Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
06.01.2017 11:51
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Alaska:
Nina...![]()
Die Idee mit dem Auto ist super! Mal schauen, ob er es gleich versteht.![]()
Bei Jonas hab ich ihm das Ultraschallbild aufs Kopfkissen gelegt und eine Broschüre "Vater werden - Vater sein" vom Frauenarzt.
Mein Mann kam also ins Bett und legte sich voll drauf.Ich so "Äh Schatz,, du liegst auf etwas". Da sieht er die Broschüre. Ahja.
"Äh Schatz, du liegst nochmal auf was"... und dann ist der Groschen gefallen. Gott, hat er sich gefreut.![]()
Er hat es nicht verstanden. Er hat tatsächlich gedacht ich hätte ohne ihn ein Auto gekauft!der Blick war zu geil!
![]()
06.01.2017 11:53
Ja..bei mir sieht es, wie erwartet,, danach aus, als würde heute Zyklus 9/ bzw. Zyklus 5 nach Fehlgeburt beginnen. Und obwohl ich es ahnte, bin ich mehr als nur genervt und geknickt.
06.01.2017 12:08
Zitat von Nina_Nekro:
Ja..bei mir sieht es, wie erwartet,, danach aus, als würde heute Zyklus 9/ bzw. Zyklus 5 nach Fehlgeburt beginnen. Und obwohl ich es ahnte, bin ich mehr als nur genervt und geknickt.
Och Mensch, das tut mir Leid
06.01.2017 13:39
Zitat von YellowBird:
Zitat von Nina_Nekro:
Och Mensch, das tut mir Leid![]()
Danke, Liebes.
Ich bin gerade halt echt am überlegen, ob ich mir noch einen Zyklus Frist gebe und dann mal einen Termin bei meiner Frauenärztin mache, um mir ihr darüber zu sprechen.
06.01.2017 14:48
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von YellowBird:
Zitat von Nina_Nekro:
Och Mensch, das tut mir Leid![]()
Danke, Liebes.
Ich bin gerade halt echt am überlegen, ob ich mir noch einen Zyklus Frist gebe und dann mal einen Termin bei meiner Frauenärztin mache, um mir ihr darüber zu sprechen.
Ich würde auch vielleicht einen Termin machen, wenn du einfach mal darüber sprechen willst.
06.01.2017 18:52
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mausal90:
Guten morgen ihr lieben ♡
Erstmal ein frohes neuesan die positiven: och freu mich für euch!!!
Bin diese Woche noch immer mit Gleichgewichtsstörung krankgeschriebenwird aber gott sei Dank von Tag zu Tag besser ♡
Da ich immernoch die hässligen Arlevert (oder wie die Dinger sich auch schimpfen mögen) nehmen muss, ist mein Mann davon ausgegangen, den Monat auszusetzen. Die Rechnung hat er ohne mich gemachtMorgen soll mein Eispring sein.
Wenn es klappt unter den Drogen, solls so sein![]()
Liebe Grüße
Nici
Achje, was machst denn du?![]()
Ich hab immer irgendwelche Sachen, die keiner kennt
Öfter mal was neues
Ich hoffe nur, das ich auch bald positiv testen darf ♡♡
06.01.2017 19:00
@Mausal: Dann mal gute und schnelle Besserung
Meine Große hat heute ihren ersten Milchzahn verloren. Sie war die einzige in ihrer Klasse, die noch alle Milchzähne hatte und war deswegen schon geknickt. Aber jetzt ist sie total stolz und guckt ständig in den Spiegel
Ich darf dann heute nacht zum ersten Mal Zahnfee spielen
Meine Große hat heute ihren ersten Milchzahn verloren. Sie war die einzige in ihrer Klasse, die noch alle Milchzähne hatte und war deswegen schon geknickt. Aber jetzt ist sie total stolz und guckt ständig in den Spiegel
Ich darf dann heute nacht zum ersten Mal Zahnfee spielen
06.01.2017 21:39
Ich würde einen Termin machen, Nina. Ich hätte da ehrlich keine Geduld. Kann im nächsten Zyklus klappen, kann aber auch nochmal 5 Monate dauern. (Sorry, bin Realist) und genau das würde mich auch in meiner Geduld einschränken.
Und wenn sie dir nur was unterstützend geben kann.
Das wichtigste ist: du kannst schwanger werden, das hast du 3x bewiesen.
Und wenn sie dir nur was unterstützend geben kann.
Das wichtigste ist: du kannst schwanger werden, das hast du 3x bewiesen.
06.01.2017 21:48
Zitat von Ullia:
@Mausal: Dann mal gute und schnelle Besserung![]()
Meine Große hat heute ihren ersten Milchzahn verloren. Sie war die einzige in ihrer Klasse, die noch alle Milchzähne hatte und war deswegen schon geknickt. Aber jetzt ist sie total stolz und guckt ständig in den Spiegel![]()
Ich darf dann heute nacht zum ersten Mal Zahnfee spielen![]()
Danke dir
Wie aufregend
Maaan. Da wird mir bewusst, wie alt ich bin. Das ist schon soooo lang her bei mir
06.01.2017 22:23
Zitat von mausal90:
Zitat von Ullia:
Meine Große hat heute ihren ersten Milchzahn verloren. Sie war die einzige in ihrer Klasse, die noch alle Milchzähne hatte und war deswegen schon geknickt. Aber jetzt ist sie total stolz und guckt ständig in den Spiegel![]()
Danke dir![]()
Wie aufregend![]()
Maaan. Da wird mir bewusst, wie alt ich bin. Das ist schon soooo lang her bei mir![]()
Mach dir nichts draus, meine jüngere wurde mal gefragt wie alt ich bin, sie hat gesagt ich bin 100
Aber je älter und selbstständiger meine Kinder werden, desto älter fühle ich mich.
[size=18] [/size]
Da ist jemand ganz ganz stolz
07.01.2017 00:28
Wow, ein hübsches Mädchen!
Da wär ich auch stolz. Ich erinner mich sogar noch, dass ich eine ganz winzig kleine, braune Schatztruhe hatte, in die mein erster Milchzahn kam.
Zahnfee gab es damals noch nicht. Das schwappt ja jetzt erst so richtig nach D rüber. Schad.
Da wär ich auch stolz. Ich erinner mich sogar noch, dass ich eine ganz winzig kleine, braune Schatztruhe hatte, in die mein erster Milchzahn kam.
Zahnfee gab es damals noch nicht. Das schwappt ja jetzt erst so richtig nach D rüber. Schad.
07.01.2017 00:56
Zitat von Alaska:
Ich würde einen Termin machen, Nina. Ich hätte da ehrlich keine Geduld. Kann im nächsten Zyklus klappen, kann aber auch nochmal 5 Monate dauern. (Sorry, bin Realist) und genau das würde mich auch in meiner Geduld einschränken.
Und wenn sie dir nur was unterstützend geben kann.![]()
Das wichtigste ist: du kannst schwanger werden, das hast du 3x bewiesen.![]()
Ja, mal gucken. Ich bin noch nicht verzweifelt genug, um freiwillig zum Arzt zu gehen.
Ich starte jetzt erst mal optimistisch in den nächsten Zyklus und werde mich kommende Woche erst einmal voll und ganz meinen Projekten widmen, damit diese endlich voran kommen.
Und genau das denke ich mir auch: Ich bin dreimal schwanger geworden, also ist es auch dieses Mal nur eine Frage der Zeit.
07.01.2017 00:57
Zitat von Ullia:
Zitat von mausal90:
Zitat von Ullia:
Danke dir![]()
Wie aufregend![]()
Maaan. Da wird mir bewusst, wie alt ich bin. Das ist schon soooo lang her bei mir![]()
Mach dir nichts draus, meine jüngere wurde mal gefragt wie alt ich bin, sie hat gesagt ich bin 100![]()
Aber je älter und selbstständiger meine Kinder werden, desto älter fühle ich mich.
[size=18] [/size]
Da ist jemand ganz ganz stolz![]()
Was für ein hübsches Mädchen.
Und sie hat auch allen Grund stolz zu sein.
Bei uns geht die Zahnfee auch ein und aus.
07.01.2017 02:46
Danke euch
@Alaska:
Bei uns gab es die Zahnfee auch nicht, aber wir durften dann immer zu Oma und Opa gehen und haben da entweder etwas Geld oder was zum Naschen bekommen
@Nina:
Aber dann hättest du wenigstens mehr Gewissheit, sollte es beim nächsten Mal nicht klappen. Und wenn es nur die Gewissheit ist, dass deine FA dir nicht weiterhelfen kann
(was wir aber ja natürlich nicht hoffen!)
Und ein und aus geht die Zahnfee bei uns noch nicht, aber meine Tochter hat noch einen Wackelzahn, mal sehen wie lange der drinnen bleibt
@Alaska:
Bei uns gab es die Zahnfee auch nicht, aber wir durften dann immer zu Oma und Opa gehen und haben da entweder etwas Geld oder was zum Naschen bekommen
@Nina:
Aber dann hättest du wenigstens mehr Gewissheit, sollte es beim nächsten Mal nicht klappen. Und wenn es nur die Gewissheit ist, dass deine FA dir nicht weiterhelfen kann
(was wir aber ja natürlich nicht hoffen!) Und ein und aus geht die Zahnfee bei uns noch nicht, aber meine Tochter hat noch einen Wackelzahn, mal sehen wie lange der drinnen bleibt
07.01.2017 07:15
Zitat von Ullia:
Zitat von mausal90:
Zitat von Ullia:
Danke dir![]()
Wie aufregend![]()
Mach dir nichts draus, meine jüngere wurde mal gefragt wie alt ich bin, sie hat gesagt ich bin 100![]()
[size=18] [/size]
Da ist jemand ganz ganz stolz![]()
Sehr hübsches Mädel.
und so stolz!
Bringt die Zahnfee dann bei jedem Zahn was oder nur beim ersten? Und was gab es?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Ich so "Äh Schatz,, du liegst auf etwas". Da sieht er die Broschüre. Ahja.