Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
07.01.2017 09:31
Ach das is ja toll das der zahn drausen ist... meine nichte hat im moment beide frintzähne glrichzeit draußen und sie sieht so witzig aus ^^
Ansonsten wie gehts euch allen so... mir gehts garnich so toll.. wir waren gestern im kino und seit 22 uhr habe ich schlimme kopfschmerzen und halsschmerzen... fühle mich furchtbar.
Ich mlchte eeeeendlich testen dürfen... mein gefühl jst sehr positiv
Ansonsten wie gehts euch allen so... mir gehts garnich so toll.. wir waren gestern im kino und seit 22 uhr habe ich schlimme kopfschmerzen und halsschmerzen... fühle mich furchtbar.
Ich mlchte eeeeendlich testen dürfen... mein gefühl jst sehr positiv
07.01.2017 15:44
@Johanna:
Danke
Ich hab jetzt eine kleine Tüte Gummibärchen und einen Euro unter das Kissen gelegt, ich denke das werden wir bei allen Zähnen so weiterführen
@Mausal:
Gute Besserung!
Schon die zweite, die krank ist. Gut, dass man sich übers Internet nicht anstecken kann
Mir geht es soweit gut
Und ich bin dann schonmal auf deinen Test gespannt, wenn du schon ein positives Gefühl hast
Danke
Ich hab jetzt eine kleine Tüte Gummibärchen und einen Euro unter das Kissen gelegt, ich denke das werden wir bei allen Zähnen so weiterführen
@Mausal:
Gute Besserung!
Schon die zweite, die krank ist. Gut, dass man sich übers Internet nicht anstecken kann
Mir geht es soweit gut
Und ich bin dann schonmal auf deinen Test gespannt, wenn du schon ein positives Gefühl hast
07.01.2017 17:45
Zitat von Ullia:
@Johanna:
Danke![]()
Ich hab jetzt eine kleine Tüte Gummibärchen und einen Euro unter das Kissen gelegt, ich denke das werden wir bei allen Zähnen so weiterführen![]()
@Mausal:
Gute Besserung!
Schon die zweite, die krank ist. Gut, dass man sich übers Internet nicht anstecken kann![]()
Mir geht es soweit gut![]()
Und ich bin dann schonmal auf deinen Test gespannt, wenn du schon ein positives Gefühl hast![]()
ich hoffe Es so sehr...vvorlagen weil meine beste Freundinauch kugelt
08.01.2017 07:59
Zitat von Ullia:
@Johanna:
Danke![]()
Ich hab jetzt eine kleine Tüte Gummibärchen und einen Euro unter das Kissen gelegt, ich denke das werden wir bei allen Zähnen so weiterführen![]()
@Mausal:
Gute Besserung!
Schon die zweite, die krank ist. Gut, dass man sich übers Internet nicht anstecken kann![]()
Mir geht es soweit gut![]()
Und ich bin dann schonmal auf deinen Test gespannt, wenn du schon ein positives Gefühl hast![]()
Guten Morägn...
Ich hab nix ansteckendes.... glaub ich
meinem Mann gehts bisher gut
Furchbar. Ovu's sagen negativ...
Vllt. liegts an den Tabletten. Würde mich nicht wundern.
08.01.2017 21:01
Hey ihr Lieben vllt wollt ihr mich in meinem persönlichen Thread mal besuchen kommen... und hoffentlich bald mein positiven Test mit mir feiern...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....-emma-und-nele-hoffen-auf-ein-bruederche n-....?page=13#posting-16843997
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....-emma-und-nele-hoffen-auf-ein-bruederche n-....?page=13#posting-16843997
09.01.2017 17:59
Ich hab euch schon fast vergessen!
Mein Urlaub ist vorbei und ich habe das Gefühl ich komme zu nichts mehr
Bei mir gibt es aber nichts neues... Ich müsste jetzt die nächsten Tage meinen Eisprung haben, also drückt die Daumen
Mein Urlaub ist vorbei und ich habe das Gefühl ich komme zu nichts mehr
Bei mir gibt es aber nichts neues... Ich müsste jetzt die nächsten Tage meinen Eisprung haben, also drückt die Daumen
11.01.2017 19:26
Huhu
wie sieht es bei euch aus?
Piachen...hast du deinen ES gut genutzt?
Ich hab heute auch meinen ersten ovu gemacht
wie sieht es bei euch aus? Piachen...hast du deinen ES gut genutzt?
Ich hab heute auch meinen ersten ovu gemacht
11.01.2017 19:28
Viel Erfolg Puebbi - und allen anderen natürlich auch!
Wir sind seit 4 Tagen verlobt und machen jetzt erstmal Kinderwunschklinik-Pause bis wir verheiratet sind. Das wurde vor allem mir in letzter Zeit einfach alles zu viel.
Herzeln werden wir natürlich weiterhin.
Ich glaube zwar nicht daran, aber es besteht ja immer noch eine mini-mini-Restchance, dass es auch so irgendwie klappt.
Wir sind seit 4 Tagen verlobt und machen jetzt erstmal Kinderwunschklinik-Pause bis wir verheiratet sind. Das wurde vor allem mir in letzter Zeit einfach alles zu viel.
Herzeln werden wir natürlich weiterhin.
Ich glaube zwar nicht daran, aber es besteht ja immer noch eine mini-mini-Restchance, dass es auch so irgendwie klappt.
11.01.2017 20:20
Zitat von YellowBird:
Herzeln werden wir natürlich weiterhin.Ich glaube zwar nicht daran, aber es besteht ja immer noch eine mini-mini-Restchance, dass es auch so irgendwie klappt.
Danke dir
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
erzähl...Gab es einen Antrag?
Und ich drücke dir weiterhin alle Daumen ganz ganz fest!
11.01.2017 21:00
Herzlichen Glückwunsch Yellow!
Wann wollt ihr heiraten?
Viel Glückk Pübbi, dass der Ovu noch deutlich stärker wird!
Wann wollt ihr heiraten? Viel Glückk Pübbi, dass der Ovu noch deutlich stärker wird!
11.01.2017 21:00
Zitat von YellowBird:
Herzeln werden wir natürlich weiterhin.Ich glaube zwar nicht daran, aber es besteht ja immer noch eine mini-mini-Restchance, dass es auch so irgendwie klappt.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
das ist ja toll!
Ich drücke die Daumen dass es auch ohne Kiwu Klinik klappt!
11.01.2017 21:43
Zitat von YellowBird:
Ohhhhh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Habt ihr da schon konkreteres geplant?
11.01.2017 22:21
Danke Puebbi, Alaska, Johanna und Nina
Zum Antrag:
Ich wollte gern Marzipan noch kurz vorm Schlafengehen. Mein Bald-Göttergatte meinte dann, ich solle kurz warten. Ich dachte mir, er hätte das Marzipan vor mir versteckt, weil ich so eine Naschkatze bin
. In der Zeit hat er im Schlafzimmer Kerzen aufgestellt, Marzipan und den Ring mit einem Brief in einer Schachtel versteckt und gesagt, ich könne jetzt kommen.
Ich dachte noch so "Hä? Wieso soll ich kommen. Kann er mir doch einfach ins Wohnzimmer mitbringen." und dachte dann "Oder hat er etwa... er wird doch nicht... Wann soll er denn...?"
Na jedenfalls ging ich dann ins Schlafzimmer und fand die Kerzen vor und dachte
Und dann hat er wortlos zugeschaut, wie ich den Ring und Brief und das Marzipan fand
Auf dem Brief an mich stand:
"Liebe S.,
willst du mich heiraten?
o ja
o nein
o vielleicht
Dein K."
Und das ist der Ring
Zum Antrag:
Ich wollte gern Marzipan noch kurz vorm Schlafengehen. Mein Bald-Göttergatte meinte dann, ich solle kurz warten. Ich dachte mir, er hätte das Marzipan vor mir versteckt, weil ich so eine Naschkatze bin
. In der Zeit hat er im Schlafzimmer Kerzen aufgestellt, Marzipan und den Ring mit einem Brief in einer Schachtel versteckt und gesagt, ich könne jetzt kommen. Ich dachte noch so "Hä? Wieso soll ich kommen. Kann er mir doch einfach ins Wohnzimmer mitbringen." und dachte dann "Oder hat er etwa... er wird doch nicht... Wann soll er denn...?"
Na jedenfalls ging ich dann ins Schlafzimmer und fand die Kerzen vor und dachte
Und dann hat er wortlos zugeschaut, wie ich den Ring und Brief und das Marzipan fand
"Liebe S.,
willst du mich heiraten?
o ja
o nein
o vielleicht
Dein K."
Und das ist der Ring
12.01.2017 06:23
Zitat von YellowBird:
Danke Puebbi, Alaska, Johanna und Nina![]()
Zum Antrag:
Ich wollte gern Marzipan noch kurz vorm Schlafengehen. Mein Bald-Göttergatte meinte dann, ich solle kurz warten. Ich dachte mir, er hätte das Marzipan vor mir versteckt, weil ich so eine Naschkatze bin. In der Zeit hat er im Schlafzimmer Kerzen aufgestellt, Marzipan und den Ring mit einem Brief in einer Schachtel versteckt und gesagt, ich könne jetzt kommen.
Ich dachte noch so "Hä? Wieso soll ich kommen. Kann er mir doch einfach ins Wohnzimmer mitbringen." und dachte dann "Oder hat er etwa... er wird doch nicht... Wann soll er denn...?"![]()
Na jedenfalls ging ich dann ins Schlafzimmer und fand die Kerzen vor und dachte![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann hat er wortlos zugeschaut, wie ich den Ring und Brief und das Marzipan fand![]()
"Liebe S.,
willst du mich heiraten?
o ja
o nein
o vielleicht
Dein K."![]()
Und das ist der Ring![]()
Oh so toll Glückwunsch das freut
Mich so
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt