Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
14.12.2016 21:29
Zitat von YellowBird:

@Nina: Ja, das ist schwer Aber dass Felix noch so gut aussieht, finden wir auch toll! Wir geben uns auch viel Mühe, aber einfach ist es nicht. Im Moment sind seine Werte auch wieder so schwer in den griff zu kriegen.


Ja, das glaube ich sofort. Habe ja bei meiner Schwägerin gesehen, wie arbeitsintensiv ein an Diabetis erkranktes Tier ist.
Alaska
18847 Beiträge
14.12.2016 22:34
Zitat von Nickitierchen:

Wir haben eine 2,5 jährige Main coon. Sie hat eine Autoinmmunerkrankung . Ihr Zahnfleisch schwillt immer doll an. Alle Bier Woche braucht sie eine kortisonspritze.


Wird die Schwellung durch irgendwas ausgelöst? Also ich meine, könnt ihr das etwas eindämmen?
Piachen
102 Beiträge
15.12.2016 03:46
YellowBird Dein Blog ist total spannend! Ich wusste gar nicht, dass es die Funktion hier gibt. Und ist bestimmt auch gut für sich selbst, so hat man alles nochmal vor Augen.
Jetzt ärgert es mich grade, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin Unser Weg, bis wir mit dem Hibbeln anfangen konnten hatte auch einige Umwege

Alaska Die Hunde sind total knuffig! Und ich finde es echt toll, wenn man welche von der Straße zu sich nimmt.

Wenn ihr alle so von euren Tieren schreibt, dann komme ich mir jetzt total langweilig vor. Wir haben einen kerngesunden Jack Russell, den wir von Bekannten bekommen haben

Ullia Da hat sich das lange warten ja gelohnt!
Bist du oder dein Mann bzw Freund aus Finnland? (wegen der finnischen Schreibweise)
Und ich finde die Idee mit der Liste aus super! Hier sind meine Daten:
Piachen (Pia) | 27 | Niedersachsen | kein Kind | Übungszyklus Nr 3 | Nächster Test 17.12.2016

Bei mir ist das Problem, dass mein "Zyklus" macht was er will. Meinen Eisprung zu erwischen ist bei mir pures Glück!
Geht es noch jemandem so?
Nickitierchen
26421 Beiträge
15.12.2016 06:10
Zitat von YellowBird:

Zitat von Nickitierchen:

Wir haben eine 2,5 jährige Main coon. Sie hat eine Autoinmmunerkrankung . Ihr Zahnfleisch schwillt immer doll an. Alle Bier Woche braucht sie eine kortisonspritze.


Ich muss ganz schnell antworten, damit du es nicht mehr wegkorrigieren kannst! Bier Woche

Kennste nicht?
Kommt vor Wein Woche und hinter Rum Woche
Nickitierchen
26421 Beiträge
15.12.2016 06:17
Zitat von YellowBird:

Zitat von Nickitierchen:

Wir haben eine 2,5 jährige Main coon. Sie hat eine Autoinmmunerkrankung . Ihr Zahnfleisch schwillt immer doll an. Alle Bier Woche braucht sie eine kortisonspritze.


Jetzt aber nochmal ernsthaft. Das ist ja echt doof Dann ist ihr Diabetes-Risiko ja auch erhöht. Cortison kann ja leider Auslöser für Diabetes sein. Wenn das Zahnfleisch anschwillt, ist Fressen wahrscheinlich auch Mist, oder?

Ja immer zum ende des Rhythmus vermeidet sie ihr trockenfutter. Nach einer spritze ist die paar Tage ruhiger anwende voll aufgeregt.

Die blöde Züchterin hatte sie noch "über " und uns gesagt dass wäre vom Vater und mit einer op beseitigt. Sie wäre halt keine zuchtkatze. Wollten wir eh nicht. Aber wir wollten sie dann, als wir merkten, dass das was chronisches ist, natürlich nicht wieder weggeben. Wer weiß was andere mit der süßen gemacht hätte. Bei uns darf sie sein, wie sie ist.

Nickitierchen
26421 Beiträge
15.12.2016 06:19
Zitat von Alaska:

Zitat von Nickitierchen:

Wir haben eine 2,5 jährige Main coon. Sie hat eine Autoinmmunerkrankung . Ihr Zahnfleisch schwillt immer doll an. Alle Bier Woche braucht sie eine kortisonspritze.


Wird die Schwellung durch irgendwas ausgelöst? Also ich meine, könnt ihr das etwas eindämmen?
nein. Ist eine Reaktion vom eigenen Körper. Kann man nichts machen.
jennylein1986
1588 Beiträge
15.12.2016 07:13
Hey ihr lieben und willkommen an die neuen
Ich hab meine mens bekommen also auf in üz 6
Für die Liste Jenny 30 aus NRW noch keine Kinder üz6 neuer nmt so der 09.01
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.12.2016 07:29
Zitat von Piachen:

YellowBird Dein Blog ist total spannend! Ich wusste gar nicht, dass es die Funktion hier gibt. Und ist bestimmt auch gut für sich selbst, so hat man alles nochmal vor Augen.
Jetzt ärgert es mich grade, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin Unser Weg, bis wir mit dem Hibbeln anfangen konnten hatte auch einige Umwege

Alaska Die Hunde sind total knuffig! Und ich finde es echt toll, wenn man welche von der Straße zu sich nimmt.

Wenn ihr alle so von euren Tieren schreibt, dann komme ich mir jetzt total langweilig vor. Wir haben einen kerngesunden Jack Russell, den wir von Bekannten bekommen haben

Ullia Da hat sich das lange warten ja gelohnt!
Bist du oder dein Mann bzw Freund aus Finnland? (wegen der finnischen Schreibweise)
Und ich finde die Idee mit der Liste aus super! Hier sind meine Daten:
Piachen (Pia) | 27 | Niedersachsen | kein Kind | Übungszyklus Nr 3 | Nächster Test 17.12.2016

Bei mir ist das Problem, dass mein "Zyklus" macht was er will. Meinen Eisprung zu erwischen ist bei mir pures Glück!
Geht es noch jemandem so?

Guten Morgen,

Hast du deinen Zyklus denn im Auge? Also mit Ovus oder NFP?
Ich habe zwar ein Zyklus wie ein Uhrwerk, aber beobachte ihn dennoch mittels NFP (wieder ).
15.12.2016 07:58
Guten morgen ihr Lieben...

Für die Liste
Ich hriße Linda bin 24 komme aus Chemnitz und habe 2 Kinder bin jetzt im 1 ÜZ mein NMT wäre der 12.1 soweit och rechnen kann

Bin schon im moment sehr glücklich... habe heute meine tage bekommen... jetzt weiß ich endlich woran ich bin und kann los starten

Sag mal macht einer ovus von euch
Puebbi
610 Beiträge
15.12.2016 14:00
Wow hier ist ja was los so süß eure ganzen Tiere wir haben momentan nur zwei Kaninchen

Danke Ullia für die tolle liste :-*
Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und habe schon eine Tochter <3 wir sind jetzt im 1. ÜZ und NMT ist der 25.12

Hier kommen ja total viele aus Niedersachsen wo wohnt ihr denn alle so? Wir wohnen in einem kleinem Dorf in der nähe von Osnabrück.

Unser Einzug ins Haus bis Weihnachten wird wohl etwas knapp ich packe und packe Kartons, aber die Wohnung wird einfach nicht leerer....
Puebbi
610 Beiträge
15.12.2016 14:15
Kölnerin.... ich hab gelesen, dass du auch zwillinge erwartest wie geht es dir damit? Sind sie eineiig oder zweieiig?
Ullia
583 Beiträge
15.12.2016 15:21
Jetzt muss man ja schon aufpassen, dass man keine Nachricht überliest
Zitat von Piachen:

Ullia Da hat sich das lange warten ja gelohnt!
Bist du oder dein Mann bzw Freund aus Finnland? (wegen der finnischen Schreibweise)
Und ich finde die Idee mit der Liste aus super! Hier sind meine Daten:
Piachen (Pia) | 27 | Niedersachsen | kein Kind | Übungszyklus Nr 3 | Nächster Test 17.12.2016

Bei mir ist das Problem, dass mein "Zyklus" macht was er will. Meinen Eisprung zu erwischen ist bei mir pures Glück!
Geht es noch jemandem so?


Wir sind beide aus Finnland

Zitat von Puebbi:

Wow hier ist ja was los so süß eure ganzen Tiere wir haben momentan nur zwei Kaninchen

Danke Ullia für die tolle liste :-*
Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und habe schon eine Tochter <3 wir sind jetzt im 1. ÜZ und NMT ist der 25.12

Hier kommen ja total viele aus Niedersachsen wo wohnt ihr denn alle so? Wir wohnen in einem kleinem Dorf in der nähe von Osnabrück.

Unser Einzug ins Haus bis Weihnachten wird wohl etwas knapp ich packe und packe Kartons, aber die Wohnung wird einfach nicht leerer....


Kein Problem
Oldenburg
Irgendwann hat das Packen ein Ende und wenn ihr erstmal mit dem Umzug fertig seid, ist alles nur noch schön
Ullia
583 Beiträge
15.12.2016 15:34
Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017


Unsere Hibblerinnen:

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | Übungszyklus Nr. | Nächster Test

Nina_Nekro (Nina) |30 | Delmenhorst, Niedersachsen | 1 Tochter (8 Jahre) | Übungszyklus Nr. 4 (4. Zyklus nach Fehlgeburt. Hibblerin seit Februar 2016) | 05.01.2017

YellowBird | 30 | Hamburg | 0 | Übungszyklus Nr.22 | 24.12.2016

Nickitierchen | 31 |Schleswig Holstein | 2 Jungs (6&4) | Übungszyklus Nr. 2 | Nmt: 10.1.17

Johanna0408 | 32 | Niedersachsen | 2 Kinder | Übungszyklus Nr. 1 nach FG | NMT 09.01.17

Piachen (Pia) | 27 | Niedersachsen | kein Kind | Übungszyklus Nr 3 | Nächster Test 17.12.2016

jennylein1986 (Jenny) | 30 | NRW | Vorhandene Kinder 0 | Übungszyklus Nr. 6 | NMT 09.01

MamiEule (Linda) | 24 | Chemnitz | Vorhandene Kinder 2 | Übungszyklus Nr. 1 | NMT 12.01

Puebbi (Lisa) | 26 | Niedersachsen | Vorhandene Kinder 1 | Übungszyklus Nr. 1 | NMT 25.12

Unsere Schwangeren:

Name | Alter | Herkunft | Vorhandene Kinder | ET

Ullia (Tuulia) | 32 | Niedersachsen | 2 Kinder | 19.06.2017

Alaska | 31 | südl. Ba-Wü | ein Kind | ET 06.07.2017
15.12.2016 15:39
Huhu
ist noch platz zum "mit"hibbeln?
Ullia
583 Beiträge
15.12.2016 15:43
Zitat von mausal90:

Huhu
ist noch platz zum "mit"hibbeln?

immer herein spaziert
Also wenn es nach mir geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt