf.
Hab ihn dann auch ins Bett gebracht, irgendwie hatte ich heute Abend echt keine Nerven mehr. Und er war auch hundemüde, da hat alles zusammengepasst.

Das hört sich total harmlos an, aber wenn mich das schon stresst, wie soll das mit einem Geschwisterkind werden? Wie macht ihr das? Seid ihr da echt immer so locker, wie sich das im Forum immer so schön liest?
01.10.2016 23:31
Zitat von Alaska:

Jetzt hab ich vergessen, dir zu antworten.
Hab mir die Seite gestern schon angeschaut, werd das mal versuchen.

Hab mich dagegen entschieden, diesen Monat schon zu starten. Vor November weiger ich mich.

Heut Abend hatte ich das erste Mal so richtig Respekt vor einem Geschwisterkind. Jonas ist ja total harmlos und lieb, da darf ich gar nicht jammern (er kommt ganz nach mir ) und dennoch hätt ich heute Abend echt nen Ausraster bekommen können.
Er hat heute Abend nur Schwachsinn gemacht. Dass er mir sämtliche greifbare Bücher aus den Regalen räumt, dann den DVD-Schrank ausräumen will, das kenn ich ja schon. Dann aber hat er noch meine gebügelte Wäsche ausgeräum,t die Hunde mit seinem Kinderwischmob gejagt, Vanillezuckerpäckchen aus dem Backschrank geholt und samt Papier gegessen, Muffinförmchen in die Tonne mit dem gelben Sack geschmissen etc. und als ich dann schon dezent genervt das Kind aus der Küche gescheucht habe, hör ich plötzlich einen lauten Knall. Isser auf die Eckbank geklettert und hat von der Fensterbank meine sauteuren silbernen Elche runtergeworfen. Die durfte ich vorher mit Sekundenkleber wieder flicken.
Ich hätte ausrasten können. Einfach deswegen, weil er es täglich ein paar Mal versucht und es einfach nicht fruchtet, dass er da wirklich überhaupt nicht dran darf.
Hab ihn dann auch ins Bett gebracht, irgendwie hatte ich heute Abend echt keine Nerven mehr. Und er war auch hundemüde, da hat alles zusammengepasst.

Das hört sich total harmlos an, aber wenn mich das schon stresst, wie soll das mit einem Geschwisterkind werden? Wie macht ihr das? Seid ihr da echt immer so locker, wie sich das im Forum immer so schön liest?

Ich muss wirklich sagen, dass ich tatsächlich ziemlich gelassen bin. Ich lade dich gern mal zu mir ein.

Aber ich habe auch echt pflegeleichte Kinder. Wobei sie so Dinge auch können. Einmal hatte ich Wäsche gefalten, und im Korb gepackt um sie später in die Schränke einzusortieren. Tja, Minnie räumte dann alles aus dem Korb raus, ich war vermutlich mehr unter Schock, weswegen ich mich nicht groß aufregen konnte und fragte nur, was sie da macht. Als Antwort bekam ich, dass sie was sucht. Dann fragte ich sie, wer das denn jetzt wieder auffaltet, sagte sie doch tatsächlich: "Kannst du das bitte machen, Mama? Ich habe gerade keine Zeit"...... Ich wusste nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.

Aber das sind so Kleinigkeiten. Es brauch schon weitaus mehr, um mich auf 180 zu bekommen.
Mein Freund ist da noch gelassener als ich.

Freunde fragen aber ständig, wie wir in gewissen Situationen so ruhig bleiben können.

Bei deinem Söhnchen klingt es aber auch mehr danach, als wäre er ziemlich übermüdet gewesen. Kann das sein?

Alaska
19292 Beiträge
02.10.2016 00:03
Klar, er war müde, ich den ersten Tag wieder so richtig auf... also auch müde.

Bei deiner Tochter hätte ich mich übrigens fürs lachen entschieden. Die Antwort war mega cool.

Mein Mann ist übrigens auch total locker, den bringt praktisch gar nichts aus der Ruhe (da muss schon ernste Gefahr im Anzug sein).
Er findet mich auch relativ locker. Ich empfind mich aber teilweise ganz anders. Aber er meint ja eh, ich seh mich und meine Umwelt immer 10x negativer und pessimistischer als es ist. (Da hat er nicht ganz Unrecht).
Alaska
19292 Beiträge
02.10.2016 00:10
Achso, die Einladung nehm ich nur an, wenn es Schokokuchen gibt.
02.10.2016 00:22
Zitat von Alaska:

Bei deiner Tochter hätte ich mich übrigens fürs lachen entschieden. Die Antwort war mega cool.

Mein Mann ist übrigens auch total locker, den bringt praktisch gar nichts aus der Ruhe (da muss schon ernste Gefahr im Anzug sein).
Er findet mich auch relativ locker. Ich empfind mich aber teilweise ganz anders. Aber er meint ja eh, ich seh mich und meine Umwelt immer 10x negativer und pessimistischer als es ist. (Da hat er nicht ganz Unrecht).

Haha, könnte meiner sein (ich hoffe ja nicht, dass es so ist ), z.B. bezeichne ich mich selber als ziemlich faul. Er hingegen meint, dass ich ziemlich streng mit mir selber bin. Faul wäre was ganz anderes.

Aber ich lege mich schon echt gern mal mittags hin und schlafe ne Runde...

Schokokuchen? Das sollte kein Problem sein.

Alaska
19292 Beiträge
02.10.2016 00:31
Zitat von Skorpi:

Zitat von Alaska:

Haha, könnte meiner sein (ich hoffe ja nicht, dass es so ist ), z.B. bezeichne ich mich selber als ziemlich faul. Er hingegen meint, dass ich ziemlich streng mit mir selber bin. Faul wäre was ganz anderes.

Aber ich lege mich schon echt gern mal mittags hin und schlafe ne Runde...

Schokokuchen? Das sollte kein Problem sein.

Ja, ich strack auch gerne mal auf mein Sofa. Wobei ich schon auch ein Chaot bin. Meine Mutter und meine Schwiegermutter bekommen graue Haare mit mir.
Jonas Spielsachen sind neben dem Sofa, weil ich ihn einfach gerne bei mir hab (und er auch noch nicht allein im KiZi bleiben würde, zumindest nicht lange), bei mir stapeln sich überall Bücher und meinen Schlüssel such ich im ganzen Haus, aber nicht im Schlüsselkasten.
Wenn ich koche oder backe, dann muss ich danach Großputz machen, ich kann es einfach nicht ohne, dass es aussieht, als hätte eine Mehlbombe eingeschlagen.

Mein Mann nimmt das mit Humor, zum Glück.
Meine SchwieMu schüttelt schon den Kopf, wenn sie hört, dass ich trotz Kleinkind NICHT täglich nass rauswische.

That`s me. Es muss sauber sein, aber bei mir sieht es nie aus, wie in einem Möbelgeschäft.

Okey, Schokokuchen. Wann und Wo? Ich fürchte, du bist nen Ticken zu weit weg.
Alaska
19292 Beiträge
02.10.2016 00:32
PS: Verspricht dir dein Mann Kaffeeautomaten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt