Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
15.12.2016 16:03
Zitat von Ullia:

Zitat von mausal90:

Huhu
ist noch platz zum "mit"hibbeln?

immer herein spaziert
Also wenn es nach mir geht


Ich wollt nicht..Also mich verrückt machen.
Bin heute ES+5... und vom staubsaugen total aus der puste, als wär ich einen Marathon gelaufen also mag ich mich doch anschließen

Wär toll ♡
15.12.2016 16:42
Hallo ich bin auch noch da... =) hier ist ja was los! Tolle Tiere habt ihr, unser Kater wurde altersbedingt letzte Woche eingeschläfert. War aber absehbar.

Ich bin Sascha, 27, im 7. Üz, aus Bayern. Wir haben einen dreijährigen Sohn und arbeiten am Schwesterchen NMT 2.1.17

Willkommen an die Neuen!
15.12.2016 16:45
Falls alle damit einverstanden sind, dass ich mithibbeln darf..

Nici, 26, aus Bayern. Sind grade im 2.(offiziellen) ÜZ für das erste Wunder. ♡
Nmt am 24.12. .

Und das war jetzt der 1. ÜZ mit den Ovu's.

Wenn nicht gut, einfach löschen
Piachen
102 Beiträge
15.12.2016 16:46
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Piachen:

YellowBird Dein Blog ist total spannend! Ich wusste gar nicht, dass es die Funktion hier gibt. Und ist bestimmt auch gut für sich selbst, so hat man alles nochmal vor Augen.
Jetzt ärgert es mich grade, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin Unser Weg, bis wir mit dem Hibbeln anfangen konnten hatte auch einige Umwege

Alaska Die Hunde sind total knuffig! Und ich finde es echt toll, wenn man welche von der Straße zu sich nimmt.

Wenn ihr alle so von euren Tieren schreibt, dann komme ich mir jetzt total langweilig vor. Wir haben einen kerngesunden Jack Russell, den wir von Bekannten bekommen haben

Ullia Da hat sich das lange warten ja gelohnt!
Bist du oder dein Mann bzw Freund aus Finnland? (wegen der finnischen Schreibweise)
Und ich finde die Idee mit der Liste aus super! Hier sind meine Daten:
Piachen (Pia) | 27 | Niedersachsen | kein Kind | Übungszyklus Nr 3 | Nächster Test 17.12.2016

Bei mir ist das Problem, dass mein "Zyklus" macht was er will. Meinen Eisprung zu erwischen ist bei mir pures Glück!
Geht es noch jemandem so?

Guten Morgen,

Hast du deinen Zyklus denn im Auge? Also mit Ovus oder NFP?
Ich habe zwar ein Zyklus wie ein Uhrwerk, aber beobachte ihn dennoch mittels NFP (wieder ).


Ich benutz Ovus, hatten aber bis jetzt trotzdem kein Glück...

Zitat von Puebbi:

Hier kommen ja total viele aus Niedersachsen wo wohnt ihr denn alle so? Wir wohnen in einem kleinem Dorf in der nähe von Osnabrück.

Unser Einzug ins Haus bis Weihnachten wird wohl etwas knapp ich packe und packe Kartons, aber die Wohnung wird einfach nicht leerer....


Wir wohnen in Hannover

Unser Haus ist 2014 fertig geworden, ich weiß genau was das für ein Stress ist Aber es geht ja vorbei. Viel Kraft beim Umzug!
Ullia
583 Beiträge
15.12.2016 16:59
Zitat von mausal90:

Falls alle damit einverstanden sind, dass ich mithibbeln darf..

Nici, 26, aus Bayern. Sind grade im 2.(offiziellen) ÜZ für das erste Wunder. ♡
Nmt am 24.12. .

Und das war jetzt der 1. ÜZ mit den Ovu's.

Wenn nicht gut, einfach löschen


Ich wollte grade nach deinen Daten fragen
Bin grade mit dem Handy online, ich trage dich dann später ein
15.12.2016 17:04
Zitat von Ullia:

Zitat von mausal90:

Falls alle damit einverstanden sind, dass ich mithibbeln darf..

Nici, 26, aus Bayern. Sind grade im 2.(offiziellen) ÜZ für das erste Wunder. ♡
Nmt am 24.12. .

Und das war jetzt der 1. ÜZ mit den Ovu's.

Wenn nicht gut, einfach löschen


Ich wollte grade nach deinen Daten fragen
Bin grade mit dem Handy online, ich trage dich dann später ein


dankee
Puebbi
610 Beiträge
16.12.2016 07:40
Piachen. ..ihr seid ja noch gar nicht so lange am hibbeln! Bei meiner Tochter hat es auch 5 Monate gedauert das liegt ja alles noch im Rahmen.
Auch wenn man immer sooo ungeduldig ist ich kann das total verstehen.
Aber wir kugeln hier bestimmt bald alle
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.12.2016 10:28
Zitat von Puebbi:

Wow hier ist ja was los so süß eure ganzen Tiere wir haben momentan nur zwei Kaninchen

Danke Ullia für die tolle liste :-*
Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und habe schon eine Tochter <3 wir sind jetzt im 1. ÜZ und NMT ist der 25.12

Hier kommen ja total viele aus Niedersachsen wo wohnt ihr denn alle so? Wir wohnen in einem kleinem Dorf in der nähe von Osnabrück.

Unser Einzug ins Haus bis Weihnachten wird wohl etwas knapp ich packe und packe Kartons, aber die Wohnung wird einfach nicht leerer....


Delmenhorst. 10 Minuten vom Bremen entfernt.

Ohh, schööön. Wir sind letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten umgezogen. Das war eine Freude..
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.12.2016 10:31
Zitat von Ullia:

Jetzt muss man ja schon aufpassen, dass man keine Nachricht überliest
Zitat von Piachen:

Ullia Da hat sich das lange warten ja gelohnt!
Bist du oder dein Mann bzw Freund aus Finnland? (wegen der finnischen Schreibweise)
Und ich finde die Idee mit der Liste aus super! Hier sind meine Daten:
Piachen (Pia) | 27 | Niedersachsen | kein Kind | Übungszyklus Nr 3 | Nächster Test 17.12.2016

Bei mir ist das Problem, dass mein "Zyklus" macht was er will. Meinen Eisprung zu erwischen ist bei mir pures Glück!
Geht es noch jemandem so?


Wir sind beide aus Finnland

Zitat von Puebbi:

Wow hier ist ja was los so süß eure ganzen Tiere wir haben momentan nur zwei Kaninchen

Danke Ullia für die tolle liste :-*
Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und habe schon eine Tochter <3 wir sind jetzt im 1. ÜZ und NMT ist der 25.12

Hier kommen ja total viele aus Niedersachsen wo wohnt ihr denn alle so? Wir wohnen in einem kleinem Dorf in der nähe von Osnabrück.

Unser Einzug ins Haus bis Weihnachten wird wohl etwas knapp ich packe und packe Kartons, aber die Wohnung wird einfach nicht leerer....


Kein Problem
Oldenburg
Irgendwann hat das Packen ein Ende und wenn ihr erstmal mit dem Umzug fertig seid, ist alles nur noch schön

Ach was, ne Oldenburgerin Hallo Nachbarin
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.12.2016 11:26
Ich habe heute einen echt schlechten Tag. Bin einfach geknickt.

Mein Kinderwunsch an sich besteht ja schon vier Jahre. 2012 hatte ich die erste Fehlgeburt. Danach nicht wieder schwanger geworden. 2014 folgte dann ja die Trennung von meinem Ex-Mann und kurz vorher hatte ich den Kinderwunsch eh ad acta gelegt aufgrund der Beziehungssituation.

Mit meinem Mann hibbel ich seit Februar, habe dann im 3. ÜZ positiv getestet und es folgte leider Fehlgeburt Nr. 2 in der elften Woche.
Ja..und nun sind wir im 4. ÜZ nach der Fehlgeburt und ich bin mittlerweile echt geknickt.
Ich habe so Angst, dass es wieder so wird wie nach der 1.. Fehlgeburt. Also dass sich keine neue Schwangerschaft einstellt.

Meine beste Freundin hat jetzt im 2. ÜZ gestern positiv getestet und wir haben uns gestern soooo zusammen gefreut. Ich kenne niemanden, der es mehr verdient hat.
Und ich finde mich dabei einfach unfair..aber heute bin ich deswegen einfach traurig. Das wiederum macht mir ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich wirklich darüber freue und ich fühle mich echt schlecht, dass ich jetzt geknickt bin, weil sie schwanger ist.
Das ist doch bescheuert.

Und überhaupt ist alles kacke diesen Monat: Weihnachtsgeld meines Mannes fiel komplett aus, zu wenig (Azubi-) Lohn bezahlt und wir leben finanziell eh schon minimal, mir ist die Woche ein Kunde abgesprungen, ich bin immer noch nicht schwanger und mein bester Freund kommt dieses WE nicht nach Hause und so sehen wir uns diese Woche nicht.
So alles richtig scheiße irgendwie.

So, jetzt habe ich mich ausgekotzt und mir gehts gleich bisschen besser.
Entschuldigt bitte.. ich bin echt ätzend heute.
Alaska
18846 Beiträge
16.12.2016 12:30


Ich empfind es nicht als unnormal, dass man sich einerseits freut, andererseits aber traurig darüber ist. Immerhin zieht jemand an dir vorbei. Theoretisch. Das würde mich auch traurig stimmen, hat aber nichts damit zu tun, dass es mich auch freuen würde. Gefühlschaos. Völlig verständlich!

Warst du mal beim Arzt, warum es bei deinem Ex sooo lange gedauert hat? Vielleicht bräuchtest du nur einen kleinen Schubs.

Meine Freundin hat gestern auch erfahren, dass ich schwanger bin. Ihr Sohn kam drei Monate nach meinem. Und wieder hatte ich das Gefühl, dass sie sich zwar freut, aber gleichzeitig verhalten war. Als wäre ich ihr jetzt schon wieder einen Schritt vorraus.
Scheint also in zu sein, dieses Gefühl.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.12.2016 13:38
Zitat von Alaska:



Ich empfind es nicht als unnormal, dass man sich einerseits freut, andererseits aber traurig darüber ist. Immerhin zieht jemand an dir vorbei. Theoretisch. Das würde mich auch traurig stimmen, hat aber nichts damit zu tun, dass es mich auch freuen würde. Gefühlschaos. Völlig verständlich!

Warst du mal beim Arzt, warum es bei deinem Ex sooo lange gedauert hat? Vielleicht bräuchtest du nur einen kleinen Schubs.

Meine Freundin hat gestern auch erfahren, dass ich schwanger bin. Ihr Sohn kam drei Monate nach meinem. Und wieder hatte ich das Gefühl, dass sie sich zwar freut, aber gleichzeitig verhalten war. Als wäre ich ihr jetzt schon wieder einen Schritt vorraus.
Scheint also in zu sein, dieses Gefühl.

Ja, echtes Gefühlschaos. Aber ich fühle mich halt schlecht, weil ich mich nicht einfach nur freuen kann gerade.
Aber das vergeht auch wieder.

Ne, bisher sah körperlich alles super aus. Dass es damals mit meinem Ex-Mann nicht mehr klappte, hing sicherlich auch mit meinem damaligen psychischen Zustand zusammen.
Ich werde jetzt noch 2 Zyklen abwarten und dann mal zu meiner FÄ und mich dort ausheulen. Dann kann ich ihr ggf. auch gleich drei volle Zyklen auf Papier zeigen.

Wissen eure Familien auch schon alle von der Schwangerschaft?
Ullia
583 Beiträge
16.12.2016 14:00
Nina das Gefühl ist echt blöd, war aber bei mir genauso. Ich hatte auch das Gefühl, dass auf einmal mehr schwanger waren als sonst, nur ich eben nicht.
Und mit den zwei Fehlgeburten ist das dann sicher noch schrecklicher!

Bei mir wissen es schon alle. Ich konnte meinen Bauch ab der 8.SSW nicht mehr verstecken
Piachen
102 Beiträge
16.12.2016 14:37
Zitat von Puebbi:

Piachen. ..ihr seid ja noch gar nicht so lange am hibbeln! Bei meiner Tochter hat es auch 5 Monate gedauert das liegt ja alles noch im Rahmen.
Auch wenn man immer sooo ungeduldig ist ich kann das total verstehen.
Aber wir kugeln hier bestimmt bald alle


Ich bin viel zu ungeduldig
Wir hibbeln zwar noch nicht so lange, mussten aber vorher einiges abklären, bevor wir loslegen konnten. Der Kinderwunsch ist schon lange da
16.12.2016 15:50
Meint ihr, dass bei es+6 schon irgendwas möglich ist?
Die übelkeit macht mir ganz arg zu schaffen. Konnte nicht mal meinen Kaffee trinken

Bei uns geht grad übel das Novovirus rum. Aber das kommt meines Wissens nach ganz plötzlich.
Die Übelkeit hab ich schon seit 2 Tagen ca. und heute ganz schlimm.
Ich dreh durch

Ja meine selbst, dass man so früh nichts merken kann... aber .. ach ich weiss auch nicht >.<

Wenn ich nur an essen denke... ist nicht gut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt